Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?"


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2010, 18:42   #26
ShankyTMW
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1.699
ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?"

Zitat von ichhabefertig Beitrag anzeigen
Dein Link funzt nicht nur bei mir nicht, der Link schon - nur das Video startet nicht. Sogar mein Router geht beim Starten des Videos offline...
Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
Bei mir das Gleiche..da steht Fehler...Dateiformat ungültig

Cosima
Also bei mir gehts. Hängt aber auch vom Betriebssystem und Browser ab. Phoenix sendet alles im MS Mediaplayer (WMV) Format. Sollte unter Win im IE und Opera kein Problem sein.

Für Firefox ist das Plugin hier von Nöten:

Das Plugin des Windows Media-Players mit Firefox nutzen

Für Linux (Mplayer) und Mac (Flip4Mac) klickt dort entsprechend rechts an um auf die Infos dafür zu kommen. Dann sollte es auch da funzen.

Wenn gar nichts helfen sollte, nutzte den VideoLAN (VLC)

und füttert ihn mit der Stream Adresse:

http://wstreaming.zdf.de/phoenix/300..._phx_runde.asx

Damit sollte es auf allen Plattformen dann gehen.
__

LG aus Regensburg
Klaus

---
F a c e b o o k ist nicht Dein Freund!
ShankyTMW ist offline  
Alt 13.01.2010, 19:15   #27
ichhabefertig
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?"

Zitat von ShankyTMW Beitrag anzeigen
Phoenix sendet alles im MS Mediaplayer (WMV) Format.
http://wstreaming.zdf.de/phoenix/300..._phx_runde.asx

WMV Format wäre ja auch OK aber wie Du selber in Deinem Link angibst, ist es *.asx
 
Alt 13.01.2010, 19:54   #28
ShankyTMW
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1.699
ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?"

Zitat von ichhabefertig Beitrag anzeigen
WMV Format wäre ja auch OK aber wie Du selber in Deinem Link angibst, ist es *.asx
Und das ist wiederum nur eine weitere HTML Seite, die auf ein Streammedium verweist - in dem Fall wieder auf ein WMV

Guckst du: ASX Definition

Funktioniert denn gar nichts von dem was ich beschrieben habe?
__

LG aus Regensburg
Klaus

---
F a c e b o o k ist nicht Dein Freund!
ShankyTMW ist offline  
Alt 13.01.2010, 20:17   #29
larifari33->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: münchen
Beiträge: 296
larifari33
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Rotes Gesicht AW: Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?"

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
Nachdem letztes Jahr ein ähnlicher Schmu lief, überlegen ich nun wirklich, ob Maischberger nicht langsam reif für das GOLDENE A bei uns ist. Wir werden das die nächsten Tage besprechen und welcher form wir das machen. Als auch botschafterin der ISNM hat sie dies nun wirklich verdient.

Medienwirksam werden wir das sicher verleihen können, da uns für ihre laudation sicher genügend Leute einfallen werden, wo auch die medien herkommen werden. Mach vielleicht auch Sinn, dies in der Telekomstadt Bonn zu verleihen.

Tut mir leid, aber Heiner Geisler ist nun wirklich nicht ernst zu nhemen, dass er immer wieder brav zu ihr hin trabt. Aber was rede ich da, ich kenne ihn noch aus den Siebzigern, und eine Mitgliedschaft bei Attac heißt nun für ihn wirklich nichts. Sonst wäre er heute nicht da gewesen, nachdem ein ähnlicher Schmu letztes jahr lief, wo er auch anwesend war. Sein Alter entwschuldigt ihn da nicht.

Hallo Martin


Was die Maischberger mit der Sendung gebracht hat ist Schweinejornalismus - die soll sich was schämen !! Dieser Arno hat doch bestimmt Geld für seine Story bekommen .... ergo hat er ja gearbeitet und Lohn bekommen - und somit ist alles Unwahr
Der ehemalige Arbeitsamt Boss faselte immer wieder vom rückgang der Arbeitslosigkeit ohne das ihm die Maischberger mit den Zahlen der 1 € Jobber und der in anderen Maßnahmen gesteckten Menschen konfrontiert hat die ja alle nicht in der Statistik vorkommen und der rassitische Herrscher von Neuköln hat vergessen das auch Gutverdiener Kindergeld bekommen und somit IhrMonatliches Einkommen erhöht wird - die Sendung war eine Schmierenkomödie die in unsere verlogene Zeit leider so richtig rein passt


Gruß aus München


Ein Wunsch kann durch nichts mehr verlieren, als dadurch, dass er in Erfüllung geht.
larifari33 ist offline  
Alt 13.01.2010, 20:26   #30
ichhabefertig
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?"

Zitat von larifari33 Beitrag anzeigen
Was die Maischberger mit der Sendung gebracht hat ist Schweinejornalismus - die soll sich was schämen !!
Natürlich ist das Schweinejournalismus!!!

Begreift denn hier keiner was da erst recht abgegangen wäre wenn da kein Gegener von HartzIV gewesen wäre????

Schimpfen können hier alle merkwürdigerweise, Martin B. mit eingeschlossen - was bringt das Gemecker hier im Forum? NICHTS
 
Alt 13.01.2010, 20:33   #31
canigou
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?"

Nicht aufregen, ichhabefertig, der Beitrag war ja an
Zitat:
Hallo Martin
gerichtet.
 
Alt 13.01.2010, 20:42   #32
Al Mosen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Videostream: PHOENIX Runde vom 12.01.2010

Zitat von Atlantis Beitrag anzeigen
solche ähnlichkeiten
Die Unterschiede sind gering.
 
Alt 13.01.2010, 20:47   #33
Atlantis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atlantis
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Wolfsburg /Königslutter
Beiträge: 2.620
Atlantis Atlantis Atlantis
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?"

wer hat diese sendung finanziert und im auftrag gegeben,
vielleicht kann man diese schweine später mal zu ihrer leistung beglücken.
Atlantis ist offline  
Alt 13.01.2010, 21:20   #34
onyx_08
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?"

Zitat von ichhabefertig Beitrag anzeigen
Natürlich ist das Schweinejournalismus!!!

Begreift denn hier keiner was da erst recht abgegangen wäre wenn da kein Gegener von HartzIV gewesen wäre????

Schimpfen können hier alle merkwürdigerweise, Martin B. mit eingeschlossen - was bringt das Gemecker hier im Forum? NICHTS
Absolute Zustimmung! Das Gemeckere in diesem Forum hier juckt diese Leute überhaupt nicht! Die lesen hier wahrscheinlich nicht mal mit. Und selbst wenn - es wäre ihnen Exkrementgal! Wir müssen endlich mal Taten folgen lassen! Wir lassen uns jetzt seit vielen Jahren nur noch in die Ecke drängen, geben nur Kontra in Form von Petitionen, Flyern, Protestmails etc., aber das ist zu wenig! Es wird endlich Zeit für zivilen Ungehorsam! Anders lassen sich die Medien und Politiker doch nicht von uns paar Hartz-IV-Tölpeln beeindrucken!!
 
Alt 13.01.2010, 21:33   #35
Cosima
Elo-User/in
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 257
Cosima
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?"

Funktioniert denn gar nichts von dem was ich beschrieben habe?[/QUOTE]

@Shanky TMW

danke dir,konnte dank deiner Hilfe Phoenix nun live anschauen

LG Cosima
Cosima ist offline  
Alt 13.01.2010, 21:52   #36
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 7.072
Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?"

Zitat von ShankyTMW Beitrag anzeigen
...

Für Firefox ist das Plugin hier von Nöten:

Das Plugin des Windows Media-Players mit Firefox nutzen

...
Ah... jetzt ja - ein Gerinsel, ähhh... eine Insel!




__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist offline  
Alt 13.01.2010, 21:59   #37
Rapid Eye Movement
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?"

Also ich muss feststellen, diese Sendung hatte wirklich was Gutes: Die Wut wächst. Und sicher nicht nur hier.
 
Alt 13.01.2010, 22:40   #38
onyx_08
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?"

Zitat von Rapid Eye Movement Beitrag anzeigen
Also ich muss feststellen, diese Sendung hatte wirklich was Gutes: Die Wut wächst. Und sicher nicht nur hier.
Ja, die Wut wächst in der Tat... gegen uns Arbeitslose.
 
Alt 13.01.2010, 22:56   #39
Rapid Eye Movement
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?"

Zitat von onyx_08 Beitrag anzeigen
Ja, die Wut wächst in der Tat... gegen uns Arbeitslose.
Die wächst sowieso, geschürt durch die ständige systemkonforme Berieselung von Politik und Medien.

Aber gerade solche Sendungen zeigen den Betroffenen unmissverständlich, dass sie keine Verbesserungen, ehr Verschlechterungen zu erwarten haben, und dass es Zeit ist, mit dem Werfen von Wattebäuschchen aufzuhören und aktiv Widerstand zu leisten.
 
Alt 14.01.2010, 03:43   #40
isabel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von isabel
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.234
isabel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?"

Zitat von ichhabefertig Beitrag anzeigen
Mir tut es leid so etwas lesen zu müssen!
Wer hätte denn da sonst sitzen sollen? Etwa Herr Hartz? Geisler war gut! Wenigstens einer der sich in die Höhle des Löwen traut und dazu auch noch wahres sagt.
Für das Unterzeichnen des Sanktions Moratoriums war er ja scheinbar gut genug...
Ich bin Deiner Meinung.
Es gehört eine große Portion Mut und Zivilcourage, als CDU-Midglied, andere Meinung zu vertretten.
Ich bin aktiv in der Partei Die Linke, aber ich (und viele Genossen) schätzen Herrn Geisler sehr.
Die Tatsache, dass er in Sendungen teilnimmt und seine Meinung vertritt spricht für Ihm und nicht gegen ihm.

MfG
Isabell
__

Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Art.1 P.1GG

Damit das auch so bleibt:
Wacht auf, Verdammte dieser Erde,!


Aus Solidarität und als Ausdruck meines Protests gegen die Kriminalisierung der freien Meinungsäußerung:
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten."
(Adorno)

Venceremos!
isabel ist offline  
Alt 14.01.2010, 16:46   #41
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?"

Der Qualitätsjournalismus entdeckt den Tanzbär aus Berlin für sich.
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 14.01.2010, 21:15   #42
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?"

Nachtrag zu den vergessenen „Neben“-Wirkungen von HartzIV
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 15.01.2010, 00:22   #43
ShankyTMW
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1.699
ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?"

Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
Funktioniert denn gar nichts von dem was ich beschrieben habe?
@Shanky TMW

danke dir,konnte dank deiner Hilfe Phoenix nun live anschauen[/QUOTE]

Zitat von Curt The Cat Beitrag anzeigen
Ah... jetzt ja - ein Gerinsel, ähhh... eine Insel!

und ichhabefertig

Freut mich das ich Euch damit ein weing aushelfen konnte

Zitat von Paolo Pinkel
Der Qualitätsjournalismus entdeckt den Tanzbär aus Berlin für sich
Von mir aus hätten sie ihn auch in das tiefe Loch werfen udn wieder zubuddeln können wo man ihn einst gefunden hat...
__

LG aus Regensburg
Klaus

---
F a c e b o o k ist nicht Dein Freund!
ShankyTMW ist offline  
Alt 15.01.2010, 15:14   #44
Tramp
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Info AW: Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?"

News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
protest.jpg  
 
Alt 16.01.2010, 11:16   #45
Heinzi1
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?"

Tramp, du nervst.

Musst Du in jeden Thread das Teil reindrücken? Kriegst wohl zu wenig Aufmerksamkeit.
 
Alt 16.01.2010, 12:00   #46
Tramp
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Info AW: Jetzt bei Maischberger: "Happy Birthday, Hartz IV: Verhasst, aber erfolgreich?"

Zitat von Heinzi1 Beitrag anzeigen
Tramp, du nervst.

Musst Du in jeden Thread das Teil reindrücken? Kriegst wohl zu wenig Aufmerksamkeit.
Richtig! Und was ist mit den innerhalb von 5 Jahren immer wiederholten Gejammere, Geheule, Beklagen und Empörungsfloskeln, wenn in den Talkshows und sonstigen Medien mal wieder über uns gehetzt wird???

"Mir wird übel, ich muss kotzen und die immergleichen Empörungsaufschreie"!
Als wenn man es jedesmal zum erstenmal hören oder lesen würde! Trotzdem zieht man es sich rein oder fragt wie ein Abhängiger nach den Links, wo man sich den Stoff nochmal reinziehen kann, wenn man es verpasst hat!!! Und dann wird sich wieder über Übelkeit beklagt. Soll ich das tatsächlich noch ernst nehmen!?

Dann wird obligatorisch und konservativ mit Kommentaren, Emails und Papier geantwortet und träumerisch nach Hilfe durch dieLinke gehechelt.

Sowas nervt mich zum Beispiel sehr gewaltig, zumal dadurch (Bits und Bytes) nach 5 Jahren Hartz IV/Agenda 2020 nicht mal ansatzweise Besserung zu Gunsten Betroffener in Gegenwart und Zukunft zu erkennen ist.

Trotz allem können die Buschkowskies und Konsorten seelenruhig weiter mit Rückendeckung der Medien auf uns einfache unbewaffnete Ziele schießen...

Meine Aufmerksamkeit hole ich mir in meiner nächsten Ungebung, in dem ich meine Meinung über Politik und Gehetze deutlich zum Ausdruck bringe, eine Sprühdose oder etwas zum Mitteilen an Alle, habe ich immer dabei! Und ich bin mir auch nicht zu Schade durch zivilen Ungehorsam eine Strafe un Kauf zu nehmen!

Sonst noch ein Problem oder Fragen, Heinzi?

 
 

Stichwortsuche
maischberger

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Behördengang eines Hartz-IV-Empfängers: Bürokratisch, aber letztlich erfolgreich Sancho Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 05.04.2009 11:20
Hartz IV: der große Betrug? – Nun auch Betrug bei Maischberger? Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 04.02.2009 23:12
Happy Birthday, Agenda 2010! Woodruff Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 15.03.2008 18:32
Widerspruch erfolgreich, aber... Grenzgänger Allgemeine Fragen 9 03.02.2008 23:32


Es ist jetzt 02:48 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland