Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Michael Jackson ist tot


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2009, 10:37   #51
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Zitat von druide65 Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt komme ich damit überhaupt nicht klar.....früher sind meine "Idole" an Drogen und Alkohol gestorben.....heute sterben sie an falschen Nasen...

Wo soll das noch hinführen in dieser Welt?
Ich schliesse mich Edy an
Arania ist offline  
Alt 26.06.2009, 11:27   #52
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Zum Tod von Michael Jackson - Von Scharlatanen umgeben
Zitat:
"Kriminelle Ärzte sind schuld"

Ein früherer Manager und Freund von Jacksons hat unterdessen "kriminelle" Ärzte für den Tod des "King of Pop" verantwortlich gemacht. Die "Kriminellen" in diesem Fall seien die Mediziner, die Jackson während seiner ganzen Karriere behandelt hätten, "die ihm das Gesicht zerstört haben, die ihm Medikamente gegen seine Schmerzen gegeben haben", sagte Tarek Ben Amar dem französischen Radiosender Europe 1.

Jackson habe Medikamente gegen Schlaflosigkeit genommen. Zudem sei er ein Hypochonder gewesen. "Man wusste nie, ob er wirklich krank war, weil er von Scharlatanen umgeben war, die von dieser Hypochondrie lebten und ihm tausende und abertausende Dollar für Medikamente und Vitamine abknöpften", sagte der Produzent.
Zum Tod von Michael Jackson - ''Von Scharlatanen umgeben'' - Kultur - sueddeutsche.de
 
Alt 26.06.2009, 11:53   #53
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Michael Jackson ist angeblich aufgrund einer Überdosis des Medikaments "Demerol" gestorben.

Quelle Sun
Arania ist offline  
Alt 26.06.2009, 11:58   #54
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Zitat:
Quelle Sun
Hi,

das ist bis jetzt noch alles Kaffeesatzleserei. Die Autopsie wird heute erst durchgeführt m. W. Danach kann man erst genaueres sagen. Ach ja. Die gute alte Sun ist vergleichbar mit der deutschen BLÖD.The Sun – Wikipedia

Gruss

Paolo
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 26.06.2009, 12:08   #55
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Zitat:
Gegen Ende der 1970er oder Anfang der 1980er Jahre unterzog sich Michael Jackson der ersten kosmetischen Operation, der weitere Operationen folgten, vor allem an der Nase. Jackson selbst erklärte 1993 in einem Interview mit Oprah Winfrey, sich zwei Eingriffen an der Nase und einem Eingriff am Kinn unterzogen zu haben. Jackson gab an, dass er aus medizinischen Gründen gezwungen gewesen sei, zusätzliche Eingriffe am Kopf vornehmen zu lassen. Bei einem Unfall mit Feuerwerkseffekten beim Dreh eines Pepsi-Werbespots habe er schwere Verbrennungen am Kopf erlitten.

Zu den Vermutungen in den Medien, er habe sich die Haut aufhellen lassen, erklärte Jackson in dem weltweit ausgestrahlten Fernsehinterview, die Veränderung seiner Hautfarbe sei auf die Hautkrankheit Vitiligo zurückzuführen. Dabei werden immer mehr Pigmentzellen der Haut zerstört. Die Haut verliert ihre natürliche Farbe, wird dünner und reagiert sehr empfindlich auf Sonnenlicht.
kerner.de: Michael Jackson tot- Infos zu seinen gesundheitlichen Problemen


Zitat:
Auch unterzog sich Jackson verschiedenen kosmetischen Operationen, die zusammen mit der einer Hautkrankheit Vitiligo das bizarre Anlitz des Sängers zur Folge hatten.
Telepolis knews: Michael Jackson stirbt an Herzversagen
 
Alt 26.06.2009, 12:29   #56
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Gesichts-OPs, Weißfleckenkrankheit, Weltflucht und Medikamente – Michael Jackson war nicht nur eine Poplegende, er hinterlässt auch eine rätselhafte Krankheitsgeschichte. Von FOCUS-Online-Autor W. Müller

Zitat:
Offensichtlich hatte er Probleme mit seiner Haut. Das gab er selbst zu. In einem 1993 geführten Interview mit der US-TV-Lady Oprah Winfrey stritt er aber alle Behauptungen entschieden ab, wonach er seine Haut bleiche, um mehr wie ein Weißer zu wirken. „Ich leide an einer Hautfunktionsstörung“, sagte er. Seine Haut habe begonnen, immer heller zu werden, als er das Album „Thriller“ aufnahm. Überliefert ist, dass er 1986 von seinem Hautarzt Arnold Klien die Diagnose auf Vitiligo und Lupus erhielt. Durch Vitiligo, auch „Weißfleckenkrankheit“ genannt, verlieren einzelne Hautareale ihre Pigmentierung. Jackson schminkte sich offenbar, um die Flecken zu verbergen. Von der Autoimmunkrankheit Lupus existieren mehrere Varianten. Der Hautlupus kann Narben hinterlassen und zu Haarausfall führen. Einige Patienten werden besonders empfindlich gegenüber Sonnenlicht. Lupus kann tödlich verlaufen.
Michael Jackson: Die 100 Leiden des jungen M. - News - FOCUS Online
 
Alt 26.06.2009, 13:01   #57
pittiplatsch->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Oberfranken
Beiträge: 303
pittiplatsch
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Er hat die Musikwelt geprägt, aber nach dem Erfolg kam ein unwürdiger Fall. Mit all den Beratern, übergedrehten Fans und was weiß ich noch hat er den Boden unter den Füßen verloren und nie wieder gefunden.
Wenigstens sein Sterben war schnell, würdig und vor allem privat, ich möchte mir nicht vorstellen, wie er von "seinen Leuten" regelrecht ausgeschlachtet worden wäre, hätte er dahingesiecht. Das was jetzt in den Medien abgeht, ist schon häßlich genug und seine Kinder tun mir sehr leid. Erstens weil sie den Vater verloren haben und zweitens weil eine mediale "Verwertung" der drei Kinder, wenn die Familie nicht aus den eigenen Fehlern gelernt hat, höchst wahrscheinlich ist.

Allerdings, der letzte Tod eines Musikers der mir persönlich naheging, war Freddie Mercury. Alle Platten gehabt, fast jedes Lied hab ich mitsingen können.
Einen Tag vor dem Tod bekannt geben an was man leidet, was immer abgestritten wurde zu einer Zeit, in der AIDS ein Schandmal der Gesellschaft war, das hat mir Respekt abgenötigt. Und wenn man dann noch seine letzten Lieder hört (und vor allem versteht) ist klar, daß da jemand gesungen hat, der nur noch von geborgter Zeit gelebt hat.
pittiplatsch ist offline  
Alt 26.06.2009, 13:09   #58
Ela
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Ela
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 552
Ela
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

ich war und bin ein riesen Fan von Jacko.... Bin mit Ihm sozusagen gross geworden.
Man sollte sich immer fragen... wieso ist Michael so geworden , wie er als Mensch, gewesen ist.. Jacko hatte ein sehr schlechtes Elternhaus, musste als Kind viel leiden.... wird Ihn wohl deshalb so geprägt haben. Mir tat er immer leid.... sooo viel Geld und doch sooo unglücklich... Armer ...reicher Jacko :-(
__

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
Mahatma Gandhi

Der Moderne Satzbau:
Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alter!

Ela ist offline  
Alt 26.06.2009, 13:41   #59
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Es "twittert"

Twitter "weltonline":
Zitat:
Zwischen Jacksons Tod und der nächsten Zeitung im Postkasten liegen 30 Stunden. Zeitvorteil Internet. Gespannt, was die Blätter draus machen
Angeblich letztes Bild von Michael Jackson

Es soll das letzte Photo von Michael Jackson sein, bevor dieser offiziell für tot erklärt wurde. "ET Online" hat die Aufnahme veröffentlicht.

Angeblich letztes Bild von Michael Jackson - Meldung von ET Online - N24.de
 
Alt 26.06.2009, 13:43   #60
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Ich seh da kein Bild, finde so was eh pervers
Arania ist offline  
Alt 26.06.2009, 13:47   #61
Ela
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Ela
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 552
Ela
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
Ich seh da kein Bild, finde so was eh pervers


dem kann ich nur zustimmen Arania schnief :-(
__

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
Mahatma Gandhi

Der Moderne Satzbau:
Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alter!

Ela ist offline  
Alt 26.06.2009, 13:48   #62
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.183
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Muci, kannst du doch direkt verlinken.


Eh es wieder Ärger gibt, hab ich es wieder heraus genommen.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 26.06.2009, 13:49   #63
destina->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.11.2008
Beiträge: 1.100
destina
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

ETonline Home
__

Wacht auf! Verdammte dieser Erde. Die stets man noch zum Hungern zwingt. Das Recht, wie Glut im Kraterherde, Nun mit Macht zum Durchbruch dringt!
Reinen Tisch macht mit dem Bedränger, Heer der Sklaven wache auf! Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger! Alles zu werden strömt zu Hauf!
destina ist offline  
Alt 26.06.2009, 13:52   #64
canigou
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Nee, nicht wirklich?

Das ist ja noch erbärmlicher als die Zeitung mit den vier Buchstaben.
 
Alt 26.06.2009, 13:55   #65
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Twitter, Wikipedia & Co.- Michael Jacksons Tod legt Internet lahm

Der „King of Pop“ ist tot – und das Web bricht zeitweise zusammen: Eine Jackson-Welle rollt durch das Netz, zahlreiche US-Seiten waren über Nacht nicht erreichbar.

Zitat:
Michael Jackson gehörte zu den berühmtesten Menschen der Welt. Kein Wunder, dass die Nachricht von seinem überraschenden Tod auch im Internet für Aufruhr sorgt – und zahlreiche große Netzangebote zeitweise regelrecht ausbremste. Betroffen waren unter anderem Wikipedia und der Mikroblogging-Dienst Twitter, wie das US-Online-Branchenunternehmen Cnet berichtet. Der Datenverkehr bei Nachrichtenseiten im Netz schnellte um 50 Prozent nach oben, stellte der Dienst Akamai fest.
Twitter, Wikipedia & Co.: Michael Jacksons Tod legt Internet lahm - Internet - FOCUS Online

Michael Jacksons Tod legt Internet-Nachrichten lahm
Zitat:
26.06.2009 | 09:29 | (DiePresse.com)
Das Ableben des Sängers sorgte für gewaltigen Ansturm im Web. Google News wurde so stark belastet, dass man an einen Hacker-Angriff glaubte. Auf Twitter schrieben doppelt so viele User wie nach der Wahl Obamas.
Michael Jacksons Tod legt Internet-Nachrichten lahm « DiePresse.com

Michael Jacksons Tod legt Medienportale lahm
Zitat:
26. Juni 2009
Der Tod von Popstar Michael Jackson hat einen Medienansturm ausgelöst und viele Internet-Seiten völlig überlastet.
cid Düsseldorf - Der Tod von Popstar Michael Jackson hat einen Medienansturm ausgelöst und viele Internet-Seiten völlig überlastet. Wie CNET News unter Berufung auf Keynote Systems berichtet, ist die durchschnittliche Ladezeit bekannter Medienportale von 4,2 Sekunden auf 8,9 Sekunden gewachsen.
Michael Jacksons Tod legt Medienportale lahm : News

Abendzeitung München (in Twitter):
Zitat:
Konferenztisch voller jacko-Fotos. Chefredakteur schreibt Kommentar zum King of Pop
Yfrog - ote - Uploaded by abendzeitung
 
Alt 26.06.2009, 13:58   #66
canigou
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Nicht das hier auch noch die Lampen ausgehen.
 
Alt 26.06.2009, 14:04   #67
scullers
Elo-User/in
 
Benutzerbild von scullers
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 175
scullers
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Zitat von canigou Beitrag anzeigen
Oh ja, und die Liste ließe sich fortsetzen: Janis Joplin, Jimi Hendrix...

Rio Reiser !
__

Support Your Local Gunfighter - Swifty Morgan !
scullers ist offline  
Alt 26.06.2009, 14:04   #68
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.183
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Hauptsache der Rubel rollt.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 26.06.2009, 14:11   #69
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Michael Jackson und Vitiligo
Vitiligo - Swiss Michael Jackson Community
 
Alt 26.06.2009, 14:16   #70
Tinka
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 1.118
Tinka Tinka Tinka
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Nun is ja mal gut hier mit Michael Jackson, gelle?!

RIP
Tinka ist offline  
Alt 26.06.2009, 14:21   #71
Berenike1810
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Berenike1810
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Über All
Beiträge: 1.837
Berenike1810 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

..Also: schon wirklich SEHR wichtig - dass Michael Jackson tot ist !!!

Danke für die sehr wichtige Information !

Als meine Oma, mein Opa, mein Vater starb, hat man sie einfach beerdigt, ohne Aufhebens. Das hat sogar noch richtig Geld gekostet!

Klar: unsere Neverland Ranch war ein kleiner, unbedeutender, Milchbauernhof in Oberbayern, zum Singen war wenig Muse, außer: in der Kirche, "Maria hilf". Und das war angebracht !!

Trotzdem: wir waren unbedeutend aber glücklich, mit drei Generationen unter einem Dach. Niemand musste Hungern oder frieren.

Ein Karusell hatten wir übrigens nicht, dafür floß/fließt ein Wildbach, genau über das Grundstück, -z.B. Regenbogenforellen, Seiblinge, -erst als Erwachsene konnte ich wieder gerne Fisch essen !

Und Gott sei Dank wird in drei Tagen ausser ein paar Schmierfinken, nichts mehr über Mikel ständig zu lesen sein!

-Erde zu Erde -- Staub zu Staub

-Ich ha' andere Sorgen !!!

Berenike
Berenike1810 ist offline  
Alt 26.06.2009, 14:56   #72
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.183
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Zu mindest ist in der Musikindustrie die Krise erst mal gestoppt.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 26.06.2009, 14:57   #73
MrsNorris
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von MrsNorris
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 1.113
MrsNorris
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Zitat von canigou Beitrag anzeigen
Oh ja, und die Liste ließe sich fortsetzen: Janis Joplin, Jimi Hendrix...
Kurt Cobain nicht zu vergessen!
__

VIVA LA REVOLUTION!

Politik need force
politik need cries
politik need ignorance
politik need lies.

Manu Chao "Politik kills"
MrsNorris ist offline  
Alt 26.06.2009, 15:17   #74
Hamburgeryn
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Jimmy Hendrix, Curt Cobain und die Janes Joplins - gehören alle drei zum "Club der 27er" Sie starben im 27. Lebensjahr.
Klub 27 – Wikipedia
Janis Joplin (kurz vor ihrem Tod)


LG
 
Alt 26.06.2009, 15:22   #75
canigou
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Zitat von MrsNorris Beitrag anzeigen
Kurt Cobain nicht zu vergessen!
Und George.

George Harrison.
 
 

Stichwortsuche
jackson, michael

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum Michael Glos samt Bundesregierung zurücktreten muss wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 08.02.2009 19:05
Protest beim Michael Hirte-Konzert: Fotos jetzt online ! Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 22 02.01.2009 03:13
Prof. Dr. Michael Wolf, Verfolgungsbetreuung plus – Teil 6/6 wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 03.09.2008 08:59
Michael Glos von CDU von allen guten Geistern .... claudiak Archiv - News Diskussionen Tagespresse 93 29.05.2008 22:43
Der Diplom-Bibliothekar Michael Schreck klagt gegen den ‚sittenwidrigen Wucherlohn Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 29.02.2008 03:47


Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland