Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> FOCUS: Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2013, 19:02   #101
hartaber4
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartaber4
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 11.620
hartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von Kaffeesäufer Beitrag anzeigen
Warum er sich gestellt hat dürfte ja klar sein, hier Kuscheljustiz und dort harter Knastalltag incl. allem was dazugehört bei denen, hier ist ist es ja dagegen wie ein Hotelaufenthalt.
Du hast solche Erfahrungen in einer deutschen JVA machen können?
__

ius vigilantibus scriptum est.....

"Nichts schärft den Verstand mehr als die Niederlage." - Eric Hobsbawm-

"Die sogenannten Finanzmärkte dienen der Mehrheit genauso wenig wie die organisierte Kriminalität. Das ist der Fehler, und deshalb haben harte Reformen bei ihnen anzusetzen, statt umgekehrt den Sozialstaat abzubauen." (Dr. J. Borchert in "Sozialstaatsdämmerung" S. 180)
hartaber4 ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:17   #102
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von HartzVerdient Beitrag anzeigen
Vieleicht sollte man einen Deutschen eher auf Julius Streicher ansprechen.
Vielleicht sollte man meinen Post KOMPLETT zitieren und ggf. auf die dann daraus ersichtiche FRAGE antworten.

Aber das da nicht viel bis gar nix kommt, war mir ohnehin klar.
 
Alt 20.04.2013, 19:17   #103
oink oink
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 39
oink oink
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von HartzVerdient Beitrag anzeigen
Im Umkehrschluss sind 9 Mitmenschen mit (ehemaligem) Migrationshintergrund von Nazis eiskalt abgeschlachtet worden. Der links...errrr... rechtsgerichtete Verfassungsschutz hat das Thema zunächst vollkommen ignoriert.
Laecherlicher Unsinn. Worauf stuetzt sich diese krude These?! Auf ein Gerichtsverfahren ja wohl nicht und auf Ermittlungsakten wohl auch nicht - denn die wurden ja "zufaellig" in mehreren Aemtern gleichzeitig geschreddert.

Der Wahrheit kommt das hier nahe und das stand auch vor der Aufklaerung und deswegen sind auch aus Versehen die Akten geschreddert wurden :

Mysteriöse Erschießungen: Spur der Döner-Mörder führt zur Wettmafia - SPIEGEL ONLINE

noch interessanter :

"Döner-Morde" wegen Wettschulden? | Turkishpress News

Auftragsschreibern wie Dir passt das NSU Maerchen natuerlich ausgezeichnet in den Kram, kannst Du damit doch die staendigen Uebergriffe, Vergewaltigungen und Morde - welche Migranten in der BRD an Einheimischen verueben relativieren.
oink oink ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:19   #104
Kaffeesäufer
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.899
Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von hartaber4 Beitrag anzeigen
Du hast solche Erfahrungen in einer deutschen JVA machen können?
Hast du Erfahrungen im türkischen Knast??
Nein? Aber einige deutsche die da drin "hausen"mussten.....ging ja gut durch die Presse welche Zustände da herrschten, im Vergleich zu unseren Knästen ist das dort die Hölle.
Kaffeesäufer ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:24   #105
olivera
Elo-User/in
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: wo ist denn Gott?"-Junge: "Von Nietzsches Trecker überfahren"-mensch: "Wie grauenvoll!
Beiträge: 907
olivera Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von HartzVerdient Beitrag anzeigen
OinkOink war der Ansicht, dass der Islam nicht konform mit dem GG ginge. Ich brachte die These ein, dass das alte- und neue Testament demnach auch nicht konform mit dem GG ginge.
Kommensurabilität der Argumente ist gegeben: korrekt geschlussfogert
Zitat von HartzVerdient Beitrag anzeigen
Laut Art 4 GG ist das natürlich quatsch...
Sorry, das ist Quatsch. Was heißt für Dich 'Laut' - Wortlaut, wie es einem im Ohr klingt, oder was man darunter versteht bzw verstehen möchte? Du hast Art 4 selbst zitiert: steht da irgendetwas von Konformität religiöser Gesetze / Glaubensvorschriften mit dem GG, oder gar einem Vorrang ggü Recht und Gesetz? Die Verfassung ist nicht alltagssprachlich zu verstehen, jedenfalls nicht ohne Kenntnis der Rechts-, Verfassungs- und Staatsgeschichte. Mir ist bekannt, dass selbst Zeitsoldaten seit Mitte der 90er nicht mehr mit Gundsätzen der 'inneren Führung' behelligt wurden, gar der 'Staatsbürger in Uniform' als Leitbild aufrechterhalten wurde, dennoch möchte ich von einem Militärdienstleistenden tieferes Verständnis der Verfassungsordnung erwarten als von dahergelaufenen Söldnern, nicht zuletzt wegen des Widerstandsrechts n. Art 20 und einer allgemeinen Anfälligkeit des Militärwesens für Missbrauch zu Grundrechts- und staatsfeindlichen Zwecken. Ad Art 4: bitte über verfassungsimmanente Schranken und kollidierendes Verfassungsrecht informieren

Zitat von HartzVerdient Beitrag anzeigen
meine schwarze Rhetorik...
Vermutlich entspringt die dunklen, nicht sonderlich trennscharfen Gedankengängen? Etwa 'Schwarz' wie in Schwarze Pädagogik? Mir scheint 'grau' das zutreffendere Farbprädikat zu sein. 'Rhetorik' ohne entsprechenden 'Duktus' (das Merkel-Wort, falls erinnerlich...) ist übrigens letztlich Gewäsch... leeres Geschwätz um einer beabsichtigten Wirkung willen, Synomym dazu: Demagogie
olivera ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:28   #106
HartzVerdient
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von HartzVerdient
 
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 3.820
HartzVerdient Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von oink oink Beitrag anzeigen
Döner-Mörder
Es wurden keine Döner ermordet, sondern Mitmenschen mit Familien.
Die Namen der Opfer lauten:
  • Enver Şimşek
  • Abdurrahim Özüdoğru
  • Süleyman Taşköprü
  • Habil Kılıç
  • Mehmet Turgut
  • İsmail Yaşar
  • Theodoros Boulgarides
  • Mehmet Kubaşık
  • Halit Yozgat
__

"Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten."
HartzVerdient ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:30   #107
Pony und Kleid
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: 51.9833300 / 7.7833300
Beiträge: 1.131
Pony und Kleid
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von ThisIsTheEnd Beitrag anzeigen
Oh, das wird ja hier wieder die Spielwiese der islamophoben Hysteriker. Ich hole mir schon mal Popcorn.
Hier sicher nicht. Hier ist die Spielwiese der Deutschephoben, der Deutschenhasser par excellence
Pony und Kleid ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:40   #108
oink oink
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 39
oink oink
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von HartzVerdient Beitrag anzeigen
Es wurden keine Döner ermordet, sondern Mitmenschen mit Familien.
Die Namen der Opfer lauten:
  • Enver Şimşek
  • Abdurrahim Özüdoğru
  • Süleyman Taşköprü
  • Habil Kılıç
  • Mehmet Turgut
  • İsmail Yaşar
  • Theodoros Boulgarides
  • Mehmet Kubaşık
  • Halit Yozgat
Stimmt sogar mal!

Da sind sie - die "armen" Opfer :

"Döner-Morde" wegen Wettschulden? | Turkishpress News

Mysteriöse Erschießungen: Spur der Döner-Mörder führt zur Wettmafia - SPIEGEL ONLINE
oink oink ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:50   #109
Snickers
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2.549
Snickers Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

HartzVerdient
Zitat:
Zwangverheiratung, ich persönlich bin Gegner dieser Praxis. Leider ist das in einigen Teilen der Türkei noch Praxis und hat etwas in der kulturellen Verankerung der dort lebenden Menschen zu tun.
Ich habe nicht von einigen Teilen in der Türkei gesprochen, sondern in Deutschland!

Zitat:
Zitat von HartzVerdient Beitrag anzeigen
Die Ableger der einstigen Migranten sehen dieses Land auch als ihr Land an. Sie sind schon lange keine Gäste mehr, sondern tief in den kulturellen Gegebenheiten dieses Landes verwurzelt und verankert. Leider leben sie auf Grund ihrer Familien in zweierlei Kulturen.
Falsch, damals in den 70. Jahren hat es die Politik versäumt unsere Gastarbeiter zu integrieren. Nachdem diese ihre Frauen nach holen durften entwickelte sich eine Parallelgesellschaft.

Es wurden Kinder geboren die Sprachrohr ihrer Eltern auf Ämtern und in den Schulen wurde, da ihre Eltern kein oder nur schlechtes deutsch sprachen.

Diese Kinder waren überfordert aber auch überprivilegiert.

Heute haben wir die 3. Generation, im Gegnsatz zur 1. Generation möchte diese sich nicht unbedingt integrieren.

Es kann aber nicht sein, dass der normale Büger die Fehler aus der Vergangenheit auszubaden hat.

Wer wird den an Bahnhöfen von wem tot geprügelt? Meistens gibt es doch einen Migrationshintergrund bei den Tätern, oder irre ich mich da?

Wenn in der Türkei soviele Türken von Deutschen ermordet und mißhandelt würden, hätten wir bereits den 3. Weltkrieg.
Snickers ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:57   #110
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von Kaffeesäufer Beitrag anzeigen
Hast du Erfahrungen im türkischen Knast??
Nein? Aber einige deutsche die da drin "hausen"mussten.....ging ja gut durch die Presse welche Zustände da herrschten, im Vergleich zu unseren Knästen ist das dort die Hölle.
Ich erinnere mich an einen Fall Anfang der 80iger Jahre.Ein LKW Fahrer so Ende 40,übernimmt bei Magirus(den gabs damals noch)einen verplombten Container und fährt ihn in die Türkei.
Irgendwie waren die Zöllner an der Türkischen Grenze informiert und zogen ihn heraus.Dann wurde der Zollverschluß geöffnet und es wurden im Container nagelneue LKW Einspritzpumpen gefunden,die wie sich später herausstellte,von türkischen Arbeitern bei Magirus da hinengepackt worden waren,um sie unverzollt einzuführen.
Obwohl der Fahrer keinerlei Möglichkeiten hatte,den Verplombten Container vor der Abfahr zu kontrollieren,steckte man ihn in den türkischen Knast.

Im Sommer unerträgliche Hitze,im Winter keine Heizungen und unbeschreibliche sanitäre Verhältnisse sorgten dafür,dass er 18 Monate später,noch ohne Gerichtsverhandlung,totkrank vorzeitig entlassen wurde,worauf er dann ein paar Wochen später zuhause gestorben ist.

Es bedurfte übrigens massiver Bemühungen Seitens der Angehörigen und seiner Spedition bei der Bundesregierung,bevor man dort halbherzig einmal bei den Türken intervenierte.
Sinuhe ist offline  
Alt 20.04.2013, 20:01   #111
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

@hartzverdient

da kannst du machen und leisten was du willst !

du bist gast und bleibst gast, auch wenn du in bananien geboren bist. du würdest dich zwar anpassen wollen, aber deine außenfassade ist ausländer und damit interessiert nicht, was du bist sondern wirst du immer auf deine herkunft reduziert !

das von einem tumben volksstamm, der nix von der eigenen herkunft und der eigenen geschichte wissen will. die hochnäsigen herrenmenschen und geborenen, reinrassigen arier, sollten mal die eigene fresse im spiegel betrachten.
hat man das gardemaß des nordmenschen von 1m85 blonde haare und blaue augen ?
also ich weiss nicht, wann ich "eingekreuzt" wurde(früher nannte man das rassenschande!)
tja und noch viel früher wurden auch deutsche zwangsverheiratet. nannte man "mitgift" und ohne kohle/eigentum des weiblichen parts, keine heirat mit einem bauerndödel
und wenn politiker in den 90er den letzten jahres den rechten mob aufheizten, weil die behaupteten "deutschland ist kein einwanderungsland", wären selbige nie geboren worden !

bei rassistischen idioten wie sarrazin, buschkowsky, kauder, merkel, schäuble, weissgott kein verlust

du tust gut daran dieses rassistische land zu verlassen, in dem du dich noch rechtfertigen mußt, wenn du die befähigung zum richteramt hast.
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 20.04.2013, 20:04   #112
HartzVerdient
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von HartzVerdient
 
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 3.820
HartzVerdient Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Ich habe nicht von einigen Teilen in der Türkei gesprochen, sondern in Deutschland!
Unbestritten. Nur kommen diese Frauen meist aus der Türkei oder werden dort verheiratet und danach importiert.



Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Damals in den 70. Jahren hat es die Politik versäumt unsere Gastarbeiter zu integrieren.
Einen Gast integriert man nicht, der geht irgendwann. Daher hat die Politik unter damaligen Gesichtspunkten nichts veräumt. Erst im Nachhinein kam man auf diesen Trichter.

Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Nachdem diese ihre Frauen nach holen durften entwickelte sich eine Parallelgesellschaft.
Richtig

Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Es wurden Kinder geboren die Sprachrohr ihrer Eltern auf Ämtern und in den Schulen wurde, da ihre Eltern kein oder nur schlechtes deutsch sprachen.
Richtig. Nicht nur das, auch kannten sich die Eltern kaum mit der deutschen Bürokratie oder den Gesetzen aus.

Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Heute haben wir die 3. Generation, im Gegnsatz zur 1. Generation möchte diese sich nicht unbedingt integrieren.
Möglich.

Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Es kann aber nicht sein, dass der normale Bürger die Fehler aus der Vergangenheit auszubaden hat.
Richtig. Trifft auf die Deutschen und Türkischen Normalbürger zu. Also ein politisches Problem.

Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Wer wird den an Bahnhöfen von wem tot geprügelt? Meistens gibt es doch einen Migrationshintergrund bei den Tätern, oder irre ich mich da?
Du meinst, wo einige Rechtsradikale einen Afroamerikaner kaputtgekloppt haben ? Ob die Nazis einen Migrationshintergrund hatten, kann nur der Stammbaum derer Ahnen ans Tageslicht bringen.

Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Wenn in der Türkei soviele Türken von Deutschen ermordet und mißhandelt würden, hätten wir bereits den 3. Weltkrieg.
Mit der Kampfkraft der deutschen Bundeswehr bestimmt nicht. Die nimmt keiner mehr ernst.

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
das gardemaß des nordmenschen von 1m85 blonde haare und blaue augen
Nicht so laut ... shhhhhh ... sonst stehen einige die ganze Nacht im "Stillgestanden" vor dem Monitor.
__

"Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten."
HartzVerdient ist offline  
Alt 20.04.2013, 20:05   #113
oink oink
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 39
oink oink
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

arbeitslos in holland



don't feed the troll
oink oink ist offline  
Alt 20.04.2013, 20:06   #114
Kaffeesäufer
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.899
Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Und genau deshalb hat sich der Täter überlegt ob er hier bei der Kuscheljustiz sich "vorstellt" oder drüben elendig im Knast verottet........
Kaffeesäufer ist offline  
Alt 20.04.2013, 20:06   #115
Snickers
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2.549
Snickers Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

arbeitslos in holland

Zitat:
die hochnäsigen herrenmenschen und geborenen, reinrassigen arier, sollten mal die eigene fresse im spiegel betrachten.
Liegts am IQ oder doch am Alkohol?
Snickers ist offline  
Alt 20.04.2013, 20:07   #116
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von Snickers Beitrag anzeigen

Falsch, damals in den 70. Jahren hat es die Politik versäumt unsere Gastarbeiter zu integrieren. Nachdem diese ihre Frauen nach holen durften entwickelte sich eine Parallelgesellschaft.
Schauen wir einmal zurück,wie es damals gelaufen ist.Da zeigte ein Minister eine für einen Politiker erstaunliche Weitsicht:


Zitat:
Neben der Verbesserung der türkischen Handelsbilanz gegenüber der Bundesrepublik Deutschland erhoffte sich die Türkei, auch durch die Rückkehr der in Deutschland mit moderneren Produktionstechniken vertraut gewordenen Arbeitskräfte im Rahmen des vereinbarten zweijährigen Rotationsprinzips, eine Effizienzsteigerung der eigenen Industrie (Know-How-Transfer).[4] Zunächst reagierte die Bundesregierung zurückhaltend auf das Angebot. Arbeitsminister Theodor Blank lehnte es ab, da er die kulturell-religiöse Distanz zwischen „Gastarbeitern“ und Einheimischen und mögliche, daraus resultierende Konflikte als zu groß einschätzte; des Weiteren bestünde einstweilen auch kein Bedarf an türkischen Arbeitskräften, da das Potenzial an deutschen Arbeitslosen aus strukturschwachen Regionen noch nicht hinreichend ausgeschöpft sei. Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA, welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte, übernahm das bundesdeutsche Außenministerium – anstelle des ursprünglich zuständigen Arbeitsministeriums – die Verhandlungsführung mit der Türkischen Republik. Bei Abschluss des Abkommens standen die außenpolitischen Ziele der Nato sowie die innenpolitischen und wirtschaftlichen Ziele der Türkei im Vordergrund. Insbesondere erhoffte sich die Türkei einen Rückgang der hohen türkischen Arbeitslosenzahlen, welche durch ein dauerhaft über dem Wirtschaftswachstum liegendes Bevölkerungswachstum verursacht waren.[5]
Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei ? Wikipedia
Sinuhe ist offline  
Alt 20.04.2013, 20:14   #117
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von Lecarior Beitrag anzeigen
Dann hätte die Gutmenschenmafia ihr Ziel erreicht.

bin auch dagegen das ausländer im beamtentum sind
aber wie gesagt sagt man was ist man der dumme und man muss nervige diskusionen führen
 
Alt 20.04.2013, 20:22   #118
Snickers
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2.549
Snickers Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

HartzVerdient
Zitat:
Unbestritten. Nur kommen diese Frauen meist aus der Türkei oder werden dort verheiratet und danach importiert.
Falsch, ich spreche von in Deutschland geborenen Kindern. Immer wieder fehlten nach den Sommerferien Kinder. Die wurden dann in der Türkei verheiratet und kamen später mit Partner zurück nach Deutschland.

Zitat:
Snickers
Wer wird den an Bahnhöfen von wem tot geprügelt? Meistens gibt es doch einen Migrationshintergrund bei den Tätern, oder irre ich mich da?

HartzVerdient
Du meinst, wo einige Rechtsradikale einen Afroamerikaner kaputtgekloppt haben ? Ob die Nazis einen Migrationshintergrund hatten, kann nur der Stammbaum derer Ahnen ans Tageslicht bringen.
Du weißt schon was ich meine.............

Ich lebe in Hamburg Wilhelmsburg und kenne Parallelgesellschaften, von denen Du nicht einmal ahnst, das es sie gibt.
Hier haben die Häuser Augen und Ohren, jeder Fremde wird regestriert. Viele Täter kommen aus Harburg oder Wilhemsburg, von Körperverletzungen bis zum Mord, aber fast nie hier!

Hier kontrollieren sich 26 Nationen gegenseitig.........und wir haben hier eine Mafia.........und damit meine ich nicht Ali von nebenan.
Snickers ist offline  
Alt 20.04.2013, 20:27   #119
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von sumse Beitrag anzeigen
bin auch dagegen das ausländer im beamtentum sind
fehlt nur noch dein ewiges beispiel "wie in holland"

wobei es in den NL die "positive diskriminierung" gibt..................aber das interessiert dich ohnehin nicht
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 20.04.2013, 20:39   #120
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von sumse Beitrag anzeigen
bin auch dagegen das ausländer im beamtentum sind
aber wie gesagt sagt man was ist man der dumme und man muss nervige diskusionen führen
Blödsinn!
"Ausländer"können in Deutschland keine Beamten werden,dafür ist die Deutsche Staatsangehörigkeit erforderlich!
Im übrigen habe garnichts dagegen,wenn Deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund Beamtet werden,solange sie sich an unsere Gesetze halten,so wie sie es ihren Dienstherren gelobt haben.
Sinuhe ist offline  
Alt 20.04.2013, 20:50   #121
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von sumse Beitrag anzeigen
bin auch dagegen das ausländer im beamtentum sind
aber wie gesagt sagt man was ist man der dumme und man muss nervige diskusionen führen
Das ist nicht ganz richtig, weil eine Diskussion wäre ein Austausch von verschiedenen Meinungen.
Das findet hier leider viel zu selten statt. Meistens endet so eine Pseudodiskussion mit der "Erkenntnis": Links=Gut, der Rest ist Böse.

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
fehlt nur noch dein ewiges beispiel "wie in holland"

wobei es in den NL die "positive diskriminierung" gibt...........
Als 2002 Pim Fortuyn ermordet wurde, waren in Holland sogar diverse sog. Migranten zutiefst erschüttert und meinten "wir sind zwar nicht seiner politischen Meinung, aber das ist ein Schlag für uns alle in einer freien Gesellschaft".
Theo van Gogh trafs dann 2 Jahre später. Ich könnte jetzt btw auch in Anlehnung an HartzVerdient's Posting anfangen und Namen von durch Migrantenhand ermordeten Europäern aufzählen, aber da säße ich Weihnachten noch hier.

Auch wenn die Niederländer meiner Meinung nach oftmals auch über die Strenge schlagen (Pädophilenpartei zb) aber in Sachen grundlegender Toleranz kann der hiesige Reflexbeisser nichtnur in puncto Drogen noch einiges lernen.
 
Alt 20.04.2013, 20:55   #122
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Den deutschen Politikern ist es vollkommen egal was das eigene Volk denkt oder gar fühlt.
Deutsche Politiker werden von der Wirtschaft instrumentalisiert um Zuwanderung zu ermöglichen.
Deutsche Politiker lassen es zu, das noch nicht mal ein Mindestlohn erreichbar wird, weil dies die oben genannte ScheinElite es so will.
Deutsche Politiker wollen es so, dass man zum Genuß der Eliten, Bevölkerungsschichten gegeneinander ausspielt.

Deutsche politiker werfen sich in den Staub, um mit allen Mitteln, die Interessen der Industrie und Eliten zur Globalisierung und damit die Entrechtung und Entlohnung und Überwachung des Bürgers zu fördern.

Und am Schluß verhöhnt man das eigen Volk und führt es vor.
Man führt den Michel vor. Noch nie dagewesen was momentan in diesem unserem land abläuft.
Man sollte minütlich ausspucken vor unseren Volksversagern.
Nustel ist offline  
Alt 20.04.2013, 21:02   #123
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

tja @bayer

der mörder von fortuyn war aber gar kein muslim, sondern niederländer ein weisser, ok ein linker

nicht jeder war davon überzeugt, dass die bezeichnung "ziegenfi*ker"(aussage von van gogh) für muslime noch durch die meinungsfreiheit gedeckt war.

ich renne schließlich auch nicht herum und geissel die NL dafür, dass sie andere völker auf den molukken und in indonesien ermorderten oder welche rassisten(nachkommen der NL=buren)in südafrika massaker anrichteten.
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 20.04.2013, 21:09   #124
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

Zitat von derBayer Beitrag anzeigen
Das ist nicht ganz richtig, weil eine Diskussion wäre ein Austausch von verschiedenen Meinungen.
Das findet hier leider viel zu selten statt. Meistens endet so eine Pseudodiskussion mit der "Erkenntnis": Links=Gut, der Rest ist Böse.
Nö, stimmt nicht, links auch böse, seeehr böse, desweiteren frauen böse, chauvis gut, moslems böse, christen ebenso, rosinenesotheriker = gut. fakes sind toll, authentische lebensläufe = böse


LG von barbara
 
Alt 20.04.2013, 21:16   #125
oink oink
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 39
oink oink
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Politik:Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?

geloescht
oink oink ist offline  
 

Stichwortsuche
deutschen, focus, gerichtssälen, richter, türkische

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Türkische Menschenrechtskommission: Deutsche Politik und Medien haben Schuld an NSU Regelsatzkämpfer Archiv - News Diskussionen Tagespresse 16 27.07.2012 21:27
Star-Richter soll über Zinsgeschäfte der Deutschen Bank urteilen bin jetzt auch da Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 07.05.2010 07:02
Neue FOCUS Volksverhetzung muss von alle EU Menschen nicht toleriert. Kangal Archiv - News Diskussionen Tagespresse 50 06.05.2010 20:50
1€ Job nicht gleich 1€ Job??? fklarjames Ein Euro Job / Mini Job 8 10.11.2007 14:41


Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland