Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Machen sich Facebook-Verweigerer verdächtig?



 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2012, 10:06   #26
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Machen sich Facebook-Verweigerer verdächtig?

es gibt ein leben auch ganz ohne luggi guck, jajajaja....! das ist richtig cool , voll egoistisch, absolut ego!

liebe grüße von barbara
 
Alt 26.07.2012, 14:41   #27
Lexxy
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 1.247
Lexxy Lexxy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Machen sich Facebook-Verweigerer verdächtig?

Onlineabstinenz ist also, wenn man nicht bei Fb ist? Aha. Ich bin ein Forenspammer par excellence, also bitte. Onlineabstinent, was ist das?
Ok, ich bin nicht bei FB, also bin ichs wohl doch

Wenn ich nur ein paar Jahre zurückdenke, galt man noch als Supernerd, wenn man im Internet war und sogar mit andern gespielt bzw geredet hat
Nun ist man der gestörte, wenn mans nicht ist?

Owei
Ich werd mich so kaputtlachen, wenn in par Jahren diese ganzen Hascherl versuchen, ihrePeinlichkeiten aus FB/Internet rauszuwaschen und es nicht geht.

Mein zukünftiger Chef kriegt zu hören: "ich bin nicht so mitteilungsbedürftig, Sie werden nichts finden, ich mag meine Privatsphäre" und fertig
Lexxy ist offline  
Alt 26.07.2012, 19:51   #28
JesseJames49
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von JesseJames49
 
Registriert seit: 09.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.220
JesseJames49 JesseJames49 JesseJames49 JesseJames49
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Machen sich Facebook-Verweigerer verdächtig?

Zitat von Bethany Beitrag anzeigen
Die spinnen die Amis.
Du sagst es.
__

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert anstatt durch Kritik gerettet werden.
Amerikanisches Sprichwort.
JesseJames49 ist offline  
Alt 26.07.2012, 21:35   #29
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Machen sich Facebook-Verweigerer verdächtig?

Jetzt bin ich wieder verdächtig!
hemmi ist offline  
Alt 27.07.2012, 02:34   #30
twaini->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Dinslaken
Beiträge: 466
twaini
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Machen sich Facebook-Verweigerer verdächtig?

Zitat:
Der Attentäter war nicht bei Facebook aktiv. Forscher glauben, dass Online-Abstinenz auf Störungen hindeuten kann. In US-Personalabteilungen wird man sogar misstrauisch, wenn Jobbewerber in Sozialen Netzwerken nichts von sich preisgeben wollen.
Also langsam müssen die sich mal entscheiden, vor nicht all zu langer Zeit hies es doch man sei gestört wenn man zuviel im Netz rum hängt?!?!?

Die frage ist nur wo das Gesunde zwischenmaß liegen sollte, aber lassen wir das die brauchen nur ne erklärung warum was und wie wieder mal kontrolliert werden sollte.


lg twaini
__

"Jede neue Wahrheit muß im allgemeinen als Ketzerei beginnen!"
twaini ist offline  
 

Stichwortsuche
facebookverweigerer, verdächtig

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KK: Die Zahlungs-Verweigerer franzi Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 12.08.2011 13:55
Wer sich gegen Rechtsextremismus engagiert, macht sich verdächtig! SimonW Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 1 16.11.2010 21:51
Aussendienst stand vor der Tür und meint ich sei verdächtig?? was nun? untouch Allgemeine Fragen 57 04.02.2010 18:23
Lohnt Es sich 400€ JOB weiter zu machen? KHlkm1990 Ein Euro Job / Mini Job 3 22.02.2009 13:31
"Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig" Tom_ Archiv - News Diskussionen Tagespresse 15 07.01.2008 13:37


Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland