Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2012, 09:30   #51
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: EU erhält Friedensnobelpreis ...

Zitat von hartz5 Beitrag anzeigen
Nochmal meine Antwort an Dich: Du hast recht, der Krieg war richtig und das Zugucken auch, weil Jugoslawien ja nicht zur EU gehörte....alles chic, alles fein und wir sind alle Nobelpreisträger...
Antwort auf welche Frage?

Du gibst keine Antwort auf konkrete Fragen sondern anwortest auf von Dir zusammenphantasierte heiße Luft.
Zitat:



Wer auf solche Fragen kommt wie Du und diese auch noch öffentlich stellt, der ist für mich ****** (da szensiere ich mich lieber selbst)
Wer so argumentiert, wie Du hier in diesem Thread, kann unmöglich ernst genommen werden.

Reine Lust an Selbstinszenierung? Wir wissen doch, Du kannst auch anders.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 16.10.2012, 10:03   #52
Curt The Cat
Redaktion
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6.865
Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: EU erhält Friedensnobelpreis ...

Treffend formuliert und absolut hörenswert ...

WDR2 Kabarett - Nils Heinrich "Wir sind Friedensnobelpreisträger"


__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist offline  
Alt 16.10.2012, 11:29   #53
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: EU erhält Friedensnobelpreis ...

Zitat von Speedport Beitrag anzeigen
Reine Lust an Selbstinszenierung? Wir wissen doch, Du kannst auch anders.
Ich kann auch anders, wenn es sich lohnt, aber bei einigen hab ich halt einfach das Gefühl, es lohnt sich aboslut nicht...also gib den Dummen ein bisschen recht, dann hat man auch wieder Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens.
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 16.10.2012, 13:16   #54
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: EU erhält Friedensnobelpreis ...

hallo kater

ich habe wirklich laut lachen müssen, als ich nils heinrich in meinem autoradio hörte

der erste kaberettist, mit einer ostbiographie, bei dem ich tränen lachen musste

der hat auch noch was feines über stgtt.21 in seinem programm(8 monate "auslands"semester)
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 16.10.2012, 16:04   #55
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: EU erhält Friedensnobelpreis ...

Zitat von hartz5 Beitrag anzeigen
also gib den Dummen ein bisschen recht, dann hat man auch wieder Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens.
Übrigens zeigt Deine Reaktion eindeutig, daß die EU richtig gehandelt hat.
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist gerade online  
Alt 16.10.2012, 17:13   #56
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: EU erhält Friedensnobelpreis ...

Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
Übrigens zeigt Deine Reaktion eindeutig, daß die EU richtig gehandelt hat.


Ich bleib dabei, wer Kriegen zuschauen ohne Handeln wirklich gutheisst, dem ist nicht zu helfen......
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 16.10.2012, 20:30   #57
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: EU erhält Friedensnobelpreis ...

Zitat von hartz5 Beitrag anzeigen
Ich bleib dabei, wer Kriegen zuschauen ohne Handeln wirklich gutheisst, dem ist nicht zu helfen......
Wer bitte hat denn zugeschaut? Die EU ganz sicher nicht. Nur steht es einem Außenstehenden nicht zu, wenn sich 2 oder 3 oder 4 Bewohner eines anderen Hauses kloppen bzw. streiten, mit der Keule dreinzuschlagen. Hier hilft nur Diplomatie bzw. Agieren innerhalb der internationalen Gemeinschaft; hier war es halt die UNO, innerhalb derer die EU über das rein Politische hinaus aktiv wurde.

Weitere Deiner polemischen Reaktionen beantworte ich nicht mehr.
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist gerade online  
Alt 17.10.2012, 05:46   #58
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: EU erhält Friedensnobelpreis ...

Zitat von pinguin Beitrag anzeigen

Weitere Deiner polemischen Reaktionen beantworte ich nicht mehr.
Danke, dann bleibt mir wenigstens Dein menschenverachtendes Gefasel erspart.....
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 18.10.2012, 13:26   #59
Darkstoll
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: EU erhält Friedensnobelpreis ...

Nobelkomitee korrigiert sich, Friedensnobelpreis geht an die Banken

+++EIMELDUNG+++ Stockhelm: In einer eilends einberufenen Pressekonferenz korrigiert sich am heutigen Abend das Nobelpreiskomitee in Stockholm bezüglich der Verleihung des Friedensnobelpreises. Man bedauere zutiefst das der falsche Eindruck entstanden sei, der Preis solle an die EU verliehen werden. Korrekt ist, dass der Preis an die internationalen Banken verliehen werden soll, die EU soll diesen lediglich stellvertretend entgegennehmen, um den Anschein und den Anstand zu wahren, sowie die Menschen in Europa daran zu erinnern, dass die grenzenlose Einheit des Geldes ohne diese Institutionen gar nicht möglich gewesen wäre. Die friedliche und grenzübergreifende Ausbeutung von 500 Millionen Europäern zugunsten der Finanzindustrie sei eine Meisterleistung des Geldadels und seiner Verflechtungen, die es gebührend zu würdigen gelte und nicht etwa eine Leistung der dafür eigens bestochenen Politiker in der Europäischen Union. .... -->

QPress | Nobelkomitee korrigiert sich, Friedensnobelpreis geht an die Banken
 
Alt 18.10.2012, 20:20   #60
igelchen
Elo-User/in
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 409
igelchen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: EU erhält Friedensnobelpreis ...

http://deutsche-wirtschafts-nachrich...tion-der-welt/

woer recht hat,hadder recht
igelchen ist offline  
Alt 18.10.2012, 20:35   #61
igelchen
Elo-User/in
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 409
igelchen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: EU erhält Friedensnobelpreis ...

igelchen ist offline  
Alt 18.10.2012, 22:38   #62
Darkstoll
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: EU erhält Friedensnobelpreis ...

Zitat von igelchen Beitrag anzeigen
Stimmt - da sprach der Türke wahre Worte:
„Die EU ist die heuchlerischste Union aller Zeiten. Es ist die scheinheiligste Organisation der Welt."
 
 

Stichwortsuche
erhält, friedensnobelpreis

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Luxemburger auf Arbeitsuche erhält Hartz IV Frank71 ... Allgemeine Entscheidungen 0 31.08.2012 21:31
Altenpflegerin erhält 90.000 Euro Frank71 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 26.05.2012 14:14
Montagsdemo erhält Zulauf Sancho Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 12.10.2010 15:56
Friedensnobelpreis 2009 für Barack Obama Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 20 15.02.2010 19:23
Minijob, erhält man Einstiegsgeld? Massouv ALG II 2 26.07.2006 19:35


Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland