Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Deutscher Salafist Silvio K. droht mit Anschlag auf Atomwaffenlager


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2014, 08:55   #26
Snickers
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2.549
Snickers Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutscher Salafist Silvio K. droht mit Anschlag auf Atomwaffenlager

Zitat von Public Enemy Beitrag anzeigen
und was weisst du Quatschkopf von mir?
Allahu Akbar!
"Der Ausruf "Allahu Akbar" heißt ins Deutsche übersetzt eigentlich :Gott ist größer.
Wenn man das Gebet verrichtet , sagt man zu Beginn Allahu Akbar, da es heißt/meint :
Allah ist im Moment größer und wichtiger als alles Andere."


Du bist dazu noch für Anschläge auf die Regierung?
Dann bist Du ein Terrorist!

Dann werde ich Dich aus dem Verkehr ziehen lassen.........du wärst nicht der ERSTE!
Snickers ist offline  
Alt 14.08.2014, 20:24   #27
Existenzminimum
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.12.2011
Beiträge: 1.798
Existenzminimum Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutscher Salafist Silvio K. droht mit Anschlag auf Atomwaffenlager

Zitat von Don Vittorio Beitrag anzeigen
Ja,hab das zufällig auf Brisant gesehen,da haben sie ihn bei der jeweiligen Urteilsverkündung gezeigt und das auch erwähnt.
Habs jetzt auf einer anderen webseite bestätigt bekommen.

Ist schon krass: schon das Fahrtziel war erlogen, einige andere Dinge wohl auch. Für mich ist das geplant: erst mal Worte und wenn die nicht helfen, dann radikal und final zur Tat. Jemanden umzufahren, dann noch mehrfach zu überrollen, vorwärts rückwärts.... dafür nur wenig mehr als nur 8 Jahre - fast genausoviel wie die Verteidigung (!) forderte: mehr als beschämend.

Revision steht wohl noch nicht fest.
Existenzminimum ist offline  
Alt 15.08.2014, 16:38   #28
Schornstein
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 1.119
Schornstein
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutscher Salafist Silvio K. droht mit Anschlag auf Atomwaffenlager

Zitat von Public Enemy Beitrag anzeigen
Send ne Drohne
´

Wohin? Adresse wird noch benötigt.
Schornstein ist offline  
Alt 15.08.2014, 17:51   #29
Heiliger Geistl
 
Registriert seit: 23.06.2014
Beiträge: 2.349
Heiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutscher Salafist Silvio K. droht mit Anschlag auf Atomwaffenlager

Zitat von Public Enemy Beitrag anzeigen
über die Fachbegriffe des Islams geäußert eines Kafirs lass ich mich nicht belehren!
Send ne Drohne, das ist alles was ihr könnt. Panik machen und feig in die Pampers machen. Wir können uns gerne treffen, wenn du Eier in den Hosen hast! Falls du ne Frau bist, schick deinen Mann!
Zieh mich aus dem Verkehr bevor etwas in die Luft geht!
Feiges Pack!
Wegen Anzeige: Nach Gewaltausbruch in Herford: Salafisten bedrohen Jesiden mit dem Tode - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Schwebt Dir in etwa sowas vor?
Es ist mir unbegreiflich, warum so ein Post wie das von Dir noch hier zu lesen ist.
Gott beschütze die Jesiden!Ich werde morgen in Hannover mit dabei sein, um gegen den IS Terror an den Jesiden zu protestieren.
Ich bin gut mit jesidischen Kurden befreundet, die hier selbst einen Imbiss führen.
Heiliger Geistl ist offline  
Alt 15.08.2014, 17:55   #30
Schornstein
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 1.119
Schornstein
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutscher Salafist Silvio K. droht mit Anschlag auf Atomwaffenlager

Zitat:
Es ist mir unbegreiflich, warum so ein Post noch hier zu lesen ist.
Soll man meiner Meinung nach lesen können,damit jeder sehen kann daß man sich nicht so einfach drohen lässt.
Ich dürfte keinen persönlich erwischen,dem würde ich seine Gasflasche gleich hinten reinstecken und das Ventil öffnen.
Schornstein ist offline  
Alt 15.08.2014, 18:09   #31
Public Enemy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Jobcenter
Beiträge: 118
Public Enemy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutscher Salafist Silvio K. droht mit Anschlag auf Atomwaffenlager

nun ja gut. Diskutiert weiter. Die Welt ist im Umbruch. Wenn nicht ihr, doch eure Nachfahren werden schlimmes erleben. Was braucht es da noch meine Worte. Keiner hätte vor 10 Jahren daran gedacht, daß es so weit kommt. Schlaft, bis der Tod vor euch steht! Hartz ist Shit, und die Politiker sind Shit, es ändert sich Shit und ich tue Shit! Jammern jammern jammern
Public Enemy ist offline  
Alt 15.08.2014, 18:21   #32
Schornstein
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 1.119
Schornstein
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutscher Salafist Silvio K. droht mit Anschlag auf Atomwaffenlager

Zitat von Public Enemy Beitrag anzeigen
Die Welt ist im Umbruch. Wenn nicht ihr, doch eure Nachfahren werden schlimmes erleben.
Und da bist du der Meinung,das kann man mit Pulverdampf in Ordnung bringen.
Die Verantwortlichen sitzen dann in ihren Bunkern und das Fußvolk beseitigt sich gegenseitig und übrig bleibt dann wohl wer,rate mal.
Es trifft immer nur die Unschuldigen.
Schornstein ist offline  
Alt 15.08.2014, 19:02   #33
Heiliger Geistl
 
Registriert seit: 23.06.2014
Beiträge: 2.349
Heiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutscher Salafist Silvio K. droht mit Anschlag auf Atomwaffenlager

Zitat von Public Enemy Beitrag anzeigen
nun ja gut. Diskutiert weiter. Die Welt ist im Umbruch. Wenn nicht ihr, doch eure Nachfahren werden schlimmes erleben. Was braucht es da noch meine Worte. Keiner hätte vor 10 Jahren daran gedacht, daß es so weit kommt. Schlaft, bis der Tod vor euch steht! Hartz ist Shit, und die Politiker sind Shit, es ändert sich Shit und ich tue Shit! Jammern jammern jammern
Da ich nicht nur jammern will, gehe ich morgen mit meinen jesidischen Freunden nach Hannover.
Hoffentlich beteiligen sich auch wieder syrische Christen an der Demonstration.
Ich frag mich übrigens, wo diese ganzen SPD Politiker , die Kirchen und die Vereine morgen sind. Demonstriert die NPD, kriegen sie sich kaum mehr ein, und hier, wo die Salafisten Unheil treiben, ziehen sie sich feige zurück und schweigen und lassen die Jesiden und irakischen Christen im Stich.

Ist das nicht ein verlogenes Volk, diese Politiker??
Heiliger Geistl ist offline  
Alt 15.08.2014, 19:11   #34
Schornstein
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 1.119
Schornstein
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Deutscher Salafist Silvio K. droht mit Anschlag auf Atomwaffenlager

Zitat von Heiliger Geistl Beitrag anzeigen
Da ich nicht nur jammern will, gehe ich morgen mit meinen jesidischen Freunden nach Hannover.
Hoffentlich beteiligen sich auch wieder syrische Christen an der Demonstration.
Genau,das gegenseitige Hochschaukeln von religiösen Gruppen verschlimmert alles noch.
Schornstein ist offline  
 

Stichwortsuche
anschlag, atomwaffenlager, deutscher, droht, salafist, silvio

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ministerpräsident Silvio Berlusconi zurückgetreten Alter Sack Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 14.11.2011 10:34
Anschlag auf Polizei mathias74 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 14.04.2011 21:33
Deutscher Inkasso Dienst droht mit "Vorpfändung" Dayna Schulden 48 19.04.2010 12:23
Anschlag auf die Pressefreiheit Muci Archiv - News Diskussionen Tagespresse 8 17.12.2008 18:32
Aktionen am Atomwaffenlager Büchel morpheus7771 Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 0 28.07.2008 07:17


Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland