Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Jobcenter Mitarbeiter Herten lehnen Verantwortung wegen massiver Überlastung ab


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2011, 00:52   #26
haef->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Aachen
Beiträge: 2.279
haef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jobcenter Mitarbeiter Herten lehnen Verantwortung wegen massiver Überlastung ab

Zitat von Alter Sack Beitrag anzeigen
Dann hoffe ich, dass ich diese Mitarbeiter auf der nächsten "Anti-Hartz IV-Demo" sehe!
s. kaleika "...Wunschträume oder Ammenmärchen..."

fG
Horst
__

"Hartz IV ist offener Strafvollzug. Es ist die Beraubung von Freiheitsrechten.
Hartz IV quält die Menschen, zerstört ihre Kreativität." G. Werner/Inh. DM

Die ARGEn, die Berechnung des Lebensunterhaltes, die Kopplung an die Renten,
alles
verfassungswidrig. Das BVerfG

Alle ARGE-Mitarbeiter dienen diesem asozialen, illegalen und illegitimen System. Sie beteiligen sich z.T. sogar an kriminellen Machenschaften und beklagen, statt sich gemeinsam mit Elo´s zu wehren, ihr eigenes "Schicksal".


haef ist offline  
Alt 05.07.2011, 19:29   #27
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jobcenter Mitarbeiter Herten lehnen Verantwortung wegen massiver Überlastung ab

Zitat:
Dienstag, 5. Juli 2011
Protest
Jobcenter-Mitarbeiter im Ausstand

Erstellt 05.07.11, 18:58h

Mit einem Ausstand haben Mitarbeiter des Kölner Jobcenters gegen die immer schlechteren Arbeitsbedingungen protestiert. Die Gewerkschaft fordert die Übernahme aller befristet Beschäftigten in unbefristete Verträge.
Jobcenter-Mitarbeiter im Ausstand - Kölner Stadt-Anzeiger

Filmchen: Videos

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 05.07.2011, 20:01   #28
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jobcenter Mitarbeiter Herten lehnen Verantwortung wegen massiver Überlastung ab

Zitat von M. Twain Beitrag anzeigen
Wir brauchen keine riesige

Erst an dem Tag, an dem die MAs nicht mehr bereit sind, um ihres eigenen Vorteils wegen, als Sozialpolizei zu fungieren, und öffentlich die Abschaffung von Hartz fordern, wäre ich geneigt mich solidarisch zu zeigen.
Doch mit Sicherheit nicht, damit dass Hartzgetriebe Dank meiner Hilfe besser läuft. Himmel, Hergott! Es reicht doch, dass ich ein Schaf unter Schafen bin, da wähle ich doch nicht noch meinen eigenen Schlachter!
Da sagt er natürlich nichts zu, kapiert der Typ auch nicht, ich frag mich sowieso was der hier will, soll er doch leiber wieder zu XING gehen und seine Profilneurose pflegen.
Du hast noch vergessen, das mit Hartz4 und den gängigen Praktiken da, permanent gegen Menschenrechte und GG verstoßen wird.
Und ich weiß nicht ob Leute die sich bereit erklären für euro Straftaten zu begehen unserer Solidarität bedürfen
darkcity ist offline  
 

Stichwortsuche
herten, jobcenter, lehnen, massiver, mitarbeiter, verantwortung, Überlastung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Massiver Anstieg wegen hoher Weltmarktpreise Millionenschäden durch Metalldiebe wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 28.06.2011 09:29
Jeder vierte Jobcenter-Mitarbeiter angegriffen Schreikrampf Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 24.05.2011 09:27
Jobcenter Mitarbeiter anzeigen ? am-boden ALG II 28 30.09.2010 13:59
Jobcenter: Mitarbeiter werden bedroht und beschimpft Mario Nette Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 17.11.2009 19:36
Postbote warf Briefe einfach weg - Wegen Überlastung Waldknoblauch Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 09.09.2008 15:33


Es ist jetzt 07:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland