Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2012, 23:07   #26
Magie57
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Im Kerker
Beiträge: 757
Magie57 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lacher des Jahres: Das große bayerische Aufbegehren

Zitat von hartz5 Beitrag anzeigen
und hier schon mal der Landespatron Sankt Horst


Quelle
Awa, die wollen doch ihren König Ludwig
wiederhoam...gsamma's
__

"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen."
(Johann Christoph Friedrich von Schiller)

Die größte Verwundbarkeit ist die Unwissenheit
( Sunzi um 500 v. Chr.)


Meine Beiträge, sind ausschließlich meine persönliche Meinung - Keine Rechtsberatung!



Magie57 ist offline  
Alt 15.08.2012, 00:46   #27
Clint->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Clint
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lacher des Jahres: Das große bayerische Aufbegehren

Zitat von pinguin Beitrag anzeigen

Franken und Bayern sind sich im Grunde nicht wohlgesonnen, auch deshalb, weil die Bayern bzw. Bajuwaren lediglich ein germanischer Stamm slawischen Ursprunges sind, wohingegen die Franken urgermanische Wurzeln haben, denen zudem mehrere europäische Herrscherdynastien des sog. Mittelalters entsprungen sind.
Also soweit ich weiß sind die Urbayern Kelten. Und nix mit Slawen.
Die "ungarischen" Pferdetouristen haben eher im Großraum Nürnberg die Zeche geprellt, die Handtücher geklaut und das Zimmermädchen zu sexuellen Handlungewn gezwungen.

LG

Clint
__

Stellt endlich das Dummschwätzen von "Hinterbänklern" unter Strafe.
Eigentlich sollte hier was über die FDP und ihre Wichtigkeit für die BRD stehen.
Lieber was von Armin Rohde: Die Jobs, um die Die sich drücken, gibts garnicht!
Clint ist offline  
Alt 15.08.2012, 04:39   #28
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lacher des Jahres: Das große bayerische Aufbegehren

Zitat von Lexxy Beitrag anzeigen
Können sie nicht, eben weil Franken da mitreden wird. Bayern ist ohne Franken nix wert, denn ohne unsere "Massen" an Firmenstandorten bzw dem Tourismus alleine von Oberfranken käme überhaupt kein Geld bei denen an. Die sollen mal nicht aufmucken, wie gesagt, eher würde Franken die rauswerfen und dann ist dei Idee eh hinüber, sowas sollte man nicht ernst nehmen. Wobei ich würde es mir wünschen würde und da spreche ich wohl für alle Franken (außer die "neigschmeggdn" ).
In Bayern sind die Franken für die Führung, die Schwaben für das Geld und die Pfälzer für die Verwaltung zuständig.

Und die Bayern? Die sind das Staatsvolk.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 15.08.2012, 05:33   #29
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lacher des Jahres: Das große bayerische Aufbegehren

Zitat von Lexxy Beitrag anzeigen
So, was hat Bayern? 25qkm und ca 2,5(wenn übrhaupt) Mio Einwohner?
Jep, sie werden weit kommen so als eigener Staat
Geh geh geh! 70tausend qkm und 12,5 Mio Einwohner sinds!
Schau mal wie weit der Vatikanstaat kommt, und was hat der Fläche und Einwohner? ;)

Nur ist das wieder billiger Populismus von der CSU. Schliesslich fordert die Bayernpartei selbiges schon seit Ewigkeiten.
Siehe auch hier:
Offener Brief an Wilfried Scharnagl | Bayernpartei

Polt könnts eigentlich kaum besser. ;)

Jaja, Bayern, des sam ma mia, jawoi! :p
 
Alt 15.08.2012, 10:32   #30
Patenbrigade
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lacher des Jahres: Das große bayerische Aufbegehren

Zitat von Frank04 Beitrag anzeigen
So weit wird es nie kommen.
Ulli Hoeneß wird es schon zu verhindern wissen.
Denn der FC Bayern in einer Liga mit Regensburg und Augsburg, das wird ihm nicht passen

Im Gegenteil!

Der Uli wird alles für die Abspaltung tun.

Oder glaubst du, der FC Bayern will auf ewig Vizemeister bleiben???
 
Alt 15.08.2012, 11:03   #31
Regelsatzkämpfer
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 3.473
Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lacher des Jahres: Das große bayerische Aufbegehren

Zitat von Nustel Beitrag anzeigen
Sehe ich da nationales Denken?
Die Bayern, die Franken. Lustig!
Da lacht oder schmunzelt die Nation.
Schon lustig zu lesen wie einfach man heutiges,in 2012 verdrängt!
Traut sich heute keiner mehr
Grins..ist wirklich so. Wobei das aber auch sehr intensiv von "den Bayern" gefördert wurde, weil lange Zeit finanzielle Mittel immer nur im eigentlichen Bayern zum Einsatz kamen, während Franken und Oberpfalz leer ausgingen.
Regelsatzkämpfer ist offline  
Alt 15.08.2012, 11:04   #32
Regelsatzkämpfer
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 3.473
Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lacher des Jahres: Das große bayerische Aufbegehren

Zitat von Speedport Beitrag anzeigen
In Bayern sind die Franken für die Führung, die Schwaben für das Geld und die Pfälzer für die Verwaltung zuständig.

Und die Bayern? Die sind das Staatsvolk.
Franken für die Führung? Das wäre mir neu.
Regelsatzkämpfer ist offline  
Alt 15.08.2012, 11:24   #33
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lacher des Jahres: Das große bayerische Aufbegehren

Zitat von Regelsatzkämpfer Beitrag anzeigen
Franken für die Führung? Das wäre mir neu.
Familie Goppel nicht bekannt? Und die nicht alleine.

Aber zugegeben: der Spruch ist schon älter!
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 15.08.2012, 17:03   #34
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lacher des Jahres: Das große bayerische Aufbegehren

Zitat von Clint Beitrag anzeigen
Also soweit ich weiß sind die Urbayern Kelten. Und nix mit Slawen.
Scheinen wohl von allen etwas zu sein? https://de.wikipedia.org/wiki/Bajuwaren In einem Buch über deutsche Geschichte las ich jedenfalls davon, daß sie auch slawischen Ursprung haben.
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline  
Alt 15.08.2012, 17:36   #35
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lacher des Jahres: Das große bayerische Aufbegehren

Denk ich an Bayern, fallen mir vorrangig drei Dinge ein: der Schei...-FC, Saufen und Inzucht.
Alles extrem verzichtbar! Also lasst Ihnen doch ihren eigenen Staat!
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 15.08.2012, 22:28   #36
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lacher des Jahres: Das große bayerische Aufbegehren

Zitat von Feind=Bild Beitrag anzeigen
Denk ich an Bayern, fallen mir vorrangig drei Dinge ein: der Schei...-FC, Saufen und Inzucht.
Bitte? Aber Du hast Dich sicherlich bei allem vertippt, weil Du mit Deinen Gedanken wo ganz anders warst.

Zitat:
Alles extrem verzichtbar!
Ja? Bayern, (wobei freilich zum Land Bayern auch die Regionen Franken, Oberpfalz und Schwaben gehören), ist derzeit beim Länderfinanzausgleich der größte Nettozahler. Sofern Du also nicht gerade selber im Land Bayern oder einem Geberland hinsichtlich Länderfinanzausgleich wohnst, wäre es besser, nicht mit so derben Ausdrücken umsichzuwerfen.
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline  
Alt 16.08.2012, 07:40   #37
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Lacher des Jahres: Das große bayerische Aufbegehren

Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
Bitte? Aber Du hast Dich sicherlich bei allem vertippt, weil Du mit Deinen Gedanken wo ganz anders warst. Feind Bild hat eigentlich nur das Oktoberfest vergessen..Im Übrigen sind die Gedanken frei

Ja? Bayern, (wobei freilich zum Land Bayern auch die Regionen Franken, Oberpfalz und Schwaben gehören), ist derzeit beim Länderfinanzausgleich der größte Nettozahler. Sofern Du also nicht gerade selber im Land Bayern oder einem Geberland hinsichtlich Länderfinanzausgleich wohnst, wäre es besser, nicht mit so derben Ausdrücken umsichzuwerfen.
Nun ja, der Preis dafür ist, dass eine Splitterpartei ständig so tut, als sei sie das Maß aller Dinge und ein Rückfall in die 50er für Frauen etc pp....Ist es das wert ? Wenn Bayern morgen von der Landkarte verschwindet, müsste es auch ohne gehen...also lieber mal an dern Ursachen dieses unsäglichen Geldverschiebens arbeiten, statt sich zu verkaufen......
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
 

Stichwortsuche
aufbegehren, bayerische, große, jahres, lacher

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufbegehren gegen Ausverkauf – die Zukunft der Städte Regelsatzkämpfer Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 13.08.2012 08:19
Der Lacher des Tages: Stand 27.4.2012 Regelsatzkämpfer Archiv - News Diskussionen Tagespresse 42 02.05.2012 22:05
Lacher des Tages Arge zahlt Stromkosten Opataker ALG II 9 21.11.2010 18:28
Der bayerische Ypsilanti Tom_ Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 30.09.2008 19:41
Das bayerische „Tür-Zu-Gesetz“ oder Scheindemokratie Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 13 09.01.2008 19:08


Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland