QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Ist die CDU noch wählbar?

Ist die CDU noch wählbar?

Archiv - News Diskussionen Tagespresse

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2009, 23:32   #26
Hamburgeryn
Gast
 
Benutzerbild von Hamburgeryn
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ist die CDU noch wählbar?

[quote]
Zitat von JAMBALAJA Beitrag anzeigen
Ich selber komme aus einer Bergmanns Familie in 4 Generation nun wir waren immer SPD Wähler, und bei einer Familien Feier hörte ich von einigen der ältesten das Sie erbost sind was hier im Land passiert,
Mein Vater war Mitglied der sPD, er ging regelmäßig zu Versammlungen als ich Kind war. Später, als Arbeiterehefrau, war es für mich völlig normal die sPD zu wählen, schließlich vertrat nur sie die Interessen "der kleinen Leute". cDU wählen? Undenkbar! Das war schließlich die Unternehmerpartei.
Ich habe 1998 sPD gewählt, und war froh, dass nach 16 Jahren Kohleintopf endlich mal wieder frischer Wind durchs Land blies, was für ein Sturm daraus wurde, wurde mir 2002 langsam aber sicher klar, doch spätestens 2004 mit der Agenda 2010 entwickelte sich das ganze zum Hurrican der Stufe 3. Im Augenblick sitzen wir im Auge, deshalb herrscht auch die trügerische Stille im Land, doch nicht mehr lange, und da wird dieser gigantische Wirbelsturm über uns hinwegfegen und keinen Stein mehr auf dem anderen lassen.....
Ich werde nie wieder die sPD wählen, ganz egal was sie mir verspricht, welche Wohltaten sie verteilt, welche soziale Ader sie neu endeckt, oder ob sie sich als Partei neu erfindet..... NIE wieder!
Zuletzt habe ich mich 2002 verwählt, was dazu führte, dass ich heute in Armut leben muss, ausgegrenzt werde und die Chancen meiner Kinder um ein vielfaches gesunken sind.
Mir ist es gleich, was ein Müntefering oder Scholz oder Steinmeyer absondert. Sie alle wollen lediglich meine Stimme um an der Macht zu bleiben, dazu ist ihnen jedes Mittel recht und kein Versprechen zu billig!
Doch darauf falle ich kein weiteres Mal herein!!!

Und ob die cDU noch wählbar ist?
Ich muss die Frage umformulieren:
War die cDU jemals wählbar?
Für mich nicht.

LG
 
Alt 01.03.2009, 23:38   #27
penelope
Elo-User/in
 
Benutzerbild von penelope
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 1.700
penelope
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ist die CDU noch wählbar?

tja Ariania, Recht hast du den Dummfug was der Herr Mißfelder von sich geben mag, sollte man gewiss nicht ausser Acht lassen, denn viel zu schnell steigen andere Hohlköpfe, hab ich Hohlköpfe geschrieben mit ins Boot ein

da fällt mir immu der Spruch, so glaube ich von Martin ein, ins rechte Ohr schauen, und im linken kommt licht rein, ein Zeugnis dafür das die jungen Mitmenschen überhaupt noch keine Lebenserfahrung haben!

@ FrankyBoy

kaufkräftige Menschen ja FrankyBoy, wenn du die möchtest denn sollte sich schnellstens was in Bundestag ändern von den Konjukturpaket kann ich mir wohl eher keine Leckereien bestellen!
__

lg:
penelope

Ich bin nicht die Signatur..... Ich putze hier nur!
penelope ist offline  
Alt 01.03.2009, 23:50   #28
Sancho
Gast
 
Benutzerbild von Sancho
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ist die CDU noch wählbar?

Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
Kleine Korrektur; der Satz ist zwar von Grönemeyer, heißt aber

"Kinder an die Macht, sie berechnen nicht, was sie tun".

ciao
pinguin
stimmt

YouTube - Herbert Grönemeyer Kinder an die Macht with lyrics
 
Alt 02.03.2009, 09:08   #29
MrsNorris
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von MrsNorris
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 1.115
MrsNorris
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ist die CDU noch wählbar?

Muss mich korrigieren. Natürlich geben auch junge Leute genug Mist von sich. Jedoch deprimiert es mich zu sehen, dass seit Jahrzehnten immer die gleichen Schnarchnasen "regieren".
Es muss frischer Wind in die gesamte Regierung, Leute, die noch wissen, was das Volk will. Die sich auch dafür interessieren. Eigentlich sollte es gesetzlich geregelt sein, dass im Bundestag immer parteiunabhängige Leute sitzen,die auch viel Mitspracherecht haben.
__

VIVA LA REVOLUTION!

Politik need force
politik need cries
politik need ignorance
politik need lies.

Manu Chao "Politik kills"
MrsNorris ist offline  
Alt 02.03.2009, 09:16   #30
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von wolliohne
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.825
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ist die CDU noch wählbar?

selbst der Enkel K.Adenauer erklärte heute Morgen im WDR

wg. der vielen und andauernden Querelen der Kölner cdu (mit vielen anderen zusammen) evtl. den Rücken zu kehren.
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 08.03.2009, 22:28   #31
FrankyBoy
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von FrankyBoy
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5.462
FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ist die CDU noch wählbar?

Zitat:
Ex-Innenminister Baum wirft Geheimdienst Rechtsbruch vor

Von Anselm Waldermann
"Lüge, Skandal, absoluter Hammer": Ex-Innenminister Gerhart Baum ist entsetzt über den BND, der nach SPIEGEL-Informationen in mindestens 2500 Fällen Computer infiltriert hat. Der FDP-Politiker nennt das Vorgehen rechtswidrig - und wirft der Bundesregierung Täuschung vor.


Online-Durchsuchungen: Ex-Innenminister Baum wirft Geheimdienst Rechtsbruch vor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Die "oberen 10.000" bekommen jetzt richtig Angst und ein Resultat lässt wieder einen weiteren Skandal, der vermutlich (oder ganz sicher) von Innenminister Schäuble angezettelt wurde.

In was für einer Bananenrepublik leben wir eigentlich? Müsste sich Deutschland nicht in "Superbananenrepublik" umtaufen?
FrankyBoy ist offline  
Alt 09.03.2009, 12:14   #32
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ist die CDU noch wählbar?

In letzter zeit bekommt man immer wieder Skandal...Skandal...Skandal zu lesen und was passiert? Nix, nach 14 Tagen sind die Skandale unterm Teppich!
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 09.03.2009, 12:24   #33
Rounddancer
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Rounddancer
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.151
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ist die CDU noch wählbar?

Das ist ganz normal. Schließlich stellt ja jeder Tag neue Aufgaben, uns sei es nur die, wie man den Tag ohne Schmerzen herumkriegt,- wie man es schafft,
ohne Hunger ins Bett zu müssen, oder, als Obdachloser, eine ruhige Platte zu finden und in der Nacht nicht zu erfrieren oder ausgeraubt zu werden.
Rounddancer ist offline  
Alt 09.03.2009, 21:04   #34
destina
Elo-User/in
 
Benutzerbild von destina
 
Registriert seit: 28.11.2008
Beiträge: 1.100
destina
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ist die CDU noch wählbar?

Aber die CDU gibt sich wirklich Mühe;-) Der „weiße Tod“ des Kapitalismus — Der Freitag
destina ist offline  
Alt 09.03.2009, 21:13   #35
FrankyBoy
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von FrankyBoy
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5.462
FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ist die CDU noch wählbar?

Destina, nimm bitte die Grafik raus, das ist ein Copyright-Verstoß und wird nach ständiger Rechtsprechung mit 500,-- - 1.000,-- € geahndet und das kann das elo nicht gebrauchen.
FrankyBoy ist offline  
Alt 29.03.2009, 16:00   #36
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ist die CDU noch wählbar?

Skandal...Skandal

Na und?Habe ich es nicht gesagt, heute redet keiner mehr darüber!
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
 

Lesezeichen

Stichwortsuche
wählbar

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARGE bearbeitet immer noch ALG II-Antrag - noch keine Zahlung nach 4,5 Monaten! sven_thomas ALG II 9 14.08.2008 20:26
Die Grünen sind für Christen nicht wählbar Default Archiv - News Diskussionen Tagespresse 22 27.10.2007 16:21
Nur noch Wachpersonal.....??? Zap Allgemeine Fragen 9 11.07.2007 12:59
Noch 2 Wochen bis Ende und noch kein Bescheid (Fortzahlg.) yoga Anträge 2 16.06.2007 14:28


Es ist jetzt 07:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland