Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Einigung bei Hartz-IV-Reform


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2011, 08:08   #176
Chor->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 119
Chor
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Wer sich nicht dem §31 des SGB II unterwirft dem wird mit der Kürzung des Soziokulturellen Existenzminimums gedroht.
Wer nicht die Hilfe der Menschen annimmt, der Sachbearbeiter zum Beispiel, die nun mal nur ihre, diese Pflicht tun, der ist einem empfindlichen Übel ausgesetzt.
Andersherum stimmt derjenige welcher Unterschreibt zu, die eigene Geschäftsunfähigkeit zu erlangen.

Und das ist nur die Hälfte, denn das wirklich schlimme daran ist das daneben aufgebaute Bild, das Alle selber schuld sind, zu dumm sind ihr eigenes Leben zu leben und benutzt, gesammelt und herausgepickt wird jede nur denkbare Schwäche, Formfehler oder der persönliche Wille.
Ja die Persönlichkeit ist dem Gemeinschaftsdiktat so längst unterworfen.

Der Gemeinschaftssinn der einerseits so gelebt und gefordert wird, hat mit den gesammelten Werken und den immer wieder vorgeführten Einzelbeispielen,
wer erinnert sich nicht an Florida Rolf usw.
die Narrenfreiheit erhalten, Hilfe ist ja da bei Gehorsam- Gemeinschaftssinn
Es gibt ja die Experten und
wer dumm ist dem muss a. geholfen werden
b. der ist selber Schuld wenn er wegen seiner Dummheit die Hilfe verweigert.
c. deshalb ist er Arbeitslos, denn was soll man denn mit Dummen anfangen. Usw.



Nun ich war in meinem letzten Bericht zu Dumm das Geld nur als Besitz und nicht als Eigentum wahrzunehmen, eigentlich die Unterstellung,

Kümmerst Du dich denn um Andere?
Macht doch jeder so, schau mal,

und von dem Wort Stress haben wir jetzt mal gerade noch nie etwas gehört.

Wie hunger, wo steht das denn das deine Existenz gerade sehr bedroht ist.



und damit habe ich die vorherigen Schreiber-so meinen Sie, so handeln Sie

die Erlaubnis erteilt mir keine Antwort zu geben.
Schlimm ist ja, die habe ich schon vom Stefan26 nicht bekommen.

Danke für das Beispiel welches das Vorgehen der Sachbearbeiter eingebunden im gemeinsamen Handeln und Schulunge.


Es wäre unerträglich hier, gäbe es nicht auch andere Menschen.
Ich Danke und das ist für mich das Wichtigste
Chor ist offline  
Alt 27.02.2011, 12:23   #177
Stefan26->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 1.236
Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Zitat von Chor Beitrag anzeigen
Schlimm ist ja, die habe ich schon vom Stefan26 nicht bekommen.
Quatsch kein dummes Zeug. Meine Antwort wurde ausführlich gegeben. Hättest halt ein bisschen länger online bleiben sollen, um sie lesen zu können. Nun ist sie wieder im besagten Thread im Off-Topic-Bereich (wo sie auch hingehört).

Wartest halt noch ein paar Tage, bis Du meine Meinung lesen kannst.
__

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A*loch."
(Joschka Fischer zum Bundestagsvizepräsident)

Stefan26 ist offline  
Alt 27.02.2011, 17:02   #178
Sparks
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Zitat von Chor Beitrag anzeigen
Viele beschreiben und erklären hier ihr Rechtswissen, klasse.
Aber es geht immer und überall auch um die Gefühle.
Allerdings kommt man mit Karma, Aura und Gefühlen bei HartzIV nicht weiter. Wehren ist jetzt angesagt. Und zwar richtig.
 
Alt 27.02.2011, 17:24   #179
redfly
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von redfly
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: NRW Essen
Beiträge: 3.565
redfly redfly redfly redfly
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Ist die Reform schon im Bundesgesetzblatt veröffentlicht?
redfly ist offline  
Alt 27.02.2011, 17:26   #180
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Erst muss Bundesknödel die noch ab(nicken)zeichen. Erst dann. Ist aber reine Formsache, weil Knödel = Schoßhund von Mutti.
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 27.02.2011, 17:35   #181
redfly
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von redfly
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: NRW Essen
Beiträge: 3.565
redfly redfly redfly redfly
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Danke
redfly ist offline  
Alt 27.02.2011, 19:03   #182
Christi
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Christi
 
Registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 481
Christi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Bei Harz 4 kommt man mit Gefühl nicht weiter : so ist es!
Knallhartes Wissen um Harz 4 bringt dich weiter.
__

Niemals aufgeben
Christi ist offline  
Alt 27.02.2011, 19:29   #183
Atlantis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atlantis
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Wolfsburg /Königslutter
Beiträge: 2.606
Atlantis Atlantis Atlantis
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Zitat von Christi Beitrag anzeigen
Bei Harz 4 kommt man mit Gefühl nicht weiter : so ist es!
Knallhartes Wissen um Harz 4 bringt dich weiter.

der arbeitslose der im Hartz 4 bezug steht hat kein gefühl wenn er eins hätte würde er morgen schon vor wut auf der straße sein, viele würden dann mal hemmungslos ihrer wut luft machen über die politiker, dieses faule, raffgierige pack aus dem parlament.
gefühle bekommt er nur wenn er zu 100 % sanktioniert wurde vorher rührt er sich nicht vom fleck.eigentlich müßte ja das gefühl enstehen das wir uns die politiker vorknöpfen die und ansmessser geliefert haben.
mancher politiker, der sich demnächst an den ständen unter schwarz, (SPD)roten , gelben schirmen sehen lässt wird sich noch wünschen nicht auf der straße zu sein.
Atlantis ist offline  
Alt 27.02.2011, 22:45   #184
Chor->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 119
Chor
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Zitat von Sparks Beitrag anzeigen
Allerdings kommt man mit Karma, Aura und Gefühlen bei HartzIV nicht weiter. Wehren ist jetzt angesagt. Und zwar richtig.


Ich persönlich habe die Absicht auf meine Gefühle zu achten und ich verabschiede mich
Ich bin schon wieder gelöscht oder verschoben worden und jetzt reicht es.
Das gesamte Bild hier in diesem Thread ist damit so verschoben worden,
mögen die Gutmenschen sich freuen.





Chor ist offline  
Alt 28.02.2011, 00:49   #185
Zeitlos->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.02.2011
Ort: Innert der Ringe (Köln)
Beiträge: 310
Zeitlos
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Nun, lieber scared: Als braver Untertan reichst Du alle 6 Monate einen WBA ein. Brav!
Zeitlos ist offline  
Alt 28.02.2011, 00:55   #186
Zeitlos->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.02.2011
Ort: Innert der Ringe (Köln)
Beiträge: 310
Zeitlos
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Zitat von Chor Beitrag anzeigen
Ich finde das Thema Einigung nicht nur für mich interessant.
Die Klagen betreffen in großer Zahl die Bevormundung, das einseitige Verordnen.
Ich habe gerade in dem Thread
Darlegen UND nachweisen, von Stefan26 gelesen das
§ 31 legt nun fest, dass eine Pflichtverletzung auch dann vorliegt, wenn gegen eine Pflicht in der EGV oder dem Verwaltungsakt (EGV-VA) verstoßen wird.
Wenn man sich also weigert

Mit der anschließenden Frage: was ist Zumutbar?
Wem gehört nach solch einer Gesetzgebung der Mensch?
Allzeit verfügbar, zur einseitigen Berichterstattung gezwungen oder ansonsten verschoben.
Ja, dieser Thread ist unvollständig.
Beitrag 123 von mir ist verschoben, wie auch 146,147 und Beitrag 148.
Dabei scheint es allen unwichtig zu sein, das Beiträge von mir in einen Bereich verschoben worden sind, in den ich erst einmal nicht gelangen kann.

Jetzt frage ich mich, Hilfe ist gleich Hinz und Punz dürfen mal versuchen, wenn es für mich um entscheidenes geht.

Es gibt dabei mehrere Vorgehensweisen.
Das eine Bild zeigt einen wissenden usw. Menschen, geschaffen durch interessiertes Nachfragen, Bejahen und plaudern lassen.

Das Gegenteil erlebe ich hier.
Verschieben,
Nicht beantworten,
Beschimpfen und
Ignorieren.

So jetzt bin ich zurückgegangen, nach Beitrag 157 und sehe worum es dir jetzt geht.
Ja. Denn zu DM-Zeiten war das Geld in Deinem Portemonaie nicht Dein Eigentum. Du hast es nur besessen.



Neue Baustellen eröffnen, nein in der Fülle ersaufen ist das richtige Wort.
Mit deinem so wichtigen Kommentar an dieser STelle

wird der Eine Hervorgehoben und ich unter den Teppich gekehrt, wenn das gewünschte Bild nicht erstellt werden kann.
Zu mehreren hat das noch den prickelnden Effekt so zu tun als

wenn mal gerade ein STörenfried anwesend ist.


So und genau das erlebe ich zurzeit.
Mehrmals habe ich den Richter angeschrieben mit einer konkreten Frage und ich habe ihn in Kenntnis gesetzt, dass ich hungere.
Der hat Zeit, ich meine der bekommt ja sein Geld.

So wie ich körperlich hungere so hungere ich hier auch emotional.
Auch die Kommunikation ist ein Grundbedürfnis

Es gibt nur Sinn wenn Grundbedürfnisse in großer Fülle, entsprechend der eigenen
Bedürfnisse gelebt werden.
Ein bisschen Atmen wie ein bisschen essen oder ein bisschen Kommunikation
macht nicht nur mich unwohl usw.


Mal schauen welcher Name jetzt kommt, auffallend ist auch
das weder meine Fragen beantwortet werden, noch mein Wille
berücksichtigt wird.
Moment mal! Wer sich dem §31 unterwirft - ggf. mit üblen Folgen - hat sich mit Antragsabgabe selbst unterworfen.

Jedes Ding und jede Medaille hat zwei Seiten - Kopf oder Zahl, hopp oder top.

Es steht jedem frei, Bedingungen und Gesetze zu akzeptieren oder Bedingungen und Gesetze nicht zu akzeptieren.
Aber solange keiner der Fordernden bereit ist, sich in die palamentarische Demokratie einzumischen, soll er gepflegt das Maul halten oder einfach mal zur Wahl gehen.

Martin und Co mischen sich ein, engagieren sich.
Aber von den 7 Mio. Transferleistungsempfängern kommt kaum Unterstützung, außer Maulheldentum.
Zeitlos ist offline  
Alt 01.03.2011, 09:01   #187
Jonn->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.10.2010
Beiträge: 230
Jonn
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Hallo,

wann war eigentlich die letzte Revolution hier in Deutschland?

Grüße
Jonn
Jonn ist offline  
Alt 01.03.2011, 09:13   #188
blinky
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 7.033
blinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

1918/1919
blinky ist offline  
Alt 01.03.2011, 21:49   #189
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
Hallo,

wann war eigentlich die letzte Revolution hier in Deutschland?

Grüße
Jonn
was willst damit sagen ^^
auf sowas kannst du hier in DE lange warten ^^
 
Alt 01.03.2011, 22:10   #190
scott
Elo-User/in
 
Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 392
scott Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Zitat von Christi Beitrag anzeigen
Bei Harz 4 kommt man mit Gefühl nicht weiter : so ist es!
Knallhartes Wissen um Harz 4 bringt dich weiter.
So ist es. Ich bin froh hier im Forum zu sein und hilfe zu bekommen und erst so habe ich mich bisher auch einmal gegen eine EGV wehren können und jetzt in meinem Fall auch meine Beschwerdemail über die Arge nach Nürnberg. Plötzlich sind meine Unterlagen wieder da, 3 Monate wurde keine Miete überwiesen und keiner kommt mal auf die Idee was zu sagen. Nun reicht es mir,ich weiss hier,wie man andere Seiten aufziehen kann und wie ich mich auf meine art wehren kann und kann einige Tips sogar weitergeben. Auf eine Revolution bzw befreiung in Deutschland kann man lange warten.
scott ist offline  
Alt 01.03.2011, 22:23   #191
jimmy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3.167
jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Zitat von Chor Beitrag anzeigen
Wer sich nicht dem §31 des SGB II unterwirft dem wird mit der Kürzung des Soziokulturellen Existenzminimums gedroht.
Wer nicht die Hilfe der Menschen annimmt, der Sachbearbeiter zum Beispiel, die nun mal nur ihre, diese Pflicht tun, der ist einem empfindlichen Übel ausgesetzt.
Andersherum stimmt derjenige welcher Unterschreibt zu, die eigene Geschäftsunfähigkeit zu erlangen.
Manchmal verstehe ich deine Beiträge nicht. Wie kannst du von Hilfe sprechen, wenn Erpressungsversuche und Zwang an der Tagesordnung sind? *Kopfschüttel*

Zitat von sumse Beitrag anzeigen
was willst damit sagen ^^
auf sowas kannst du hier in DE lange warten ^^
Keine Sorge, der 'Tag der Veränderungen' wird kommen!
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline  
Alt 01.03.2011, 22:52   #192
Amadeo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 16
Amadeo
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Das wurde aber auch Zeit dass man sich einigte, obwohl 5 Euro echt nur ein tropfen auf den heissn stein sind
Amadeo ist offline  
Alt 01.03.2011, 23:02   #193
Defence
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Zitat von Amadeo Beitrag anzeigen
Das wurde aber auch Zeit dass man sich einigte, obwohl 5 Euro echt nur ein tropfen auf den heissn stein sind
Noch nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein. Durch das was gekürzt oder gestrichen wurde, ist das keine Erhöhung sondern eher weniger. Alle die die sich auf die 5€ freuen, haben es immer noch nicht kapiert.
 
Alt 01.03.2011, 23:18   #194
blinky
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 7.033
blinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Vor allem die Verschärfungen die durch das neue Gesetz eingeführt werden.
blinky ist offline  
Alt 02.03.2011, 00:52   #195
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Seit zwei Tagen prasselt es auf die Erde nieder, wie die Erwerbslosen und vor allem die Kinder profitieren.
Heute dann auch noch die Meldung, dass die Arbeitslosenzahl gesunken ist.
Das ist ihr gutes Recht, die vonderlyen, alle register zu ziehen, um dran zu bleiben.
Letztendlich ist das letztes luftschnappen im Schatten des "beliebten" Gutttburg.
Dann muss auch sie zugenben, dass sie eine Rechtsbrecherin ist.
Tschüss denn, auch wenn wir nichts davon haben, das wird erst sein, wenn die Argecomputer beep machen.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 02.03.2011, 01:21   #196
blinky
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 7.033
blinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Das Thema Arbeitslosenstatistik war gestern Thema im ARD-Morgenmagazin. Da wurde berichtet das ein Großteil der Beschäftigten, die aus der Arbeitslosenstatistik seit Ende der „Bankenkriese" rausgeflogen sind, sogenannte Aufstocker sind.

Am Beispiel des Flughafen-Tegel wurden gezeigt wie die im Niedriglohnsektor arbeiten. Der Geschäftsführer von einer Beschäftigten hat es natürlich schön geredet.

Ich fand es gut dass der Reporter den geschäftsführer damit konfrontiert hat, das einige gar nicht freiwillig diese Arbeit annehmen.

DasErste Mediathek [ARD] - Morgenmagazin - Die MoMa-Reporter: Die Aufstocker
blinky ist offline  
Alt 02.03.2011, 09:19   #197
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Zitat von Defence Beitrag anzeigen
Noch nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein. Durch das was gekürzt oder gestrichen wurde, ist das keine Erhöhung sondern eher weniger. Alle die die sich auf die 5€ freuen, haben es immer noch nicht kapiert.
genau so sieht es aus
oben gibts 5 euro mehr
an die kdu wird 100 euro abgezogen wegen satzungsrecht neues gesetz

versteh bis heute noch nicht das viele das übersehn
und nur sehn ohhh da kommen 5 euro mehr^^
typisch medien die berichten nur das was die wollen
das wichtige wird gern übersehn
 
Alt 02.03.2011, 11:05   #198
Christi
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Christi
 
Registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 481
Christi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
Hallo,

wann war eigentlich die letzte Revolution hier in Deutschland?

Grüße
Jonn
Die Revolution kann auch leise gemacht werden .
__

Niemals aufgeben
Christi ist offline  
Alt 02.03.2011, 12:15   #199
Stefan26->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 1.236
Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Zitat von blinky Beitrag anzeigen
Ich fand es gut dass der Reporter den geschäftsführer damit konfrontiert hat, das einige gar nicht freiwillig diese Arbeit annehmen.

DasErste Mediathek [ARD] - Morgenmagazin - Die MoMa-Reporter: Die Aufstocker
Was ich überhaupt nicht gut finde ist, dass der Aufstocker zwar unerkannt bleiben möchte, beim Schneiden des Beitrags dann dieser Hartz IV-Betroffene doch offen gezeigt wird, wie er am Tisch sitzt und in einer anderen Einstellung dann sein Ohrring und Pickel am Hals unverpixelt gesendet wird. Ziemlich "unsauber" von den MoMa-Reportern.
__

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A*loch."
(Joschka Fischer zum Bundestagsvizepräsident)

Stefan26 ist offline  
Alt 02.03.2011, 12:42   #200
Titanius->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 276
Titanius Titanius Titanius
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einigung bei Hartz-IV-Reform

Zitat von Stefan26 Beitrag anzeigen
Was ich überhaupt nicht gut finde ist, dass der Aufstocker zwar unerkannt bleiben möchte, beim Schneiden des Beitrags dann dieser Hartz IV-Betroffene doch offen gezeigt wird, wie er am Tisch sitzt und in einer anderen Einstellung dann sein Ohrring und Pickel am Hals unverpixelt gesendet wird. Ziemlich "unsauber" von den MoMa-Reportern.
Finde ich auch.

Echt eine Schweinerei. Auch noch das Profil und die Marke der Turnschuhe waren gut erkennbar.

Absolut keine Schwierigkeit für den Chef zu erkennen, um wen es sich dabei gehandelt hat.

Wenn das mal keine Abschreckung für zukünftige Widerspenstige bedeuten sollte...

Vor allem hat der ja noch ganz gut verdient, denkt sich die zuschauende Mittelschicht. "Was will der denn?", denken die, verdient er doch 1.200,- EUR netto zzgl. 300,- EUR vom Staat.

Tatsächlich gehen die meisten doch mit weit unter 1.000,- EUR nach Hause bei solchen "Arbeitgebern".

Doch Propagande anstatt ehrlicher Recherche...?!?
Titanius ist offline  
 

Stichwortsuche
einigung, hartzivreform

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SPD rechnet mit Hartz-IV-Einigung noch in dieser Woche Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 32 19.02.2011 14:55
Die Reform der Hartz-IV-Reform, Verfolgungsbetreuung plus – Teil 4/6 wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 20.08.2008 16:30
Die Reform der Hartz-IV-Reform,Verfolgungsbetreuung plus - Teil 2/6 wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 06.08.2008 08:43
Reform der Hartz-IV-Reform: Verfolgungsbetreuung plus wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 05.08.2008 11:13
Für Dichter und Denker,Hartz IV: Reform der Reform? wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 19.12.2007 19:45


Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland