Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> FDP-Politiker will, dass Sozialhilfe-Empfänger aus der City ziehen


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2014, 17:55   #51
Der aufmüpfige
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.07.2013
Beiträge: 593
Der aufmüpfige Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: FDP-Politiker will, dass Sozialhilfe-Empfänger aus der City ziehen

Hallo Jockel, ja ja, ist doch schön zu sehen wie unsere "Demokratie" immer von oben herab gelebt wird.

Du hast unseren "Sozialstaat" aber auch gut durchschaut, leider tun das nur wenige, einfach alles schlucken, sich alles diktieren lassen und bloß nicht aufmucken, schön die Schnauze halten, sonst ist man seinen gut bezahlten 3 Euro Job auch noch los...

Es wird Zeit das sich die Hartz 4 Empfänger und Prekären Arbeitssklaven nicht gegenseitig beißen sondern sich solidarisieren, endlich auch mal eine Lobby haben damit man den oberen Herrschaften auch mal Paroli bieten kann und nicht immer gegen die Windmühlen der Lobbys der Kapitalisten und Politiker ankämpfen muss.

Ja, die Sache mit der Papphütte und dem Briefkasten, hatte ich noch gar nicht bedacht. Vielleicht einen Sammelbriefkasten, Zeit genug haben die ja sich auch dem großen Haufen selbst aus zu sortieren, Datenschutz und Briefgeheimnis werden eh immer völlig überbewertet.

Ja, wie machen wir das mit der Ortgebundenheit, wie wäre es denn wenn jeder so ein schickes Paar elektronische Fußfessel bekäme?

Bewegst du dich aus dem Ghetto gibt´s Elektrostöße, oder einen Weidezaun rund um dem Schmarotzer Ferch, so ließe sich das auch regeln?

@ Frettchen
die Sache ist so, ein Handwerker oder prekär Beschäftigter wird wohl auch kaum im Botschafterviertel geduldet sein. Ich frag mich inzwischen wie weltfremd dieser FDP Haufen wirklich ist. Für Kleinstädte, wie mein Kaff bedeutet das dann wohl Hartz4 Empfänger und die oberen gefühlten 1000 , Botschafter hat es hier nicht so viele....


Oooch, also so verbissen würde ich das jetzt aber nicht sagen Frettchen, ich meinte doch das die Schmarotzer schon geduldet werden, schau mal, wer soll denn sonst die edlen Hundekötel aufsammeln? Wer soll denn die schnieken Autos waschen und den Rasen stutzen und den Müll entsorgen?

Na ja, aber andererseits hast Du natürlich auch wieder vollkommen Recht. wenn die endlich zum Sklavenlohn oder besser noch als unbezahltes Praktikum ihren Dienst an der Obrigkeit geleistet haben geht´s per Sammeltransport wieder zurück ins Ghetto, nicht das die die Luft weiter verpesten und den edlen Herschaften bei Golf spielen oder bei Empfang die saubere Luft wegatmen ...

Wenn die Gegend wieder frei von Hundeköteln ist, die edle Karosse gewaschen poliert und gewienert ist und der Müll entsorgt möchte die Krone der Menschheit dann lieber doch wieder unter sich sein.

P.S.
Irgend wie riecht es hier komisch, so streng, lungert da eventuell noch einer von den Loosern rum der darauf wartet das der Hund ein Stück Würstchen fallen lässt was er ihm dann streitig machen kann?

Da müsste man doch ganz schnell mal wieder eine "Aktivierungsmaßnahme" starten, als Wachdienst in unserem edlem Viertel, natürlich zum Nulltarif und als unbezahltes Praktikum versteht sich.
Der aufmüpfige ist offline  
 

Stichwortsuche
city, fdppolitiker, sozialhilfeempfänger, ziehen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was geht es die Versicherung an, dass ich zur Zeit Hartz4 Empfänger bin? fusionaer ALG II 7 24.10.2013 07:39
Als Alg-II-Empfänger in Eigentumswohnung von Eltern ziehen? lostie Allgemeine Fragen 8 10.01.2013 15:59
Zwangsumzug für Sozialhilfe- und Hartz IV-Empfänger Yool Archiv - News Diskussionen Tagespresse 15 14.04.2012 22:43
Hartz-IV-Empfänger verlassen Berlins City WillyV Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 10.07.2011 18:13
2 x Hart4 Empfänger, Kind unterwegs, Zusammen ziehen localhost Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 7 25.10.2007 19:32


Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland