Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> gerücht: am ersten nur 100 E abschlag


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2007, 20:37   #26
Fleet
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Aus welchem Banken-Topf schöpfen denn ArGe ihre "Spenden"?
Mag es sein, dass der Zentralbank die "Mittel" knapp geworden sind und hier der wahre Grund liegt.
Sie die Gesamtsumme einfach nicht an einem Tag schaffen ... ?
 
Alt 28.11.2007, 20:58   #27
Zita
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: 37 Nähe Osterode am Harz
Beiträge: 410
Zita Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Und dann ist jemand aus unserem Bekanntenkreis zu einer Strafe verurteilt worden, weil er in einer gr. Mülltonne eines Lebensmittelunternehmens nach Eßbaren gesucht hat.

Diese Mülltonne ist Eigentum. Und dies wird durch die Sucher verletzt.

Also nichts mit Mülltonne. Auf zur Arge und dort einziehen, bis man das Geld bekommt. Keine glückliche Lösung, aber irgendwo müßten wir doch auch eine Existenzberechtigung haben.

Mein Portemonai gibt gerade mal 1,90 Euro her. Damit überlebe wir nicht das Wochenende.

Gruß
Zita
Zita ist offline  
Alt 29.11.2007, 03:07   #28
Serenity
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Einstweilige Anordnung

Ich weiß nicht Leute, diese Zaghaftigkeit, dieses Gejammer.....?

Was die ARGE da von sich gegeben hat, wurde zur Kenntnis genommen.
Und daraus resultiert nun folgendes:

Ist am 1ten kein Geld auf dem Konto, das Konto am Montag den 3.12.2007
nochmals kontrollieren und dann mit einer bereits fertig geschriebenen
Einstweiligen Anordnung zum Sozialgericht.
Und doch bitte nicht vorher die ARGE anrufen und..? was bitte fragen ?
Wo das Geld bleibt ? Aber nicht doch. Wer einen Bewilligungsbescheid hat
und laufende Leistung bezieht, bezieht sie auch am 1.12.2007.

Sollte sich auf dem Konto eine gähnende Leere auftun, dann bitte beim
Sozialgericht eine Einstweilige Anordnung stellen. Dem Gericht darf die jeweils
zuständige ARGE dann, obwohl ich es nicht glaube, abstruse Geschichten
erzählen. Die meisten der Sozialgerichte sind aber durchaus immun gegen
den "Verblödungs-Schnack" der ARGEN. Die Zumutung dessen, und auch
das ist den Sozialgerichten durchaus geläufig, bezieht sich unter anderem
auch auf Weihnachten.

Meist wird so eine Einstweilige Anordnung, ach ja, bitte per Eilantrag stellen,
telefonisch geregelt.
Also, meine Einstweilige Anordnung ist schon fertig, sollte es denn tatsächlich
der Fall werden, das ich am 1.12.2007 kein Geld auf dem Konto habe.
Am Montag den 3.12.2007 gibt es dann einen netten Spaziergang mit
hoffentlich schnellen Folgen(meine Erfahrung mit den Soziagerichten).

Und aufregen über so etwas...., nein, schon lange nicht mehr.

Serenit
 
Alt 29.11.2007, 03:27   #29
Ralf Hagelstein->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 795
Ralf Hagelstein
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Ich stelle mir das gerade mal so richtig bildlich vor:

In Hamburg funktionieren nur 10 % der Zahlungen nicht.

20.000 HamburgerInnen stehen daher Montag vor dem Sozialgericht.



Wird eng...

Könnte man sich nicht auch einen Pfändungsbeschluß bei Amtsgericht holen?
Das würde den Kundenstrom zumindest etwas verteilen.

Oder besuche ich besser Montag nach Dienstschluß meinen Arge-Leiter zu Hause; "Hey, Alter, rück mal raus die Kohle, ich muß auch fressen!"?
__

"Zynisch ist nicht der Satiriker, sondern die Gesellschaft." Gabriella Lorenz

PeNG! Aktive Erwerbslose und Geringverdiener e.V.
Hamburg
Ralf Hagelstein ist offline  
Alt 29.11.2007, 06:53   #30
ofra->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 1.924
ofra
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Cool

aktuelles zitat aus dem forum:
"" Es wurde eine maximale und tägliche Befüllung der Kassenautomaten ab dem 29.11.2007 veranlasst. Damit die Automatenbestände im Hinblick auf die voraussichtlich steigende Zahl der Auszahlungen zum Monatswechsel für möglichst viele Empfänger ausreichen, sollten die Abschlags- bzw. Vorschusszahlungen auf ca. 200 EUR begrenzt werden. "

So steht es geschrieben in einer Verfahrensinformation vom 26.11. im Intranet der BA."

das klingt aber gar nicht so, wie die öffentliche pressemitteilung!
hier wird ganz gezielt falschinformation betrieben!
__

Ich hätt gern Tee statt Kaffee
ofra ist offline  
Alt 29.11.2007, 08:30   #31
Ludwigsburg
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von ofra Beitrag anzeigen
es gibt leider unternehmen, die keine überweisungen mehr akzeptieren, nur noch über einzugsermächtigung und dauerauftrag.
beispiel: stromversorger. und der bucht ab, ganz wurscht, was ich auf meinem konto hab! der lässt auch nicht mit sich reden.
Wie wärs mit Anbieter wechseln?

Hab ich gemacht: und bin jetzt sehr zufrieden!
Ich überweise... und kann mir eine "Abschlußrechnung" schicken lassen, wann immer ich möchte: Stand per Mail, ein paar Tage später seh ich, ob mein Abschlag gereicht hat oder nicht.
So hab ich auch nie größere Nachzahlungen..
ich kann "Lichtblick" nur empfehlen.

Zitat von Hexe45 Beitrag anzeigen
D

Der Stromversorger muß Überweisungen akzeptieren.
LG
Hexe
Nicht in jedem Fall: es gibt Tarife, wo Lastschrift Voraussetzung ist.

Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
Also, meine Einstweilige Anordnung ist schon fertig,
Danmn stell sie hier doch mal ein: das würde manchem die nötige Hilfe geben, das ebenfalls zu versuchen.
 
Alt 29.11.2007, 09:04   #32
galadriel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von galadriel
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Wolkenstein
Beiträge: 1.519
galadriel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Ludwigsburg Beitrag anzeigen
Wie wärs mit Anbieter wechseln?

Hab ich gemacht: und bin jetzt sehr zufrieden!
Ich überweise... und kann mir eine "Abschlußrechnung" schicken lassen, wann immer ich möchte: Stand per Mail, ein paar Tage später seh ich, ob mein Abschlag gereicht hat oder nicht.
So hab ich auch nie größere Nachzahlungen..
ich kann "Lichtblick" nur empfehlen.

Stimmt, da ich auch bei "Lichtblick" bin.
Auch der Wechsel zu denen hat prima geklappt.
__

Scheitert der Euro, endet die Knechtschaft.
galadriel ist offline  
Alt 29.11.2007, 09:33   #33
ofra->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 1.924
ofra
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

neues zitat aus einer arge:

"Und ausserdem hat hier niemand auch nur die geringste Ahnung wieviele von unseren Fällen überhaupt betroffen sind.... "
__

Ich hätt gern Tee statt Kaffee
ofra ist offline  
Alt 29.11.2007, 10:03   #34
Mutterfür4->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 76
Mutterfür4
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Mal den Spaß beiseite.
Ich bin Mutter von 4 kleinen Kindern. Das Baby stille ich zwar, aber wenn die Mutter hungert, produziert sie auch kaum Milch, das ist leider so.
Mein Geld ist definitiv zu Ende, der Kühlschrank fast leer, die Reste reichen kaum fürs Wochenende, den wir sind ja zu sechst.
Meine reichlichen "Ansparungen" mußte ich in 4 Paar Kinder-Winterschuhe investieren, vermutlich hab ich mal wieder falsche Prioritäten gesetzt.
Mein Liebster fährt heute 120 km zu einem Vorstellungstermin und 120 km wieder zurück, letztes Geld vertankt, Konto überzogen. Nur als Info für jene, die gleich sagen, wir hätten selbst Schuld, die Fahrtkosten muß das Amt bezahlen -> grundsätzlich richtig, aber unser SB hat entschieden, das mein Mann keinerlei Bewerbungskosten mehr bezahlt bekommt und seine Bewerbungen könnte er in der Arge abgeben, was wir aber nicht möchten.
Schließlich haben wir ein nahezu (vorsicht Ironie) freundschaftliches Verhältnis zu dem Menschen, der uns als SB helfen soll. Er sanktioniert nämlich lieber und beleidigt Menschen in Gesprächen. Das ist ein ganz Netter!
Und somit weiß er von diesem Termin heute nichts, weil wir ihm alles zutrauen......DER will uns nur erniedrigen, aber keine Arbeit vermitteln......

Wir sind eine der Bedarfsgemeinschaften, die ab 1.12. eine Änderung UND einen Fortzahlungsantrag haben, also beides. Ich kann wohl davon ausgehen, das wir einer dieser Haushalte sind, die morgen kein Geld bekommen werden.

Das ist schonmal passiert. Da bin ich mit 4 Kindern im Jobcenter gewesen, von einem zum nächsten geschubst worden und dann leer ausgegangen. Mein Mann war derzeit in einer Beschäftigung. Ich durfte mir dann einen Scheck 24 Std. später abholen, (also nochmal 4 Kinder ab in den Bus, nochmal bezahlen) den ich leider erst Tage später auf dem Konto gutgeschrieben bekam. Was ich damals nicht wußte war die Möglichkeit der Barauszahlung bei der Post. Inzwischen weiß ich sowas.

Es ist mir unmöglich Montag ohne Geld da zu stehen.
Wir würden hungern, ganz ehrlich.

Was soll ich tun?
Unser SB hilft uns nicht und würde uns auch nicht im Vorfeld informieren. Für den gibts sicher mal eine Extrahölle.

Ich hab echt Angst davor ohne Geld da zu stehen und das sogar bis zum 10.? Dürfen die das denn? Kindergeld kommt bei uns auch erst Monatsmitte. Ich hab also nichts......

Ich verfolge auch in anderen Foren manchmal als stiller Leser Beiträge und ich bin echt entsetzt, wie so Arge-Mtarbeiter untereinander über Arbeitslose denken und reden. Oder auch die einfache Bevölkerung (gerade bei Focus online gelesen), die uns unterstellen, wir könnten ausreichend gut mit dem Hartz IV Satz leben und wollen uns Urlaube und Luxus finanzieren mit der Forderung nach mehr Geld.

Von den maßlosen Frechheiten der Politiker ganz zu schweigen. Die sind einfach nur hirnlos.

Hoffe auf Antworten....
Mutterfür4 ist offline  
Alt 29.11.2007, 10:07   #35
ofra->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 1.924
ofra
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

vielleicht solltest du mal an unsere angela einen persönlichen brief schreiben ...
und ein nettes foto von deinen kleinen beilegen ...
nachdem sie sich nach dem tod der kleinen lea so schockiert gezeigt hat, kann sie mal beweisen, wie "echt" diese empfindung ist!
__

Ich hätt gern Tee statt Kaffee
ofra ist offline  
Alt 29.11.2007, 10:48   #36
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

@Mutterfür4
mir tut das was du hier beschreibst zutiefst leid *schnieff*

nebenbei schaue ich mir die Schande von Deutschland im WebTV an - es ist nur noch unerträglich - danke da an Cornelia Möller für ihre Worte

mir fällt da nur ein diesen Haufen im BT zu stürmen und hochkant rauszuschmeissen

ich habe ZUDEM EINE STINKWUT auf alle WählerInnen, die diesen niederträchtigen neoliberalen Sauhaufen wider bessres Wissen Macht in die Hände gegeben haben - die ruinieren Gesellschaft und Menschen
 
Alt 29.11.2007, 10:57   #37
ofra->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 1.924
ofra
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

da wirds wohl nächste woche auch einen ansturm auf die tafeln geben ...
vielleicht wird nur getestet, wie lang wir uns ohne staatliche hilfe versorgen können ...
versuch am lebenden objekt ...

"Wir hoffen einfach mal dass das Geld im Kassenautomaten ausreichen wird. Mal schauen, denn wir haben logischerweise auch keinen Schimmer wie viele Fälle davon betroffen sind. "


immer noch keine ahnung. und das am 29.11.
__

Ich hätt gern Tee statt Kaffee
ofra ist offline  
Alt 29.11.2007, 11:28   #38
Emma13
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Emma13
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.489
Emma13 Emma13 Emma13
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von ofra Beitrag anzeigen
da wirds wohl nächste woche auch einen ansturm auf die tafeln geben ...
vielleicht wird nur getestet, wie lang wir uns ohne staatliche hilfe versorgen können ...
versuch am lebenden objekt ...
Der Meinung bin ich schon lange - der große Test findet im Hier und Jetzt statt

Emma
Emma13 ist offline  
Alt 29.11.2007, 11:57   #39
Mutterfür4->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 76
Mutterfür4
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Leute, diese Antworten nutzen mir nix, ich versteh die Gedanken und Emotionen hier, aber was kann ich tun?
Hab ich denn da gar keine Chance?

Zur Tafel kann ich donnerstags, aber das hilft mir von Montag bis Mittwoch nichts - außerdem bekomm ich nicht, was ich brauche, sondern das, was die haben -> und zwar in vergammelt oder schon 4 Wochen überm MHD.

Man geht wohl kaum zur Tafel um da mal ein Gefühl von "Schlangestehen" oder "Gemeinschaft" zu bekommen, sondern nur, wenns gar nicht mehr anders geht. Jedenfalls bevorzugen sogar meine (angeblich verblödeten, fernsehguckenden, kohlenhydratefressenden) Kinder gelbe statt schwarzer Bananen und Vitamine sind in den meisten Sachen da auch nicht mehr drin, weil das schon vor Wochen geerntet wurde.........

Also kann ich auf eine Auszahlung bestehen?
Die können die Polizei rufen und mich dann verhaften lassen, stimmt das?

Boah, ich könnte
Man ist so hilflos deren Willkür ausgeliefert.

Ich schenk euch unseren SB, wer will ihn?
Wenn man wenigstens jemanden hätte, den man ansprechen könnte, von dem man weiß, der will helfen und nicht schikanieren......
Mutterfür4 ist offline  
Alt 29.11.2007, 12:18   #40
ofra->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 1.924
ofra
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

das ist wohl ein ganz gesinnungs-treuer ...
__

Ich hätt gern Tee statt Kaffee
ofra ist offline  
Alt 29.11.2007, 12:32   #41
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

@Mutterfür4
ich weiss nur eins, wäre ich an deiner Stelle, würde ich nicht über den Montag nachdenken, sondern über Freitagmittag - und ohne Abschlagszahlung für meine Familie würde ich da nicht weg gehen

Die Schweinereien werden so schnell nicht aufhören , ich sehe aber X Möglichkeiten mich kontinuierlich dagegen zu wehren - würde SB mir derart begegnen
 
Alt 29.11.2007, 13:42   #42
Mutterfür4->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 76
Mutterfür4
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von ofra Beitrag anzeigen
das ist wohl ein ganz gesinnungs-treuer ...
Ich würde sagen, das ist sogar einer, der noch überlegt, wie er uns noch mehr erniedrigen kann.......

Der sanktioniert auch gern mal sporadisch und völlig ungerechtfertigt und antwortet dann weder auf Briefe vom Anwalt noch auf Anrufe auf dem AB - ignoriert, bis die Sanktion läuft und sagt dann, er wolle doch keinem schaden, sondern er MUSS so handeln......

da sträuben sich sogar dem Teufel die Nackenhaare.....
Mutterfür4 ist offline  
Alt 29.11.2007, 13:42   #43
ofra->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 1.924
ofra
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Rotes Gesicht

so wird der teufel zum dauerwellen-träger ...

man erkennt die böswilligkeit, die überall hervorlugt ...
aber jeder mensch muss seine taten selbst veranworten. da möchte ich nicht in seiner haut stecken.
__

Ich hätt gern Tee statt Kaffee
ofra ist offline  
Alt 29.11.2007, 13:46   #44
Sally38->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 161
Sally38
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Mutterfür4 Beitrag anzeigen
Ich verfolge auch in anderen Foren manchmal als stiller Leser Beiträge und ich bin echt entsetzt, wie so Arge-Mtarbeiter untereinander über Arbeitslose denken und reden. Oder auch die einfache Bevölkerung (gerade bei Focus online gelesen), die uns unterstellen, wir könnten ausreichend gut mit dem Hartz IV Satz leben und wollen uns Urlaube und Luxus finanzieren mit der Forderung nach mehr Geld.
...
von welchen foren redest du?


und nur an info für alle!
das mit dem auszahlungsverzug betrifft nur diejenigen,die neuanträge/weiterzahlungsanträge laufen haben.
wenn bei euch der neuantrag z.b erst zum januar ist,dann braucht ihr euch keine sorgen ums geld machen,da es automatisch weiter läuft ohne verzögerung.
Sally38 ist offline  
Alt 29.11.2007, 13:47   #45
Mutterfür4->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 76
Mutterfür4
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Cementwut Beitrag anzeigen
@Mutterfür4
ich weiss nur eins, wäre ich an deiner Stelle, würde ich nicht über den Montag nachdenken, sondern über Freitagmittag - und ohne Abschlagszahlung für meine Familie würde ich da nicht weg gehen

Die Schweinereien werden so schnell nicht aufhören , ich sehe aber X Möglichkeiten mich kontinuierlich dagegen zu wehren - würde SB mir derart begegnen
Dann sagt mein SB zu mir eiskalt, das ich vor dem 1. keinen Anspruch habe und ich am Montag wieder kommen soll. Er zahlt jedenfalls nicht eher aus. Je mehr Du dich bei dem SB wehrst, desto enger zieht er die Schlinge.
Mutterfür4 ist offline  
Alt 29.11.2007, 13:50   #46
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Sally38 Beitrag anzeigen
von welchen foren redest du?


und nur an info für alle!
das mit dem auszahlungsverzug betrifft nur diejenigen,die neuanträge/weiterzahlungsanträge laufen haben.
wenn bei euch der neuantrag z.b erst zum januar ist,dann braucht ihr euch keine sorgen ums geld machen,da es automatisch weiter läuft ohne verzögerung.

Und das ist der Stand schon von Anfang an
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 29.11.2007, 13:52   #47
ofra->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 1.924
ofra
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Rotes Gesicht

ich glaube es trotzdem nicht. auch wenn du es rot schreibst

was ist übrigens mit jenen fällen, so wie meiner, wo kein antrag lief, wo aber aufgrund der aktuellen nebenkostenabrechnung ein veränderter bescheid zum 1.12. ausgestellt wurde??
__

Ich hätt gern Tee statt Kaffee
ofra ist offline  
Alt 29.11.2007, 13:52   #48
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Ja ich weiss Kathastrophen ausmalen ist schöner

Vielleicht erstmal abwarten und dann schauen wer wirklich betroffen ist
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 29.11.2007, 13:54   #49
Sally38->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 161
Sally38
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
Und das ist der Stand schon von Anfang an
ja ich habs auch nur deshab geschrieben,weil hier alle in panik verfallen
klar wir haben auch panik,aber bei uns ist das problem,dass jeden monat zum 15. unsere verdienstbescheinigung kommt und der bedarf dann jedesmal neu berechnet wird.demnach könnte die panne bei uns eintreten.was ich allerdings nicht hoffe,da wir noch nie schwierigkeiten mit der arge hatten
Sally38 ist offline  
Alt 29.11.2007, 13:54   #50
ofra->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 1.924
ofra
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Daumen hoch

si
__

Ich hätt gern Tee statt Kaffee
ofra ist offline  
 

Stichwortsuche
abschlag, ersten, geruecht, gerücht, nur

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Von der ersten Mahnung bis zur Eidesstattlichen Versicherung Silvia V Schulden 7 05.03.2011 10:19
2008: Zwangsverrentung mit 18% Abschlag ab 58 edy Ü 50 8 27.09.2007 21:53
Einladung zum ersten Gespräch mit SB SirDrago ALG II 8 23.08.2007 20:59
Übergangshilfe bis zum ersten Gehalt? Alisea ALG II 2 28.03.2007 08:43
Kein ALG II im ersten Monat? Flex39 ALG II 17 04.05.2006 17:02


Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland