Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Münte ist zurückgetreten....


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2007, 20:24   #51
Eka->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.635
Eka
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Da manche von euch ja so gerne Nachrichten lesen, hätten diese auch mitbekommen das Müntes Frau Zustand sich die letzten 2-3 Wochen sehr verschlechtert haben soll.
Der Mann ist 67 Jahre, dann lasst ihn doch seinen Weg gehen und sich um seine Frau kümmern, auch wenn er gerne bis 70 Jahre gearbeitet hätte. Wer denkt denn schon daran das der Krebs nach 5 Jahren wieder ausbricht?!

Manche von diesen hier zu lesenden Äußerungen find ich arg daneben. Guter oder schlechter Politiker sei mal dahingestellt, aber einige waren wohl dabei oder hatten wohl den Kopf auf seinen Kissen um dieses natürlich zu wissen, warum er geht ... *ironie off*


Eka
Eka ist offline  
Alt 13.11.2007, 20:29   #52
highlander!
Elo-User/in
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Altötting
Beiträge: 199
highlander!
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

es gibt den bösen spruch
nur ein toter indianer ist ein guter indianer.

aber mal nüchtern betrachtet, " Münte " war
einer der großen die alles ausgenutzt hat, was
eine partei bietet.
der bürger war nur mittel zum zweck.

ich wüste nicht, was " münte " für mich als
bürger beschlossen hat, was für mich einen
geruhsamenabend bedeutet hätte, so wie er
ihn genissen darf in luxus.
jede entscheidung die er mitgetragen hat, hat
nicht dazu beigetragen, das es mir im rentenalter
nach über 40 jähriger beitragszahlung gut geht.

der mann braucht nicht jammern, er hat den
größten teil seines lebens in luxus verbracht und
oft genung dafür den arbeiter veraten .

egal wer nach ihm kommt, wird nicht besser sondern
noch schlechter sein.

ich könnte garnicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
highlander! ist offline  
Alt 13.11.2007, 20:30   #53
Hartziger
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Der eine ist endlich weg aber meistens kommen dann nur noch schlimmere nach...
 
Alt 13.11.2007, 20:34   #54
Assi0815
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Assi0815
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: BerMUHda
Beiträge: 121
Assi0815
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Cool Hab mir das ma 2 Stunden.....

reingezogen auf allen Kanälen; Betroffenheitsminen, dummes Gesabber (Floskeln/Worthülsen); alle gegen Jeden - nix-null-nothing fürs Volk, dennoch Geschlossenheit in der Koalition, inbrünstiges Gerangel um Nachfolgeposten.

Vor Zorn + Aufregung PLUS permanent Echauvieren ass ich 3 Tüten MarzipanKartoffeln......MannMannMann, wie blamabel äussern sich unsere Volks(ver)Abtreter.

Skol
Assi*
__

Wer wenig denkt, der irrt viel.
Leonardo Da Vinci.............................:icon_razz:

Es ist die Aufgabe der Opposition, die Regierung abzuschminken, während die Vorstellung noch läuft.

(Jacques Chirac):icon_pause:
Assi0815 ist offline  
Alt 13.11.2007, 20:36   #55
Jenie
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Jenie
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 2.139
Jenie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von DomiOh Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, glaube ich eher nicht, dass noch jemand abspringt.
Zu stark ist der Hunger nach Macht...
vom Hunger nach Macht kann angesichts der scheiternden Träume eines vereinigten Europas bald keine rede mehr sein.....

Ich habe hier vielmehr das Gefühl das der letzte der geht der dumme sein wird und die nachfolger auszubaden haben.

Machterhalt momentan dient doch nur dem herauszögern des zusammenbruchs ------ falls das geschafft wird bis 2009 werden wohl alle beten wählt mich nicht.... den der der dann beim völligen aus und zusammenbruchs der gescheiterten Politik -- und des scheitern der Eu Kanzler ist ist letztlich der dumme
__

Auch ein Tritt in das Hinterteil, ist ein Schritt nach vorn.
Jenie ist offline  
Alt 13.11.2007, 20:59   #56
Debra
Elo-User/in
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.937
Debra
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Wenn man liest, was die EU so vor hat, dann kann man sich ja nur wünschen, dass alles schnell zusammenbricht!

Wg. Münte: Hab ich doch gesagt, der soll zurücktreten! Das wär das beste für alle. Vielleicht hat er das ja gelesen. Ich hoffe, auch die Talk-Shows ersparen uns in Zukunft Clement und wie sie alle heißen.

Ob Olaf Scholz aber der geeignete Arbeitsminister ist? Immerhin ist er aus Hamburg und hier wird massiv der Datenschutz mißachtet und Ein-Euro-Jobs sind mafiamäßig organisiert.
Debra ist offline  
Alt 13.11.2007, 21:01   #57
andine
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

So, wehe, wenn der noch etwas isst. Aber da!!!
 
Alt 13.11.2007, 21:07   #58
Heiko1961
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.042
Heiko1961
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Münte, wurde auch Zeit. Wobei ich den Grund nicht lustig finde.
Heiko1961 ist offline  
Alt 13.11.2007, 21:17   #59
Debra
Elo-User/in
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.937
Debra
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Ich glaub der darf doch noch was essen, Andine. Denn Abgeordneter wird er bleiben!
Debra ist offline  
Alt 13.11.2007, 21:27   #60
Georgia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 1.178
Georgia
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Eka Beitrag anzeigen
Da manche von euch ja so gerne Nachrichten lesen, hätten diese auch mitbekommen das Müntes Frau Zustand sich die letzten 2-3 Wochen sehr verschlechtert haben soll.
Der Mann ist 67 Jahre, dann lasst ihn doch seinen Weg gehen und sich um seine Frau kümmern, auch wenn er gerne bis 70 Jahre gearbeitet hätte. Wer denkt denn schon daran das der Krebs nach 5 Jahren wieder ausbricht?!

Manche von diesen hier zu lesenden Äußerungen find ich arg daneben. Guter oder schlechter Politiker sei mal dahingestellt, aber einige waren wohl dabei oder hatten wohl den Kopf auf seinen Kissen um dieses natürlich zu wissen, warum er geht ... *ironie off*


Eka

Wie daneben ist die Aussage "Wer nicht arbeitet,der soll nicht essen" ?
Auch kann ich mich erinnern, daß wir hier im Forum eine krebskranke Userin haben, die Seitens der Arge menschenunwürdig drangsaliert wird bzw. wurde.
Nee , ich kann nicht einen Funken Mitleid haben. (Seine Frau außen vorgelassen, die kann einem leid tun, aber nicht nur wegen der Krankheit.)
Hab du mal Mitleid Eka, ich nicht, Hartz IV macht hart und den letzten beißen die Hunde. Nicht einen von den Typen wurde ich aus dem Graben ziehen, im Fall der Fälle.

Seiner Ankündigung, sich im Nov. um die Hartz IV Regelsätze zu kümmern, der ist er nun elegant aus dem Weg gegangen, wußte er schon lange von der Krankheit
__

Niemals werde ich mich den Polit-Verbrechern u. deren Blockwarten fügen. !!
Widerstand bis zum letzten Atemzug !!!!!!!!
Georgia ist offline  
Alt 13.11.2007, 21:36   #61
Debra
Elo-User/in
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.937
Debra
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Richtig, "wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen" werden wir ihm nicht vergessen. Jetzt erlebt Münte mal jemand, der womöglich nicht mehr essen kann. Das freut mich. Ob er da manchmal an den Andre aus Speyer denkt, der zwar arbeiten wollte - als Verkäufer - aber nicht durfte, der lernbehindert war, aber ansonsten gesund und der dem ganzen Irrsinn, der Sanktionsmaschinerie, die Münte und andere über ihn gebracht haben, - erst raus aus der BG, dann wieder rein, und ihn bombardiert haben mit für ihn völlig unverständlichen Briefen - wo er doch vorher der Fürsorgepflicht des Staates unterlag, zum Opfer fiel?
Debra ist offline  
Alt 13.11.2007, 21:41   #62
Hartziger
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Georgia Beitrag anzeigen
Wie daneben ist die Aussage "Wer nicht arbeitet,der soll nicht essen" ?
Wie war der andere Spruch? Achja, "wer sich rasiert findet auch einen Job."
 
Alt 13.11.2007, 21:48   #63
Heiko1961
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.042
Heiko1961
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Und so muss es jetzt weiter gehen.
Heiko1961 ist offline  
Alt 13.11.2007, 21:56   #64
Georgia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 1.178
Georgia
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Ich konnte heute schon vermehrt an anderen Stellen Mitleid lesen und hören.
Meiner Meinung nach, nur scheinheiliges Geheuchel.

Lasst mal von uns einen an Krebs erkranken. Man wird mit aller Wahrscheinlichkeit vorerst als Simulant hingestellt und erst einmal mit Sanktionen belegt.

Mir fällt noch Clement ein, der uns generell als Schmarotzer im größten öffentlichen Blatt bezeichnet hat. An jeder Ecke wurde man mit diesen übergroßen Lettern konfrontiert, so daß ein weiterer Grundstock zur Spaltung des Volkes gelegt worden war.
__

Niemals werde ich mich den Polit-Verbrechern u. deren Blockwarten fügen. !!
Widerstand bis zum letzten Atemzug !!!!!!!!
Georgia ist offline  
Alt 13.11.2007, 21:56   #65
Bruno1st->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Nähe Freiburg
Beiträge: 3.736
Bruno1st
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Heiko1961 Beitrag anzeigen
Und so muss es jetzt weiter gehen.


ich glaube, ich träume heute nacht von einem schönen, alten Segelschiff, so richtig wie im Film mit Kanonen, Matrosen mit Augenklappe, usw., mitten auf dem Meer, eine Planke ist ausgelegt und nach und nach marschiert einer dieser Führungspersönlichkeiten drüber.
Während des Sprungs holt die Person dann tief Luft, läßt sich auf den Grund absacken und rennt Richtung Land.
__

viele grüße bruno (human being uLtd.)
Politik/Bürokratie : Wir machen alles, außer ehrlich!
über € 25.000 Schaden an ALG-II durch meine ARGE und über € 12.000 durch die FM - Großer showdown auf meiner Webseite - Typisch Politiker/Beamter... - ÜBERFÜHRT ! Mal sehen, wie es mit diesem eher christlichen Politiker und Beamten nun weitergeht * Bitte Webseite weitergeben - danke
* "Politik lügt, ARGE betrügt, Bürokratie mordet" * Die Würde des Menschen war unantastbar! vor HartzIV *
Bruno1st ist offline  
Alt 13.11.2007, 22:05   #66
Debra
Elo-User/in
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.937
Debra
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Georgia Beitrag anzeigen
Mir fällt noch Clement ein, der uns generell als Schmarotzer im größten öffentlichen Blatt bezeichnet hat.
Na ja, gut, wer liest das Käseblatt schon? Aber trotzdem: Clement ist einer der fiesesten Typen, die ich je gesehen hab. - Und ich hab damals seine Grütze noch nichtmals gelesen/verfolgt. Ein eiskalter Hund.
Debra ist offline  
Alt 13.11.2007, 22:06   #67
Debra
Elo-User/in
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.937
Debra
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Bruno1st Beitrag anzeigen


ich glaube, ich träume heute nacht von einem schönen, alten Segelschiff, so richtig wie im Film mit Kanonen, Matrosen mit Augenklappe, usw., mitten auf dem Meer, eine Planke ist ausgelegt und nach und nach marschiert einer dieser Führungspersönlichkeiten drüber.
Während des Sprungs holt die Person dann tief Luft, läßt sich auf den Grund absacken und rennt Richtung Land.
Da kommen aber nicht irgendwie Betonschuhe drin vor in dem Traum?
Debra ist offline  
Alt 13.11.2007, 22:32   #68
Georgia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 1.178
Georgia
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Debra Beitrag anzeigen
Na ja, gut, wer liest das Käseblatt schon? Aber trotzdem: Clement ist einer der fiesesten Typen, die ich je gesehen hab. - Und ich hab damals seine Grütze noch nichtmals gelesen/verfolgt. Ein eiskalter Hund.
Das Käseblatt mußte man nicht kaufen, man konnte diese Schlagzeile aus dem Ständer heraus lesen. Und mitlerweile findet man es fast in jedem Supermarkt/Discounter/Bäcker.
Für mich ist dieser Typ auch einer der fiesesten, er erzeugt bei mir Ekel und Aggression.
__

Niemals werde ich mich den Polit-Verbrechern u. deren Blockwarten fügen. !!
Widerstand bis zum letzten Atemzug !!!!!!!!
Georgia ist offline  
Alt 13.11.2007, 23:20   #69
Kaleika
Redaktion
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 4.326
Kaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Ich könnte kotzen, wenn ich plötzlich vermeintliche Gutmenschallüren lesen muss.
Wäre Müntefering ein solcher, dann wäre er kein Vizekanzler usw. geworden, sondern hätte seiner Frau schon seit Jahren zur Seite gestanden!
Stattdessen versuchte er, sich zu profilieren und ist dabei kläglich gescheitert, mit dem Mindestlohn, mit dieser Verzögerung des totalen sozialen Absturzes mit der Verlängerung von ALG I – damit niemand mehr davon spricht, dass man von ALG II echt nicht leben kann! Und nun macht er auf selbstlosen netten fürsorglichen Ehemann!
Hoffentlich geht er mit seiner Frau besser um als mit uns Erwerbslosen!
Ob er weiß, was Menschenwürde bedeutet?
Zitat:
Er verwies darauf, dass seine Frau seit 2001 fünf schwere Operationen gehabt habe und nach dem letzten Eingriff nun in die Reha gehen werde. Er habe vor der Entscheidung gestanden, seine Arbeit als Minister weiterzuführen oder an ihrer Seite zu sein. Die Abgeordneten reagierten betroffen und bewegt auf die Rede. Müntefering erhielt langen, tosenden Applaus.
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_139042.html

Nach der Pest nun also die Cholera mit Olaf Scholz?

Zitat:
Der künftige Arbeitsminister Olaf Scholz ist ein gewiefter Maschinist der Macht, ein geschickter Handwerker. Er wird sich schnell in die Materie des Arbeitsministeriums einfuchsen - ohne Probleme, aber möglicherweise auch ohne Glanz. Ein Porträt.

Olaf Scholz war schon für viele Ministerien im Gespräch. Mal fürs Innere, mal für die Justiz. Geworden ist daraus nichts. Fast musste Scholz schon fürchten, einer jener Kandidaten zu werden, die für alles gehandelt werden, aber am Ende nichts werden. Die rasche Nominierung nach Franz Münteferings Rücktritt hat ihm dieses Schicksal jetzt erspart. Eigentlich hatte er für Mittwochfrüh wieder einmal ein Frühstück mit Journalisten in der Hamburger Vertretung angesetzt: Als dieser Termin des Fraktionsgeschäftsführers am Dienstagmittag von der Pressestelle der SPD-Fraktion abgesagt wurde, war klar, dass sich Scholz beruflich verändern würde - noch bevor Parteichef Kurt Beck dies am Nachmittag offiziell bestätigte. (…)
http://www.stern.de/politik/deutschl...er/602468.html
Kaleika
Kaleika ist offline  
Alt 13.11.2007, 23:31   #70
berlinerelfe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 85
berlinerelfe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

-genau das gleiche ging mir heute auch so durch den kopf,nachdem ich von müntes rücktritt gehört hab------
Zitat von Georgia Beitrag anzeigen
Ich konnte heute schon vermehrt an anderen Stellen Mitleid lesen und hören.
Meiner Meinung nach, nur scheinheiliges Geheuchel.

Lasst mal von uns einen an Krebs erkranken. Man wird mit aller Wahrscheinlichkeit vorerst als Simulant hingestellt und erst einmal mit Sanktionen belegt.

Mir fällt noch Clement ein, der uns generell als Schmarotzer im größten öffentlichen Blatt bezeichnet hat. An jeder Ecke wurde man mit diesen übergroßen Lettern konfrontiert, so daß ein weiterer Grundstock zur Spaltung des Volkes gelegt worden war.
berlinerelfe ist offline  
Alt 13.11.2007, 23:38   #71
andine
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Debra Beitrag anzeigen
Ich glaub der darf doch noch was essen, Andine. Denn Abgeordneter wird er bleiben!
So ein Mist, lach.
 
Alt 14.11.2007, 00:07   #72
X-med->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 139
X-med
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

__

NO BRAIN NO PAIN
X-med ist offline  
Alt 14.11.2007, 00:12   #73
Kaleika
Redaktion
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 4.326
Kaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von X-med Beitrag anzeigen
No brain, no pain.
Wie schön wäre das doch!
Kaleika
Kaleika ist offline  
Alt 14.11.2007, 00:12   #74
Jenie
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Jenie
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 2.139
Jenie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

hehe löl wo haste das den her
__

Auch ein Tritt in das Hinterteil, ist ein Schritt nach vorn.
Jenie ist offline  
Alt 14.11.2007, 00:21   #75
Kaleika
Redaktion
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 4.326
Kaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Jenie Beitrag anzeigen
hehe löl wo haste das den her
zitiert von X-med
Kaleika
Kaleika ist offline  
 

Stichwortsuche
muente, münte, zurueckgetreten, zurückgetreten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Münte menschlich ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 17 17.08.2008 21:48
Münte in Magdeburg - nur noch heute Anmeldung! oesianer Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 1 15.11.2006 01:19


Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland