Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Es lohnt sich nicht, fleißig und gebildet zu sein


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2011, 18:08   #51
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Es lohnt sich nicht, fleißig und gebildet zu sein

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
...
na gut äpfel, oder kirschen können schlecht werden. geld geht nicht kaputt (handtücher schon...). also wie wäre es mit geld, das ein mindesthaltbarkeitsdatum hätte? müßt zum beispiel innerhalb von 2 jahren ausgegeben werden, sonst ist es nichts mehr wert....umtausch ausschlussklausel dazu.
...
Klingt im ersten Moment genial, aber glaub mal nur nicht, daß die geldgeilen Pfeffersäcke nicht allemöglichen Tricks und Kniffe kennen oder entwickeln, um trotzdem immer mehr davon zu krallen!
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 26.06.2011, 01:47   #52
Pony und Kleid
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: 51.9833300 / 7.7833300
Beiträge: 1.131
Pony und Kleid
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Es lohnt sich nicht, fleißig und gebildet zu sein

Spannend diese ausgeprägte Diskussion über Äpfel, Kirschen und Handtücher. Ja wenns der Sache dient...

Wie ist mir allerdings nicht klar.
Pony und Kleid ist offline  
Alt 26.06.2011, 05:14   #53
Clint->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Clint
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Es lohnt sich nicht, fleißig und gebildet zu sein

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
hallole ihr lieben,

na gut äpfel, oder kirschen können schlecht werden. geld geht nicht kaputt (handtücher schon...). also wie wäre es mit geld, das ein mindesthaltbarkeitsdatum hätte? müßt zum beispiel innerhalb von 2 jahren ausgegeben werden, sonst ist es nichts mehr wert....umtausch ausschlussklausel dazu.

liebe grüße von barbara
Gibts schon!
Manche Regionalwährungen wie "Emslandtaler" nehmen im Monat um einen bestimmten %Betrag ab und nach einem Jahr sind sie nichts mehr wert.
Damit soll das Geld im Umlauf gehalten und nicht von irgendwelchen Geiz-Erpeln gehortet werden.

LG

Clint
__

Stellt endlich das Dummschwätzen von "Hinterbänklern" unter Strafe.
Eigentlich sollte hier was über die FDP und ihre Wichtigkeit für die BRD stehen.
Lieber was von Armin Rohde: Die Jobs, um die Die sich drücken, gibts garnicht!
Clint ist offline  
Alt 26.06.2011, 17:02   #54
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Es lohnt sich nicht, fleißig und gebildet zu sein

Zitat von Pony und Kleid Beitrag anzeigen
Spannend diese ausgeprägte Diskussion über Äpfel, Kirschen und Handtücher. Ja wenns der Sache dient...

Wie ist mir allerdings nicht klar.
Ich finde es schade, daß du die Ernsthaftigkeit in dieser Diskussion in Frage stellst.
Ich fand es äußerst interessant, und habe viel gelernt, was mich bestimmt weiterbringen wird. Besonders wichtig fand ich, daß Äpfel nicht mit Birnen können, Kirschen aber mit Handtüchern.
Etwas befremdlich fand ich dabei, daß nicht auf die verschiedenen Wechselkurse eingegangen wurde.
darkcity ist offline  
Alt 26.06.2011, 19:54   #55
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Es lohnt sich nicht, fleißig und gebildet zu sein

Zitat von darkcity Beitrag anzeigen
Besonders wichtig fand ich, daß Äpfel nicht mit Birnen können, Kirschen aber mit Handtüchern.
Hättest Du hier aufgepasst, wärest Du auch darauf gekommen, daß Handtücher mit allen können, also auch mit Birnen, Äpfeln, Melonen oder Ananas; nur das Handtuch ist in der Lage, alle zusammenzubringen.

Zitat:
Etwas befremdlich fand ich dabei, daß nicht auf die verschiedenen Wechselkurse eingegangen wurde.
Es gibt hier keinen echten Wechselkurs außer dem des echten Geistes, der alle mühelos zusammenbringt.
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline  
 

Stichwortsuche
fleißig, gebildet, lohnt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
freiwillige Arbeitslosenversichung lohnt sich nicht - Ich wurde falsch beraten Freeway Existenzgründung und Selbstständigkeit 3 26.02.2010 16:28
Arbeit lohnt sich oft nicht Woodruff Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 09.02.2010 09:22
Wenn sich die Arbeit nicht mehr lohnt Arania Archiv - News Diskussionen Tagespresse 6 20.01.2010 20:04
Lohnt sich Riester??????? Sachsenmädel ALG II 27 16.11.2009 19:46
Klagen lohnt sich Mambo Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 25.01.2008 21:40


Es ist jetzt 04:10 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland