Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Das Letzte: Zwei-Klassen-Klos


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2011, 18:10   #26
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Das Letzte: Zwei-Klassen-Klos

Zitat von hope40 Beitrag anzeigen
tja, die eigenen kinder sind natürlich an nie , nichts beteiligt ..immer nur andere ..
In diesem fall: Ganz sicher :-)

Müßtest mal gesehen haben, wie meine Kinder in den Pausen oder nach Schulschluß nach Hause kamen, weil sie die Schulklos zu eklig fanden...
gast_ ist offline  
Alt 03.08.2011, 18:17   #27
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Das Letzte: Zwei-Klassen-Klos

Zitat von 293949 Beitrag anzeigen
Die Zahlen sind umstritten und es taucht nur das auf, was zu Anzeige gebracht wird: Shifting baselines ! D.h. Gewöhnung an ein immer gewaltgeprägteres Umfeld.
Und weil das früher auch so war, kann man an den Zahlen ganz einfach feststellen, daß die Anzeigen zurück gehen, obwohl anderseits die Anzeigefreudigkeit steigt, wie alle Experten bestätigen.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 04.08.2011, 13:16   #28
293949
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.740
293949 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Das Letzte: Zwei-Klassen-Klos

Zitat von Speedport Beitrag anzeigen
Und weil das früher auch so war, kann man an den Zahlen ganz einfach feststellen, daß die Anzeigen zurück gehen, obwohl anderseits die Anzeigefreudigkeit steigt, wie alle Experten bestätigen.
Was für Experten
293949 ist offline  
Alt 04.08.2011, 13:33   #29
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Das Letzte: Zwei-Klassen-Klos

Zitat von 293949 Beitrag anzeigen
Was für Experten
Statistiker, Kriminologen.

Beschäftige Dich doch einfach mal mit dem Thema auf dieser Ebene und Du wirst einige Überraschungen erleben.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 04.08.2011, 21:16   #30
Lexxy
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 1.247
Lexxy Lexxy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Das Letzte: Zwei-Klassen-Klos

Zitat von Speedport Beitrag anzeigen
Die Zahlen der Gewaltkriminalität bei Jugendlichen sind rückläufig.

Also etwas mehr Sachlichkeit, bitte.
Ja das stimmt tatsächlich, ABER: die Art der Gewalt ist bewiesen "härter" geworden, sprich es ist nicht "nur" einmal treten, es ist treten bis ins Koma z.B
auch das belegt die Statistik, von daher kann man den Rückgang nicht wirklich "gutreden".

@Kiwi
Zitat:
Da würde ich als Mutter aber ganz schnell mein Veto einlegen! Meine Tochter muß nicht den Dreck wegmachen, den andere verursacht haben!

Ich hasse Versuche jemanden in Sippenhaft zu nehmen...
Rennst du auch in die Schule, wenn deine Mädels die Tafel wischen müssen, obwohl sie jemand anders benutzt hat? Oder die schweren Turngeräte raustragen müssen, obwohl sie selbst nur mit den Reifen dran sind
Das ist doch keine Sippenhaft, sowas schimpft sich gemeinsames Handeln und Verantwortung übernehmen. Jeder von uns wird früher oder später auf was treffen, was er tun muss, obwohl er es nicht war, so ist das Leben eben. Solidarität und so
Lexxy ist offline  
Alt 04.08.2011, 21:41   #31
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Das Letzte: Zwei-Klassen-Klos

Zitat von Lexxy Beitrag anzeigen

@Kiwi

Rennst du auch in die Schule, wenn deine Mädels die Tafel wischen müssen, obwohl sie jemand anders benutzt hat?

Meine Kinder helfen immer gern, wenn sie gebeten werden - aber eine Strafe für alle - da hatten sie Rückendeckung.

Oder die schweren Turngeräte raustragen müssen, obwohl sie selbst nur mit den Reifen dran sind

Scheinst nicht unterscheiden zu können was Sippenhaft ist und was Schuldienste...

Das ist doch keine Sippenhaft, sowas schimpft sich gemeinsames Handeln und Verantwortung übernehmen.

Es schafft gemeinsames Handeln und Verantwortung übernehmen, wenn so etwas gemeinsam beschlossen wird - zwischen Schule, Eltern und Kindern.

Jeder von uns wird früher oder später auf was treffen, was er tun muss, obwohl er es nicht war, so ist das Leben eben.

Nein, so ist es nicht. Wenn man etwas nicht einsehen kann, sollte man das Rückrat haben es zu verweigern.

Solidarität und so
Solidarität ist was ganz anders...
Beispiel: Freundin muß nachsitzen, man bleibt dabei aus Solidarität

Man ist auch nur freiwillig solidarisch!
gast_ ist offline  
Alt 05.08.2011, 13:36   #32
293949
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.740
293949 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Das Letzte: Zwei-Klassen-Klos

Zitat von Speedport Beitrag anzeigen
Statistiker, Kriminologen.

Beschäftige Dich doch einfach mal mit dem Thema auf dieser Ebene und Du wirst einige Überraschungen erleben.

vielen Dank ihro Gnaden- jetzt weiss ich Bescheid !
293949 ist offline  
Alt 05.08.2011, 18:36   #33
Lexxy
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 1.247
Lexxy Lexxy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Das Letzte: Zwei-Klassen-Klos

Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen

Man ist auch nur freiwillig solidarisch!
soso, wie beim Solizuschlag?
(Späßle)
sollte auch nur so gemeint sein, dass es das Denken der Solidarität in dem Sinne fördert. Einer macht Dreck, man machts gemeinsam(!) weg.
Einer baut Mist, alle bleiben da und stehen dafür gerade.
Seh da leider keinen Unterschied, denn wenn der Schuldienst Kloputzen da wäre, dann ist das auch ein Schuldienst wie Tafelwischen usw.....
Das klingt nur jetzt nicht so, weil es (noch) nicht soweit ist

Was Gutes kann man da doch sogar sehen: das Kind wird später keine Berührungsängste mehr haben, wenns mitm Studium nicht klappt und auch nicht mehr herziehen über Putzkräfte
Lexxy ist offline  
 

Stichwortsuche
zweiklassenklos

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bekommen wir nun auch ein Zwei-Klassen-Fernsehen? Psychohexe Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 20.12.2010 19:04
Bundesregierung bereitet Zwei-Klassen-Medizin vor Mitch Miro Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 19.01.2010 22:34
Zwei-Klassen-Recht bei Hartz IV Mario Nette Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 06.12.2009 13:28
Zwei-Klassen-Leistungen? franzi Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 9 28.10.2009 14:44
Zwei-Klassen Medizin - Zahnersatz Emma13 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 29 26.09.2007 16:01


Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland