Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Münte ist zurückgetreten....


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2007, 16:02   #101
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von morpheus7771 Beitrag anzeigen
Dem kann ich mich nur anschließen.
Man sieht mal wieder deutlich, das es Menschen gibt, die soblad sich die Möglichkeit bietet, vom Angeklagten zum Kläger werden.
Das macht mir in der heutigen Gesellschaft die meiste ANGST!

Und zu den Leuten die sich über den Rollstuhlfahrer ärgern, sage ich nur soviel...
Hier schreiben und lesen "körperbehinderte" Menschen...
Wie sollen Sie sich fühlen, wenn Sie Eure Beiträge lesen?
Ihr fällt Urteile das einem schlecht werden kann...!

Passt aber sehr gut ins Bild!
Die Schafe die selbst mal den Hirten spielen möchten...

morph
guten Tag Hörr Moralapostel erster Güte
ja was lesen denn hier behinderte Menschen?
Schäuble wird zurück gerollt, die anderen zurückgetreten
Ja und?
Im Gegensatz zu Dir gibt es da noch Menschen die keinen Unterschied machen zwischen sogenannten Behinderten Menschen und solchen die nicht behindert werden
Es geht hier um Menschen
und die können eben ziemlich bescheuert sein - völlig unabhängig ob behindert oder nicht
und wie in diesem Fall politisch unfähig sein
Deine widersprüchliche Schleimspur in diesem Forum nervt mich übrigens schon lange
 
Alt 14.11.2007, 16:12   #102
morpheus7771
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Cementwut Beitrag anzeigen
Deine widersprüchliche Schleimspur in diesem Forum nervt mich übrigens schon lange
Aber kleiner ich bin doch auch nur ein Mensch...
Und ich möchte noch eines zu Dir sagen, Du ... - Du...

Erst abmelden dann wieder anmelden und was machst Du als nächstes - Du?
Weißt Du was Du willst? Oder bist Du auf der Suche?
Wie gesagt, Du hälst aus meiner Sicht viele User schön in Angst mit deinen Horrormeldungen.
Das nützt doch keinem etwas...

Was bezweckst Du damit?
Angst ist der schlechteste Ratgeber und Du verbreitest nur ANGST und keine Aufklärung, denn die kann man einmal betreiben und gut ist.
Aber Deine ständige SELBSTDARSTELLEREI sagt mir, das Du ziemlich EINSAM sein musst. Darum auch die ANGSTmacherei.
Du möchtest nicht ALLEIN in Deinem Boot sitzen.
Aber das ist ja Deine Sache. Auch Du bist nur einen Herzschlag vom Glück entfernt, denn Du, und nur Du kannst Dich ja entscheiden, was Du in Deinem Leben als WICHTIG ansiehst und somit PRIORITÄT hat.

Haben oder Sein.

Liebe Grüße
morph
 
Alt 14.11.2007, 16:18   #103
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von morpheus7771 Beitrag anzeigen
Aber kleiner ich bin doch auch nur ein Mensch...
eben , und was für einer: Punkt
 
Alt 14.11.2007, 16:29   #104
1hoss43->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.03.2007
Ort: Immenstadt (FRA) Freie Republik Allgäu (atomwaffenfreie Zone)
Beiträge: 176
1hoss43
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Cementwut Beitrag anzeigen
Deine widersprüchliche Schleimspur in diesem Forum nervt mich übrigens schon lange

@Cementwut

Dieses Problem hatte ich anfangs auch....
bis ich dazu überging, seine Beiträge großzügig zu übersehen.
=> Problem gelöst.
__

Beste Gruesse
Wilfried
1hoss43

Ich soll Dir einen schönen Gruß vom Niveau bestellen....... ihr seht euch ja so selten!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Ein Lächeln ist die schönste Art, seinem Gegenüber die Zähne zu zeigen!


Die hier gemachte Aussage stellt meine Meinung dar, die aus meiner Lebenserfahrung resultiert und ist keine Rechtsberatung!
1hoss43 ist offline  
Alt 14.11.2007, 16:50   #105
Kerstin_K
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 8.145
Kerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Heiko1961 Beitrag anzeigen
Nächste Schlagzeile:
"Merkel zurückgetreten, Beck zurückgetreten, Schäuble zurückgerollt u.s.w."

Sorry, war nur Wunschdenken.
Ich bin selber Rollstuhlfahrerin. Also ich fühle mich durch sowas nicht diskriminiert!
__

Viele Grüße aus Hannover
Kerstin_K ist gerade online  
Alt 14.11.2007, 17:03   #106
Rechtsverdreher
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.549
Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Kerstin_K Beitrag anzeigen
Ich bin selber Rollstuhlfahrerin. Also ich fühle mich durch sowas nicht diskriminiert!
Natürlich nicht, denn es geht ja auch nicht um den Rollstuhl, sondern um das was auf im sitzt, und das gefällt mir nicht.

Meiner Meinung nach gehört Schäuble in psychiatrische Behandlung, der hat seinen Unfall keineswegs psychisch verarbeitet. Der muss unbedingt auf seinen Geisteszustand hin untersucht werden, wahrscheinlich paranoid.
Ist mir völlig unverständlich das offensichtlich Gestörte weiterhin unbehelligt in der Politik verharren können um da Wilde Sau zu spielen.

Der hat auch Superkleber am Hintern. Inkompetent und verlogen ist er sowieso, wahrscheinlich schon von Geburt an. Der ist eine Schande für alle Behinderten.
__

Alle von mir gemachten Aussagen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keine Rechtsberatung dar.
Rechtsverdreher ist offline  
Alt 14.11.2007, 17:04   #107
Volker
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 1.571
Volker Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von hellucifer Beitrag anzeigen
Spätestens jetzt muss sich die SPD als Erfüllungsgehilfe der CDU/CSU sehen und die Koalition platzen lassen, damit der Weg frei für Neuwahlen ist.
Warum meint ihr denn dann müssen Neuwahlen stattfinden?
SPD, Grüne, DieLinke haben die Mehrheit, zwar knapp aber reicht.
Wie Lafontain schon sagte: Beck kann morgen Bundeskanzler sein.

Neuwahlen brauch es dafür nicht.

Volker
Volker ist offline  
Alt 14.11.2007, 17:06   #108
harry.v
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard noch immer nicht

Zitat von Rechtsverdreher Beitrag anzeigen
(..) der hat seinen Unfall keineswegs psychisch verarbeitet. (..)
that's the point

.
 
Alt 14.11.2007, 17:13   #109
Rinzwind->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Außerhalb der "Matrix"
Beiträge: 768
Rinzwind
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Cool

Zitat von Kerstin_K Beitrag anzeigen
Ich bin selber Rollstuhlfahrerin. Also ich fühle mich durch sowas nicht diskriminiert!
@Kerstin_K:

Bitte fangt untereinander keinen Streit an, nur weil ein Verbrecher seinen Platz geräumt hat, der Umgehend von einem anderen Verbrecher besetzt wird!

Was Fratze Müntegoebbels angeht, würde ich vermuten, dass er weniger zurückgetreten, als vielmehr zurückgerudert ist!

Schönen Gruß, Andreas
__

"Wer nicht bereit ist, aus der Geschichte zu lernen, der ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen."
(Übersetzungsvariante eines Zitats von George Santayana)

Das Ziel der Hartz-Gesetze: Niemand soll hungern, ohne zu frieren!


Alle meine Äußerungen sind durch das Grundgesetz, Artikel 20, Absatz 4 abgedeckt und somit strafrechtlich nicht verfolgbar! ;-)
Rinzwind ist offline  
Alt 14.11.2007, 18:32   #110
druide65
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von druide65
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Aurich
Beiträge: 4.638
druide65 druide65 druide65 druide65 druide65
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Müntefering: seine besten Sprüche

Die gibts hier
__

Der Sozialismus muß eine Sache der Menschheit sein und darf nicht zur Sache einer Klasse herabgewürdigt werden.
druide65 ist offline  
Alt 14.11.2007, 19:13   #111
Bienchen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.11.2005
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 547
Bienchen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Ich schließe mich der Meinung an. Seine Frau ist schon so lange krank. Er hätte schon viel früher zurücktreten müssen.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass diese Entscheidung wohl diskutiert wurde in der "Nachtdebatte", wo es mal wieer um die Mindeslöhne ging.
Schön wäre doch, die Politiker würden auch mal so lange diskutieren wenn es um die Erhöhung der Diäten geht!!!!!!!
__

Als Mensch geboren, als Sklave gelebt, am Ende verscharrt!
Bienchen ist offline  
Alt 14.11.2007, 19:15   #112
Bruno1st->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Nähe Freiburg
Beiträge: 3.736
Bruno1st
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von druide65 Beitrag anzeigen
"Wer nicht arbeitet, soll auch nit essen" von Franz Müntefering fehlt - gibt es vielleicht eine weitere Seite "Seine menschenverachtendsten Sprüche" ?
__

viele grüße bruno (human being uLtd.)
Politik/Bürokratie : Wir machen alles, außer ehrlich!
über € 25.000 Schaden an ALG-II durch meine ARGE und über € 12.000 durch die FM - Großer showdown auf meiner Webseite - Typisch Politiker/Beamter... - ÜBERFÜHRT ! Mal sehen, wie es mit diesem eher christlichen Politiker und Beamten nun weitergeht * Bitte Webseite weitergeben - danke
* "Politik lügt, ARGE betrügt, Bürokratie mordet" * Die Würde des Menschen war unantastbar! vor HartzIV *
Bruno1st ist offline  
Alt 14.11.2007, 19:36   #113
Heiko1961
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.042
Heiko1961
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat:
Zitat von Cementwut
Deine widersprüchliche Schleimspur in diesem Forum nervt mich übrigens schon lange


Zitat:
@Cementwut

Dieses Problem hatte ich anfangs auch....
bis ich dazu überging, seine Beiträge großzügig zu übersehen.
=> Problem gelöst.
Mehr sollte man da auch nicht machen. Ich dachte er ist gar nicht mehr hier? Wie man sich doch irren kann.
Heiko1961 ist offline  
Alt 14.11.2007, 20:10   #114
jimminygrille->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: in den Weiten Hessens
Beiträge: 142
jimminygrille
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Da hat er uns beim Abgang ein schönes Ei ins Nest gelegt.
Wer kommt schon gegen eine krebskranke Frau an.
Sie ist ja wohl auch schon einige Jahre krank und hat auch schon Operationen hinter sich.
Für mich steht es 50:50
Es kann sein, es kann aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sein, daß er seine Ämter nur aus persönlichen Gründen niedergelegt hat.
Die Indizien sprechen eigentlich für politische Gründe.
Man konnte dies aber nicht zugeben, weil eigentlich
sonst die ganze Koalition platzen könnte.

Aber irgendwann wird schon so ein SPD Schwachkopf plaudern um was es wirklich ging.

Und Olaf Scholz als neuen Hartz Onkel zu bringen bestärkt mich nur noch mehr, diese Partei nie mehr zu wählen.

Sie hatten nicht die Größe, O.Schreiner, der viel mehr Sachverstand hat, auf den Posten zu setzten.
Nur weil sich Scholz als Rechtsverdreher im Arbeitsrecht auskennt, befähigt ihn nicht, diese Position zu besetzen.

Da können wir uns ja schon freuen.
Ich gebe ihm noch nicht mal ein halbes Jahr, da wirft er die Brocken.
__

Rette sich, wer kann
jimminygrille ist offline  
Alt 14.11.2007, 23:58   #115
Liebe Tweety->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 409
Liebe Tweety
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Eka Beitrag anzeigen
Woher nimmst du dieses Wissen? Dem widerspreche ich dir aber ganz energisch. Weißt du, die meisten Heimkinder oder die in betreuten Wohnungen haben mehr zu essen und vernünftige Sachen auf den Tisch, als wie Hartz4ler. Sie bekommen monatliches Bekleidungsgeld und Taschengeld und auch Weihnachtsgeld pro Kind. Ich habe in keinem von diesen Orten jemals Nahrungsmittel gesehen die über Verfallsdatum waren.

Gruß
Eka
Kann man mir glauben, denn jeder Cent muss in diesen Staat eingereicht werden, bevor man den bekommt, gildet auch für Heime und betreutes Wohnen. Ich streite nicht ab das es in Heimen Taschengeld und Bekleidungsgeld gibt, dauert aber 2 Monate bevor das anläuft. Kenne Mütter und auch so manche Kinder wo ich übrigens auch den Kopf schüttele. Mit H.IV muss man schon rechnen können um klar zu kommen und es haben schon Viele erlebt das noch so viel Monat über ist. Braucht auch noch nicht mal ein großes Stück sein sondern nur mal einfache Sandalen oder ein paar Schuhe oder das neue Schuljahr die ein Loch in der Kasse reißen.
Liebe Tweety ist offline  
Alt 15.11.2007, 00:20   #116
Liebe Tweety->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 409
Liebe Tweety
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Eka Beitrag anzeigen
Nunja, von der Linken hab ich heute aber nichts gutes gehört. Jede Partei hat wohl seine Macken und Mucken. *seufz*

Ich hab den Eindruck, egal wer irgendwann regiert, die werden alle Fehler machen und vorher Dinge sagen, die sie nicht ausführen können oder dann auch wollen.

Ach ja, das was ich heute von der Linken gehört habe, (bin mal gespannt ob das wirklich auch stimmt), sobald die an die Macht sind, sollen erstmal die Ausländer die länger arbeitslos sind , aus Deutschland entfernt werden, was ist aber mit Kindern die von den evntl. ausländischen Arbeitslosen hier geboren wurden? Ausländische Kriminelle sollen dann auch wieder ausgewiesen werden, okay je nachdem was diese gemacht haben, finden es die meisten vielleicht gut. Sowas ähnliches Einführen wie zur Nazizeit, nur nicht die Verfolgung.....was immer dieses ähnliche auch sein soll hmmmmm
Stimmt das nun oder nicht?


Eka
Rechts und Links sollte man nicht verwechseln. ein Linker hat nichts gegen Ausländer. Das einzige was ich mir vorstellen könnte das Lösungen gesucht werden, die Menschen noch besser zu helfen.
Liebe Tweety ist offline  
Alt 15.11.2007, 00:22   #117
X-med->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 139
X-med
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Rechtsverdreher Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach gehört Schäuble..., der hat seinen Unfall....

is zwar o.t.
kann man aber so nicht stehen lassen! hier wird immer von unfall geschrieben.

Zitat:
Attentat und Behinderung

Am 12. Oktober 1990 wurde Schäuble bei einem Attentat während einer Wahlkampfveranstaltung in der Gaststätte „Brauerei Bruder“ in Oppenau von einem psychisch kranken Mann niedergeschossen. Der Attentäter feuerte drei Schüsse aus einem Revolver (Smith & Wesson, Kaliber .38) von hinten auf den damaligen Innenminister. Eine Kugel traf den Kiefer, eine das Rückenmark und eine wurde durch den Leibwächter Klaus-Dieter Michalsky abgefangen. Michalsky überlebte, starb jedoch 2004 an Krebs [14]. Schäuble ist seit dem Attentat vom dritten Brustwirbel an abwärts gelähmt und auf einen Rollstuhl angewiesen.
Der Angreifer, Dieter Kaufmann, litt an paranoid-halluzinatorischer Schizophrenie (Verfolgungswahn) und wurde deshalb im folgenden Prozess als schuldunfähig befunden und in die forensische Psychiatrie eingewiesen.[15] Am 12. Oktober 1995, dem fünften Jahrestag des Attentats, entschuldigte sich Kaufmann brieflich bei seinem Opfer sowie auch öffentlich im Rundfunk[16]. Im Jahr 2004 wurde Kaufmann auf Probe in eine Wohngemeinschaft entlassen.[15] [17]
Schäuble ist mittlerweile Kuratoriumsmitglied in der Deutschen Stiftung Querschnittlähmung (DSQ) und Mitglied des Stiftungsrates beim Internationalen Forschungsinstitut für Paraplegiologie (Paraplegie = Querschnittlähmung), Zürich.
__

NO BRAIN NO PAIN
X-med ist offline  
Alt 15.11.2007, 00:57   #118
Siggi
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 231
Siggi
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Der Frau von Franz Müntefering ging es mal viel schlechter, so habe ich es jetzt von einem ehemaligen Arbeitskollegen von mir erfahren. (an der Quelle sitzt der Knabe) und da ist er nicht zurück getreten.
Er ist gegangen, weil er in den eigenen Reihen nicht aber auch wirklich nichts mehr zu sagen hatte. Keiner hatte ihn mehr für voll genommen.
Mit anderen Worten @Eke, er ist gegangen worden und als ich die Info im TV gehört habe, habe ich erst einmal einen Luftsprung gemacht.


Und was die Angel an den Schäuble gefressen hat, werde ich auch noch in Erfahrung bringen. Meine Vermutung ist, man braucht ihn als Scherper durch seine jahrelangen Erfahrungen als BM.
Siggi ist offline  
Alt 15.11.2007, 01:02   #119
Siggi
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 231
Siggi
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Reden

Zitat von X-med Beitrag anzeigen
is zwar o.t.
kann man aber so nicht stehen lassen! hier wird immer von unfall geschrieben.



Schäuble ist mittlerweile Kuratoriumsmitglied in der Deutschen Stiftung Querschnittlähmung (DSQ) und Mitglied des Stiftungsrates beim Internationalen Forschungsinstitut für Paraplegiologie (Paraplegie = Querschnittlähmung), Zürich.

Zum Glück ist der nicht Mitglied im Erwerbslosenforum! :-)
Siggi ist offline  
Alt 15.11.2007, 02:37   #120
X-med->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 139
X-med
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Siggi Beitrag anzeigen
Zum Glück ist der nicht Mitglied im Erwerbslosenforum! :-)
wenn er dafür den posten als minister für staatssicherheit aufgibt,
würd ich mich mit ihm hier gern unterhalten.....
__

NO BRAIN NO PAIN
X-med ist offline  
Alt 15.11.2007, 07:28   #121
Eka->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.635
Eka
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Liebe Tweety Beitrag anzeigen
Kann man mir glauben, denn jeder Cent muss in diesen Staat eingereicht werden, bevor man den bekommt, gildet auch für Heime und betreutes Wohnen. Ich streite nicht ab das es in Heimen Taschengeld und Bekleidungsgeld gibt, dauert aber 2 Monate bevor das anläuft. Kenne Mütter und auch so manche Kinder wo ich übrigens auch den Kopf schüttele. Mit H.IV muss man schon rechnen können um klar zu kommen und es haben schon Viele erlebt das noch so viel Monat über ist. Braucht auch noch nicht mal ein großes Stück sein sondern nur mal einfache Sandalen oder ein paar Schuhe oder das neue Schuljahr die ein Loch in der Kasse reißen.
Naja dieses glaube ich dir aber nicht, da ich tatsächlich ganz andere Erfahrungen habe und gemacht habe und es auch weiß. Ich weiß ziemlich genau wie es in Heimen und Außenwohngruppen 'abgeht'.

Dieses hat nun nichts mit diesem Thread zu tun, darum werde ich nun auch nicht weiter darauf eingehen.

Eka
Eka ist offline  
Alt 15.11.2007, 07:30   #122
Eka->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.635
Eka
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Liebe Tweety Beitrag anzeigen
Rechts und Links sollte man nicht verwechseln. ein Linker hat nichts gegen Ausländer. Das einzige was ich mir vorstellen könnte das Lösungen gesucht werden, die Menschen noch besser zu helfen.
Ich verwechsel da gar nichts. Fragt doch mal auch andere Leute die sich mit den Parteien auseinandersetzen. Habe selber nachgehakt ob nicht die NPD gemeint wäre....Nein, wohl nicht.


Eka
Eka ist offline  
Alt 15.11.2007, 08:15   #123
bin jetzt auch da->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.03.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 1.217
bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Union fordert Rücktritt

Zitat:
Mit einer Spitze gegen den Altkanzler hatte Bundestagsvizepräsident Thierse den Rücktritt Münteferings gewürdigt. „Seine Frau im Dunkeln in Ludwigshafen sitzen zu lassen, wie es Helmut Kohl gemacht hat, ist kein Ideal.“ Die Union ist entsetzt.

Thierse „sollte seinen Hut nehmen, oder die SPD muss ihn zurückziehen“, verlangte der Vorsitzende des Parlamentskreises Mittelstand der Unions-Bundestagsfraktion, Michael Fuchs (CDU), in der „Schweriner Volkszeitung“ vom Donnerstag. „Seine Äußerungen sind skandalös und eines Bundestagsvizepräsidenten unwürdig.“
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_139220.html

ich versteh das nicht, was ist an dem Satz skandalös?
bin jetzt auch da ist offline  
Alt 15.11.2007, 08:26   #124
Bruno1st->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Nähe Freiburg
Beiträge: 3.736
Bruno1st
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von bin jetzt auch da Beitrag anzeigen
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_139220.html

ich versteh das nicht, was ist an dem Satz skandalös?
Majestätsbeleidigung des Pfälzer Suamagens

Bisher hat dieser Typ ja alles gut überstanden, auch sein Ehrenwort über das Gesetz gestellt, sogar den Selbstmord seiner Frau. Nun könnte der Lack Risse bekommen.
Annahme: Was wäre los, wenn ein Familienmitglied irgendeiner anderen Partei Selbstmord begangen hätte, weil sich das Parteimitglied nicht ausreichend um ihn gekümmert hätte ? Die Zeitungsstapel wären mit Wasserwaage ausgeliefert worden, damit das Blut nicht schon am Zeitungsstand rausläuft. Doch bei (Schein)Christen reagiert man nicht einmal darauf.
Für mich war das damals auch eher privat, obwohl es nebenbei doch tiefe Einblicke in die Hirnwindungen des Saumagens gegeben hat.
__

viele grüße bruno (human being uLtd.)
Politik/Bürokratie : Wir machen alles, außer ehrlich!
über € 25.000 Schaden an ALG-II durch meine ARGE und über € 12.000 durch die FM - Großer showdown auf meiner Webseite - Typisch Politiker/Beamter... - ÜBERFÜHRT ! Mal sehen, wie es mit diesem eher christlichen Politiker und Beamten nun weitergeht * Bitte Webseite weitergeben - danke
* "Politik lügt, ARGE betrügt, Bürokratie mordet" * Die Würde des Menschen war unantastbar! vor HartzIV *
Bruno1st ist offline  
Alt 15.11.2007, 08:50   #125
Liebe Tweety->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 409
Liebe Tweety
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Eka Beitrag anzeigen
Ich verwechsel da gar nichts. Fragt doch mal auch andere Leute die sich mit den Parteien auseinandersetzen. Habe selber nachgehakt ob nicht die NPD gemeint wäre....Nein, wohl nicht.


Eka
Es wird leider viel gehetzt gegen Links, da erwachen auch wieder alte Bedenken, denn so super war es auch in der DDR nicht. Humanität da wurden sogar Studenten vom Ausland zurückgeschickt, da die junge Frau Mutter wurde. Es gab ja die Pille. Kann man sich auch drüber streiten ob man das in Ordnung fand. Auch hier wurde vorher aber darauf aufmerksam gemacht, das man dies nicht mit trägt, bzw mittragen kann. Also merke alles was man hört könnte ein Körnchen Wahrheit dran sein. Auch bei den anderen Thema, denn was soll denn da die Heimleitung machen wenn ein junges Mädel trotz allen Bemühungen nicht zur Schule geht? Man kann nicht zisch Ausnahmen machen, da es die Schulspeisung auch gibt. Nur gegen Heime und Jugendämter wollte ich hier nichts sagen darum hatte ich das auch nur ganz allgemein aufgefasst. Wie schwer unser Leben sein kann? Es gibt für viele Dinge auch einen zweiten Weg, die Frage ist aber immer ob man den auch so bestreiten kann. Diese Frage ght auch nach ganz Oben, denn die sind dafür Verantwortlich und wurden dafür gewählt.
Liebe Tweety ist offline  
 

Stichwortsuche
muente, münte, zurueckgetreten, zurückgetreten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Münte menschlich ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 17 17.08.2008 21:48
Münte in Magdeburg - nur noch heute Anmeldung! oesianer Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 1 15.11.2006 01:19


Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland