Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Fakt,Gravierende Mängel in deutschen Atomkraftwerken


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2011, 23:33   #26
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Fakt,Gravierende Mängel in deutschen Atomkraftwerken

Wir werden dafür sorgen, dass sie sich gegenseitig zerreißen, Barschel war das Pionierpferd.

Schimpfen ist gut, doch wenn ich jetzt in die Zukunft schaue, dann lässt sich ein schwindelerregendes Gold verdienen mit der Einlagerung der ganzen Japansoße.

Was meinst du, dass die modernen Wegelagerer grade denken?
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 16.03.2011, 09:52   #27
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Fakt,Gravierende Mängel in deutschen Atomkraftwerken

moin zusammen.Angst und Bange wurde mir gestern Abend.Deutsches Fernsehteam in versch. AKW in D. Unangenehme Fragen wurden vom
Pressesprecher des Betreibers unterbunden.In einem realen Störfall
hat man nichts in den Griff bekommen.Fehlersuche war ergebnislos uns als die Alarmglocke verstummte , zufriedenes Lächeln bei den AKW Arbeitern.Fehler immer noch nicht behoben.Dann ging die Alarmglocke wieder los und das Team musste den Drehort verlassen.Daraufhin habe der AKW Betreiber dem Sender die Austrahlung verboten was sie aber nicht gemacht haben.Daraufhin wurden alle anderen Termine
für Fernseherteam verboten.Und keiner von der Atombehörde hat reagiert.Man kann es auch so sagen : wenn es knallt , dann knallt es eben . Pech gehabt.In Le Havre ist ein Abflussrohr ( 400 m ) ins Meer eingeleitet wo Radioaktive Kühlflüssigkeit ins Meer gepumpt wird.
Meereslebewesen wurden untersucht und die waren alle verstrahlt.
Und alle regen sich auf über Hitler, Hussein, Ghaddafi & Co.
Es gibt kein Unterschied zwischen den damiligen und heutigen Diktatoren zu unseren Weltpolitkern.Ein Trierer Proffesor hat Berichte ausgewertet und kam zu dem Entschluss : Kinder erkranken an Leukomie nur durch die Anwesenheit der AKWs ( ohne Störfall wohlgemerkt ) und der Betreiber weiss das.Aber da dann Millarden
Einbußer zu erwarten sind , wird geschweigt.
Wie sagte unseres Braunes Mörderpack : Die Sicherheit der Menschen geht vor.
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline  
Alt 17.03.2011, 01:44   #28
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Fakt,Gravierende Mängel in deutschen Atomkraftwerken

Ich begreife ja schon wieder die Zusammenhänge nicht.
Quelle bitte!
Sodass ich Dir in aller Besonderheit darlegen kann, wieso es nicht angebracht ist, Hitler und Ghadafi und den deutschen Bundesumweltminister in der von Angela Merkel geführten schwarz-gelben Koalition, CDU-Politiker Norbert Röttgen miteinander in eins zu setzen.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 17.03.2011, 09:53   #29
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Fakt,Gravierende Mängel in deutschen Atomkraftwerken

Zitat von roterhusar Beitrag anzeigen
Ich begreife ja schon wieder die Zusammenhänge nicht.
Quelle bitte!
Sodass ich Dir in aller Besonderheit darlegen kann, wieso es nicht angebracht ist, Hitler und Ghadafi und den deutschen Bundesumweltminister in der von Angela Merkel geführten schwarz-gelben Koalition, CDU-Politiker Norbert Röttgen miteinander in eins zu setzen.
hallo roterhusar.Vergleiche der Ex und noch Diktatoren sehe ich ( meine persönliche Meinung ) sehr wohl darin das hier mit Menschenleben bewusst gespielt wird und das Volk betrogen und belogen wird.
Mein Bericht hier basiert auf eine Sendung Phönix - Vor Ort. Ich
versuche mal zu googeln sodass ich das hier verlinken kann.
Gruss stier2004
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline  
 

Stichwortsuche
atomkraftwerken, deutschen, fakt, gravierende, mängel

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundestag beseitigt Mängel in Regelungen zu Pfändungsschutzkonto Martin Behrsing Schulden 5 15.10.2011 13:35
Kundenzufriedenheitsumfrage offenbart schwerwiegende Mängel bei der ARGE Wuppertal WillyV Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 18.05.2010 13:03
schleswig-holsteins bürgerbeauftragte bemängelt gravierende fehler bei ALG2 DieFrettchen Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 29.04.2010 18:02
[TV] Fakt: Problemfamilien Mario Nette Archiv - News Diskussionen Tagespresse 6 26.05.2009 07:15


Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland