Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2013, 18:53   #51
Indeclinabilis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Indeclinabilis
 
Registriert seit: 05.06.2012
Ort: Schlossallee, gleich neben der Parkstraße
Beiträge: 1.211
Indeclinabilis Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

Zitat von sixthsense Beitrag anzeigen
...
+

Zitat von hope40 Beitrag anzeigen
...
Also nochmal, es gibt für 100% Sanktionen m.M.n keine Rechtfertigung.

& Jeder der sich wider besseren wissens oder gar durch fahrlässigkeit in solch eine Situation bringt, der hat m.M.n einen gewaltigen Teil dazu beigetragen & ist nicht einfach nur Opfer des Staates.

m.M

__

"Beati monoculi in regione caecorum".

"Zitat aus 300"
Leonidas: "Du hast viele Sklaven, Xerxes, aber wenig Krieger. Es wird nicht lange dauern, bis sie meine Speere mehr fürchten, als Deine Peitschen."
Indeclinabilis ist offline  
Alt 07.03.2013, 18:55   #52
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

Zitat von Hamburgeryn1 Beitrag anzeigen
Sie erhalten neben vier täglichen Mahlzeiten, die allesamt ausgewogen, gesund und den persönlichen Bedürfnissen des Strafgefangenen entsprechen müssen, auch medizinische Versorgung, Arbeit und Bildungsmöglichkeiten.
Ich ergänze bisschen:
Sportliche Ertüchtigungsmöglichkeiten, man nehme nur mal das beliebte Krafttraining und vergleicht das mit den Kosten eines Fitnessstudios "draussen".
Fernseher, Radio, Spielkonsolen... letzteres erkläre man mal nur einem Hartz 4 Kind, welches davon meist nur träumen kann.
Keine Existenzängste, Studiengebühren, Sorgen wegen Stromrechnung, Miete etc.
Anrecht bei Sicherungsverwahrten auf 45qm grosse Zellen mit eigener Sanitäranlage... das erkläre man mal bitte Normalverdienern in München oder ähnlich teuren Städten, die schon für ein 30qm Wohnklo nicht selten über die Hälfte ihres Lohns hinblättern müssen.

Von den Kosten für die Allgemeinheit eines einzelnen Sträflings im Vergleich zur sog. Grundsicherung ganz zu schweigen.

Unterm Strich lässt sich durchaus sagen, dass hierzulande eine Verbrecher menschenwürdiger behandelt wird als ein Grundsicherungsempfänger.

Aber Täter- vor Opferschutz ist ja längst nix neues mehr.
 
Alt 07.03.2013, 19:14   #53
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

Zitat von Piccolo Beitrag anzeigen
sag bitte dazu dass es für dich und die meisten so ist. der täter hatte einen grund, jedenfalls aus seiner sicht.
dazu gehört unter anderem dass er aus mangel an deutschkenntnissen was falsch verstanden und damit auch fehlinterpretiert hat. dazu gehört aber auch dass selbst er gemerkt hat dass anlügen, fehl- oder falschinformation in deutschen behörden - hier das jobcenter - üblich sind und das durchweg zum nachteil des hilfesuchenden.
das soll jetzt nichts beschönigen oder gar entschuldigen aber sollte aufgrund des vorfalles ein nachdenken geben wie man in zukunft mit diesen problematiken umgeht bzw abhilfe schafft.
Was kann man in dem Zusammenhang so interpretieren, daß man jemanden, die noch nichtmal mit dem Täter Kontakt gehabt hat, umbringt?

Hunderttausende Ausländer haben mangelnde Sprachkenntnisse und werden deshalb oft auf das Übelste belogen und betrogen. Von Privatleuten und Ämtern.

Der Täter ist in dieser Hinsicht kein Einzelfall.

Hat jetzt jeder dieser Betrogenen einen Abschuß frei?

Oder müssen wir jedem Neuankömmling für sechs/zwölf/achtzehn Monate eine 24 Stunden Rundumbetreuung zuteil werden lassen?

Natürlich nicht, die Neuankömmlinge haben die Bringschuld, sind in der Pflicht. Und sie erfüllen sie in der überwiegenden Anzahl der Fälle.

Man sollte zwar immer um Verbesserungen bemüht sein, es muß sich aber im Bereich des Machbaren bewegen.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 07.03.2013, 19:27   #54
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

Zitat von Indeclinabilis Beitrag anzeigen
Dafür gibt es m.M.n keine Rechtfertigung.
Was der Betroffene jedoch wusste oder hätte wissen müssen, ist, dass ein bestimmtes Verhalten dazu führen kann.
genau. das muss jedem eingeimpft werden, oder in den hohlen hartz-schädel reingeprügelt.

dich würde ich mal gerne zu "meinem" jc mitnehmen. du sprichst kein ausreichendes deutsch-pech gehabt, weil du nicht mal zur türe rein kommst

willkommen im nazistaat des 21. jahrhundert, in dem man es nicht mal nötig findet, aushänge in english zu übersetzen

bei dem idiotischen ungebildeten und lustlosen personal, ein ding der unmöglichkeit
übrigens: in der rest-eu spricht nicht jeder deutsch !

so arrogant und rassistisch ist man nicht mal in den NL(aushänge in NL, fr,dt, arab und gb
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 07.03.2013, 19:31   #55
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

Zitat von Speedport Beitrag anzeigen
Ich war von Herbst 2005 bis Ende 2012 in HartzIV.

Es gab keine einzige Situation wo auch nur ansatzweise der Hungertod gedroht hätte.
dann halte es mit dieter nuhr !

du hast doch gar keine ahnung, von was du quatscht.

ich schreibe lieber nicht, was ich dir an den hals gewünscht hätte.
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 07.03.2013, 19:32   #56
Minimina
Elo-User/in
 
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 2.020
Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

Hach speedport, das einzige dass Du hier mit Deinen Ausführungen beweist, ist, dass Deine mangelnde Empathie dafür sorgt, dass Du Dir nicht vorstellen kannst, dass ein Mensch durch äusserer Umstände in die Lage versetzt wird die Kontrolle zu verlieren und zu morden.

Auch schon die Vorbereitung einer Tat kann durch die Trübung des Bewußtseins durch strarke Emotionen durchaus nur zum Totschlag definiert werden.

Aber lassen wir Dir den Taum: Jeder kann alles kontrollieren und selber bestimmen

@ der bayer:

Zitat:
Ich ergänze bisschen:
Sportliche Ertüchtigungsmöglichkeiten, man nehme nur mal das beliebte Krafttraining und vergleicht das mit den Kosten eines Fitnessstudios "draussen".
Fernseher, Radio, Spielkonsolen... letzteres erkläre man mal nur einem Hartz 4 Kind, welches davon meist nur träumen kann.
Keine Existenzängste, Studiengebühren, Sorgen wegen Stromrechnung, Miete etc.
Anrecht bei Sicherungsverwahrten auf 45qm grosse Zellen mit eigener Sanitäranlage... das erkläre man mal bitte Normalverdienern in München oder ähnlich teuren Städten, die schon für ein 30qm Wohnklo nicht selten über die Hälfte ihres Lohns hinblättern müssen.
Da könnte man direkt auf die Idee kommen zu morden. Ach ne, wart mal vielleicht genügt ja auch BaBaBanküberfall

LG MM
Minimina ist offline  
Alt 07.03.2013, 19:34   #57
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

Zitat von Indeclinabilis Beitrag anzeigen

& Jeder der sich wider besseren wissens oder gar durch fahrlässigkeit in solch eine Situation bringt, der hat m.M.n einen gewaltigen Teil dazu beigetragen & ist nicht einfach nur Opfer des Staates.
war doch vor 70 jahren genauso. wer damals die "nürnberger gesetze" nicht kannte, hatte pech oder wie du es sagen würdest "selbst schuld"

aber es brauchte abnickende mitläufer wie dich, damit die kz auch regelmäßig bestückt wurden

und die leute behaupteten kackfrech, sie hätten nix gewußt oder mitgekriegt.

da hätten 2x die hälfe mehr nach dem krieg vor die wand gehört !
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 07.03.2013, 19:38   #58
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
willkommen im nazistaat des 21. jahrhundert, in dem man es nicht mal nötig findet, aushänge in english zu übersetzen
Kleines Beispiel:
Erdogan in der Kölnarena vor einigen Jahren. Rede auf türkisch, Plakte drumherum auf türkisch etc.

So ein "Nazistaat" aber auch!

Mal ne ganz einfach Frage:
Wenn ich jetzt nach China gehe und dort mit meinen zugegebenermassen mehr als mangelhaften Chinesischkenntnissen auf Ämtern und Behörden keinen Blumentopf gewinnen kann, ist dann China daran schuld? Ist weiterhin China zu irgendwas verpflichtet um mir deren Sprache beizubringen?
 
Alt 07.03.2013, 19:39   #59
Indeclinabilis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Indeclinabilis
 
Registriert seit: 05.06.2012
Ort: Schlossallee, gleich neben der Parkstraße
Beiträge: 1.211
Indeclinabilis Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
[...]
Klasse Themaverfehlung

Nur mal so am Rande, wenn du in der Türkei zu schnell fährst, bekommst du auch einen Strafzettel.
Ob du nun die Verkehrsregeln nicht kanntest oder ob du sie kanntest, spielt da keine Rolle...
Weil du sie hättest kennen müssen.
__

"Beati monoculi in regione caecorum".

"Zitat aus 300"
Leonidas: "Du hast viele Sklaven, Xerxes, aber wenig Krieger. Es wird nicht lange dauern, bis sie meine Speere mehr fürchten, als Deine Peitschen."
Indeclinabilis ist offline  
Alt 07.03.2013, 19:43   #60
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6.909
Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

@all

An dieser Stelle möchte ich mich mal einklinken und darauf hinweisen, daß man sich dem Thema hier auch sachlich nähern kann ...

Es gibt einige Beiträge, die dafür taugen ...


__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist gerade online  
Alt 07.03.2013, 19:43   #61
Hamburgeryn1
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3.039
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

Zitat von Indeclinabilis Beitrag anzeigen
(...)es gibt für 100% Sanktionen m.M.n keine Rechtfertigung.
Jeder der sich wider besseren wissens oder gar durch fahrlässigkeit in solch eine Situation bringt, der hat m.M.n einen gewaltigen Teil dazu beigetragen & ist nicht einfach nur Opfer des Staates.
Beschränkt sich deine Auffassung lediglich auf die "Sonderbehandlung" von Arbeitslosen im SGB II,
oder auch für jeden anderen Gesetzesübertreter im Sinne des StGB?
Hamburgeryn1 ist offline  
Alt 07.03.2013, 19:45   #62
Indeclinabilis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Indeclinabilis
 
Registriert seit: 05.06.2012
Ort: Schlossallee, gleich neben der Parkstraße
Beiträge: 1.211
Indeclinabilis Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

Zitat von Hamburgeryn1 Beitrag anzeigen
Beschränkt sich deine Auffassung lediglich auf die "Sonderbehandlung" von Arbeitslosen im SGB II,
oder für jeden anderen Gesetzesübertreter im Sinne des StGB?
i.S.d StGB. ;)
__

"Beati monoculi in regione caecorum".

"Zitat aus 300"
Leonidas: "Du hast viele Sklaven, Xerxes, aber wenig Krieger. Es wird nicht lange dauern, bis sie meine Speere mehr fürchten, als Deine Peitschen."
Indeclinabilis ist offline  
Alt 07.03.2013, 19:51   #63
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

ja, jetzt geht die litanei mit der tr wieder los...............

ich diskutiere über die TR nicht mit pfosten, die nicht wissen, was laizismus ist !

und mit bürgern eines radikalen christenstaates schon überhaupt nicht !
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 07.03.2013, 19:51   #64
hope40
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hope40
 
Registriert seit: 20.10.2010
Beiträge: 1.895
hope40 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

Zitat von Indeclinabilis Beitrag anzeigen
+



Also nochmal, es gibt für 100% Sanktionen m.M.n keine Rechtfertigung.

& Jeder der sich wider besseren wissens oder gar durch fahrlässigkeit in solch eine Situation bringt, der hat m.M.n einen gewaltigen Teil dazu beigetragen & ist nicht einfach nur Opfer des Staates.

m.M


ich bitte dich , erklär mir deinen satz .

aha....alles klar , "unwissenheit schützt vor strafe nich "sehr geflügelt ...allerdings, obs auch gerecht is, sei dahin gestellt , wenn man bedenkt , das sich fast TÄGLICH gesetze /anordnungen usw. ändern(in der sozialgesetzgebung ) ...ergo , man muss immer auf dem neuesten stand sein, sonst is man fahrlässig , deiner gedanken nach und hätte es verdient .(die beschneidung /den entzug der existenz )

hm ???????????????

im endeffekt merkt keiner , das die ständige veränderung in den gesetzen /anordnungen der sozialgesetzgebung ...eigentlich nur dafür geeignet ist , das man in die falle der fahrlässigkeit tappen MUSS (ergo : selbst schuld am elend )...

und das die ewige ausweitung der PFLICHTEN auch nur dazu geeignet ist , in fallen zu tappen , die den entzug des fiscalen existenzminimums zur folge hat (haben kann )...nirgend besteht so viel rechtsunsicherheit wie in der sozialgesetzgebung (klagezahlen )und nirgend haben amtsmitarbeiter so eine macht über leben und tod ...aber, man muss eben nur immer auf dem neuesten stand sein , da kann einem nix passieren und wenn...dann sind die betroffenen eben selber schuld !

sicher, wirds auch welche geben , die selber nen gewissen beitrag leisten , das stelle ich nicht in abrede , aber, ich denke , die mehrzahl ist es nicht und deswegen ist das nicht zu verallgemeinern .
__

liebe grüsse

hope

wir sind das volk !

"Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang."
Albert Camus


"Wenn man kein Geld hat, denkt man immer an Geld. Wenn man Geld hat, denkt man nur noch an Geld."
Jean Paul Getty


"Die Deutschen sind tatenarm und gedankenvoll.()"
Friedrich Hölderlin
hope40 ist offline  
Alt 07.03.2013, 19:51   #65
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen

willkommen im nazistaat des 21. jahrhundert, in dem man es nicht mal nötig findet, aushänge in english zu übersetzen
Ach,dann hätte der Mann aus Marokko das verstanden?
Dann wäre erdoch besser nach GB ausgewandert statt nach Deutschland.

Ich bin während meine Zeit auf Auslandsmontage bestimmt in 2 Dutzend Ländern auf Behörden gewesen um Dies und Jenes zu beantragen.
Ich habe nirgends Formulare auf Deutsch gefunden,wie es bei uns in 5-7 verschiedenen Sprachen üblich ist.
Oft musste ich einen Dolmetscher von der Baustelle mitnehmen,wenn nichtmal Englisch gesprochen wurde.
Schon im Nachbarland Frankreich wird man Dir nicht mit Deutschsprachigen Formularen oder Mitarbeitern entgegen kommen.Da sind die Franzosen sehr eigen.
Sinuhe ist offline  
Alt 07.03.2013, 19:55   #66
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

und der nächste pfosten, der eine der reichsten nationen mit der dritten welt vergleicht->IGNORE !

nur weil der mal mit dem finger auf der landkarte war
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 07.03.2013, 19:59   #67
Patenbrigade
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
und der nächste pfosten, der eine der reichsten nationen mit der dritten welt vergleicht->IGNORE !
Besser kann man die Franzosen nicht beleidigen...

 
Alt 07.03.2013, 19:59   #68
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

Zitat von Hamburgeryn1 Beitrag anzeigen
Beschränkt sich deine Auffassung lediglich auf die "Sonderbehandlung" von Arbeitslosen im SGB II,
oder auch für jeden anderen Gesetzesübertreter im Sinne des StGB?
sonderbehandlung ? kann doch gar nicht sein ?!

ist doch alles ein sozial- u. rechtstaat

was willst du dich hier mit lese- u. denkbeschränkten herumärgern ?
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 07.03.2013, 19:59   #69
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
und der nächste pfosten, der eine der reichsten nationen mit der dritten welt vergleicht->IGNORE !

nur weil der mal mit dem finger auf der landkarte war
Frankreich ist 3.Welt?

Geht bei Dir eigentlich ein Beitrag,ohne persönliche Beleidigungen?

Wenn man das so verfolgt,kann man sich gut vorstellen,wie Dein Auftreten ansonsten ist.
Dafür gibt es eine Bezeichnung,die mir meine gute Erziehung aber verbietet,sie zu schreiben.
Sinuhe ist offline  
Alt 07.03.2013, 20:01   #70
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

Zitat von Patenbrigade Beitrag anzeigen
Besser kann man die Franzosen nicht beleidigen...

klasse aus nem' marokkaner, mal flugs nen' franzmann gebastelt.

zu blöd zum lesen !
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 07.03.2013, 20:04   #71
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

ob die marokkaner eigentlich wissen, dass es unterbelichtete deutsche gibt, die glauben sie würden kein english verstehen

das die TR alle english sprechen, weiss man in absurdistan auch nicht !
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 07.03.2013, 20:04   #72
Hamburgeryn1
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3.039
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

Zitat von Indeclinabilis Beitrag anzeigen
i.S.d StGB. ;)
Das StGB jedoch sieht Leibesstrafen wie bsw. (drohenden) Hunger(-tod), Obdachlosigkeit oder fehlende ärztliche Versorgung im humanen Strafvollzug gar nicht vor.

Womit begründest du jetzt deine These, dass 100%ige Sanktionen im SGB II bei Fahrlässigkeit oder fehlenden Kenntnissen angemessen sind?
Hamburgeryn1 ist offline  
Alt 07.03.2013, 20:09   #73
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

Zitat von Hamburgeryn1 Beitrag anzeigen

Womit begründest du jetzt deine These, dass 100%ige Sanktionen im SGB II bei Fahrlässigkeit oder fehlenden Kenntnissen angemessen sind?
fahrlässigkeit. was hat der todesfall in speyer denn fahrlässig unterlassen ???

klar er hätte sein verhungern melden müssen

es reicht dummheit und arroganz eines sb aus, da braucht es keine fahrlässigkeit/unterlassung auf seiten des he.

bei u25 ist man gleich mit 100% dabei
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 07.03.2013, 20:14   #74
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

Zitat von Neudenkender Beitrag anzeigen
Genau aus dem von dir benannten Grund ist es in anderen Ländern unabdingbare Einwanderungsvoraussetzung, vorab nachweisen zu müssen,
...
Und trotz deiner ausführlich beschriebenen Faktenlage muss sich dieses Land hier permanent den Vorwurf von wegen "faschistoid" und "Naziregime" uä anhören, wie auch dieser Thread mal wieder eindrucksvoll zeigt.

Das ist nicht nur grober Unfug und geht mit der Realität völlig konträr sondern ist stellenweise nur noch als Bizarr und masochistisch zu bezeichnen.
 
Alt 07.03.2013, 20:16   #75
Patenbrigade
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mord im Jobcenter Neuss: Angeklagter schweigt zu Prozessbeginn

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
klasse aus nem' marokkaner, mal flugs nen' franzmann gebastelt.

zu blöd zum lesen !

sinuhe:
Schon im Nachbarland Frankreich wird man Dir nicht mit Deutschsprachigen Formularen oder Mitarbeitern entgegen kommen.Da sind die Franzosen sehr eigen.

arbeitslos in holland:
und der nächste pfosten, der eine der reichsten nationen mit der dritten welt vergleicht->IGNORE !


Also ich kann lesen...

 
 

Stichwortsuche
angeklagter, jobcenter, mord, neuss, prozessbeginn, schweigt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mordfall im Jobcenter Neuss: BA stellt knapp 40 Strafanzeigen Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 51 20.10.2012 11:07
Regierung schweigt über Mail-Spionage des BND Telekinese Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 25.05.2012 08:54
Heinrich Alt, Mord im Jobcenter Nach den Schüssen wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 37 14.07.2011 21:21


Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland