Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Kanzlerin entgeht nur knapp Hubschrauber-Absturz


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2011, 14:20   #51
Clint->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Clint
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kanzlerin entgeht nur knapp Hubschrauber-Absturz

Zitat von xavier123 Beitrag anzeigen
Es ist heute problemlos möglich, jeden Hubschrauber bei einem Motorenausfall sicher zu landen. Das ist ein Standardmanöver, das jeder Hubschrauberpilot beherrrschen muss. Meiner Ansicht nach ist das mal wieder ein Wahlkampfmanöver, um der CDU, die sich vor der Wahl in BW am nächsten Sonntag im Sturzflug befindet, zu helfen
Ausser beim Kolbenfresser, da hängt die Welle fest und nix ist mit der Fallschirmwirkung der Rotorblätter.
__

Stellt endlich das Dummschwätzen von "Hinterbänklern" unter Strafe.
Eigentlich sollte hier was über die FDP und ihre Wichtigkeit für die BRD stehen.
Lieber was von Armin Rohde: Die Jobs, um die Die sich drücken, gibts garnicht!
Clint ist offline  
Alt 24.03.2011, 14:34   #52
Tarps
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.04.2008
Beiträge: 720
Tarps Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kanzlerin entgeht nur knapp Hubschrauber-Absturz

Zitat von jockel Beitrag anzeigen
So alt wie das Merkel aussieht, kann sie gar nicht werden.
Ja, schlimm.
Tarps ist offline  
Alt 24.03.2011, 14:40   #53
Hoffmannstropfen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 927
Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kanzlerin entgeht nur knapp Hubschrauber-Absturz

Das Niveau dieses Threads liegt aber unterhalb Oberkante Güllegrube.
Hoffmannstropfen ist offline  
Alt 24.03.2011, 22:22   #54
Clint->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Clint
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kanzlerin entgeht nur knapp Hubschrauber-Absturz

Zitat von Hoffmannstropfen Beitrag anzeigen
Das Niveau dieses Threads liegt aber unterhalb Oberkante Güllegrube.
Niveaulos ist nur das allgemeine Gefasel von Schmarasiten die saufend und rauchend auf der Couch liegen und Blödfernsehen aufm Plasma kucken und in der Werbepause schnell nochn paar neue Schmarasiten machen, um vom Kindergeld sich den 10. Plasma zu kaufen. Und ihre Wechselbalgbrut auch noch von meinen schwer erspekulierten Steuercentavos, nicht Euros, mit warmen Mittagessen versorgen lassen. Und dies alles damit sich dieses Gezücht mit 13 schon weiter vermehrt! Hab ich was vergessen? Ironie off.

LG

Clint
__

Stellt endlich das Dummschwätzen von "Hinterbänklern" unter Strafe.
Eigentlich sollte hier was über die FDP und ihre Wichtigkeit für die BRD stehen.
Lieber was von Armin Rohde: Die Jobs, um die Die sich drücken, gibts garnicht!
Clint ist offline  
Alt 25.03.2011, 08:00   #55
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kanzlerin entgeht nur knapp Hubschrauber-Absturz

feedo du solltest dir mal deinen murks durchlesen den du hier manchmal postest, das malträtiert meine augen...
da hat die pisastudie ja voll zugeschlagen hrhr

gruß physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 25.03.2011, 08:14   #56
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kanzlerin entgeht nur knapp Hubschrauber-Absturz

Zitat von physicus Beitrag anzeigen
feedo du solltest dir mal deinen murks durchlesen den du hier manchmal postest, das malträtiert meine augen...
da hat die pisastudie ja voll zugeschlagen hrhr
...
Nicht nur er, Einige hier hauen in die Tasten, als seien sie auf der Flucht...
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 25.03.2011, 13:57   #57
Defence
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kanzlerin entgeht nur knapp Hubschrauber-Absturz

Zitat von jockel Beitrag anzeigen
So alt wie das Merkel aussieht, kann sie gar nicht werden.
Ein sollte uns allen doch klar sein, Hochgebu..... hat die sich aber sicher nicht. Also wer würde denn mit der ..... Nur beim Gedanken daran wird mir Und trotzdem steht die in der Machtkette ganz oben, da sieht man mal wie verkommen der Staat doch ist.

Angela wurde mal gefragt, ob sie glauben würde, dass es Leben auf dem Mond gibt.
Ihre Antwort: “Natürlich, brennt ja jeden Abend Licht da oben!”
 
Alt 25.03.2011, 14:14   #58
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kanzlerin entgeht nur knapp Hubschrauber-Absturz

Zitat:
Hat die alte nicht bald Geburtstag?
Dachte immer, bei ein Cyborg nennt sich das Herstellungsdatum?!
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 25.03.2011, 14:25   #59
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kanzlerin entgeht nur knapp Hubschrauber-Absturz

Zitat von Defence Beitrag anzeigen
Ein sollte uns allen doch klar sein, Hochgebu..... hat die sich aber sicher nicht. Also wer würde denn mit der ..... Nur beim Gedanken daran wird mir Und trotzdem steht die in der Machtkette ganz oben, da sieht man mal wie verkommen der Staat doch ist.

Angela wurde mal gefragt, ob sie glauben würde, dass es Leben auf dem Mond gibt.
Ihre Antwort: “Natürlich, brennt ja jeden Abend Licht da oben!”
Muß ja wohl so sein, weil dort oben ein Nachtwächter (Mann im Mond) das Licht an und ausmacht. Der Letzte, der das Licht aus macht.

Nur wieviel Nachtwächter haben wir hier unten in der Regierung und in den Parlamenten.

YouTube - Nachtwächter von Würzburg

Nachtwächter in unserer Regierung? Da ist der Gedanke an Spuk im Bundestag nicht weit. Vielleicht gibt's dort auch einen herumgeisternden Beetlejuice?

YouTube - Beetlejuice trailer (1988)

Da wird's mal Zeit, daß das Merkel anfängt zu singen:

YouTube - Beetlejuice - Banana Boat Scene (English)

YouTube - Harry Belafonte - The Banana Boat Song (Muppet Show) (BeetleJuice Soundtrack)
jockel ist offline  
 

Stichwortsuche
entgeht, hubschrauberabsturz, kanzlerin, knapp

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und raus bist Du - die neue Angst vor dem Absturz Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 20.02.2010 20:55
Die Angst vor dem Absturz wächst klaus1233 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 09.12.2009 11:24
DGB fordert mehr Sicherheit vor Absturz in Hartz IV edy Archiv - News Diskussionen Tagespresse 16 22.07.2009 14:22
Experten warnen vor drastischem Absturz der Autoindustrie Woodruff Archiv - Finanzkrise 2008 News, Kommentare, Aktionen 0 02.07.2009 11:03
Wichtig:Brauche dringend Rat! Angst vor Absturz in Hartz 4!& Hoffi67 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 6 12.06.2006 18:22


Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland