Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Mann schlägt Mitarbeiter im Jobcenter nieder


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2014, 17:25   #26
Walter999
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 922
Walter999 Walter999 Walter999 Walter999 Walter999 Walter999
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mann schlägt Mitarbeiter im Jobcenter nieder

Vielleicht war es ja einer von ner ZAF...vielleicht hat der SB ihm nicht genug Sklaven vorbeigeschickt....oder hat keine "Jobmessen" veranstaltet....
Walter999 ist offline  
Alt 11.09.2014, 18:11   #27
Henrik55
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 980
Henrik55 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mann schlägt Mitarbeiter im Jobcenter nieder

Zitat von utafu Beitrag anzeigen
Vielleicht war es auch ein Kollege
Genau, weil nur einer entfristet werden soll musste der andere rechtzeitig ausscheiden. Oder aber die Sache ist nur getürkt um sich eine Berufsunfähigkeitsrente zu erschleichen. Der Job ist so dreckig, dass man denen alles zutrauen kann.
Henrik55 ist offline  
Alt 11.09.2014, 20:23   #28
Der Ratlose
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.070
Der Ratlose Der Ratlose Der Ratlose Der Ratlose Der Ratlose
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mann schlägt Mitarbeiter im Jobcenter nieder

Zitat von Maik75 Beitrag anzeigen
Ich hoffe die schnappen diesen Schläger und verurteilen ihn wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Wer als erwachsener Mensch seine Probleme nur mit Gewalt lösen kann, sollte mal eine Anti-Aggressions-Therapie machen.

Wie geil ist das denn?
Selbstverständlich lößt man mit Gewalt keine Probleme.
Man diskutiert sie aus.

Und wenn der andere keine Lust auf diskutieren hat dann bleibt man halt alleine mit seinem Problem sitzen.
Der Ratlose ist offline  
Alt 12.09.2014, 14:37   #29
Hartzeola
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 10.156
Hartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mann schlägt Mitarbeiter im Jobcenter nieder

Zitat:
Das Opfer sei ein "sehr besonnener und wertgeschätzter Kollege": "Er selbst sieht das so: Er sei zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen."
Zitat:
Der Kollege sei auf dem Weg zum Kopierraum gewesen.
Ist Kopierraum ein falscher Ort?
Hartzeola ist offline  
Alt 12.09.2014, 15:10   #30
Couchhartzer
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Couchhartzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 4.552
Couchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mann schlägt Mitarbeiter im Jobcenter nieder

Zitat von Hartzeola Beitrag anzeigen
Ist Kopierraum ein falscher Ort?
Nö, aber der Weg dahin, denn er führt durch üble Gegenden (Jobcenter).
__

Die Kunst sich im Sozialrecht erfolgreich behaupten zu können beginnt schon damit, auf der Gegenseite möglichst nicht den Eindruck eines kausalen Zusammenhang zwischen eigener Persönlichkeit und eigenen wirtschaftlichen Verhältnissen entstehen zu lassen.
Couchhartzer ist offline  
Alt 12.09.2014, 18:26   #31
0zymandias
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von 0zymandias
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 6.934
0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mann schlägt Mitarbeiter im Jobcenter nieder

Da hat ein Kollege den vierten Widerspruch und die zwölfte Dienstaufsichtsbeschwerde bekommen, die Weiterbefristung blieb zweifelhaft, es ließen sich schon wieder nicht alle Elos in Zeitarbeit und Maßnahmen drücken und der Kaffee war alle.

Und dann lief dieser wertgeschätzte Kollege vorüber. Der entfristete Kollege ...
__

"Alles, was man zum Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher." - Mark Twain

"Things fall apart; the jobcenter cannot hold;
Mere anarchy is loosed upon the world"
"The best lack all conviction, while the worst
Are full of passionate intensity." - William Butler Yeats
0zymandias ist offline  
Alt 12.09.2014, 21:44   #32
Public Enemy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Jobcenter
Beiträge: 118
Public Enemy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mann schlägt Mitarbeiter im Jobcenter nieder

wenn es gerechtfertigt war, dann standing Ovations.
Andersrum liest es sich wie "Bankkassierer wurde von Unbekanntem niedergeschlagen" oder "Zugschaffner wurde......". Jeder bekommt doch irgendwann eins auf die Fresse.
Public Enemy ist offline  
Alt 12.09.2014, 21:57   #33
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mann schlägt Mitarbeiter im Jobcenter nieder

Weitere Zeugen gebe es nicht. Da schau her. Kann genau so gut der Security selbst gewsen sein um seinen Arbeitsplatz zu sichern. Jetzt wird es langsam sphärisch. Wenn eben noch eine Gülleorgie über die Überflüssigen der Gesellschaft schwappte, dreht sich auf einmal der Spieß um. Und alle strahlen: So hätte ich das auch machen sollen. Wir wissen es besser. Angestellte und Antragsteller = eine Front!
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 13.09.2014, 01:26   #34
qwertz123
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 1.036
qwertz123 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mann schlägt Mitarbeiter im Jobcenter nieder

Zitat von Maik75 Beitrag anzeigen
Ich hoffe die schnappen diesen Schläger und verurteilen ihn wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Wer als erwachsener Mensch seine Probleme nur mit Gewalt lösen kann, sollte mal eine Anti-Aggressions-Therapie machen.
Man weiß ja nicht warum er das getan hat, also lieber nicht urteilen.
Vielleicht wurde er aufs wiederholte herablassend behandelt, seiner Existenzgrundlage beraubt durch unberechtigte Sanktionen, wie Dreck behandelt, man weiß es eben nicht. Sollte er einen guten Grund gehabt haben, so hat er meinen vollsten Respekt, er wurde nicht erwischt und hat somit zumindenst etwas Genugtuung. Intelligent mit Argumenten diskutieren hilft ja bei der Gattung SB nicht immer und irgendwann ist das Maß einfach voll. Bei nem dümmlichen Grundlosen Angriff sehe ich das allerdings wie du.
qwertz123 ist offline  
Alt 15.09.2014, 14:34   #35
Albertt
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Albertt
 
Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 1.941
Albertt Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mann schlägt Mitarbeiter im Jobcenter nieder

Es könnte ja auch sein, dass er seinen Angreifer gesehen hat, sich aber nicht traut diesen zu nennen. Wie dem auch sei.. auch hier hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Bin schon gespannt, was ab April 2015, so passiert.
Albertt ist offline  
Alt 15.09.2014, 16:08   #36
Detmo2009
Elo-User/in
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 401
Detmo2009 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mann schlägt Mitarbeiter im Jobcenter nieder

Vielleicht war es auch kein Zwangskunde, sondern ein Kollege der noch eine Rechnung offen hatte? Daran denkt wohl niemand
Detmo2009 ist offline  
Alt 15.09.2014, 16:13   #37
Will McEarn
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mann schlägt Mitarbeiter im Jobcenter nieder

Zitat von Detmo2009 Beitrag anzeigen
Vielleicht war es auch kein Zwangskunde, sondern ein Kollege der noch eine Rechnung offen hatte? Daran denkt wohl niemand
Doch.

Zitat von utafu Beitrag anzeigen
Vielleicht war es auch ein Kollege
 
 

Stichwortsuche
jobcenter, mann, mitarbeiter, nieder, schlägt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mann bedroht Mitarbeiter in Duisburger Jobcenter nightangel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 57 07.06.2014 11:13
Mann kommt mit Machete ins Jobcenter Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 73 20.10.2012 14:52
Mit Messer bewaffneter Mann im Jobcenter Jenna S Archiv - News Diskussionen Tagespresse 90 26.09.2012 15:54
Hamburg: Polizei schlägt Radiojournalisten nieder Mario Nette Abbau Bürgerrechte 20 11.11.2011 19:46
Jobcenter: Mann zündet Brandsatz Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 32 01.08.2011 21:26


Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland