Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



 

 

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2013, 19:29   #26
Elo-User/in
 
Benutzerbild von JulieOcean
 
Registriert seit: 12.12.2012
Beiträge: 961
JulieOcean
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

In den letzten Tagen ist viel zum Thema Syrien im Radio gekommen und die Berichte schienen von Mal zu Mal gleichgültiger zu werden, beinahe so, als ob der Wetterbericht gelesen wird: Mal ein bisschen bombadieren, zwei Tage nur, geht alles schnell vorbei.

Und überhaupt: ist ja weit weg.

Öl- und Rüstungskonzerne dürften sich schon die Hände reiben, deren Kasse wird kräftig klingeln.

Die zig-tausend Menschen, die sterben werden, ihr Obdach, ihre Existenz und Gesundheit verlieren - wen interessieren die schon?
JulieOcean ist offline  
Alt 28.08.2013, 20:48   #27
Elo-User/in
 
Registriert seit: 28.08.2011
Beiträge: 2,026
sixthsense Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

@ThisIsTheEnd

Bis auf das "verschwörungstheoretisch" sind wir diesbezüglich wohl einer Ansicht.

@JulieOcean

So sieht es aus. Aber ich denke im Moment sollte jeder hier hoffen, dass wenn es zum Äußersten kommen sollte, kein neuer Weltenbrand vom Zaun gebrochen wird.
__

Alle Beiträge spiegeln lediglich meine persönliche Erfahrung oder Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar.

> Gebt der elektronischen Gesundheitskarte keine Chance! <
sixthsense ist offline  
Alt 28.08.2013, 23:05   #28
Elo-User/in
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 402
Detmo2009 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

Der Syrienkonflikt läuft schon seit über 2 Jahren, bis auf die fast täglichen "Nebenberichten" in den Newssendungen hats keine Sau interessiert.
Jetzt hat irgendein Volldepp da unten neben den vielen anderen schrecklichen Waffen, die praktisch eh nur die Zivilbevölkerung trafen, noch Giftgas eingesetzt. Und PLÖTZLICH gibt es mal mehr als nur heisse Luft vom "Westen".

Problematisch hierbei ist das der regionale Konflikt dort unten schnell Global werden könne:

Zitat:
Der Countdown für einen Militärschlag gegen Syrien läuft. Russland entsendet 12 Kriegsschiffe vor die Küste Syriens. Es gilt als Warnung gegen den Westen. Syrien verlegt Truppen.
Tageblatt Online - Russland schickt 12 Kriegsschiffe - Nachrichten

Heisst also auf den Punkt gebracht: Neben den USA tummeln sich da unten dann noch Großbritanien, Russland, Israel und vermutlich auch noch Grenzstaaten wie der Iran oder Saudi-Arabien.

Und vor allem Putins Säbelrasseln sehe ich kritisch denn er wird sich zwangsläufig neben seinen Partner Assad stellen, während die USA eben diesen bekämpfen will. Kalter Krieg No. 2 der schnell heiss wird? Hoffen wir es mal nicht...
Detmo2009 ist offline  
Alt 29.08.2013, 14:12   #29
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2,552
Snickers Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

Zitat:
Russland schickt Kriegsschiffe nach Syrien

Gegenwind für die geplanten Strafmaßnahmen gegen das Assad-Regime: Russland verlegt Kriegsschiffe ins östliche Mittelmeer und könnte den Konflikt in Syrien damit auf das Niveau eines Stellvertreterkrieges heben. Auch China warnt vor einem Militärschlag. Überdenkt US-Präsident Barack Obama seine Entscheidung?

weiter lesen: Russland schickt Kriegsschiffe nach Syrien - WEB.DE
Die Menschen möchten Brot und Frieden............und manchmal in anderer Reihenfolge......
Die, die es zu verantworten haben, sitzen in Sicherheit......das sollte mal zuerst geändert werden!
Snickers ist offline  
Alt 29.08.2013, 16:38   #30
Elo-User/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3,339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

Zitat von derBayer Beitrag anzeigen
So einfach ist das.
Der Gast bringt es auf den Punkt. Niemand blickt durch, wer Giftgas einsetzt. Das weist auf Geheimdienste hin.
Die Transnationalen Finanzmächte nutzen die Konflikte zur Regimechange, leider sind die Staaten anschließend noch instabiler.
Die Koalition der Willigen, das sind die Bündnispartner wollen ihre Rüstungskonzerne nach vorne bringen.
Das Assad- Regime tut so als verteidigen sie ihr Volk, die wollen aber weder einen neuen Diktator, noch den alten behalten. Der Preis dafür ist hoch.

Ich vergaß ganz den Apell von Wolfgang Gehrke: Die Friedensbewegung muss jetzt auf die Straße, dem ich mich anschließe.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 29.08.2013, 19:26   #31
Elo-User/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6,028
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

Zitat:
Diese Syrien-Nummer ist ja auch mal wieder herzallerliebst. Wir haben da ein Land, das diplomatisch isoliert ist. Dessen Terroristen/Rebellen vom Ausland mit Waffen versorgt werden. Das sehen kann, dass die Amerikaner händeringend einen Vorwand suchen, um einen Befreiungskrieg zu starten. Um sich selbst von der NSA-Affäre zu befreien meine ich natürlich.

Regiert wird das Land von einem Diktator, der im Westen Medizin studiert hat. Er war Chef der Computer Society und war Internet-Vorreiter in Syrien. Will sagen: Der ist nicht doof, der hat gesehen, wie Medien funktionieren, und der hält sich im Internet auf. Der muss wissen, was die Welt von ihm und seinem Regime hält. Und der muss die NSA-Geschichte gesehen haben. Der hat live beobachten können, wie das damals mit dem Irak-Krieg losging mit den angeblichen Inkubator-Babies. Und DER soll jetzt Chemiewaffen gegen seine eigene Bevölkerung eingesetzt haben? Dass da Chemiewaffen eingesetzt wurden, erscheint ziemlich klar, aber was hat denn Assad dabei zu gewinnen? Bzw in welchem Szenario hat der damit etwas anderes als massive Verluste zu erwarten?

Das erscheint mir alles ausgesprochen unglaubwürdig, was da gerade abläuft.
Weiterlesen bei fefe
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 29.08.2013, 20:35   #32
Elo-User/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9,590
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

gut, wenn man die giftgas-geschichte mal so bewertet, dass da nicht sicher ist, wer die grananten gezündet hat und wer da nichts über die giftgas-bestückung wußte , so bleibt das brutale vorgehen von assad ggü. der zivilbevölkerung.

oder wer anders hat ganze stadtviertel mit panzern und artillerie dem erdboden gleichgemacht
und die drohungen ggü israel kann man auch nicht einfach so unter den teppich kehren.

soll israel sich selbst verteidigen? die zögern keine sekunde den laden von assad auszuknipsen(a-bombe!)

wie soll eine lösung-ohne mitarbeit von assad-denn aussehen ?
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 29.08.2013, 20:43   #33
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2,552
Snickers Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

Wenn es mal eionen 3. Weltkrieg geben sollte, wird er genau aus dieser Richtung begionnen.

Es ist einfach einen Krieg zu beginnen, ihn zu beenden ...........das sieht schon ganz anders aus.

Ich wünsche dem Volk Syrien bzw. jeden Menschen......Frieden ...........das Mann ohne Angst einschlafen kann und seine Kinder weder hungern sehen muß oder noch viel Schlimmeres.
Snickers ist offline  
Alt 30.08.2013, 08:55   #34
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2,552
Snickers Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

Zitat:
Obama will in Syrien den Alleingang wagen
in Kooperation mit Spiegel Online

Das britische Parlament hat sich dem Syrien-Kriegskurs von Premier Cameron verweigert. US-Präsident Obama sitzt in der Klemme: Für einen Militärschlag findet er keine Verbündeten. Also plant er jetzt den Alleingang und legte dem Kongress dazu "zweifelsfreie" Beweise gegen das Assad-Regime vor.

weiter lesen: Obama will in Syrien den Alleingang wagen - WEB.DE
Ich hoffe er überlegt es sich! Was haben die Zivilisten von weiteren Bomben außer Kummer eigentlich?
Snickers ist offline  
Alt 30.08.2013, 09:36   #35
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Nimschö
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: wieder im Ruhrpott \o/
Beiträge: 2,086
Nimschö Nimschö
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Ich hoffe er überlegt es sich! Was haben die Zivilisten von weiteren Bomben außer Kummer eigentlich?
Spontaner Gedanke meinerseits: Seit wann interessieren Amis sich für Zivilisten? Für die sind doch pauschal alle Menschen die nicht jeden Morgen "Amazing Grace" singen Terroristen und/oder Feinde der "Freiheit"...
__

Folgende Punkte gelten für ALLE meine Aussagen in diesem Forum:
-ich gebe hier grundsätzlich nur meine durchs Grundgesetz geschützte Meinung preis.
-ich biete keinerlei Rechtsberatung, sondern nur meine gewährfreien Erfahrungen und Meinungen.
-ich lasse mir von NIEMANDEM den Mund verbieten, bin aber gerne bereit mit jedem über meine Aussagen offen und ehrlich zu diskutieren.
Nimschö ist offline  
Alt 30.08.2013, 10:04   #36
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2,552
Snickers Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

Da werden sie vergast und vergiftet und zugebombt.............kaum Jemand der Niemanden verloren hat........also richtig auf die Frexxe............und weil das so gemein und ungerecht ist und war.....kommt da noch Jemand und haut Dir wieder voll auf die Frexxe..............und sagt dabei ich will dir helfen!

Wer solche Freunde hat, hat genügend Feinde!
Snickers ist offline  
Alt 30.08.2013, 11:00   #37
Elo-User/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6,028
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

Interessanter Text beim Freitag:

Zitat:
Weg in den Krieg nach bewährtem Drehbuch

Syrien Die Reaktionen des Westens und seiner Verbündeten auf den mutmaßlichen Giftgaseinsatz in Syrien folgen einem bekannten Muster. Das macht es nicht besser
Syrien
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 30.08.2013, 11:12   #38
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2,184
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

Ich halte nix von einen Angriff. Die Amis aber haben schon Gründe.

1.Öl das Syrien hat.
2. Alte Ladenhüter (Waffen) der Amis. Die müssen die doch irgendwie los werden.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 30.08.2013, 11:15   #39
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2,552
Snickers Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

Zitat:
2. Alte Ladenhüter (Waffen). Die müssen die doch irgendwie los werden.
Genau, und wir liefern dann den Nachschub

Merkel und Obama und noch mehr sollte man über Syrien abwerfen! Dann können sie mal selber Krieg spielen, diese Idioxten!
Snickers ist offline  
Alt 30.08.2013, 11:26   #40
Elo-User/in
 
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 2,020
Minimina
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

Britisches Parlament stimmt gegen Syrien-Einsatz!

Link wird zwar wahrscheinlich wieder mal zensiert, aber ich stell ihn troztdem mal ein:

Alles Schall und Rauch: Britisches Parlament stimmt gegen Syrienkrieg

LG MM
Minimina ist offline  
Alt 30.08.2013, 13:15   #41
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 10
FaReuter Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

Oh. Damit habe ich nicht gerechnet. Ganz schön knappes Ergebnis. Bin gespannt wie das nun weitergeht.. :-/
FaReuter ist offline  
Alt 30.08.2013, 13:23   #42
Elo-User/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6,028
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

Seibert twitterte gerade:

Zitat:
AußenMin #Westerwelle : Deutsche Beteiligung an mögl. Militärschlag gg Syrien ist weder nachgefragt worden noch ziehen wir sie in Betracht.
https://twitter.com/RegSprecher/stat...96320339652608

Kann sich natürlich stündlich ändern.
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 30.08.2013, 13:48   #43
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2,552
Snickers Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

Zitat:
François Hollande zeigt sich unbeeindruckt vom Ausscheren Großbritanniens. Frankreich will sich weiterhin an einem möglichen Militäreinsatz gegen Syrien beteiligen. Der Giftgaseinsatz gegen Zivilisten dürfe nicht ungestraft bleiben, forderte der französische Präsident.
Frankreich: François Hollande hält sich Militäreinsatz in Syrien offen - SPIEGEL ONLINE

Es wäre viel gesünder, gebs auf der Welt nur Kinder!

Wozu sind Kriege da? Udo Lindenberg & Pascal Kravetz - YouTube
Snickers ist offline  
Alt 30.08.2013, 13:58   #44
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2,552
Snickers Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

Zitat:
Israel bereitet sich auf Militärschlag gegen Syrien vor

Wagt US-Präsident Barack Obama doch einen Alleingang in der Syrien-Frage? Israel, engster Verbündeter der USA in der Region und gewöhnlich gut informiert, richtet sich auf einen US-Militärschlag ein und ergreift Maßnahmen gegen syrische Vergeltungsschläge. Unterdessen betont Deutschland erneut, sich militärisch nicht engagieren zu wollen.

weiter lesen: Israel bereitet sich auf Militärschlag gegen Syrien vor - WEB.DE
Deutschland verdient wunderbar an Waffen!!!! Waffen sind da um zu töten! Und es werden mit diesen Waffen Menschen GETÖTET! Wo hält sich Deutschland also zurück? Dabei die Verantwortung dafür zu übernehmen?

Ich war jahrzehntelang selbstständig............und ich habe gelernt, das oft die Geschäfte am besten waren, die man nicht gemacht hat!

Wenn man zu blöd ist sich selbstständig zu machen, weshalb geht man dann bloß immer in die Politik
Snickers ist offline  
Alt 30.08.2013, 15:21   #45
Elo-User/in
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1,628
293949 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

Habe schon einige Beiträge -insbesondere über die sozialen +ökomischen Gründen für den Aufstand in Syrien hier im Forum geliefert.

Der 'Bürgerkrieg' läuft deshalb so lange weil von Beginn an Waffen, Geld+Kämpfer gegen Assad eingeschleust wurden. Allein 160 CIA Flugzeuge mit Waffen über die Türkei. Dschihadisten werden von den USA/Kataris in Jordanien ausgebildet. Es wird ähnlich wie damals in Afghanistan von den islamistischen Diktaturen +ihren westlichen Bündnispartnern jetzt gegen das antiwestliche Syrien vorgegangen. Hätte es diese Unterstützung nicht gegeben wäre der Bürgerkrieg schon längst vorbei - da Assad von einem Großteil der syrischen Bevölkerung nach wie vor unterstützt wird. Nachdem Assad jetzt wieder an Boden gewinnt soll der Bürgerkrieg durch den US-Militäreinsatz durch Schwächung Assads weiter am laufen gehalten werden. Das ist das Ziel der USA:durch beständigen Bürgerkrieg in Syrien das Land + seinen Verbündeten Iran als antiwestlichen Machtfaktor zu neutralisieren. Der Konflikt, ursprünglich aus den sozialen Problemen entstanden, wurde -ähnlich wie vom Westen in Jugoslawien vorgegangen wurde- durch den Westen + die islamistischen Diktaturen konfessionalisiert+ethnisiert.

Verantwortlich für die ausufernde humanitäre Katastrophe (neben Assad) ist in erster Linie der Westen+die Islam-Diktaturen, die den Bürgerkrieg schüren+die Syrer als Geisel nahmen. Zynisch+verlogen deshalb das Elends-Schauspiel in den Westmedien.

Russland ist kein Verbündeter Syriens- das wird in den Westmedien falsch dargestellt: Es wünscht sich aber keine Hegemonie der USA im arabischen Raum.

Giftgas etc + die jetzige Kriegspropaganda in den Westmedien in den Medien sollen -ähnlich wie 'Gleiwitz' oder die Irak-Giftgaslügen den US-Angriff legitimieren....auch im Fall Syrien fehlen die 'Beweise'...
293949 ist offline  
Alt 30.08.2013, 15:23   #46
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2,184
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

Zitat von Snickers Beitrag anzeigen

Wenn man zu blöd ist sich selbstständig zu machen, weshalb geht man dann bloß immer in die Politik
Nö, das passt so nicht. Ich bin auch zu blöd, und bin kein Politiker geworden.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 30.08.2013, 17:13   #47
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2,552
Snickers Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

@Hotti

Zitat:
ö, das passt so nicht. Ich bin auch zu blöd, und bin kein Politiker geworden.
Dann mal los, Du weisst ja jetzt was Du noch offen hast......ich wähle Dich auch!
Snickers ist offline  
Alt 01.09.2013, 13:11   #48
Elo-User/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6,028
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

Obama denkt sich, hm, ich frag mal den Kongress:

Zitat:
Militärschlag: Obama lässt Kongress über Angriff auf Syrien entscheiden
Syrien-Konflikt: Obama will Kongress um grünes Licht für Angriff bitten - SPIEGEL ONLINE

Also noch eine Woche Ruhe.
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 04.09.2013, 16:19   #49
Elo-User/in
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1,628
293949 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

[ Nachdem Assad jetzt wieder an Boden gewinnt soll der Bürgerkrieg durch den US-Militäreinsatz durch Schwächung Assads weiter am laufen gehalten werden. Das ist das Ziel der USA:durch beständigen Bürgerkrieg in Syrien das Land + seinen Verbündeten Iran als antiwestlichen Machtfaktor zu neutralisieren.

Folgt man/Frau dem FAZ Syrien Artikel vom 4. 9. (heute) bestätigt sich diese Analyse...
293949 ist offline  
Alt 04.09.2013, 16:50   #50
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2,184
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lang vorbereiteter Krieg gegen Syrien

Die Amis machen nur was wenn sie Vorteile haben, ich weiß nur nicht was. Und alle die Amerika für die Luftbrücke von damals loben, das haben sie auch nur aus Egeninteresse gemacht, weil Sie Deutschland wirtschaftlich brauchten. Ich persönlich sehe die USA als Kriegstreiber Nr.1.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
 

Stichwortsuche
krieg, lang, syrien, vorbereiteter

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Krieg gegen Syrien zalino Archiv - News Diskussionen Tagespresse 75 18.09.2013 14:23
Mitmachen Kein Krieg gegen den Iran! wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 12.11.2011 09:40
Krieg gegen die alten Arbeitnehmer Robert Fraisillach Ü 50 13 28.06.2010 21:43
Offener Brief: Ärzte und Psychotherapeuten gegen Krieg Die Antwort Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 09.09.2009 09:37
Köln 29.10.2007: US-Stimmen gegen den Krieg Hartzbeat Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 0 28.10.2007 00:24


Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland