Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> In Dänemark müssen Obdachlose per Gesetz erfrieren


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2010, 20:51   #126
lupe
Elo-User/in
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Hammaburg
Beiträge: 1.402
lupe lupe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: In Dänemark müssen Obdachlose per Gesetz erfrieren

Zitat von Ramazotti Beitrag anzeigen
Fehlt nur noch "das Ding an sich/für sich"; apriori oder aposte ... oder wie auch immer ...

Die Lupe scheint nicht nur mir intelligent zu scheinen, aber wie soll sie darauf antworten?

Naja, sehe gerade sie hat ... , - kann die Reaktion auch voll versteh'n.



By the way, rede hier auch zuweilen schon mal mit Obdachlosen ...

Gibt hier einen, der sitzt immer an der Tanke ganz hier in der Nähe, setze ich mich schon mal dazu ...

Näheres über Zeltlager, Vorratsbodengruben usw. schildere ich wohl besser nicht, denn dann schlägt "Zensursula" unerbittlich zu.

Nun ja, ging mir auch schon mal durch den Kopf, ihn evtl. zum Aufwärmen im Winter mal hier in die Bude rein zu lassen, - mein Sofa und die Nachbarn allerdings im wahrsten Sinne des Wortes auch ...



"Schau mal, lupe, ohne Dich und ebenso Denkende, gleich niedermachen zu wollen ... "

Du weist um die Misere, die im Grunde nicht notwendiger Weise eine sein muss, meine ich ...
Die Lupe...ist ein er (:-)
lupe ist offline  
Alt 23.12.2010, 20:53   #127
Ramazotti
 
Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 239
Ramazotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: In Dänemark müssen Obdachlose per Gesetz erfrieren

Och, Entschuldigung!!!
Ramazotti ist offline  
Alt 23.12.2010, 20:59   #128
lupe
Elo-User/in
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Hammaburg
Beiträge: 1.402
lupe lupe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: In Dänemark müssen Obdachlose per Gesetz erfrieren

Mockt nischt...
lupe ist offline  
Alt 23.12.2010, 21:03   #129
Lalal
 
Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 443
Lalal
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: In Dänemark müssen Obdachlose per Gesetz erfrieren

Oh jetzt sind wir hier bei der Demokratie und gleich folgt bestimmt ein " sozialistischer" Beitrag ..................... vom ollen Marxi Baby..................

Lalal ist offline  
Alt 23.12.2010, 21:12   #130
Ramazotti
 
Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 239
Ramazotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: In Dänemark müssen Obdachlose per Gesetz erfrieren

Deine PN, lalala, von gestern Abend beantworte ich gerne hier (öffentlich) im Forum!!! Einfach öffentlich hier einstellen oder Extra-Thread wegen Schreddern machen, - denke aber mal, das wäre nicht in Deinem Sinne wohl ... und "Marxi Baby" wird schon wissen was es tut ...
Ramazotti ist offline  
Alt 23.12.2010, 21:12   #131
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: In Dänemark müssen Obdachlose per Gesetz erfrieren

Zitat von lupe Beitrag anzeigen
Na ja, ein Haufen Müll hier steht geschrieben...
Jau, das ist doch mal ein wahres Wort; das gilt aber für den weitaus größten Teil des gesamten Themas.

@nur so
Was im Wiki steht, interessiert mich nicht.
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline  
Alt 23.12.2010, 21:13   #132
lupe
Elo-User/in
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Hammaburg
Beiträge: 1.402
lupe lupe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: In Dänemark müssen Obdachlose per Gesetz erfrieren

@ Lalal,

nö, ich hätte ne Idee...

Hmm, im OT Thread, kurz vorm Bullshit. ...Die Feuerkraft Deines ollen Schoners gegen mein Kriegsschiff.
lupe ist offline  
Alt 23.12.2010, 21:14   #133
lupe
Elo-User/in
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Hammaburg
Beiträge: 1.402
lupe lupe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: In Dänemark müssen Obdachlose per Gesetz erfrieren

Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
Jau, das ist doch mal ein wahres Wort; das gilt aber für den weitaus größten Teil des gesamten Themas.

@nur so
Was im Wiki steht, interessiert mich nicht.
Nun ja, ich weiß ja auch, dass Du Dein Wissen nicht aus Wiki beziehst
lupe ist offline  
 

Stichwortsuche
dänemark, erfrieren, gesetz, obdachlose

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
40.000 demonstrieren gegen drastische Sparpläne in Dänemark roterhusar Archiv - News Diskussionen Tagespresse 11 14.06.2010 09:02
HEGA 08/08 - 16 - Gesetz zur Änderung des SGG und des ArbGG/Gesetz zur Neuregelung de Sancho ALG II 0 27.10.2008 18:06
Erfrieren oder verhungern ? Roadqueen KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 17 07.06.2007 17:05
Dänemark ! Georgia ALG I 13 31.05.2007 20:08
S 20 SO 1/05 ER SG Potsdam Tagessätze für OBDACHLOSE Lusjena ... Allgemeine Entscheidungen 0 13.01.2006 15:50


Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland