Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Hartz IV: Der große Betrug? 03.02.2009 22.45 Das Erste


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2009, 20:26   #176
Rambow->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: MV
Beiträge: 69
Rambow
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Hartz IV: Der große Betrug? 03.02.2009 22.45 Das Erste



Auch von daher gehen wir davon aus, daß Hartz-IV gekippt wird.

N.[/quote]
Hi Leute ich hoffe nur für uns alle das Hartz4 wieder in die versenkung geht.
Ich habe mit den Eierköppen nur ärger. Neulich wollten sie mich nötigen und erpresse. Den habe ich den Zahn gezogen. Mein Anwalt hat denen mal ganz kurz erklärt was auf Nötigung und Erpressung steht.
Punkt war das ich eine EGV unterschreiben sollte an Ort und Stelle.
Laut Arge in meinem Ort dürfen Hartz4er das nicht. Naja als ich mit Gesetze um die Ecke kam wurde mir gesagt ich bin dumm und kann das ja gar nicht wissen. So ging das Gespräch 2,5 h.
Danach habe ich eine Lawine Losgetreten indem ich Beschwerden geschrieben habe an unseren Landrat,AArbeitsamt Nord in Kiel und Wirtschaftsministerium.
Darauf wurde ich wieder Eingeladen und ich bin mit einer Zeugen und einem Diktiergerät dort aufgetaucht.Die Geschäftführerin,Teamleiterin und meine Vermittlerin dachten sie könnten es mir jetzt heimzahlen.Das war nur eine Lachnummer.Denn sie wollten mich erneut erpressen aber den Zahn habe ich ihnen gezogen. Jetzt versucht man es zwar mit Schikanen wie Anrufe abends um 18.30Uhr mit einem Vermitlungsvorschlag und so weiter.
Darum bin ich dafür das wir uns alle Stark machen. Es gab sogar bei uns im Ort einen Selbstmord wegen der Arge.
Rambow ist offline  
Alt 06.02.2009, 20:28   #177
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Hartz IV: Der große Betrug? 03.02.2009 22.45 Das Erste

Zitat von ashna Beitrag anzeigen

Presseerklärung von Hartz4- Plattform an wen?
Blick grad nicht, was du damit sagen willst.
Maischberger Hartz IV Sendung legt den Finger in die Wunde (Pressemitteilung 271340)
 
Alt 06.02.2009, 20:41   #178
B. Trueger
Elo-User/in
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Aus der Ecke meiner Umgebung
Beiträge: 1.354
B. Trueger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Hartz IV: Der große Betrug? 03.02.2009 22.45 Das Erste

Zitat von ashna Beitrag anzeigen

Presseerklärung von Hartz4- Plattform an wen?
Blick grad nicht, was du damit sagen willst.
Was blickst du daran nicht? Presseerklärung an wen? Na, an die Presse
B. Trueger ist offline  
Alt 06.02.2009, 20:44   #179
dr.byrd->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 2.925
dr.byrd dr.byrd
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Hartz IV: Der große Betrug? 03.02.2009 22.45 Das Erste

Die Presseerklärung von Brigitte Vallenthin ist wohl eine Retourkutsche auf das hier.

Es wäre schön, wenn Brigitte ihren privaten Kleinkrieg gegen Martin nicht auf Kosten der Erwerbslosen führen würde.
__


Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.



dr.byrd ist offline  
Alt 06.02.2009, 20:55   #180
ashna
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Hartz IV: Der große Betrug? 03.02.2009 22.45 Das Erste

Danke dr.byrd, jetzt weiss ich worum es geht.
 
Alt 06.02.2009, 22:45   #181
Atlantis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atlantis
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Wolfsburg /Königslutter
Beiträge: 2.620
Atlantis Atlantis Atlantis
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Hartz IV: Der große Betrug? 03.02.2009 22.45 Das Erste

Zitat von B. Trueger Beitrag anzeigen
Liebe Kolleginnen,
liebe Kollegen,

gerne übermitteln wir Ihnen unsere aktuelle

PRESSEERKLÄRUNG:

Maischberger-Hartz IV-Sendung legt den Finger in die Wunde
______________________________________________________________________ ______
_________
Erwerbslosen-Forum tummelt sich erneut nur auf dem Nebenkriegsschauplatz
persönlicher Animositäten

Die Hartz4-Plattform Wiesbaden findet es beschämend, wie - angesichts einer
um tiefer gehende Analyse der Hartz IV-Problematik bemühten Talkrunde mit
Sandra Maischberger am 3. Februar - das Erwerbslosen-Forum durch seinen
Sprecher Martin Behrsing wieder einmal nur mit persönlichen Animositäten um
sich schlägt und sich auf Nebenkriegsschauplätzen tummelt.
Hartz4-Plattform-Sprecherin Brigitte Vallenthin, die sich noch gut an
Behrsings Attacken während ihres Engagements für Henrico Frank erinnert,
erklärt dazu:

“Es ist ein großes Verdienst der Sendung “Menschen bei Maischberger”, dass
die Moderatorin erstmals im Fernsehen die mutige Frage stellt: Wer betrügt
hier eigentlich wen? Die Antragsteller die Behörden – mit 1 %
unterdurchschnittlich gegenüber der Gesamtbevölkerung – oder die Ämter – die
hunderttausendfach von den Sozialgerichten ihre Leistungsverweigerungen als
sozial- und grundgesetzwidrig um die Ohren gehauen bekommen. Damit schaute
die Sendung endlich einmal über den Tellerrand der bloßen
Regelsatz-Diskussion und in die tatsächlichen Abgründe der Folgen des
Gesetzes. Die bedeuten für die Betroffenen nämlich, dass sie tagtäglich mit
Demütigung, Verdächtigung, Entrechtung durch die Verwaltung unter Druck
gesetzt und gequält werden, ehe überhaupt erst Leistungen erbracht werden.
Und um diese auch entsprechend dem Gesetz vollständig zu erlangen, müssen
zermürbende Gerichts-Marathon-Strecken durchgehalten werden. Diese Belastung
halten nur wenige durch. Und die Behörden sparen Millionen auf ihrem
Rücken.”

Wiesbaden, 06. Februar 2009

Wir danken für Ihre Berichterstattung und
grüßen Sie herzlich

Brigitte Vallenthin
Presse
Hartz4-Plattform e.V.
keine Armut! - kein Hunger! - kein Verlust von Menschenwürde!
Bürgerinitiative für die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens
sowie die Information und Unterstützung von Hartz IV-Betroffenen

fon 0611-1721221
eMail info@hartz4-plattform.de
internet www.hartz4-plattform.de

Ein großer Verdienst der Sendung “Menschen bei Maischberger”, ist das
die Moderatorin mutige dem Geißler das Wort Abgeschnitten hat als
er sich wegen der 1% Leistungsmissbrauch äußern wollte, es ist
beschämend das sie immer denen das Wort Abgeschnitten hat die
etwas zu Aufklärung zu Harzt 4 beitragen wollten, die Seite der Wirtschafts Ökonomie durfte ungehindert Reden.
Im Wort abschneiden war Sie mutig.

Ein großer Verdienst der Sendung ist das Sie uns Verarsc.. wollten.
Atlantis ist offline  
Alt 06.02.2009, 23:25   #182
Donauwelle
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.407
Donauwelle Donauwelle
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Hartz IV: Der große Betrug? 03.02.2009 22.45 Das Erste

Doof ist es, wenn Leute nicht aus dem Sinn der Sache, sondern alleine aus eigenen Darstellungsgründen agieren...

Bei der Geschichte mit Hendric F. war ich noch nicht hier im Forum - hab mir aber auch nur gedacht und darüber geschimpft, wie schlecht der beraten wurde... Das war eine Steilvorlage für einen Tritt ins Fettnäpfchen - und da sind die voll reingetreten...
Donauwelle ist offline  
Alt 22.05.2009, 13:43   #183
bobby1896
Elo-User/in
 
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 15
bobby1896 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Hartz IV: Der große Betrug? 03.02.2009 22.45 Das Erste

hallo wie können wir strafanzeige und schadensersatzforderungen gegen die arge burgdorf und gegen die rechtsstelle hannover stellen, es geht um Unterhaltskosten seit 2005 und sämtlichen nebenkosten, bitte so schnell wie möglich antworten

Danke
bobby1896 ist offline  
Alt 22.05.2009, 13:44   #184
bobby1896
Elo-User/in
 
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 15
bobby1896 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Hartz IV: Der große Betrug? 03.02.2009 22.45 Das Erste

Zitat von bobby1896 Beitrag anzeigen
hallo wie können wir strafanzeige und schadensersatzforderungen gegen die arge burgdorf und gegen die rechtsstelle hannover stellen, es geht um Unterhaltskosten seit 2005 und sämtlichen nebenkosten, bitte so schnell wie möglich antworten

Danke
hallo wie können wir strafanzeige und schadensersatzforderungen gegen die arge burgdorf und gegen die rechtsstelle hannover stellen, es geht um Unterhaltskosten seit 2005 und sämtlichen nebenkosten, bitte so schnell wie möglich antworten

Danke
bobby1896 ist gerade online Beitrag melden
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
bobby1896 ist offline  
 

Stichwortsuche
2245, betrug, große, hartz

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARGE Duisburg: „ Wir bezeichnen das als Betrug an Hartz IV-Beziehern“ Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 21 08.09.2010 12:24
Anne Will: Gestern Mittelschicht, heute Hartz IV - Die große Angst vor dem Abstieg Fortunatus Archiv - News Diskussionen Tagespresse 92 31.03.2008 00:29
Hartz IV: Betrug bei der Vestischen Arbeitsagentur bender Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 22.02.2008 01:44
Regelsatzerhöhung anscheinend heimlich wieder einkassiert - Betrug an Hartz IV-Empfän Martin Behrsing Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland 12 24.07.2007 23:11
31.5.06 Große Koalition optimiert Hartz IV bis zum Verhunger Martin Behrsing Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland 17 21.07.2006 12:47


Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland