Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Die Linke bietet praktische Hilfe an!



 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2013, 14:23   #51
Snickers
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2.549
Snickers Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Linke bietet praktische Hilfe an!

Zitat:
"Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland, danach lasst uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand ! Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand. Blüh' im Glanze dieses Glückes blühe deutsches Vaterland."

Es ist an der Zeit, dass wir den Text in Ordnung bringen und anpassen!

Das ist ja die volle Verarschung .......

Vorschläge? Für den Gefangenenchor...sorry Hartz4 Chor?

z.B.

Keine Arbeit, keine Menschlichkeit, dafür Sanktionen wohin man schaut
Traurig, traurig und verzweifelt...Armut, Kranheit und des Mutes beraubt.


♫♪♫
Snickers ist offline  
Alt 24.03.2013, 14:42   #52
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Linke bietet praktische Hilfe an!

Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Es ist an der Zeit, dass wir den Text in Ordnung bringen und anpassen!

Das ist ja die volle Verarschung .......

Vorschläge? Für den Gefangenenchor...sorry Hartz4 Chor?

z.B.

Keine Arbeit, keine Menschlichkeit, dafür Sanktionen wohin man schaut
Traurig, traurig und verzweifelt...Armut, Kranheit und des Mutes beraubt.


♫♪♫
..und wenn wir diesen Text auf uns beziehen, mit Ausschluss der Eliten und ähnlichen Parasiten haben wir doch das was doch sehr LINKS klingt.
Nachdenken und vierdimensional denken erfordert schon was.
Aber kann richtig Spass machen und aufwecken.
Nustel ist offline  
Alt 24.03.2013, 16:41   #53
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.315
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Linke bietet praktische Hilfe an!

Zitat:
"Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland, danach lasst uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand ! Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand. Blüh' im Glanze dieses Glückes blühe deutsches Vaterland."
Wieso? Es "blüht" doch überall und beständig ...
nur eben nicht für alle - die einen streben - für die anderen blüht es - war nicht so gemeint??
__

Wer berühmt genug ist, muss nicht fürchten, zur Vernunft gebracht zu werden.
aus: "Altersglück" - Vom Segen der Vergesslichkeit
Autor: Dietmar Bittrich (Gummibärchenorakel)
gila ist offline  
Alt 24.03.2013, 22:06   #54
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Linke bietet praktische Hilfe an!

Der Begriff Unterpfand bezeichnet einen Wert oder Gegenstand, der eine Forderung absichert, ähnlich dem Pfand.

Und was das für eine Forderung ist, kannst Du Dir ja ausrechnen.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 24.03.2013, 22:25   #55
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.277
ZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Linke bietet praktische Hilfe an!

Zitat:
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!
Ich möchte sie bitten,
sich jetzt einmal zu erheben
- die Nationalhymne:
Einigkeit und Recht auf Freizeit
für das deutsche Vaterland
Arbeit ist nur was für Streber
bloß kein Stress und ruhige Hand
Einigkeit und Recht auf Freizeit
Eierschaukeln - das entspannt
Nur nicht schwitzen
Bloß nicht bücken
für das deutsche Vaterland
Nur nicht schwitzen
Bloß nicht bücken
für das deutsche Vaterland
Urlaub, Urlaub über alles
über alles in der Welt
geil sind auch die Kaffeepausen
da vergeht ein Tag ganz schnell
Nasebohren, Zeitunglesen,
mal ein Spielchen am PC
Und schon wieder Feierabend
tierisch wie die Zeit vergeht
Und schon wieder Feierabend
tierisch wie die Zeit vergeht
So, und jetzt alle wieder hinlegen, nech?
__

Mahalo


"Wer online einkauft, zerstört lokale, auskömmlich bezahlte Arbeitsplätze."
ZynHH ist gerade online  
Alt 24.03.2013, 22:28   #56
Lernfähiger
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Linke bietet praktische Hilfe an!

 
Alt 26.03.2013, 16:03   #57
Marion63
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Marion63
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 1.413
Marion63 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Linke bietet praktische Hilfe an!

ich überlege gerade hier den Kreisverband der Linken anzuschreiben, auf deren Website steht nichts von praktischer Hilfe, jedenfalls habe ich dazu nichts gefunden.
weil nach der Pleite mit dem VDK und mit H4 werden die sich vermutlich noch weniger auskennen. und allein werde ich mit diesen ganzen Bescheiden aus 2011 und 2012 nicht weiterkommen.
ich könnte ja erstmal eine neutrale Anfrage schicken ala : Hallo Linke in X, habe ALG II und wollte wissen..bietet ihr auch praktische Hilfe an bei ALG II? und dann bspw. auf die Linke in Harburg verweisen. oder so ähnliches.
ob das eine Möglichkeit wäre
Marion63 ist offline  
Alt 26.03.2013, 16:27   #58
druide65
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von druide65
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Aurich
Beiträge: 4.638
druide65 druide65 druide65 druide65 druide65
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Linke bietet praktische Hilfe an!

Zitat von Marion63 Beitrag anzeigen
ich überlege gerade hier den Kreisverband der Linken anzuschreiben, auf deren Website steht nichts von praktischer Hilfe, jedenfalls habe ich dazu nichts gefunden.
weil nach der Pleite mit dem VDK und mit H4 werden die sich vermutlich noch weniger auskennen. und allein werde ich mit diesen ganzen Bescheiden aus 2011 und 2012 nicht weiterkommen.
ich könnte ja erstmal eine neutrale Anfrage schicken ala : Hallo Linke in X, habe ALG II und wollte wissen..bietet ihr auch praktische Hilfe an bei ALG II? und dann bspw. auf die Linke in Harburg verweisen. oder so ähnliches.
ob das eine Möglichkeit wäre
Sprech sie einfach an.Gehe aber mal davon aus das nicht alle so fit sind das sie dir helfen können.In der Regel wissen sie aber Ansprechpartner aus örtlichen Erwerbsloseninis die weiterhelfen können.
Oder sie gehen als Begleitung zum JC mit.Oft machen das die Kommunalen Mandatsträger mit.Das ergibt schon eine ganze andere Atmossphäre beim JC wenn ein Kreis oder Stadtratsmitglied die als Beistand zum JC begleitet.

Wenn du mir per PN deinen Wohnort mitteilst kann ich dir vielleicht weiterhelfen wenn du ansprechen kannst bei den Linken.
__

Der Sozialismus muß eine Sache der Menschheit sein und darf nicht zur Sache einer Klasse herabgewürdigt werden.
druide65 ist offline  
 

Stichwortsuche
bietet, hilfe, linke, praktische

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EGV: Grenzen der Gestaltungsmöglichkeiten, praktische ... helmes63 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 1 04.05.2012 11:10
Deutschlands oberster Arbeitsvermittler bietet Griechen Hilfe an Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 28.02.2012 15:28
Linke bietet Kraft Minderheitsregierung an wolliohne Linke und Hartz IV 1 07.06.2010 16:39
EU bietet entlassenen Arbeitnehmern mehr Hilfe an wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 08.04.2009 17:27
Die Linke in Dortmund bietet Sozialberatung für AL an und auch Begleitung Remhagen NRW 1 09.08.2008 10:16


Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland