Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2011, 18:50   #26
KAHMANN
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1.258
KAHMANN KAHMANN KAHMANN KAHMANN KAHMANN
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Cool AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Für was ist eigentlich nicht zu wenig Geld im Regelsatz?

Evtl. sollte man sich für die Stromzahlung während des Leistungsbezugs befreien lassen.

Die Stromkonzerne haben natürlich Ihre Probleme mit säumigen Hartzern. Aber die können ja immer noch Abschalten.

Es währe natürlich von großem Vorteil wenn man den Strom, genau wie Miete, direkt vom JC an die Großen 4 überweisen könnte.

So dat machen wa.

Dann hat jeder Strom zum Kochen, Backen, und Braten.

Eine Mahlzeit pro Woche oder zwei am Monatsanfang.
KAHMANN ist offline  
Alt 13.07.2011, 18:52   #27
emil1959
Elo-User/in
 
Registriert seit: 28.05.2011
Beiträge: 357
emil1959 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Mal eine Frage, gehört der MDR...

Hartz IV reicht nicht für Stromkosten | MDR.DE

...jetzt auch zu den Schmuddel-Sendern ?
emil1959 ist offline  
Alt 13.07.2011, 18:55   #28
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von 2fast4u Beitrag anzeigen
Scheinbar habt ihr alle eine ganz andere Sendung gesehen.

Fakt!
war für mich, ich habe eine dicke fe... Nudel gesehen, die Hartz IV und mehr Strom nötig hat...
Einwände?
Keine?
Gut weiter machen...
(Oder als NichtElo gedacht - die soll halt weniger fre.... dann hat sie mehr für Strom)
Sorry.
Darum haben die ja die dicke fette Nudel gezeigt, damit dein Bild von Arbeitslosen ganz klar wird, wenn du jetzt an Arbeitslose denkst oder eine siehst oder etwas von einem hörst oder siehst,
denkst du sofort an die fette eklige Nudel !
Na geht doch ! Jetzt hast du verstanden wie es funktioniert
vieleicht, eventuell oder auch nicht
Is ja auch egal, aber das Bild ist jedenfalls jetzt in deinem Kopf und funktioniert
so wie beim Humd von Pavlow eben
darkcity ist offline  
Alt 13.07.2011, 18:58   #29
KAHMANN
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1.258
KAHMANN KAHMANN KAHMANN KAHMANN KAHMANN
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Cool AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Der MDR ist öffentl. rechtl.

Aber Kohle brauchen die trotz GEZ sicher ooch.

Das ist der TV Audience Flow unserer TV Sender. Die versuchen mit aller Kraft Themen der Großen Sernder abzugreifen, um noch Zuschauer zu locken. Da kann man noch ein paar Stromlose Hartzer bis zur Abschaltung den Mangel deutlich erklären.

Sonst wundert sich noch einer dass da nur noch Black sendet.
KAHMANN ist offline  
Alt 13.07.2011, 18:58   #30
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

hallo emil1959,

der MDR bezieht sich auf diese studie.

hier in diesem tread,

http://www.elo-forum.org/news-diskus...eld-strom.html

so darkcity,

hat dir deine rolle nicht gefallen? ja was hab ich den für rosarotpillen genommen, muß ich das als scripted reality regieseur? bitte keine klischees! und gage zahl ich auch nicht, das hier ist nur der ELO kanal

husch und wech duck....

liebe grüße von barbara
 
Alt 13.07.2011, 19:04   #31
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von KAHMANN Beitrag anzeigen
Für was ist eigentlich nicht zu wenig Geld im Regelsatz?

Evtl. sollte man sich für die Stromzahlung während des Leistungsbezugs befreien lassen.

Die Stromkonzerne haben natürlich Ihre Probleme mit säumigen Hartzern. Aber die können ja immer noch Abschalten.

Es währe natürlich von großem Vorteil wenn man den Strom, genau wie Miete, direkt vom JC an die Großen 4 überweisen könnte.

So dat machen wa.

Dann hat jeder Strom zum Kochen, Backen, und Braten.

Eine Mahlzeit pro Woche oder zwei am Monatsanfang.
warum sollten die Strom Konzerne nich ihren sozalen gesellschaftlichen Beitrag leisten? Und die sozial schwachen von Stromzahlungen im Bereich dses Grundbedarfs befreien ?
Die bekommen doch auch den Rückbau der Kernkraftwerke bezahlt, und die Endlagerung usw.
Mit den Milliarden, die dafür bezahlt werden könnten alle Hartz4ies 100000 Jahre ihren Strom bezahlen
darkcity ist offline  
Alt 13.07.2011, 19:35   #32
Melissa34->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 132
Melissa34
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
hallo emil1959,

der MDR bezieht sich auf diese studie.

hier in diesem tread,

http://www.elo-forum.org/news-diskus...eld-strom.html

so darkcity,

hat dir deine rolle nicht gefallen? ja was hab ich den für rosarotpillen genommen, muß ich das als scripted reality regieseur? bitte keine klischees! und gage zahl ich auch nicht, das hier ist nur der ELO kanal

husch und wech duck....

liebe grüße von barbara

Der Beitrag bei RTL bezog sich auch aif die Studie und was ich echt daneben finde, die alleinerziehende Mutter die dort gezeigt wurde, hatte keine Modelmaße richtig, aber es ging auch nicht um ein Casting bei was weiß ich wo, sondern um die Ausage die dort getroffen wurde. Dies erschließt sich wohl hier einigen Leuten erst gar nicht. Aussage war, dass der im Satz berechnete Betrag veraltet ist und nicht aussreicht. Die Alleinerziehnde sich mtl. den rest vom Munde absparen muss und trotzdem immer eine Nachzahlung hat. Das zwar einen Erhöhung 2012 kommen soll, laut VDL dieser auch die Erhöhungen bei z.B. Strom berücksichtigen soll, aber dass wurde auch eher ironisch beliebäugelt.

VDL hat wohl dann noch gemeint, dass die Berechnung des Regelsatzes aus 200 Positionen besteht und Strom ja nur eine davon wäre. REin nach dem Motto, was interessiert denn diese eine Position. Alles in Allem, war es ein Bericht der zumindest mal die Tatsachen klarstellte für Leute, die evtl. kein HARTZ IV beziehen und sowas gar nicht wissen. Man kann von RTL denken was man will, es geht hier darum was an die Öffentlichkeit kam.

komentare, "die soll weniger Essen dann hat sie mehr Strom, finde ich völlig daneben.

Mal ganz ehrlich, dieser Tread könnte nach einigen Posts hier auch RTL II Post heißen. Wer von Euch die das hier gerade durch den Kakao ziehen haben denn einen Antrag bei ihrem JC gestellt, damit sie nicht selber noch draufzahlen?
Melissa34 ist offline  
Alt 13.07.2011, 19:55   #33
Kelton
Elo-User/in
 
Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 115
Kelton Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Ich find' den Thread hier echt originell. Was soll das?

Der MDR (ARD-Sender) hat eine Studie in Auftrag gegeben. Und zwar bei der "Gemeinnützigen Gesellschaft für Verbraucher und Sozialberatung (GVS)". Das halte ich für seriös.

Nun verbreitet der MDR diese Exklusiv-Meldung, und RTL springt auch drauf an und dreht einen eigenen Bericht.

Wo ist jetzt das Problem?
Und wo ist der Ansatz für die Streitigkeiten hier?
Kelton ist offline  
Alt 13.07.2011, 20:03   #34
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

eeh pssst kelton,

reizwort bertelsmannsender er beginnt mit R** und zeichnet selbst mit wahren fakten und tatsachen ein verheerendes bild über ELOs, das damit manifest wird...flüstermodus ende.....

liebe grüße von barbara (hier im moment geschasster ex scripted reality regieseur)

liebe grüße von barbara
 
Alt 13.07.2011, 20:11   #35
Kelton
Elo-User/in
 
Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 115
Kelton Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
reizwort bertelsmannsender er beginnt mit R** und zeichnet selbst mit wahren fakten und tatsachen ein verheerendes bild über ELOs, das damit manifest wird
Barbara,

ein RTL-Bericht der auf einem MDR-Bericht basiert wird vermutlich wohl kaum was anderes aussagen. Oder irre ich mich da?
Kelton ist offline  
Alt 13.07.2011, 20:25   #36
Melissa34->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 132
Melissa34
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Wichtig ist doch alles zu nutzen gegen diese Ungerechtigkeit und das Schönrechnen ala VDL.

Ich bin ja noch kein Profi, aus diesem Grund frage ich mal naiv, warum stellt nicht jeder einen Antrag für den Restbetrag Stromabschlag? Oder ist hier wirklich jemand, der mit diesen 21,88 Euro auskommt?

So gesehen sind wir dann alle Stromaufstocker

Was passiert denn, wenn am Ende des Jahres die Ablesung kommt und man dann nachzahlen soll? Soll ich mir dann noch ein Darlehn aufnehmen und zusätzlich dieses mtl. abstottern? Wovon?

Beispielrechnung:

Abschlag 41,88 Euro
Im Regelsatz enthalten 21.88 Euro
Zusätzlich zahle ich nochmals 20 Euro mtl. Strom.

Oder ich lasse meine Abschlagszahlung auf die 21,88 Euro runterstufen, habe am Ende der Ablesung ca. 240,00 Euro Nachzahlung, Darlehn beim JC, mtl. werden mir Raten vom JC abgehalten. Toll, wie man es auch dreht, ich zahle immer zusätzlich von meiner Regelleistung drauf. So, woher nehme ich das? Damit wird doch eine von VDL so großzügig berechnete Position gemindert, wenn nicht gar mehrere.

In meinen Augen, und mit dem wie ich das verstehe, sagt das Bundesverfassungsgericht aber, dass dies verfassungswidrig ist und mindestens mein Existenzminimum gesichert sein muss.

Irgendwie mindert VDL dies doch in ihrer eigenen Berechnung selber, was in meinen Augen wiederrum auch verfassungswidrig sein müsste.

Ich warte ab was die zu meinem Antrag sagen werden.

Es sollte jeder einen stellen, meine Meinung. Dieser laufende Mehrbedarf ist nicht im Regelsatz enthalten zumindest nicht ausreichend.

Und so sollte man auch alle der ca. 200 Positionen verfahren. Für jede einzelne einen Antrag stellen, wenn diese nicht abgedeckt ist.
Melissa34 ist offline  
Alt 13.07.2011, 20:33   #37
Kelton
Elo-User/in
 
Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 115
Kelton Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von Melissa34 Beitrag anzeigen
Ich bin ja noch kein Profi, aus diesem Grund frage ich mal naiv, warum stellt nicht jeder einen Antrag für den Restbetrag Stromabschlag? Oder ist hier wirklich jemand, der mit diesen 21,88 Euro auskommt?
67 Euro Abschlag / Monat. Bei 2 Personen. Mit Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank, Gefrierschrank, Laptops, Mini-Network-Server (24h), Flachbildschirm, SAT-Receiver, E-Herd, Kaffeemaschine...
Kelton ist offline  
Alt 13.07.2011, 20:34   #38
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

melissa34,

bitte lies dich zu dem thema zum strom bedarf und der regelsatzlüge durchs forum. hier wird mehr als genug munition geboten um dagegen anzugehen, im downloadbereich findest auch musteranträge die du dir an deine anliegen/gegebenheiten anpassen musst. schon im jahre 2005 zur einführung von hartz4 war die ganze berechnung falsch!

eine klage lohnt in jedem falle! ich kann das leider nicht weil ich nicht im hartz4 bezug stehe. aber ich kann beistehen.

liebe grüße von barbara
 
Alt 13.07.2011, 22:03   #39
kallewollschlaeger
Elo-User/in
 
Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 154
kallewollschlaeger kallewollschlaeger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von Melissa34 Beitrag anzeigen
Wichtig ist doch alles zu nutzen gegen diese Ungerechtigkeit und das Schönrechnen ala VDL.

Ich bin ja noch kein Profi, aus diesem Grund frage ich mal naiv, warum stellt nicht jeder einen Antrag für den Restbetrag Stromabschlag? Oder ist hier wirklich jemand, der mit diesen 21,88 Euro auskommt?

So gesehen sind wir dann alle Stromaufstocker

Was passiert denn, wenn am Ende des Jahres die Ablesung kommt und man dann nachzahlen soll? Soll ich mir dann noch ein Darlehn aufnehmen und zusätzlich dieses mtl. abstottern? Wovon?

Beispielrechnung:

Abschlag 41,88 Euro
Im Regelsatz enthalten 21.88 Euro
Zusätzlich zahle ich nochmals 20 Euro mtl. Strom.

Oder ich lasse meine Abschlagszahlung auf die 21,88 Euro runterstufen, habe am Ende der Ablesung ca. 240,00 Euro Nachzahlung, Darlehn beim JC, mtl. werden mir Raten vom JC abgehalten. Toll, wie man es auch dreht, ich zahle immer zusätzlich von meiner Regelleistung drauf. So, woher nehme ich das? Damit wird doch eine von VDL so großzügig berechnete Position gemindert, wenn nicht gar mehrere.

In meinen Augen, und mit dem wie ich das verstehe, sagt das Bundesverfassungsgericht aber, dass dies verfassungswidrig ist und mindestens mein Existenzminimum gesichert sein muss.

Irgendwie mindert VDL dies doch in ihrer eigenen Berechnung selber, was in meinen Augen wiederrum auch verfassungswidrig sein müsste.

Ich warte ab was die zu meinem Antrag sagen werden.

Es sollte jeder einen stellen, meine Meinung. Dieser laufende Mehrbedarf ist nicht im Regelsatz enthalten zumindest nicht ausreichend.

Und so sollte man auch alle der ca. 200 Positionen verfahren. Für jede einzelne einen Antrag stellen, wenn diese nicht abgedeckt ist.
Genau so sehe ich das auch.
Geht schneller und einfacher als sich über Jahre wegen dem kpl.
Regelsatz durch zu klagen.
Was dabei raus kam ist uns allen bekannt.
Deshalb halte ich diese einzelnen Nadelstiche auch für sinnvoll.

Nur, jeder sollte mal drüber nachdenken wo eine Unterdeckung bei ihm vorliegt und dann halt Anträge stellen und klagen wenn das JC dieses halt anders sieht.

Manchmal muss man auch Umwege gehen um ans Ziel zu kommen
kallewollschlaeger ist offline  
Alt 13.07.2011, 22:05   #40
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von Sobieski Johann Beitrag anzeigen
Daran wird sich aber auch in Zukunft nichts ändern, weil man sich lieber hier im Forum beweint, als draußen an die Verantwortlichen zu mailen und um Richtigstellung zu ersuchen...
Also, meine Lebenserfahrung hat gezeigt, man kann sich mit Briefe, Gerichtsurteile, Mails usw aber auch dem Grundgesetzbuch bestenfalls den Hintern abwischen, mehr nicht.


__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
Alt 13.07.2011, 22:17   #41
Melissa34->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 132
Melissa34
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von Alter Sack Beitrag anzeigen
Also, meine Lebenserfahrung hat gezeigt, man kann sich mit Briefe, Gerichtsurteile, Mails usw aber auch dem Grundgesetzbuch bestenfalls den Hintern abwischen, mehr nicht.

Und das heißt, Mund halten und aushalten?

Hätte die Menschheit immer so gedacht und nicht behaarlich versucht etwas zu ändern, auch wenn es noch so unmöglich erscheint, würden wir alle noch in Höhlen wohnen und mit der Keule zur Jagd gehen.
Melissa34 ist offline  
Alt 13.07.2011, 22:20   #42
Melissa34->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 132
Melissa34
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Wo finde ich denn die genaue Liste der 200 Punkte? Ich haben nur eine kurze gefunden. Würde mir doch gerne die Mühe machen und alles abgleichen und entsprechende Anträge stellen.

Ich verstehe wirklich nicht, warum das nicht jeder macht, das ist doch euer Geld?
Melissa34 ist offline  
Alt 13.07.2011, 22:29   #43
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von Melissa34 Beitrag anzeigen
Und das heißt, Mund halten und aushalten?

Hätte die Menschheit immer so gedacht und nicht behaarlich versucht etwas zu ändern, auch wenn es noch so unmöglich erscheint, würden wir alle noch in Höhlen wohnen und mit der Keule zur Jagd gehen.
Das heißt (meine Meinung), wie ich gerade in einem anderen Thread geschrieben habe, es ist Zeit für die Keule, da alles andere keine Wirkung zeigt.
Also hat die Keule noch nicht ausgedient, du kannst sie aus der Höhle holen...
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
Alt 13.07.2011, 22:35   #44
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Wer glaubt, dass man einfach die Gerechtigkeit bei den Verantwortlichen per E-Mail einfordert, indem man darauf aufmerksam macht, muss wohl ist mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Solche Briefe und E-Mails vom Pöbel werden in der Poststelle abgefangen. Damit machen sich die Verantwortlichen vielleicht ihren Kamin an.
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 13.07.2011, 22:39   #45
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von Alter Sack Beitrag anzeigen
Das heißt (meine Meinung), wie ich gerade in einem anderen Thread geschrieben habe, es ist Zeit für die Keule, da alles andere keine Wirkung zeigt.
Also hat die Keule noch nicht ausgedient, du kannst sie aus der Höhle holen...
Meine Lebenserfahrung hat gezeigt, daß sowas auch nichts nützt, und immer zum Gegenteil genutzt wird
Siehe Greichenland, da werden die protestierenden Menschen als der randalierende Mob dargestellt und niedergeknüppelt
ändern wird sich dadurch nichts
darkcity ist offline  
Alt 13.07.2011, 22:41   #46
Regelsatzkämpfer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 3.473
Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

http://www.elo-forum.org/kosten-unte...romsperre.html

Dazu auch.
Regelsatzkämpfer ist offline  
Alt 13.07.2011, 22:41   #47
Melissa34->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 132
Melissa34
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Wer glaubt, dass man einfach die Gerechtigkeit bei den Verantwortlichen per E-Mail einfordert, indem man darauf aufmerksam macht, muss wohl ist mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Solche Briefe und E-Mails vom Pöbel werden in der Poststelle abgefangen. Damit machen sich die Verantwortlichen vielleicht ihren Kamin an.
Kannst Du mir deine Aussage bitte erläutern? Wo war denn die Rede davon, die Gerechtigkeit per Email einzufordern?
Melissa34 ist offline  
Alt 13.07.2011, 22:44   #48
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Wer glaubt, dass man einfach die Gerechtigkeit bei den Verantwortlichen per E-Mail einfordert, indem man darauf aufmerksam macht, muss wohl ist mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Solche Briefe und E-Mails vom Pöbel werden in der Poststelle abgefangen. Damit machen sich die Verantwortlichen vielleicht ihren Kamin an.
Oder es wird sich vorher noch über die idioten lustig gemacht, die sich freiwillig als "Systemgegner" outen
und dann wird damit der kamin geheizt
darkcity ist offline  
Alt 13.07.2011, 22:51   #49
Melissa34->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 132
Melissa34
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Stimmt, nicken wir alles ab und lassen einfach alles über uns ergehen?


@ alter Sack, die Keule dürfte ja noch jeder in seiner Höhle haben.

Melissa34 ist offline  
Alt 13.07.2011, 22:56   #50
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von Melissa34 Beitrag anzeigen
Stimmt, nicken wir alles ab und lassen einfach alles über uns ergehen?


@ alter Sack, die Keule dürfte ja noch jeder in seiner Höhle haben.

Dann zeig doch was du machen willst, mach mal einen Vorschlag
Am Besten einen mit Erfolgsgarantie
darkcity ist offline  
 

Stichwortsuche
1845, heute, regelsatz, strom, wenig

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arbeitslosengeld-II-Empfänger haben zu wenig Geld für Strom Alter Sack Archiv - News Diskussionen Tagespresse 33 20.05.2011 15:34
Ich heize mit Strom-Hilfe bekomme zu wenig Geld Klacksi KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 2 28.03.2010 10:20
Zu wenig KdU? Winterprinz KDU - Miete / Untermiete 20 10.02.2008 22:20
Heute zu wenig ALG2 bekommen... HeiligerBimbam ALG II 14 18.01.2006 09:40


Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland