Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> FOCUS: Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2013, 21:19   #126
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
Nö, stimmt nicht, links auch böse, seeehr böse, desweiteren frauen böse, chauvis gut, moslems böse, christen ebenso, rosinenesotheriker = gut. fakes sind toll, authentische lebensläufe = böse


LG von barbara
Und dieses anerzogene schematische Denken ist der Untergang. Es wird nur noch in Schwarz Weiss gedacht, geredet gehandelt.
Damit tut man sich keinen Gefallen. Die Interessen der türkischen Regierung, Erdogan ein Faschist erster Güte, hat die türkische Presse in BRD im Griff.
Aber da wir seit jahren der Welt wieder mal erklären wollen das wir alles besser können und wieder trotzdem mal versagen, hat es die Mehrheit immer noch nicht verstanden , das man auch einmal zwischen Schwarz Weiss darüber grübeln könnte, wie es dazwischen im Grauen aussieht.
Nustel ist offline  
Alt 20.04.2013, 21:38   #127
jimmy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3.167
jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von sumse Beitrag anzeigen
wenn man was sagt heisst es man ich ausländerfeindlich
darum solte man solche diskusionen besser lassen
Das stimmt so nicht ganz.
A) kommt es auf die Formulierung an, und
B) auf den der es liesst.

Klar, es gibt hier einige, da darfst du, egal wie rhetorisch du jonglierst, nix sagen. Aber mit denen musst du ja nicht diskutieren.
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline  
Alt 20.04.2013, 21:39   #128
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
tja @bayer
der mörder von fortuyn war aber gar kein muslim, sondern niederländer ein weisser, ok ein linker
Hab ich auch nicht behauptet, ändert aber in diesem Fall an der Motivation nichts. Mir gings um die Reaktion darauf.

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
nicht jeder war davon überzeugt, dass die bezeichnung "ziegenfi*ker"(aussage von van gogh) für muslime noch durch die meinungsfreiheit gedeckt war.
Ist eine Beleidigung, rechtfertigt aber keinen Mord. Ich denke, da sind wir uns einig oder?
Ich stelle mir gerade das Blutbad vor, wenn jeder hiesige, durch Moslems bezeichnete "H*rensohn" gleich zur Waffe greifen würde.

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
Nö, stimmt nicht, links auch böse, seeehr böse, desweiteren frauen böse, chauvis gut, moslems böse, christen ebenso, rosinenesotheriker = gut. fakes sind toll, authentische lebensläufe = böse
Links nicht per se gut,
Rechts (von links) nicht per se böse,
Migranten nicht per se gut,
Deutsche nicht per se böse.

Dann wären wir schon Lichtjahre weiter. Aber da müsste man über den Tellerrand blicken und seine eigene absolutistische Sichtweise korrigieren. Und das wäre eine unbequeme Erkenntnis.
 
Alt 20.04.2013, 21:40   #129
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Mittlerweile ein reines Kasperltheater.
hemmi ist offline  
Alt 20.04.2013, 21:45   #130
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

lieber nustel,

ich persönlich denke nicht in schemata, lediglich in ethischen bahnen. aber bei einigen hier ziehe ich lediglich eins + eins zusammen, dabei kommt raus = (lesen sie bitte den fänger im roggen dort finden sie das ergebnis) X = fF.

von daher beachte ich diesen tread lediglich aus einer gewissen OT position und behalte meine meinung wohlweislich für mich. aber alleine das zuhören; also lesen des gesamten und einiger anderer querverweise innerhalb des forums von gewissen treadteilnehmern bestätigen sich in etwa so wie man primzahlen voraussagen kann. also folgen wohl andere ihrem angestammten stammtischschema. abhilfe schaffen könnte lithium, oder den PC abschaffen. das meiste resultiert aus einer halbbildung, die lediglich zum eigenen image und vorteile gewendelt wird, ohne ein tieferes verständniss dessen, über das eigene selektive lesen und denken, auch manipulation genannt. ergo kann auch ein schimpanse einen shakespeare schreiben, wenn man ihm genügend zeit mit einer schreibmaschine ließe.

ah, noch ein X....

@hemmi,

was sonst, wenn nicht die üblich traumatisierten hier im tread?

it`s showtime!

LG von barbara
 
Alt 20.04.2013, 21:46   #131
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

zu mord fällt mir gar keine rechtfertigung ein(auch zu staatlichem nicht!)

ich hätte mir einen verurteilung von van gogh gewünscht. es gab aber kaum proteste.

folge ist selbstjustiz..............................

das er das messer verpaßt bekommen würde, wusste van gogh !

ich muss muslime nicht mögen, aber ich muss sie aber auch nicht beleidigen.

die verurteilung von sarrazin durch die UN ist ein schallende ohrfeige für die dt. öffentlichkeit und die dt. justiz, die auf dem rechten auge blind sind und taub obendrein !
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 20.04.2013, 21:53   #132
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
das meiste resultiert aus einer halbbildung, die lediglich zum eigenen image und vorteile gewendelt wird, ohne ein tieferes verständniss dessen, über das eigene selektive lesen und denken, auch manipulation genannt.
Ich stimme dir voll und ganz zu.

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
ich hätte mir einen verurteilung von van gogh gewünscht. es gab aber kaum proteste.
...
folge ist selbstjustiz..............................
Dann müsste jeder, der eine Beleidigung ausstösst, verurteilt werden. Wo willst da anfangen und aufhören?
Selbstjustiz ist nicht die klassische und NORMALE Folge auf eine Beleidigung.
Nochmal, was wäre los wenn jeder hiesige "H*rensohn" deswegen zum Messer greifen würde?
 
Alt 20.04.2013, 21:56   #133
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
lieber nustel,

ich persönlich denke nicht in schemata, lediglich in ethischen bahnen. aber bei einigen hier ziehe ich lediglich eins + eins zusammen, dabei kommt raus = (lesen sie bitte den fänger im roggen dort finden sie das ergebnis) X = fF.

von daher beachte ich diesen tread lediglich aus einer gewissen OT position und behalte meine meinung wohlweislich für mich. aber alleine das zuhören; also lesen des gesamten und einiger anderer querverweise innerhalb des forums von gewissen treadteilnehmern bestätigen sich in etwa so wie man primzahlen voraussagen kann. also folgen wohl andere ihrem angestammten stammtischschema. abhilfe schaffen könnte lithium, oder den PC abschaffen. das meiste resultiert aus einer halbbildung, die lediglich zum eigenen image und vorteile gewendelt wird, ohne ein tieferes verständniss dessen, über das eigene selektive lesen und denken, auch manipulation genannt. ergo kann auch ein schimpanse einen shakespeare schreiben, wenn man ihm genügend zeit mit einer schreibmaschine ließe.

ah, noch ein X....

@hemmi,

was sonst, wenn nicht die üblich traumatisierten hier im tread?

it`s showtime!

LG von barbara

Muss ein tolles Gefühl sein,wenn man sich für die Höchste Moralische Instanz hält.
Sinuhe ist offline  
Alt 20.04.2013, 21:57   #134
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von derBayer Beitrag anzeigen
Das ist nicht ganz richtig, weil eine Diskussion wäre ein Austausch von verschiedenen Meinungen.
Das findet hier leider viel zu selten statt. Meistens endet so eine Pseudodiskussion mit der "Erkenntnis": Links=Gut, der Rest ist Böse.



Als 2002 Pim Fortuyn ermordet wurde, waren in Holland sogar diverse sog. Migranten zutiefst erschüttert und meinten "wir sind zwar nicht seiner politischen Meinung, aber das ist ein Schlag für uns alle in einer freien Gesellschaft".
Theo van Gogh trafs dann 2 Jahre später. Ich könnte jetzt btw auch in Anlehnung an HartzVerdient's Posting anfangen und Namen von durch Migrantenhand ermordeten Europäern aufzählen, aber da säße ich Weihnachten noch hier.

Auch wenn die Niederländer meiner Meinung nach oftmals auch über die Strenge schlagen (Pädophilenpartei zb) aber in Sachen grundlegender Toleranz kann der hiesige Reflexbeisser nichtnur in puncto Drogen noch einiges lernen.

das problem ist das die hier vom forum ziemlich schnell mit bannen sind und das ist das problem
freiemeinungsäusserrung naja im gewissen teilen erlaubt rest zensiert

darum wird auch in diese richtung wenig diskutiert
viele gute leute sind deswegen weg oder deren accs gesperrt worden naja nun denk dir dein teil^^
 
Alt 20.04.2013, 21:58   #135
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von derBayer Beitrag anzeigen
Ich stimme dir voll und ganz zu.
..dann sind wir uns ja hier ausnahmsweise über rechts/links ideologien auf eine gewisse menschliche sicht ja einig.

LG von barbara
 
Alt 20.04.2013, 21:59   #136
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

van gogh hat millionen zuwanderer beleidigt und nur ein messer dafür kassiert.

man hätte sich nicht wundern brauchen, wenn den der mob durch die straße geschliffen hätte.

komisch: kritisiert man die rassistische israelische regierung, ist man ein judenhasser
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 20.04.2013, 21:59   #137
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
Muss ein tolles Gefühl sein,wenn man sich für die Höchste Moralische Instanz hält.
nee, ich betrachte das nur aus frauensicht.

LG von barbara
 
Alt 20.04.2013, 22:00   #138
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
lieber nustel,

ich persönlich denke nicht in schemata, lediglich in ethischen bahnen. aber bei einigen hier ziehe ich lediglich eins + eins zusammen, dabei kommt raus = (lesen sie bitte den fänger im roggen dort finden sie das ergebnis) X = fF.

von daher beachte ich diesen tread lediglich aus einer gewissen OT position und behalte meine meinung wohlweislich für mich. aber alleine das zuhören; also lesen des gesamten und einiger anderer querverweise innerhalb des forums von gewissen treadteilnehmern bestätigen sich in etwa so wie man primzahlen voraussagen kann. also folgen wohl andere ihrem angestammten stammtischschema. abhilfe schaffen könnte lithium, oder den PC abschaffen. das meiste resultiert aus einer halbbildung, die lediglich zum eigenen image und vorteile gewendelt wird, ohne ein tieferes verständniss dessen, über das eigene selektive lesen und denken, auch manipulation genannt. ergo kann auch ein schimpanse einen shakespeare schreiben, wenn man ihm genügend zeit mit einer schreibmaschine ließe.

ah, noch ein X....

@hemmi,

was sonst, wenn nicht die üblich traumatisierten hier im tread?

it`s showtime!

LG von barbara
Liebes frettchen,
erstmal lese ich Deine beiträge gern und finde Dich sehr moderat, was weiß Gott ich Dir hoch anrechne.
Zum Thema.
Ich finde es traumatisiert was in BRD abläuft. Ich rechtfertige nicht die Morde, auch hier ist nicht alles bewiesen, Hintergründe,Geldwäsche Salafismus. Warum sollte ein Trio wahllos durch die Republik ziehen und Menschen umbringen. Nicht das Du Du mich falsch verstehst, aber ich glaube nicht an die Weissagungen von Tageschau und Welt und Bild. da steckt mehr dahinter.

Was mich stört, ist es , das es immer und immer wieder vor gewissen ethinischen Gruppen ein Kniefall gemacht wird und dies medial vermarktet wird. Meiner Meinung nach ist es UNSER Prozess gegen die NSU und nicht ein Prozess der Türken gegen die BRD.

Irgendwann reicht es mit diesem vortanen Einmischen ausländischer Polemik in Rechtsangelegenheiten unseres Staates. Aussländische faschistoiden (und das ist Erdogans Türkei) haben sich nicht als Fürsprecher unserer Politik und Rechtssprechung einzumischen.
Leider lassen es unsere schwachen Politiker zu.
Nustel ist offline  
Alt 20.04.2013, 22:05   #139
jimmy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3.167
jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von sumse Beitrag anzeigen
viele gute leute sind deswegen weg oder deren accs gesperrt worden naja nun denk dir dein teil^^
Das Elo-Forum, ist das einzige Elo-Forum, dass so gut besucht ist. Sind alle noch da. Nur eben nicht mehr unter den alten Nicknamen. Einfach mal auf die Schreibe achten, dann fällt der Groschen recht schnell
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline  
Alt 20.04.2013, 22:05   #140
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

hallo nustel,

da bin ich ganz bei dir. die türkische einmischung geht auch mir zuweit. ich denke unsere justiz ist durchaus in der lage, jenseits von rassismus diesen prozess zu führen.

meiner meinung nach spielt der verfassungsschutz und der BND in den NSU akten, und bei den morden durchaus eine rolle. meine befürchtung ist eher das dieser fakt in den prozessen zu kurz kommen wird.

aber ansonsten finde ich es schon bezeichnend wer hier im tread mal wieder so alles aufgeschlagen ist.

LG von barbara
 
Alt 20.04.2013, 22:13   #141
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
hallo nustel,

da bin ich ganz bei dir. die türkische einmischung geht auch mir zuweit. ich denke unsere justiz ist durchaus in der lage, jenseits von rassismus diesen prozess zu führen.

meiner meinung nach spielt der verfassungsschutz und der BND in den NSU akten, und bei den morden durchaus eine rolle. meine befürchtung ist eher das dieser fakt in den prozessen zu kurz kommen wird.

aber ansonsten finde ich es schon bezeichnend wer hier im tread mal wieder so alles aufgeschlagen ist.

LG von barbara
Geb Dir Recht, klar schlagen hier Leute auf wie Du schreibst. Versuch zu verstehen das vielen die Lügereien nicht nur um Hartz4, gewaltig auf den Senkel gehen. Ich wohne in Köln, das ist beleibe nicht mehr die Stadt Dich vor jahren kannte. Hier verottet langsam alles, auch wenn gleich hier alle kölsche das Gegenteil schreiben. Ich hab das alter, wo ich mitreden kann.
Du siehst Jahr für jahr wie der Ellbogen in der Gesellschaft (MASSE) ausgebreitet wird. Recht haben um jeden Preis. Und rechte Sprüche finden mehr und mehr Nahrung.

Köln-kalk. Integration gescheitert. Dort läuft es knallhart. Deutsch gegen Migranten. Und wer das Gegenteil sagt, ist entweder zu lieb oder sieht es einfach nicht. Die politik spielt uns aus. zuwanderung für Billiglohn.
Nustel ist offline  
Alt 20.04.2013, 22:21   #142
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von Nustel Beitrag anzeigen
Dort läuft es knallhart. Deutsch gegen Migranten. Und wer das Gegenteil sagt, ist entweder zu lieb oder sieht es einfach nicht. Die politik spielt uns aus. zuwanderung für Billiglohn.
geht aber nur bei der unterschicht, dem bodensatz der gesellschaft. wenn man schon ganz unten ist, möchte man aber noch immer "was besseres" sein, als dieses pack aus dem ausland.

ich habe noch nie gehört, dass man in bärlin die reichen GR enteignen und aus dem land schmeissen will
und in deren "schicht" zählt der ktostand, nicht die herkunft
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 21.04.2013, 00:21   #143
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
van gogh hat millionen zuwanderer beleidigt und nur ein messer dafür kassiert.

man hätte sich nicht wundern brauchen, wenn den der mob durch die straße geschliffen hätte.
Nix für ungut, aber das ist Quatsch.
Dann bräuchte man sich auch nicht wundern, wenn ein Türke von DEN Sch...deutschen spricht, vom Mob durch die Straßen geschliffen werden würde, oder zumindest EIN Messer kassierte für die Beleidigung von 70+ Millionen.
 
Alt 21.04.2013, 00:41   #144
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von derBayer Beitrag anzeigen
Nix für ungut, aber das ist Quatsch.
Dann bräuchte man sich auch nicht wundern, wenn ein Türke von DEN Sch...deutschen spricht, vom Mob durch die Straßen geschliffen werden würde, oder zumindest EIN Messer kassierte für die Beleidigung von 70+ Millionen.
Mal eine Frage, gab es eigentlich Lichterketten als in Kirchweye an den toten Daniel gedacht wurde?
Oder war da wirklich erst mal ein Forum gegen Rechts gestartet worden?
Nustel ist offline  
Alt 21.04.2013, 06:32   #145
Steamhammer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.10.2012
Ort: Im besten Stadtviertel
Beiträge: 1.505
Steamhammer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von HartzVerdient Beitrag anzeigen
Es wurden keine Döner ermordet, sondern Mitmenschen mit Familien.
Die Namen der Opfer lauten:
  • Enver Şimşek
  • Abdurrahim Özüdoğru
  • Süleyman Taşköprü
  • Habil Kılıç
  • Mehmet Turgut
  • İsmail Yaşar
  • Theodoros Boulgarides
  • Mehmet Kubaşık
  • Halit Yozgat
Du hast eine deutsche Polizistin vergessen.Zufall?
Steamhammer ist offline  
Alt 21.04.2013, 06:36   #146
Steamhammer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.10.2012
Ort: Im besten Stadtviertel
Beiträge: 1.505
Steamhammer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von Pony und Kleid Beitrag anzeigen
Hier sicher nicht. Hier ist die Spielwiese der Deutschephoben, der Deutschenhasser par excellence
Woran machst Du das fest?
Steamhammer ist offline  
Alt 21.04.2013, 09:52   #147
oink oink
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 39
oink oink
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von Steamhammer Beitrag anzeigen
Du hast eine deutsche Polizistin vergessen.Zufall?
Was hat die deutsche Polizistin mit den erschossenen tuerkischen Drogendealern zu tun?

Mysteriöse Erschießungen: Spur der Döner-Mörder führt zur Wettmafia - SPIEGEL ONLINE

"Döner-Morde" wegen Wettschulden? | Turkishpress News
oink oink ist offline  
Alt 21.04.2013, 10:10   #148
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

oink oink,

diese polizistin wurde ebenfalls vom NSU kommando erschossen, bei heilbronn. die junge frau stammte aus dem selben ort wie diese zsäääpe und wusste bei der verkehrskontrolle sehr wohl was für ein gefährliches rechtes luder sie da vor sich hatte.

deine links zu berichten mit der wettmafia sind übrigens uralt und entsprangen lediglich einer blinden spur von vielen. an den endgültigen fahndungsergebnissen ändert das auch nix mehr

LG von barbara
 
Alt 21.04.2013, 10:28   #149
oink oink
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 39
oink oink
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
oink oink,

diese polizistin wurde ebenfalls vom NSU kommando erschossen, bei heilbronn. die junge frau stammte aus dem selben ort wie diese zsäääpe und wusste bei der verkehrskontrolle sehr wohl was für ein gefährliches rechtes luder sie da vor sich hatte.

deine links zu berichten mit der wettmafia sind übrigens uralt und entsprangen lediglich einer blinden spur von vielen. an den endgültigen fahndungsergebnissen ändert das auch nix mehr

LG von barbara
Aha, warst Du dabei? Gibt es ein Urteil in dieser Sache? Konntest Du die Ermittlungsakten einsehen? - sofern diese nicht "zufaellig geschreddert wurden.

Woher also nimmst Du Deine Weisheit? Bitte mal unter Beweisantritt posten! - ansonsten gilt ja wohl in jedem Rechtsstaat erstmal die Unschuldsvermutung.

...und ja...natuerlich - die Links sind uralt! Ich erinnere mich aber noch gut, an die fassungslosen Kripobeamten, denen man den Fall kurz vor der Aufklaerung damals wegnahm. Ich wollte mit diesen uralten Links nur mal daran erinnern, das es auch eine vollkommen andere Sicht auf die Vorfaelle gibt.

Wieso werden ohne Beweise fuer die Schuld von Zschaepe also Trauerfeiern im Bundestag abgehalten und die "Opfer" entschaedigt? Wo gibt es sowas? Doch wohl nur in einer politischen Gesinnungsdiktatur. Freisler wuerde sich freuen. Also bitte - ich frag nochmal - woher hast Du DEine Weisheiten, dass Zschaepe in dieser Sache schuldig ist? Ein Gestaendnis hat sie noch nicht abgelegt und einen Prozess gab es noch nicht. Also bitte - WOHER WEISST DU DAS ALLES.
oink oink ist offline  
Alt 21.04.2013, 10:47   #150
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von oink oink Beitrag anzeigen
Aha, warst Du dabei? Gibt es ein Urteil in dieser Sache? Konntest Du die Ermittlungsakten einsehen? - sofern diese nicht "zufaellig geschreddert wurden.

Woher also nimmst Du Deine Weisheit? Bitte mal unter Beweisantritt posten! - ansonsten gilt ja wohl in jedem Rechtsstaat erstmal die Unschuldsvermutung.
Das habe ich als Vermutung verstanden - und zwar als eine naheliegende.
Zitat:

....................................................................

Wieso werden ohne Beweise fuer die Schuld von Zschaepe also Trauerfeiern im Bundestag abgehalten und die "Opfer" entschaedigt? Wo gibt es sowas? Doch wohl nur in einer politischen Gesinnungsdiktatur. Freisler wuerde sich freuen.
Das ist, mit Verlaub, einfach Quatsch.

Was hat eine Trauerfeier oder Entschädigung mit einem Schuldspruch für Z. zu tun?

Das Eine ist dem Respekt für die Ermordeten, das Andere der Hilfe für die Familien geschuldet, die den Hauptverdiener verloren hatten - und zwar, weil der Staat beim Schutz für seine Bürger versagt hat.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
 

Stichwortsuche
deutschen, focus, gerichtssälen, richter, türkische

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Türkische Menschenrechtskommission: Deutsche Politik und Medien haben Schuld an NSU Regelsatzkämpfer Archiv - News Diskussionen Tagespresse 16 27.07.2012 21:27
Star-Richter soll über Zinsgeschäfte der Deutschen Bank urteilen bin jetzt auch da Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 07.05.2010 07:02
Neue FOCUS Volksverhetzung muss von alle EU Menschen nicht toleriert. Kangal Archiv - News Diskussionen Tagespresse 50 06.05.2010 20:50
1€ Job nicht gleich 1€ Job??? fklarjames Ein Euro Job / Mini Job 8 10.11.2007 14:41


Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland