Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> v.d.Leyen mobbt eigene Mitarbeiter


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2011, 20:21   #26
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: v.d.Leyen mobbt eigene Mitarbeiter

Von der Lügen ist und bleibt was sie ist, eine verzogene, verlogene Politbonzengöre, die glaubt daß ihre Welt die einzig Wahre ist und alles nur so sein kann wie sie es sich ausdenkt.
Kein normaler Mensch kommt auf die Idee mit 10 € im Monat Musikunterricht finanzieren zuwollen, die schon!!!
hemmi ist offline  
Alt 09.06.2011, 22:29   #27
andy84->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 315
andy84
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: v.d.Leyen mobbt eigene Mitarbeiter

Zitat von hemmi Beitrag anzeigen
Von der Lügen ist und bleibt was sie ist, eine verzogene, verlogene Politbonzengöre, die glaubt daß ihre Welt die einzig Wahre ist und alles nur so sein kann wie sie es sich ausdenkt.
Kein normaler Mensch kommt auf die Idee mit 10 € im Monat Musikunterricht finanzieren zuwollen, die schon!!!
Die muss ja nicht damit klar kommen. Hauptsache die PR stimmt und dafür sorgen ja unsere Qualitäts-Jornalisten. Kritisches Denken und Hinterfragen, ist bei denen schon lange vorbei. Hauptsache man ist ganz vorne dabei, wenn es wieder darum geht einen verlogenden Politk-Kasper hoch zu jubeln.
Und die Kinder? Die interessieren Frau von der Lügen doch nicht. Sind ja nicht ihre.
Was will man auch anderes von der erwarten? Die hatte nie finanzielle Sorgen und lebt lustig in ihrer kleinen Parallelgesellschaft.
andy84 ist offline  
Alt 09.06.2011, 23:04   #28
ela1953
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Raum DO, MS
Beiträge: 6.124
ela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: v.d.Leyen mobbt eigene Mitarbeiter

Zitat von Supi Beitrag anzeigen
So wird das nun auch wieder gelöscht?
Danke, endlich konnte ich den Artikel lesen. Der link war noch nicht gelöscht worden. :-)
ela1953 ist gerade online  
Alt 09.06.2011, 23:12   #29
Pony und Kleid
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: 51.9833300 / 7.7833300
Beiträge: 1.131
Pony und Kleid
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: v.d.Leyen mobbt eigene Mitarbeiter

Die Methode der Ursula von der Leyen
Pony und Kleid ist offline  
Alt 10.06.2011, 07:45   #30
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.301
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: v.d.Leyen mobbt eigene Mitarbeiter

Zitat von Supi Beitrag anzeigen
Hallo
ich hatte den Link zur Spiegelausgabe gesetzt, aber Martin hat ihn gelöscht und meint das solche Links nicht erwünscht sind.

Heftig wie ich finde, dass ist mal Zensur vom feinsten
Das ist keine Zensur. Wir verlinken nur nicht auf rechte Seiten. Also spiel dich bitte nicht so auf.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 10.06.2011, 09:31   #31
Supi
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: v.d.Leyen mobbt eigene Mitarbeiter

das war keine rechte seite ich bin alles andere als rechts herr behrsing.

also unterlasse bitte falsche anschuldigungen , danke sehr
 
Alt 10.06.2011, 10:06   #32
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: v.d.Leyen mobbt eigene Mitarbeiter

hallo ihr lieben,

nun egal woher die site stammt....

tatsache ist nun mal das dieses "miststück" der nation wohl sogar den heuchlerischen rechtsgerichteten bürgern so langsam auf den keks geht. ich frage mich allerdings warum, da, vdL ja wohl äusserst rechts aus der mitte dieser kaste zu veranschlagen wäre?
doch zu fr. goebbelsmäßig, zu viel dèja`vu?

wo ich herkomme heißt es: so weiber (wie vdL), brauchen keine zeitung für den klatsch und keinen zaun und hund ums haus......

eigentlich sollten wir doch als linke froh sein wenn das rechtsgerichtete bürgertum eines ihrer eigenen leitbilder anfängt zu mobben....

liebe grüße vo barbara
 
 

Stichwortsuche
mitarbeiter, mobbt, vdleyen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Von der Leyen will Kontrolle? scott Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 04.07.2010 13:35
Von der Leyen arbeitet an „Lex Schlecker“ wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 14 15.06.2010 17:34
von der Leyen - was hat sie vor? Geordy Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 09.02.2010 03:31
Ungeeignet von der Leyen Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 30 16.01.2010 13:31
v. d. Leyen - von der Nullrunde zur Nullnummer Fleet Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 13.12.2009 15:35


Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland