Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> "Der große Deal" (TTIP), ARD 21:40 Uhr!


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2014, 13:44   #26
en Jordi
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: "Der große Deal" (TTIP), ARD 21:40 Uhr!

Zitat von libertad Beitrag anzeigen
da wird mir schlecht
und die negativen Folgen betreffen auch die Mittelschicht, die Wähler von CDU und SPD
Ja, wen wenn nicht die. Die jubeln doch fortwährend: - Hurra, wir dürfen zahlen!
 
Alt 05.08.2014, 13:46   #27
USERIN
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von USERIN
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 2.141
USERIN Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: "Der große Deal" (TTIP), ARD 21:40 Uhr!

Zitat von Pressekritik Beitrag anzeigen
Das war wieder keine Glanzleistung des deutschen Fernsehens.
Doch!

Es ist die Kunst gewesen die Kerninformation, dass das TTIP nicht gerade sauber durch die Verantwortlichen kommuniziert wird, auf ein Doku-Format aufzublähen.
__

"HARTZ-IV" ist kurz erklärt: Politisch gewollte Armut im politisch gewollten Reichtum.
USERIN ist offline  
Alt 05.08.2014, 15:11   #28
Der aufmüpfige
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.07.2013
Beiträge: 593
Der aufmüpfige Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: "Der große Deal" (TTIP), ARD 21:40 Uhr!

Was lernen wir daraus?

Die EU und die deutsche Bevölkerung wird nach aller Kunst verschaukelt, verarscht und verkauft.

Verträge heimlich ausklüngeln, obwohl angeblich alles im Sinne der Bevölkerung ist? Alles schön im dunkeln und heimlich, warum wenn man doch angeblich "nichts zu verbergen" hat??

Das stinkt gerade zu nach Klüngel, Absprache, Betrug an den Menschen und Verrat und Verkauf!

Wasserprivatisierung, Atomkraft Endlagerung(Rücklagen lächerliche 1% die restlichen 99 % Zahlt der dummer Kunde), Bankenkrise (aber fette Gehälter und Erfolgsboni, und es wird weiter gezockt), Versicherungsverarsche (angeblich keine Gewinne) und noch einiges mehr, erst werden sich die fetten Gewinne eingesackt, dann wird auf die Tränendrüse gedrückt und die Politiker fallen drauf rein oder bekommen einen schönen "Rentenplatz" im Aufsichtsrat oder als "Lobbyist" (was immer das sein mag, auf jeden Fall gut bezahlt)..

Die Politik fällt drauf rein, ist einfach blind oder hörig und folgt der Lobby des Kapitalismus wie ein abgerichteter und höriges Hündchen, die Menschen werden verarscht, hinters Licht geführt und verkauft, so sieht´s aus!

Selbst der dämlichste "Volksvertreter" müsste aufwachen wenn alles hinter verschlossenen Türen stattfindet, aber man angeblich "nichts zu verheimlichen" hat!

Keiner von denen würde sich auf so einen Kaufvertrag einlassen wenn es sie selbst beträfe, erst unterschreiben, dann darfst du vielleicht mal in den Vertag schauen, tja, leider zu spät, so blöd kann man doch gar nicht sein???
Der aufmüpfige ist offline  
Alt 05.08.2014, 15:20   #29
Schornstein
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 1.119
Schornstein
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: "Der große Deal" (TTIP), ARD 21:40 Uhr!

Zitat von Der aufmüpfige Beitrag anzeigen
Was lernen wir daraus?
Dass sich aufregen nicht lohnt,solange die Bevölkerung verarscht werden möchte,ist es so und die lassen sich gerne verarschen und belügen,das erzeugt bei denen anscheinend Glücksgefühle.
Schornstein ist offline  
Alt 06.08.2014, 22:46   #30
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: "Der große Deal" (TTIP), ARD 21:40 Uhr!

Das TTIP wird es nie geben, also erst mal Ruhe bewahren.
hemmi ist offline  
 

Stichwortsuche
2140, der große deal, ttip

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berlin und Paris: Geplant ist ein "New Deal" gegen die massive Jugendarbeitslosigkeit XxMikexX Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 16.05.2013 20:49
Staatsanwaltschaft bietet Wulff "schmutzigen Deal" an Hotti Archiv - News Diskussionen Tagespresse 16 06.04.2013 21:22
"Unsere große Stärke liegt in unserer Machtlosigkeit" Regelsatzkämpfer Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 10.06.2012 18:26
"Das große Misstrauen – Politik und Gesellschaft driften auseinander" Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 11.10.2010 19:47
"Große soziale Härten" - Demo Erwerbsloseninitiative vor Kreistagssitzung Sancho Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 09.09.2009 08:14


Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland