Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Michael Jackson ist tot


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2009, 22:32   #151
Gavroche
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Zitat von FAR2009 Beitrag anzeigen
Elvis lebt in einem Altersheim in Tennessee

Bubba Hotep
Bitte beachten:

Heute hat die Reduktion Waschtag.
 
Alt 29.06.2009, 22:51   #152
canigou
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Zitat von Gavroche Beitrag anzeigen
Bitte beachten:

Heute hat die Reduktion Waschtag.
Das wurde auch mal Zeit.
 
Alt 30.06.2009, 00:07   #153
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.306
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Kampf um Michael Jacksons Kinder und sein Erbe beginnt

Los Angeles (dts) - Gerade einmal vier Tage nach dem Tod von Michael Jackson ist der Streit um seine Kinder sowie sein Erbe entbrannt. Seine Mutter, Katherine Jackson, hatte einen Antrag auf Vormundsc...[...]

pr-sozial | Kampf um Michael Jacksons Kinder und sein Erbe beginnt | Jackson, Michael, Kinder, Mutter, Familie, Los, Angeles, Dts
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 30.06.2009, 02:15   #154
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Speciale Michael Jackson

http://www.rainews24.rai.it/
 
Alt 30.06.2009, 10:11   #155
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Gerichtsentscheid

Jacksons Mutter ist nun Herrin über Neverland

30. Juni 2009, 09:52 Uhr
Noch weiß man nicht, ob Michael Jackson ein Testament hinterließ. Ein Richter in Los Angeles hat vorerst Jacksons Mutter Katherine damit betraut, sich um die drei Kinder sowie die Besitztümer des Stars zu kümmern. Warum der Sänger starb, ist immer noch unklar. Ermittler sollen aber Tüten mit Medikamenten sichergestellt haben.



http://www.welt.de/vermischtes/article4027698/Jacksons-Mutter-ist-nun-Herrin-ueber-Neverland










 
Alt 01.07.2009, 14:03   #156
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Zitat:
Volker Pispers zeichnet mit flottem Pinselstrich Politiker, zieht sie sukzessive bis aufs Hemd aus und lässt sich ihre leeren Worthülsen auf der Zunge zergehen. Jeden Dienstag um zehn vor elf bei WDR 2...
WDR 2 Der Sender. - Westzeit - Volker Pispers

Gruss

Paolo
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 01.07.2009, 19:56   #157
canigou
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Zitat:
Frank-Walter Steinmeier: Michael Jackson ist wie die SPD: tot gesagt. Aber am 27. September kommt er wieder zurück!
Quelle: Noch mehr Stimmen zum Tod von Michael Jackson
 
Alt 01.07.2009, 20:03   #158
FAR2009
Elo-User/in
 
Benutzerbild von FAR2009
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Soziales Niemandsland
Beiträge: 522
FAR2009
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Michael Jackson ist tot - so war es wirklich


Quelle Titanic
__

Wer auf sein Elend tritt, steht höher.
Friedrich Hölderlin
FAR2009 ist offline  
Alt 02.07.2009, 09:15   #159
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Jacksons Mutter und Diana Ross erhalten Sorgerecht für Kinder

In dem vor sieben Jahren aufgesetzten Dokument bestimmt Jackson, dass seine Mutter Katherine im Falle seines Todes das Sorgerecht für die drei Kinder erhält und deren Besitz treuhänderisch verwalten soll. "Für den Fall, dass Katherine Jackson vor mir sterben sollte oder unfähig oder unwillig ist, das Sorgerecht auszuüben, benenne ich Diana Ross", heißt es in dem Testament, das der Nachrichtenagentur AFP in Kopie vorliegt. Mit der US-Souldiva verband den 50-Jährigen eine langjährige Freundschaft.

Jacksons Mutter und Diana Ross erhalten Sorgerecht für Kinder
 
Alt 03.07.2009, 07:51   #160
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Videoprobe zeigt lebhaften und fitten Michael Jackson

Michael Jackson zwei Tage vor seinem Tod (VIDEO)
YouTube - Michael Jackson:'They Don't Care About Us' From Last Dress Rehearsals Filmed Before Death(Full Clip)

Bei der Aufnahme der Proben für seine geplanten Comeback-Konzerte singt und tanzt der Künstler im Staples Center in Los Angeles. Das am Donnerstag (Ortszeit) verbreitete Band zeigt ihn inmitten von jungen Tänzern, wie er zunächst eine Passage seines weltberühmten Hits "Billie Jean" und dann das Lied "They don't care about us" anstimmt. Jackson ist in dem Video sehr dünn, er singt mit einem Headset und trägt schwarze Kleidung und ein rotes T-Shirt. Bereits kurz nach dem plötzlichen Tod des Stars vor einer Woche hatten Mitarbeiter von Jackson Berichte dementiert, der Sänger sei entkräftet und krank gewesen.

Michael Jackson zwei Tage vor seinem Tod (VIDEO)
 
Alt 03.07.2009, 11:55   #161
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Zitat von Muci Beitrag anzeigen
Videoprobe zeigt lebhaften und fitten Michael Jackson
Dieses Video hat eine bessere Qualität: So probte Jackson nur zwei Tage vor seinem Tod - Video-News und Nachrichten bei RTL Aktuell
 
Alt 03.07.2009, 17:48   #162
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Thriller Dancing Inmates *Tribute To Michael Jackson*

YouTube - Thriller Dancing Inmates *Tribute To Michael Jackson*
 
Alt 03.07.2009, 19:17   #163
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Ausrufezeichen AW: Michael Jackson ist tot

Jetzt gleich LIVE Pressekonferenz zu Michael Jacksons Trauerfeier

Live-Stream von N24 Live-Stream N24
 
Alt 03.07.2009, 19:36   #164
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Lt. Pressekonferenz wird die Trauerfeier von Michael Jackson weltweit per Live-Stream im Internet und auch weltweit im TV von L.A. aus übertragen.

Karten für die Trauerfeier in L.A. kann man kostenlos beziehen über STAPLES Center
Karten werden bis Sonntag 05.07.09 ausgelost. Seite ist total überlastet.
 
Alt 03.07.2009, 20:02   #165
Gavroche
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Zitat von Muci Beitrag anzeigen
Lt. Pressekonferenz wird die Trauerfeier von Michael Jackson weltweit per Live-Stream im Internet und auch weltweit im TV von L.A. aus übertragen.

Karten für die Trauerfeier kann man kostenlos beziehen über STAPLES Center
Die Zuteilung der Karten wird am Wochenende ausgelost. Seite ist total überlastet

Karten für eine "Internet-Trauerfeier"?
 
Alt 03.07.2009, 20:08   #166
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

hallole ihr leben,

ich war und werde auch jetzt kein MJ fan, aber irgendwie ist das ganze zu seinem tode und wie sich family und presse verhalten zimlich unwürdig, das hat er doch echt nicht verdient, dazu hat er wahrscheinlich doch zu vielen was bedeutet:o(

liebe grüße von barbara
 
Alt 03.07.2009, 20:35   #167
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Zitat von Gavroche Beitrag anzeigen
Karten für eine "Internet-Trauerfeier"?
Tja .... schon gut. Habs abgeändert. "Krümel" kann man immer finden, wenn man (denn suchen und) finden will.
 
Alt 03.07.2009, 20:48   #168
canigou
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Zitat von Muci Beitrag anzeigen

Karten für die Trauerfeier in L.A. kann man kostenlos beziehen über STAPLES Center


Und wer zahlt die Flugkosten? Joe Jackson?
 
Alt 03.07.2009, 21:01   #169
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Kranker schwarzer Mann


03. Juli 2009 „Ich schaue in den Spiegel und ich weiß, ich bin schwarz“, sagte Michael Jackson, als er mit dem Vorwurf konfrontiert wurde, er verleugne seine Wurzeln als Afro-Amerikaner. Selbst seine Bewunderer mochten es ihm nicht mehr glauben, denn am Ende hatte er weder eine weiße Weste noch eine dunkle Hautfarbe. Das Bleicherwerden seiner Haut wird dabei zusammen mit seinen plastischen Operationen - erkennbar vor allem an der veränderten Nase - als Streben nach einem „weißen“ Schönheitsideal gedeutet. Vereinzelt werben indessen eingefleischte Anhänger um Verständnis für den „King of Pop“ und trennen die kosmetischen von den medizinischen Eingriffen. Jackson habe an einer weitverbreiteten Hautkrankheit gelitten. Das unnatürliche Weiß der späten Jahre sei dem Versuch geschuldet, die immer größer werdenden weißen Flecken auf seiner dunklen Haut im Gesicht zu vereinheitlichen.

Die Rede ist von der Vitiligo, die im Deutschen nicht umsonst Weißfleckenkrankheit heißt ...

https://www.faz.net/Kranker schwarzer Mann

http://www.jackson.ch/html/vitiligo mit Bilder
 
Alt 03.07.2009, 21:22   #170
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Michael Jackson: Trauerfeier - Abschied weltweit im TV
Zitat:
Ende des Verwirrspiels: Jetzt ist klar, die Abschiedsfeier für Michael Jackson findet am Dienstag in Los Angeles statt, inszeniert als TV-Spektakel. 17.500 kostenlose Karten werden über das Internet verlost.

Der Abschied von Pop-Ikone Michael Jackson soll als weltweites TV-Spektakel inszeniert werden. Die Veranstalter der für Dienstag im Staples Center in Los Angeles geplanten Trauerfeier teilten am Freitag mit, auf Wunsch der Familie werde weltweit allen Fernsehsendern eine kostenlose Live-Übertragung zur Verfügung gestellt.

In Internet können sich Interessenten zudem um kostenlose Eintrittskarten für die Trauerfeier bewerben.

Michael Jackson: Trauerfeier - Abschied weltweit im TV - Panorama - sueddeutsche.de





Bewegende Dokumentation
"Living with Michael Jackson"

Jeder kennt Michael Jackson, doch einer kam ihm privat besonders nahe: Der Journalist Martin Bashir begleitete Michael Jackson acht Monate lang und entlockte ihm dabei erstaunliche Bekenntnisse.

VIDEO "Living with Michael Jackson" - Bewegende Dokumentation - N24.de



 
Alt 03.07.2009, 21:51   #171
canigou
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Jackson-Hysterie

Zuflucht in der Sinnferne

(...) Dass Michael Jacksons Ableben Hysterie ausgelöst hat, lässt sich kaum bestreiten. Kondolenzbücher liegen in der virtuellen wie in der realen Welt aus. Weltweit berichten die Medien nach wie vor gefühlte vierundzwanzig Stunden am Tag über den Trauerfall. Von Belize bis nach Bottrop ersetzen Sondersendungen das geplante Programm. Der Intellektuellensender Arte kippte sogar eine Doku über "Die Falkenärztin von Abu Dhabi". Anscheinend wetteifern die Medien miteinander um die emotionalste Aufbereitung eines kulturellen Super-GAUs. Das treibt skurrile Blüten. So brüstete sich das Springer-Boulervardblatt BZ am Samstag damit, "als einzige Berliner Zeitung" die bestätigte Todesmeldung schon am Freitag auf dem Titel veröffentlicht zu haben. Kein Sensationsbrötchen ist so klein, dass man es nicht backen kann. Nun will niemand bestreiten, dass mit Michael Jackson ein hochbegabter Popmusiker von uns gegangen ist. Die "Generation Thriller" geht in ihrer Einschätzung noch weiter. In Nigeria - BBC World heißt nicht umsonst so - weinte ein Bürger ungeniert ins Mikrofon. "Im shocked! Er ist der erste Superstar meiner Generation, der uns verlassen hat!" Ja, das ist es! Hier wird man fündig, wenn man sich fragt, warum ein ganzer Planet tagelang weint, weil eine Ikone mit zweifelhaften Neigungen einem Herzanfall erlag: Wer Jacko betrauert, betrauert sich selbst. (...)

Quelle: taz


 
Alt 03.07.2009, 21:54   #172
FAR2009
Elo-User/in
 
Benutzerbild von FAR2009
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Soziales Niemandsland
Beiträge: 522
FAR2009
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Michael Jackson ist jetzt im Himmel, umringt von Kinderengeln
und wartet auf Gary Glitter. Amen.

So langsam wird mir schlecht bei der ganzen Massenhysterie.
__

Wer auf sein Elend tritt, steht höher.
Friedrich Hölderlin
FAR2009 ist offline  
Alt 04.07.2009, 09:00   #173
Heinzi1
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Das ist alles Pervers. So wie er als Kind von seinem Vater verheizt wurde und als "Erwachsener" sich selbst verheizt hat, wird er nun vom Rest seiner Familie als toter Mann verheizt. Für Millionen. Bei Staples.
 
Alt 04.07.2009, 11:14   #174
Woodruff
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Woodruff
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 2.039
Woodruff
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Diese Meldung vom 29. Juni halte ich durchaus für glaubwürdig:

Zitat:
Nanny: Michael JACKSONs Familie will sein Geld

Michael Jacksons Familie soll nur Stunden nach dem Tod des King of Pop in seiner gemieteten Luxusvilla nach Geld gesucht haben. Das behauptet zumindest das Kindermädchen Grace Rwaramba. Wie die britische Zeitung “News of the World” berichtet, war die Nanny in London, als sie vom Tod ihres Arbeitgebers erfuhr. Wenige Minuten später klingelte das Telefon und ein Mitglied der Jackson-Familie wollte von ihr wissen, wo der Popstar sein Geld verwahrt hatte. Rwaramba wörtlich: “Er sagte, ‘Grace, erinnerst du dich, wo Michael gewöhnlich das Bargeld versteckte? Ich bin hier. Wo kann ich es finden? Ich habe ihnen gesagt, sie sollen unter den Mülltüten und unter den Teppichen nachsehen. Glaubt man das? Sie haben vor ein paar Stunden Michael verloren und schon ruft einer von ihnen an, um zu erfahren, wo das Geld ist. Sie haben mir auch gesagt, dass die Kinder weinen und nach mir fragen. Sie können nicht glauben, dass ihr Vater tot ist.”
Musik News Blog » Nanny: Michael JACKSONs Familie will sein Geld


Ich habe gestern beim Arzt im neuen Stern geblättert. Selbst Fotos, die Jacko mit seinen Kindern (wenn die wirklich von ihm sind, fress ich 'nen Besen) zeigen und ganz offensichtlich fürs private Fotoalbum bestimmt waren, wurden zu Geld gemacht...
__

"Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!" (Bernd Stromberg)
Woodruff ist offline  
Alt 04.07.2009, 11:25   #175
FAR2009
Elo-User/in
 
Benutzerbild von FAR2009
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Soziales Niemandsland
Beiträge: 522
FAR2009
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Wäre er katholisch, könnten wir bestimmt demnächst seine Original-Teile bei ibääh als Reliquien ersteigern.
Der Erlös von Ratzingers Golf wäre daneben Peanuts.
__

Wer auf sein Elend tritt, steht höher.
Friedrich Hölderlin
FAR2009 ist offline  
 

Stichwortsuche
jackson, michael

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum Michael Glos samt Bundesregierung zurücktreten muss wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 08.02.2009 19:05
Protest beim Michael Hirte-Konzert: Fotos jetzt online ! Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 22 02.01.2009 03:13
Prof. Dr. Michael Wolf, Verfolgungsbetreuung plus – Teil 6/6 wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 03.09.2008 08:59
Michael Glos von CDU von allen guten Geistern .... claudiak Archiv - News Diskussionen Tagespresse 93 29.05.2008 22:43
Der Diplom-Bibliothekar Michael Schreck klagt gegen den ‚sittenwidrigen Wucherlohn Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 29.02.2008 03:47


Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland