Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Familienministerin Schröder gibt Frauen Mitschuld an Lohnungleichheit


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2011, 14:05   #26
Hexe45
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 1.768
Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Familienministerin Schröder gibt Frauen Mitschuld an Lohnungleichheit

Zitat von roterhusar Beitrag anzeigen
Neulich erst die Angriffe gegen die Emazipationsbewegung und jetzt schon wieder frauenfeindliche Aggroanfälle. Ich glaube die heißt nicht Kristina Schröder sondern in Wirklichkeit Christian Köhler.
Ne Bekannte von mir ist glühende CDU/CSU Anhängerin und selbst die sagt, die ist doof wie Schiffersch.... .

Wär die in der SPD oder bei den Grünen hätten wir in einer gewissen Straßenzeitung schon längst gelesen:

Deutschlands dümmste Ministerin aller Zeiten.

Bei der Frau bedaure ich, daß Dummheit nicht weh tut. Ne wär auch nix, die würde uns dann ja sämtliche Schmerzmittel wegfuttern.
Hexe45 ist offline  
Alt 26.03.2011, 14:27   #27
Emma13
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Emma13
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.489
Emma13 Emma13 Emma13
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Familienministerin Schröder gibt Frauen Mitschuld an Lohnungleichheit

Schon erstaunlich, dass man über diese Frau überhaupt diskutieren muss - derart privilegierte weibliche Wesen haben es leicht, mehr oder weniger dämlich vor sich hinzuschwätzen .....

Frauen wie diese sind für mich eine Schande für das eigene Geschlecht, weil sie nicht in der Lage sind, über ihren oftmals beschränkten und absolut egomanisch angehauchten Horizont hinwegzublicken ...

Grüße - Emma
__

Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen. (Loriot)

(Wenn ich allein bin, bin ich am wenigsten allein (Cicero)
Emma13 ist offline  
Alt 26.03.2011, 14:34   #28
doggysfee78
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Frage AW: Familienministerin Schröder gibt Frauen Mitschuld an Lohnungleichheit

[QUOTE][QUOTE=Mario Nette;804039]Gehaltsabstand: Schröder gibt Frauen Mitschuld an Lohnungleichheit - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Na gerade das verwöhnte Prinsesschen auf Wolke sieben zum nächsten absturz muss es ja wissen.Die ist mir sowas von unsympatisch vorm ersten Ta
g an wo sie inder POPO SCENE mitmischt.Gerade sie ist doch der totale PRESTIGE MENSCH frei nachdem Motto ,wenn Du in keiner Position bist,biste automatisch weniger Wert!Zu mal dies FRau sooounterqualifiziert ist für diesen Job !!!!!!!!!!Ich möchte nicht wissen was diese Frau für Ihre Position gezahlt hat,damit Si e diesen Job überhaupt bekommen hat.Die war doch völlig unbekannt,bevor Sie anfing im Parlament.
 
 

Stichwortsuche
familienministerin, frauen, lohnungleichheit, mitschuld, schröder

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nun auch Familienministerin Köhler in die Hartz IV-Hetzkampagne eingestiegen Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 31.01.2010 02:36
Arge trifft Mitschuld Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 03.12.2008 09:14
Am Aufschwung der Rechten im Osten soll die Linke Mitschuld haben claudiak Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 14.06.2008 17:10
Gibt es hier Frauen, die gerne Fußball schauen? andine Fußball Europa Meisterschaft EM 2008 15 10.06.2008 22:30
Schröder gibt öffentlich zu .... Einstein ALG II 4 27.08.2005 11:39


Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland