Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Frankreich in Schockstarre


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2011, 09:52   #76
MrsNorris
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von MrsNorris
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 1.113
MrsNorris
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
da sein enziges vergehen wohl das war, in seinem hotelzimmer nackt zu sein. das man als mann schon quasi als täter gilt, wenn man mit dem schwanz in der hand da steht, ist ja nix neues.
neu ist vielleicht nur, das man als dsk am besten die bodyguards vor dem hotelzimmer hat(als zeugen). sonst ist man im ***** !



laß' mich mal raten. die schwarze katze war im zimmer(und war zeuge). eindeutig ist nur der geldeingang auf dem konto des "opfers" und das sie gelogen hat, das sich die balken bogen.

"lagarde" weiss schon, das sie sich gegen die wallstreet nichts erlauben kann. die ist schon angeschossen und lahmt wie ein gaul !
Aha und wie erklärst du dann das Sperma auf ihrem Kragen? Und wie die Verletzungen? Willst du allen Frauen, die DSK unterstellen, sie belästigt zu haben, als notorische Lügnerinnen und billige Flittchen titulieren?
Selbst die Stewardessen weigern sich, ihn auf Flügen zu bedienen!
Und muss man als Frau eine heilige Jungfrau sein, damit ihr geglaubt wird?
__

VIVA LA REVOLUTION!

Politik need force
politik need cries
politik need ignorance
politik need lies.

Manu Chao "Politik kills"
MrsNorris ist offline  
Alt 27.08.2011, 09:54   #77
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

Zitat von MrsNorris
Warum muss das Opfer seine Glaubwürdigkeit beweisen? Warum musste nicht DSK seine Unschuld beweisen?

Und so was fragt man hier im Forum?

Wirklich traurig welche Vorstellungen manche Leute von Rechtstaatlichkeit haben
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 27.08.2011, 09:58   #78
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

das der sich nicht unter kontrolle hat, ist nicht die frage. die frage ist, wer hat ihn politisch kaltgestellt ?

ich schätze solche bunga-bunga typen nicht(und das ist noch milde ausgedrückt)

das er aber als chef des iwf(für die wallstreet)gefährlich war, ist nicht von der hand zu weisen !
lieber die grinsende lagarde-marionette, die das tut, was die wallstreet sagt !
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 27.08.2011, 10:07   #79
maniac->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Hameln / Aerzen
Beiträge: 346
maniac
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
wie ? lese ich jetzt das erste mal . hast du da eine quelle? danke !
Medienberichte: DNA-Spuren belasten Strauss-Kahn - manager-magazin.de - Politik

Zitat von http://www.manager-magazin.de
...Experten betonten, dass eine Übereinstimmung von Spuren und den DNA-Proben zwar ein Beleg für einen sexuellen Akt, aber nicht für die Anwendung von Gewalt sei. Das Zimmermädchen bestreitet jedoch einvernehmlichen Sex.
Ist das erste was ich gefunden hab auf die schnelle.
aber das spielt für mich keine Rolle. Bewiesen ist lediglich das er Sex mit dem Zimmermädchen hatte... Moralisch verwerflich könnte lediglich sein das der Strauss-Kahn eine Ehefrau hat, und ob die damit einverstanden ist, dass er Sex mit anderen Frauen hat oder nicht. Das ist aber eine Sache zwischen den beiden und nicht fürs Strafgericht.
maniac ist offline  
Alt 27.08.2011, 10:07   #80
MrsNorris
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von MrsNorris
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 1.113
MrsNorris
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

Zitat von Speedport Beitrag anzeigen
Zitat von MrsNorris
Warum muss das Opfer seine Glaubwürdigkeit beweisen? Warum musste nicht DSK seine Unschuld beweisen?

Und so was fragt man hier im Forum?

Wirklich traurig welche Vorstellungen manche Leute von Rechtstaatlichkeit haben
Word, echt traurig....
__

VIVA LA REVOLUTION!

Politik need force
politik need cries
politik need ignorance
politik need lies.

Manu Chao "Politik kills"
MrsNorris ist offline  
Alt 27.08.2011, 10:13   #81
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

warum erinnert mich der ganze zirkus bloß an das oral office. achja, oraler sex ist in amerikanien kein sex

danke für die quelle !

das macht das ganze noch absurder und wahrscheinlich, das man da-nicht ohne grund-ganz schnell die akte schließen wollte.
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 27.08.2011, 10:17   #82
maniac->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Hameln / Aerzen
Beiträge: 346
maniac
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

Zitat von MrsNorris Beitrag anzeigen
Word, echt traurig....
Sonst kann ja jede Frau daher kommen: Der hat mich vergewaltigt... soll er erst mal das Gegenteil beweisen. Und damit wäre das Druckmittel gegen die Männer unverhältnismäßig groß, welches eh schon in einigen Tatsachen der Fall ist.

Der Kläger ist immer in der Beweispflicht, ob ein Vorfall überhaupt so stattgefunden hat wie dieser behauptet. Ansonsten wäre es wie in der Nazizeit.

Polizisten müssen ja auch erst Beweise, bzw. genügend Zeugen haben um denjenigen strafrechtlich belangen zukonnen. Ob diese gefälscht werden ist ein anderes paar Schuhe.
maniac ist offline  
Alt 27.08.2011, 10:22   #83
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

oraler sex nicht freiwillig? also als mann würde ich mir das mindestens 2xüberlegen !

manche frauen sind auf die art schon schwanger geworden(besenkammer)
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 27.08.2011, 10:22   #84
maniac->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Hameln / Aerzen
Beiträge: 346
maniac
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

nochmals: mir ist es vollkommen egal wie das Sexleben anderer Leute aussieht, solange es im legalen Rahmen stattfindet. Und moralische Gesichtspunkte ob diese Person ihren Partner/in betrügt spielen da für mich keine Rolle, ob diese Person fähig in ihrer Tätigkeit ist.

Ich mag den Strauss-Kahn absolut nicht. Aber sollte er trotz alle dem fair, wie auch wir ELOs für uns es verlangen, behandelt zu werden.
maniac ist offline  
Alt 27.08.2011, 13:19   #85
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.184
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

Warum muss ich immer an Bill Clinton, (auch bekannt geworden als Zigarrenjoe) denken, wenn ich so was lese.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 27.08.2011, 13:28   #86
überflüssig44
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

ich verstehe hier den beissreflex einiger Frauen hier im Forum nicht. Was sicher gewesen ist, das die Frau Sex hatte mit den Strauss-Kahn. Alle Anzeichen lassen aber drauf schließen das die Frau auf ihn angesetzt worden ist, um ihn irgendwie zu diskreditieren.

Falls du mich damit meinst, eigentlich wollte ich dazu gar nichts schreiben, mir sind nur die Ganzen frauenverachtenden Beschreibungen zu der Frau aufgefallen von vielen hier.(ich zitiere sie hier nicht) Zu ihm gab es solche Kommentare nicht.
Das sagt schon alles aus über diejenigen, die sowas hier schreiben. armseelig! Hätte ich in rüden Ton über ihn geschrieben ,wäre ich doch als männermordende Emanze oder so genauso angepöpelt worden. Wo ist denn da deine zitiere Gleichberechtigung. quid pro quo !

Aber wenn Frau hier gegen euren Ton was schreibt ist sie das natürlich auch!

Ich werde mir überlegen, wie lange ich hier noch bleibe, wenn sich der Umgangston und die männliche Chauvinistensprache sich hier nicht ändert.

Euer.. dann geh doch.. Gesülze könnt ihr euch sparen. Eine ernste Auseinandersetzung / Reflexion erwarte ich von euch hier!
 
Alt 27.08.2011, 20:07   #87
Katapult
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Katapult
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 160
Katapult
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

Zitat von MrsNorris Beitrag anzeigen
Wir HABEN wenigstens ein Hirn!
In den Titten ist es aber auch wirkungslos...egal wie lange man es auch trainiert.
__

Wer mit Erdnüssen bezahlt, darf sich nicht wundern, dass nur Affen für ihn arbeiten
Katapult ist offline  
Alt 28.08.2011, 23:07   #88
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

Lustig vor allem die Typen, die bei der Frau davon ausgehen, sie wollte ihm eine Falle stellen, obwohl er gar nichts wollte.

Das Mitleid mit dem Spitzenmanager gegenüber einer Emigrantin ist
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 29.08.2011, 09:01   #89
maniac->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Hameln / Aerzen
Beiträge: 346
maniac
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

Zitat von roterhusar Beitrag anzeigen
Lustig vor allem die Typen, die bei der Frau davon ausgehen, sie wollte ihm eine Falle stellen, obwohl er gar nichts wollte.

Das Mitleid mit dem Spitzenmanager gegenüber einer Emigrantin ist
es geht nicht um mitleid... es geht um tatsachen. Wenn jemanden nicht die Schuld bewiesen werden kann ist diese Person unschuldig. PUNKT

Wenn er schuldig gewesen wäre, würde hoffentlich das Gericht eine gerechte Strafe finden.
maniac ist offline  
Alt 29.08.2011, 10:48   #90
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

Zitat von überflüssig44 Beitrag anzeigen
..................................
Falls du mich damit meinst, eigentlich wollte ich dazu gar nichts schreiben, mir sind nur die Ganzen frauenverachtenden Beschreibungen zu der Frau aufgefallen von vielen hier.(ich zitiere sie hier nicht)
Das ist schade, denn Du setzt Dich damit dem Verdacht aus, daß Du kein Belege für diese Behauptung hast
Zitat:
...................................................
Aber wenn Frau hier gegen euren Ton was schreibt ist sie das natürlich auch!
Kommt darauf an, welcher angebliche Ton ihr nicht gefällt und was sie selbst so von sich gibt.
Zitat:

Ich werde mir überlegen, wie lange ich hier noch bleibe, wenn sich der Umgangston und die männliche Chauvinistensprache sich hier nicht ändert.
Es ist ganz einfach: wenn man etwas nicht ändern kann, sollte man zunächst mal seine eigene Einstellung zu der Sache überprüfen. Findet man da alles in Ordnung, sollte man, ohne große Wort darüber zu verlieren, Konsequenzen ziehen.
Zitat:
Euer.. dann geh doch.. Gesülze könnt ihr euch sparen. Eine ernste Auseinandersetzung / Reflexion erwarte ich von euch hier!
Tja, was Du erwartest ist allein Deine Angelegenheit und niemand hier ist auf der Welt, um Dir gute Laune zu verschaffen.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 29.08.2011, 11:18   #91
überflüssig44
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

Beweise, da braucht man hier nur lesen.


Gute Laune verschaffe ich mir immer selber!! Mit meiner Peergroup oder ohne.

Ich bin hier nicht die einzige Frau, die euren Ton hier schlimm findet, die meisten, lassen euch hier nur spielen, weil alles andere kein Sinn, hat wie man sehen kann.

Aber ich bin eben noch zu einer Auseinandersetzung fähig. Die anderen sparen sich das, aus gutem Grund.

Ich werde hier trotzdem schreiben, was ich dazu zu sagen habe.
 
Alt 29.08.2011, 11:31   #92
überflüssig44
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

Es ist ganz einfach: wenn man etwas nicht ändern kann, sollte man zunächst mal seine eigene Einstellung zu der Sache überprüfen. Findet man da alles in Ordnung, sollte man, ohne große Wort darüber zu verlieren, Konsequenzen ziehen

Wie kommst du denn dazu mir zu sagen in welcher Art und Weise ich mich leise verdünnisieren soll. Lächerlich ! Man kann auch mit lautem Getösse gehen. Warum leise wenn´s auch laut geht. Sonst forderst du bestimmt auch das man sich laut wehren soll, gegen xyz.

NIEMALS halt ich meinen Mund, schon gar nicht wenn es um frauenfeindliche Bemerkungen geht! Basta!
 
Alt 29.08.2011, 11:43   #93
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

Zitat von überflüssig44 Beitrag anzeigen
Beweise, da braucht man hier nur lesen.
Wo ? ich seh nix. Ich sehe nur das Prinzip "Teile und herrsche" funktioniert bis in die kleinste Zelle der Gesellschaft. Dank der Pseudoemanzipation
Zitat:
Gute Laune verschaffe ich mir immer selber!! Mit meiner Peergroup oder ohne.
Wie denn ? glaub ich nicht ! Mit Hechhausen und Montesorri in deiner Peergroup ? Stell ich mir aber wenig spassig vor.
Da hat man hier im Forum aber um Längen mehr Spass
Zitat:
Ich bin hier nicht die einzige Frau, die euren Ton hier schlimm findet, die meisten, lassen euch hier nur spielen, weil alles andere kein Sinn, hat wie man sehen kann.
Dann fass dir aber erstmal an die eigene Nase, denn was ich von dir an Gepöbel und männerfeindlichen Beleidigungen gelesen hab, war auch nicht ohne
Zitat:
Aber ich bin eben noch zu einer Auseinandersetzung fähig. Die anderen sparen sich das, aus gutem Grund.
Wo bist du denn zu Auseinandersetzungen fähig ? Du fängst doch schon an zu plärren, wenn dir jemand mal nicht nach dem Maul redet.
Zitat:
Ich werde hier trotzdem schreiben, was ich dazu zu sagen habe.
Das musst du den anderen aber genauso zugestehen. Oder beschränkt sich deine Toleranz, nur auf dich.

Aber nicht schlecht, endlich mal schönes Gefetze hier

Und hier noch etwas schönes männerfeindliches, das dich wieder froh macht:
Wozu brauchen Frauen überhaupt Männer ?
Weil ein Vibrator den Müll nicht runterbringt

(Bevor du da wieder irgendetwas frauenfeindliches hineininterpretierst, erklär ich für dein Pseudoemanzenhirn mal, warum dieser Spruch extrem männerfeindlich ist.
Der Wert des Mannes wird hier auf die sexuelle Ebene reduziert, und dabei unter den Wert eines Vibrators gesetzt.
Weitere Aspekte kannst ja in deiner Peergroup ausführlich diskutieren)
darkcity ist offline  
Alt 29.08.2011, 12:04   #94
MrsNorris
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von MrsNorris
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 1.113
MrsNorris
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

Interessant an der ganzen Diskussion finde ich, dass der Grossteil der hier männlichen Schreibenden nicht mal ansatzweise auf die Idee kommt, dass hier dem Zimmermädchen Unrecht geschehen ist!
Statt dessen werden hier Schimpfwörter aus der untersten Schublade hervor geholt und sich bedingungslos hinter DSK gestellt.
Sonst wird auch immer grosses Trara gemacht, wenn ein Mann mit Macht nicht mal ins Gefängnis muss, aber in diesem für mich eindeutigem Fall von Mauschelei stehen alle testesterongesteuerten Männchen hinter diesem ebenso testesterongesteurtem Alphamännchen.
Das deckt sich mit dem was ich an anderen Komentaren in anderen Foren gelsen habe, und das zeigt mir eindeutig, dass die Emazipation noch viel zu tun hat. Sexismus und Kapitalismus gehen einander Hand in Hand.
__

VIVA LA REVOLUTION!

Politik need force
politik need cries
politik need ignorance
politik need lies.

Manu Chao "Politik kills"
MrsNorris ist offline  
Alt 29.08.2011, 12:07   #95
MrsNorris
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von MrsNorris
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 1.113
MrsNorris
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

Zitat von maniac Beitrag anzeigen

Wenn er schuldig gewesen wäre, würde hoffentlich das Gericht eine gerechte Strafe finden.
Das glaubst du doch nicht ernsthaft?
__

VIVA LA REVOLUTION!

Politik need force
politik need cries
politik need ignorance
politik need lies.

Manu Chao "Politik kills"
MrsNorris ist offline  
Alt 29.08.2011, 12:13   #96
Pony und Kleid
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: 51.9833300 / 7.7833300
Beiträge: 1.131
Pony und Kleid
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

Zitat von MrsNorris Beitrag anzeigen
Das deckt sich mit dem was ich an anderen Komentaren in anderen Foren gelsen habe, und das zeigt mir eindeutig, dass die Emazipation noch viel zu tun hat. Sexismus und Kapitalismus gehen einander Hand in Hand.

Aha, also bedeutet für dich Emanzipation, dass Frauen grundsätzlich unschuldig sind? Oder wie darf ich das verstehen. Und dann immer gleich dieses abwertende Testosteron-Geschwafel als Totschlagargument. Was hat denn ein Hormonhaushalt mit Schuld oder Unschuld zu tun?


Das Zimmermädchen hat nachweislich gelogen. Punkt. Ob der DSK nun IWF-Chef war oder nur ein Elo wäre, das ist völlig irrelevant.
Pony und Kleid ist offline  
Alt 29.08.2011, 12:18   #97
MrsNorris
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von MrsNorris
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 1.113
MrsNorris
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

Zitat von Pony und Kleid Beitrag anzeigen
Aha, also bedeutet für dich Emanzipation, dass Frauen grundsätzlich unschuldig sind? Oder wie darf ich das verstehen. Und dann immer gleich dieses abwertende Testosteron-Geschwafel als Totschlagargument. Was hat denn ein Hormonhaushalt mit Schuld oder Unschuld zu tun?


Das Zimmermädchen hat nachweislich gelogen. Punkt. Ob der DSK nun IWF-Chef war oder nur ein Elo wäre, das ist völlig irrelevant.
Nein, völliger Quatsch. Natürlich sind Frauen nicht automatisch unschuldig. Umgekehrt sind sie aber nicht die geilen, hinterhältigen Luder, als die sie dargestellt werKlar gibts auch die, aber nicht in diesem Fall.
Du musst auch mal die Berichte gründlich lesen. Der Staatsanwalt hat gesagt, dass es sehr wohl zu einer Vergewaltigung gekommen sein kann, aber die Beweise nicht ausreichen. Das bedeutet nicht gleich, dass DSK auch unschuldig ist.
Ist wie bei Kachelmann. Beweise reichen nicht für eine Verurteilung, aber das bedeutet auch da nicht, dass er unschuldig ist.
__

VIVA LA REVOLUTION!

Politik need force
politik need cries
politik need ignorance
politik need lies.

Manu Chao "Politik kills"
MrsNorris ist offline  
Alt 29.08.2011, 12:22   #98
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

Zitat von MrsNorris Beitrag anzeigen
Interessant an der ganzen Diskussion finde ich, dass der Grossteil der hier männlichen Schreibenden nicht mal ansatzweise auf die Idee kommt, dass hier dem Zimmermädchen Unrecht geschehen ist!
Statt dessen werden hier Schimpfwörter aus der untersten Schublade hervor geholt und sich bedingungslos hinter DSK gestellt.
Sonst wird auch immer grosses Trara gemacht, wenn ein Mann mit Macht nicht mal ins Gefängnis muss, aber in diesem für mich eindeutigem Fall von Mauschelei stehen alle testesterongesteuerten Männchen hinter diesem ebenso testesterongesteurtem Alphamännchen.
Das deckt sich mit dem was ich an anderen Komentaren in anderen Foren gelsen habe, und das zeigt mir eindeutig, dass die Emazipation noch viel zu tun hat. Sexismus und Kapitalismus gehen einander Hand in Hand.
Bekämpf mal deinen Männerhass. Schlimm genug das du der "Teile und herrsche" Propaganda auf den Leim gehst.
Was du forderst ist eine Beweisumkehr. Und das darf einfach nicht sein.
Eine Schuld muss beweisen werden, nicht umgekehrt.
Sonst könnte ich ja auch einfach hier über dich etwas behaupten, ohne es zu beweisen und du müsstest beweisen das du unschuldig bist.
darkcity ist offline  
Alt 29.08.2011, 12:25   #99
Pony und Kleid
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: 51.9833300 / 7.7833300
Beiträge: 1.131
Pony und Kleid
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

Zitat von MrsNorris Beitrag anzeigen
Du musst auch mal die Berichte gründlich lesen. Der Staatsanwalt hat gesagt, dass es sehr wohl zu einer Vergewaltigung gekommen sein kann, aber die Beweise nicht ausreichen. Das bedeutet nicht gleich, dass DSK auch unschuldig ist.

Ganz genau, er hat gesagt, es hätte sein können. Das ist eine Meinung eines Staatsanwalts. Wäre es ein Fakt gewesen, hätte dieser Staatsanwalt seinen Fall auch gewonnen. Und was ein Staatsanwalt für Meinungen vertritt ist in einem Rechtsstreit unbedeutend.

Und das bedeutet sehr wohl, das DSK unschuldig ist, denn er wurde frei gesprochen. Wie soll eine Unschuld denn sonst beurteilt werden?
Pony und Kleid ist offline  
Alt 29.08.2011, 12:27   #100
MrsNorris
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von MrsNorris
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 1.113
MrsNorris
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich in Schockstarre

Das hat mit Männerhass nix zu tun. Komisch dass auch immer wieder dieses Vorurteil heraus gekramt wird. Meiner Meinung nach liegen genug Beweise für seine Schuld vor. Alles andere ist Mauschelei, wie es nicht anders zu erwarten war.
Dieser Mann hat zwei widersprüchliche Aussagen innerhalb weniger Stunden von sich gegeben! Da kräht keiner nach Lüge? Sehr komisch!
__

VIVA LA REVOLUTION!

Politik need force
politik need cries
politik need ignorance
politik need lies.

Manu Chao "Politik kills"
MrsNorris ist offline  
 

Stichwortsuche
frankreich, schockstarre

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Au-Pair in Frankreich suse2104 U 25 3 11.05.2011 11:12
Frankreich und der Protest Muci Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 17.10.2010 18:07
Wie die Armen in Frankreich canigou Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 18.02.2010 15:07
Frankreich: Hunderte Autos in Frankreich angezündet Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 14.07.2009 17:33
Beispiel Frankreich! Bienchen Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 08.04.2008 21:07


Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland