Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Mubarak soll zum Checkup in Luxusklinik nach Deutschland


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2011, 11:40   #26
bin jetzt auch da->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.03.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 1.217
bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mubarak soll zum Checkup nach Deutschland

Zitat von J.Roux Beitrag anzeigen
Warum sollte er nicht in die Bimbesrepublik kommen ? Ist ja kein Guantanamo Häftling oder Sinti aus dem Kosovo. Vielleicht könnte man ihm für seine Verdienste um Stabilität und Sicherheit auch noch das Bundesverdienstkeuz umhängen.

In einem Land, wo der Massenmörder von Kundus, Oberst Klein, noch befördert wird, wundert mich eigentlich gar nichts mehr.
weil ihm damit gleichzeitig das Exil in Deutschland angeboten wird!
und das kann´s ja wohl nicht sein ........

CDU-Politiker für Mubaraks Ausreise nach Deutschland

Zitat:
Die Abgeordneten Elke Hoff (FDP) und Andreas Schockenhoff (CDU) sprachen sich dafür aus,
Mubarak Exil in Deutschland anzubieten.
Letzte Ausfahrt Heidelberg - Politik - Berliner Kurier

Zitat:
Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin wandte sich entscheiden gegen eine Aufnahme Mubaraks.
„Die Ägypter erwarten von uns Hilfe beim Übergang zur Demokratie.
Sie erwarten ganz sicher nicht von uns, dass wir Fluchthilfe leisten für einen gestürzten Despoten“, sagte Trittin.
Was wird aus Mubarak?: Zukunft des Präsidenten spaltet die deutsche Politik - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE
bin jetzt auch da ist offline  
Alt 07.02.2011, 12:16   #27
gubby08->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.02.2011
Ort: Tschland
Beiträge: 9
gubby08
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mubarak soll zum Checkup nach Deutschland

Es fehlt der Satz : Die Kirche ist das Größte Massenvernichtungsmittel aller Zeiten !
__

Warum soll ich ehrlich sein , wenn ich von Lügnern regiert und von Straftätern verwaltet werde !
gubby08 ist offline  
Alt 07.02.2011, 17:03   #28
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mubarak soll zum Checkup nach Deutschland

Zitat von gubby08 Beitrag anzeigen
Warum soll ich ehrlich sein , wenn ich von Lügnern regiert und von Straftätern verwaltet werde!
Das frage ich mich schon lang, zumal in der Bibel steht: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Mit anderen Worten: Wenn dich jemand bescheißt und drangsaliert, dann darf das Opfer sich genauso straffrei gestellt kriminell verhalten wie zuvor der Täter, auch wenn sein Verhalten wieder eine Straftat darstellt. Das verlangt die Waffengleichheit zwischen Über- und Unterlegenen. Denn sonst bleibt das Opfer immer angeschmiert, benachteiligt und wehrlos. So wird Selbstjustiz legal, weil man sich auf die offizielle, unparteiische Rechtssprechung schon lange nicht mehr verlassen kann.

Also wenn Arbeitnehmer, jobsuchende Arbeitslose, Kranke, Behinderte, Rentner usw. von Politik-, Amts-. Unternehmer- und Justizseite geschunden werden, dann steht ihnen dasselbe Recht zu, kriminell zu werden und trotzdem straffrei zu bleiben.

So könnte man das "Soziale" an der Marktwirtschaft auch verstehen.

In einer unehrlichen, kriminellen Kapitalistenwelt, muß man seine Einkünfte, sein Hab und Gut, sein Vermögen gegen die gewählte oder nicht gewählte, unliebsame Obrigkeit mit allen Mitteln verteidigen dürfen.

Ist wie im Namen Robin Hoods - Rächer der Armen und Enterbten. Eine Umverteilung der Vermögen von oben nach unten in deutschen Landen ist schon längst fällig, zumal das räuberische Umverteilen bislang per Gesetz, Verwaltungsakt und Rechtssprechung dauernd und nicht nur einmalig von unten nach oben läuft.
jockel ist offline  
Alt 07.02.2011, 18:14   #29
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Wenn wir wegen Hunger auf die Strasse gehen würden , Merkel würde uns niederknüppeln und abschlachten lassen.

Und für dieses Schwein hält die ihren ***** hin aus WIRTSCHAFTLICHEN INTERSSE.



Ägypten: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline  
Alt 07.02.2011, 18:24   #30
Rote Socke->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.09.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 1.035
Rote Socke Rote Socke
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Wieso soll der jetzt in die Schwarzwaldklinik?
Wir haben hier in Deutschland doch schon eine(n) Diktator(in)!
__

1989 wurde der Sozialismus abgeschafft...nicht mehr und nicht weniger.
Rote Socke ist offline  
Alt 07.02.2011, 18:26   #31
Rote Socke->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.09.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 1.035
Rote Socke Rote Socke
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Zitat von stier2004 Beitrag anzeigen
Wenn wir wegen Hunger auf die Strasse gehen würden , Merkel würde uns niederknüppeln und abschlachten lassen.

Und für dieses Schwein hält die ihren ***** hin aus WIRTSCHAFTLICHEN INTERSSE.



Ägypten: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch
WÜRDE? Das Regime hat es doch schon mehr oder weniger getan und ist noch immer dabei es zu tun!
__

1989 wurde der Sozialismus abgeschafft...nicht mehr und nicht weniger.
Rote Socke ist offline  
Alt 07.02.2011, 18:52   #32
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Zitat von Rote Socke Beitrag anzeigen
WÜRDE? Das Regime hat es doch schon mehr oder weniger getan und ist noch immer dabei es zu tun!
,,ob Schwesterwelle Mubarak dort verwöhnt ???
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline  
Alt 07.02.2011, 18:53   #33
Merkur
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.887
Merkur Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Wird Er da neu geliftet und kehrt dann als alter neuer Chef zurück ??
Merkur ist gerade online  
Alt 07.02.2011, 20:19   #34
*kampfpaar*radikal.A
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von *kampfpaar*radikal.A
 
Registriert seit: 22.02.2008
Ort: Lemgo
Beiträge: 1.782
*kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Cool AW: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

OT, wie das außergewöhnlich geistreich bezogene Zitat:

Zitat von stier2004 Beitrag anzeigen

,,ob Westerwelle Mubarak dort verwöhnt ???
... zu Deiner döspaddeligen-sexistischen Ein-faltigkeit mal ein Reimelein beizutuen:

"Westerwelle ist deutscher AußenMinister, nicht Mubarak`s Innen-Mister".

Auch wenn ich sie beide nicht riechen kann, stinkt mir Dein Beitrag ebenso.

Aber mal angenommen, die Beiden kämen zusammen, zum Verwöhnen:
Was wäre denn daran so Sche:ße? Kannste mal erläutern - Du MöchtegernHornTier?

Apropos Hörnchen. Was unweit Deines KakkA:sches da so pimpelich hängt, ist wohl der einzig wahrhafte "Verwöhner" ... nicht wahr? Dein schriftliches VerwöhnAroma läßt diesen Gedankengang allemal zu ...

Typen Deines Schlages
sind wie EiterRotze im Wein.
Sie noch zu debattieren -
sollte eigentlich nicht sein.
Doch manchmal muß ich einfach
... und tipps ... fein rein:
Du homophobes SexistenSchwein ...

.
__

____________
. . . . . . . . . .
__________ >
.
Yep, jo, jau, so is das halt.
Was bei UNS dem
HERRSCHAFTSVERHÄLTNIS
))))))entgegenschallt((((((
is das
*kampfpaar*
Hand in Hand
in der:

*Aktion sozialer Widerstand*

Eigenwerbung muß sein
*kampfpaar*radikal.A ist offline  
Alt 07.02.2011, 20:33   #35
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Mubarak zahlt den 5 fachen Tagessatz, vierfünftel werden Ägypten überwiesen, aber da wüsste die Moogkönigin zu verhindern.
Zur Not lädt sie ihn auf Steuerzahlerskosten in die Uggamoog ein, der bleibt dann dort und bezieht Grundsicherung.
Herr Sauer bezieht darauf hin Stellung im Tal der Könige um für seine Moogkönigin ein Grabmal zuerrichten.
Dieses wird dann von deutschen Bürgerarbeitern erstellt, und die ägyptischen Bauarbeiter schauen zu, ähnlich wie seinerzeit beim Reichstag!
hemmi ist offline  
Alt 07.02.2011, 22:15   #36
rayuell->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 137
rayuell
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Wenn wir Ägypten die Nofretete zurück geben, kann die Mubaraks Mumie die frei gewordene Vitrine beziehen.
rayuell ist offline  
Alt 07.02.2011, 22:18   #37
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Zitat von rayuell Beitrag anzeigen
Wenn wir Ägypten die Nofretete zurück geben, kann die Mubaraks Mumie die frei gewordene Vitrine beziehen.
Gute Idee, aber wie mummifiziert man den Typen, der ist doch schon Mumie?
hemmi ist offline  
Alt 07.02.2011, 22:18   #38
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Zitat von rayuell Beitrag anzeigen
Wenn wir Ägypten die Nofretete zurück geben, kann die Mubaraks Mumie die frei gewordene Vitrine beziehen.
Der war gut, ehrlich.
 
Alt 07.02.2011, 23:57   #39
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Zitat von *kampfpaar*radikal.A Beitrag anzeigen
OT, wie das außergewöhnlich geistreich bezogene Zitat:



... zu Deiner döspaddeligen-sexistischen Ein-faltigkeit mal ein Reimelein beizutuen:

"Westerwelle ist deutscher AußenMinister, nicht Mubarak`s Innen-Mister".

Auch wenn ich sie beide nicht riechen kann, stinkt mir Dein Beitrag ebenso.

Aber mal angenommen, die Beiden kämen zusammen, zum Verwöhnen:
Was wäre denn daran so Sche:ße? Kannste mal erläutern - Du MöchtegernHornTier?

Apropos Hörnchen. Was unweit Deines KakkA:sches da so pimpelich hängt, ist wohl der einzig wahrhafte "Verwöhner" ... nicht wahr? Dein schriftliches VerwöhnAroma läßt diesen Gedankengang allemal zu ...

Typen Deines Schlages
sind wie EiterRotze im Wein.
Sie noch zu debattieren -
sollte eigentlich nicht sein.
Doch manchmal muß ich einfach
... und tipps ... fein rein:
Du homophobes SexistenSchwein ...

.
Was regst Du Dich so auf, der Westerwelle hat doch neulich, so war es im deutschen TV zu sehn und zu hören, das Mubarak ein, so oder ähnlich ein weiser Mann wäre.
Da liegt es doch nahe, bei solchen Komplimenten.
Und der Bundeshelmut fand ihn auch ganz toll, den Mubarak.
Und Beleidigungen Deiner Art finde ich nicht gut, hast Du einen über den Durst getrunken und bist heute gaaaaaanz stark.
Nustel ist offline  
Alt 08.02.2011, 00:32   #40
*kampfpaar*radikal.A
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von *kampfpaar*radikal.A
 
Registriert seit: 22.02.2008
Ort: Lemgo
Beiträge: 1.782
*kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Cool AW: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Genug OT >aber das noch mutt - weil gefragt:

Zitat von Nustel Beitrag anzeigen


Und Beleidigungen Deiner Art finde ich nicht gut, hast Du einen über den Durst getrunken und bist heute gaaaaaanz stark. <An dieser Stelle hätte zumind ein ?-Zeichen zu stehen gehabt. Bon?
Aber nein, Besteter ... waren nur 2 ltr.
... und deshalb muß sich mir nun betty gehen, claro?

?Beleidigung? ... QuatschKroams ... WAHRHEIT.

Stößt manchmal auf, gelle?

Gut' Nacht ... & träumt schön weiter:
von GesellschaftsKritik,
vermittels "VerwöhnAroma"
schwulitätiger Art.

... muß ich mir als Schwuler
dauernd diese RotzBeiteligkeit
hier im Forum reintuen?
... Nö, muß ich nich -
gibt`s:
haarscharf watt retur ...
Klare Kiste, nu?


Soll ich noch eine Beleidigung für
Deppen zufügen?:
Ach watt ... mach ich eigentlich ungern.

.
__

____________
. . . . . . . . . .
__________ >
.
Yep, jo, jau, so is das halt.
Was bei UNS dem
HERRSCHAFTSVERHÄLTNIS
))))))entgegenschallt((((((
is das
*kampfpaar*
Hand in Hand
in der:

*Aktion sozialer Widerstand*

Eigenwerbung muß sein
*kampfpaar*radikal.A ist offline  
Alt 08.02.2011, 08:58   #41
rayuell->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 137
rayuell
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Zitat von hemmi Beitrag anzeigen
Gute Idee, aber wie mummifiziert man den Typen, der ist doch schon Mumie?
Die Mumifizierung das ist unter dem "Gesundheitscheck" getarnte Kur für Privatversicherte, nehme ich an
rayuell ist offline  
Alt 08.02.2011, 09:31   #42
bin jetzt auch da->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.03.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 1.217
bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Mubarak droht Anzeige in Deutschland

Zitat:
Auch Präsident Mubarak wird bereits mit Anzeige gedroht, sollte er nach Deutschland kommen. .........
.......... es sei davon auszugehen, dass unter Mubaraks rechtlicher Verantwortung in Ägypten in den letzten Jahren
oder Jahrzehnten massiv gefoltert worden sei. Seit Inkrafttreten des deutschen Völkerstrafgesetzbuches seien
die Behörden in der Pflicht, eine Strafverfolgung aufzunehmen, wenn Verdächtige sich in Deutschland aufhielten.
Ägypten - Mubarak und der Druck der Straße - Politik - sueddeutsche.de

Zitat:
Ähnlich wie der CDU-Politiker äußerten sich auch andere Politiker der schwarz-gelben Koalition.
Allerdings schlugen sie nur vor, Mubarak eine medizinische Untersuchung in Deutschland zu gewähren,
auf die eine längere Reha-Phase folgen könnte. Damit würde verhindert, dass Mubarak sich in offiziellem Exilstatus in Deutschland aufhielte.
Mubarak droht in Deutschland Anzeige wegen Folter

aha, so einfach ist das also, dann gibts halt einen inoffiziellen Exilstatus ........

Zitat:
Doch Menschenrechtler wollen den Diktator bei einer Einreise sofort verklagen.
Deutschland als Diktator-Exil: Zustimmung*zu Mubarak-Aufnahme wächst - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
bin jetzt auch da ist offline  
Alt 08.02.2011, 09:40   #43
rayuell->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 137
rayuell
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Die Menschenrechtler sollen in einem Abwasch die Mitläufer beklagen.

"Die Bundesregierung sollte Mubarak diskret signalisieren, dass er nach Deutschland kommen kann, wenn er das will".
Ah. Wie rührend.

"Man muss davon ausgehen, dass in Ägypten in den letzten Jahren oder Jahrzehnten massiv gefoltert wurde und dass das unter Mubaraks rechtlicher Verantwortung geschah."

Was ist mit massiven psychischen Folter für millionen Arbeitslosen und Menschenrechtverletzung in Deutschland?

Sorry, schon verstanden. In Deutschland ist "rechtliche Verantwortung" ein fremdwort.
rayuell ist offline  
Alt 08.02.2011, 11:02   #44
gubby08->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.02.2011
Ort: Tschland
Beiträge: 9
gubby08
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Zitat von stier2004 Beitrag anzeigen
Wenn wir wegen Hunger auf die Strasse gehen würden , Merkel würde uns niederknüppeln und abschlachten lassen.

Und für dieses Schwein hält die ihren ***** hin aus WIRTSCHAFTLICHEN INTERSSE.



Ägypten: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch
Lese ich da heraus , daß unsere vielgepriesene "Demokrötie" auch nur ein Haufen reproduktionswirksame organische Humansubstanz ist ??? Exkrement wollt ich nicht schreiben
__

Warum soll ich ehrlich sein , wenn ich von Lügnern regiert und von Straftätern verwaltet werde !
gubby08 ist offline  
Alt 08.02.2011, 11:51   #45
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.184
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Zitat von stier2004 Beitrag anzeigen
,,ob Westerwelle Mubarak dort verwöhnt ???
Sag mal gehts noch? Wieso diffamierst du immer wieder jemanden, der anders geartet ist als du? Hast du mal überlegt, dass du vielleicht auch andere mit solch dämlichen Sprüchen weh tun könntest? Ich fasse es nicht.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 08.02.2011, 12:36   #46
mathias74
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von mathias74
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 1.801
mathias74 mathias74 mathias74
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Wieviele Verbrecher lassen unsere Verbrecher noch ins Land, unsere Verbrecher (Politiker) will auch niemand anderes haben
mathias74 ist offline  
Alt 08.02.2011, 12:52   #47
armveh->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 18
armveh
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Zitat von mathias74 Beitrag anzeigen
Wieviele Verbrecher lassen unsere Verbrecher noch ins Land, unsere Verbrecher (Politiker) will auch niemand anderes haben

Hast Du diese „Verbrecher“ schon angezeigt und wegen welches „Verbrechen“?
Dazu bist Du jedenfalls Verpflichtet.
armveh ist offline  
Alt 08.02.2011, 15:20   #48
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Im Schmusekurs mit Diktatoren hat ja die CDU schon genug Erfahrung!
Selbst Erich haben sie ziehen lassen und ihm noch eine fette Rente hintenrein geschoben!

Mich würde es nicht wundern, wenn Sadam auch irgendwo in D rumgeistern würde und die Ami's einen Doppelgänger scheinerbaumelt hätten!
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 08.02.2011, 20:05   #49
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Man denke nur daran wieviele Naziverbrecher, zig jahre in Deutschland Karriere machten z.B. Filbinger, Kiesinger und und und. Die ganzen Wirtschaftsverbrecher.
In Deutschland wäre Mubarak unter Gleichgesinnten, und die würden ihn vorm Staatsanwalt schützen.
hemmi ist offline  
Alt 08.02.2011, 21:14   #50
sylvesterscherz->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 50
sylvesterscherz
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Zitat von stier2004 Beitrag anzeigen
Wenn wir wegen Hunger auf die Strasse gehen würden , Merkel würde uns niederknüppeln und abschlachten lassen.

Und für dieses Schwein hält die ihren ***** hin aus WIRTSCHAFTLICHEN INTERSSE.



Ägypten: Deutsche Luxusklinik als Mubarak-Exil im Gespräch

Hallo, na , der hat hier in Deutschland gerade noch gefehlt.
Aber da wir mittlerweile selbst eine Diktatur haben, paßt es doch wunderbar in's Bild, wenn dieser Mensch hier auch noch Asyl bekommt!!

Vielleicht kann er bei Frau Merkel-Knopfleiste unterkommen!!


Ich glaub, ich bin im Wald!!
sylvesterscherz ist offline  
 

Stichwortsuche
checkup, deutschland, luxusklinik, mubarak

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ganz Deutschland soll geimpft werden. silver Archiv - News Diskussionen Tagespresse 47 25.11.2012 21:57
Zurueck nach Deutschland Linzertorte Allgemeine Fragen 23 25.11.2012 18:09
Barack, Mubarak, Hartz 4 ungerechte Gleichung - und nur ein Wort rayuell Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 07.02.2011 01:25
In der Dimension verschieden, in den Methoden auffallend ähnlich: Mubarak und Mappus Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 04.02.2011 18:20
Skandal: Hartz IV-Betroffener soll Konzept vorlegen, um Deutschland zu verlassen Martin Behrsing Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland 10 17.04.2007 04:37


Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland