Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2011, 07:28   #76
Chor->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 119
Chor
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Um mir meiner Bewusst zu werden muss ich bei mir schauen.
Wer bin ich
Was will ich
Wo lebe ich hier
Will ich unter einem Weisungsgeber beschäftigt werden oder will ich erfahren warum ich hier bin.
Bin ich ein Betrüger wenn ich für mich so gut wie möglich sorgen will?
Bin ich ein Betrüger wenn ich meinen Körper in Fülle versorgen will, statt dem verordneten Gesetz das mit Macht zum Recht erklärt werden soll zuzustimmen.
Bin ich ein Mensch der zu benutzen ist, der seinen Wert durch die verordnete wirtschaftliche Tätigkeit beweisen muss?
Habe ich ein eigenes Leben, einen eigenen Lebenssinn?
Bin ich ein Mensch der seine Körper jedem zur Verfügung zu stellen hat, sind meine Körper käuflich mit Geld zu erwerben?
Habe ich eine Stimme, will ich meine Stimme erklingen lassen, will ich mich auf einen Ton
Beschränken.
Quält mich die vorgetragene, immer wieder durch Wort und Tat erlebte Missachtung, habe ich außer Angst, Wut, Scham und Schuld noch andere Gefühle?

Ich bin mir Bewusst das mir Vertrauen wichtig ist.
Ich danke den Sternengeschwistern des Lichts für die Führung die sie mir anbieten wenn ich darum bitte.

Menschen die mit einschränkenden, halben bis gar keinen Informationen mir begegnen,
mit diesen Halbheiten handeln, solchen Menschen kann ich nicht vertrauen.
(Wenn ich selber nicht weiß was ich tue, wie soll ich dann für andere tun).

Und so erlebe ich gerade, dass ich wieder und immer noch nicht, genaue, detaillierte rechtsfähige Informationen habe.
Ich erlebe, dass mein Körper lieber willen- wissentlich misshandelt wird.

Mit anderen Worten, das Wort „Sozialbetrug“ ist ein verdrehtes dummes menschenverletzendes Wort.
Und wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, dieser Zeitungsbericht, Thema dieses Thread, zeige deutlich wie mit Meinungen und Behauptungen Stimmung gemacht wird, Angst geschürt wird.
Mit Macht nur ein Ziel verfolgen und mit Worten erklären warum jeder Mensch zu gehorchen hat, ist das Ziel das mit Gewalt eingefordert wird um jeden so reduzierten Menschen so gut wie nur möglich zu benutzen.
Da kommt jede Spaltung gerade recht.
Du machst Sie dumm, ich mache sie arm, oder umgekehrt.
Denn nur ein dummer Sklave, ein ängstlicher Sklave ist ein guter Sklave.
Chor ist offline  
Alt 05.04.2011, 07:48   #77
Chor->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 119
Chor
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat von Speedport Beitrag anzeigen
Als mit der Verfassung in Einklang stehend.

Ich finde es unglaublich, wie hier jetzt auf ein Mal Recht zu Unrecht gemacht wird.

Wenn ich mit meiner Freundin und ihren drei Kindern zusammenlebe, bin ich nicht verpflichtet sie zu unterhalten.

Wenn ich das will, gehe ich mit ihr aufs Standesamt und heirate.
Daß hier der Staat versucht, seine Verpflichtungen auf unbeteiligte Bürger abzuwälzen und Unwillige zu Kriminellen zu machen, ist eine Schande. Wenn jemand diesen Ärger auf die oben angeführte Weise ausweichen will, ist das sein gutes Recht.
Nicht jeder will Zeit, Nerven und Geld sinnlos in einem Prozess (evtl. bis VerfG) vertun, den er ohne jeden Zweifel gewinnt.
Und nur, weil Ämter rechtswidrig agieren.

Daß sich aber auch noch Flachdenker finden, die das befürworten, zeigt, wie verblödet die Bevölkerung schon ist.

Der STaat und die doofe Bevölkerung, mit Beispiel läd geradezu ein
jeden zu entrechten.

Der Staat was ist das?

In der Regierung sitzen Menschen.
Diese Menschen verabschieden Gesetze.

Ich muss gerade an Sachzwänge denken.
Ja Sachen, die Lebensnotwendigen Bedürfnisse eines Jeden sind zu
handelnden Sachen verkommen.
Mit so einer Einstellung wird
mit Gewalt so ein verabschiedetes Gesetz zu Recht erklärt.
Es gibt verschiedene Formen der Gewalt.
Nun die völlige Missachtung von Menschen die Arbeitslos genannt werden, die Sanktionen, die damit verbundene Körperverletzungen
fördern Angst.
Denn die Sanktionen oder überhaupt so ein Gesetz schadet ja auch immer die Kinder
Man muss sich mal das Mass einer solchen Erpressung vorstellen.


Das wirkliche Übel ist das Verallgemeinern.
Ich schreibe und rede von mir.
Selber Bewusst werden, darum geht es.
Was ich selber mit Gefühl weiß das kann ich doch keinem anderen antun.
Wenn mir bewusst ist wie ich mich fühle wenn ich geachtet oder geliebt werde, dann will ich teilen, mich mitteilen usw.
Chor ist offline  
Alt 05.04.2011, 09:33   #78
a f a
Redaktion
 
Benutzerbild von a f a
 
Registriert seit: 23.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.159
a f a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat:
Ein Arbeitskollege von mir wohnt bei seiner Freundin und ihren 3 Kindern. Ist aber bei seinem Schwager gemeldet, eben weil sie ALG II bezieht. Sie lebt vollumfänglich von Hartz IV, er bezalht alles zusätzliche und weitere. Wie nennst du das?
Ja wie geil ist das denn ? Gratuliere, ich nenne das Realsatire, besser kann Satire nicht mehr sein.

Zitat:
Noch immer werden Millionenbeträge an Steuern hinterzogen. Die Täter hintergehen damit nicht nur den Staat, sondern die Gesellschaft. Trotz Grundsatzentscheidung vom Bundesgerichtshofs, härter zu bestrafen: Noch bei Steuerschäden bis 1,2 Millionen Euro werden Verfahren eingestellt.
Cicero - Magazin für politische Kultur

Aber hier geht's ja schließlich auch nicht um Betrüger , sondern um "Steuersünder", so wie z. B. Verkehrssünder die ne Knolle bekommen, weil sie 15 km/h zu schnell gefahren sind, 1,2 Millionen sind schließlich Peanuts in besseren Kreisen.

Wie sang doch Willi Millowitsch: "Wir sind alle kleine Sünderlein, war immer so, wird immer sein"
a f a ist offline  
Alt 05.04.2011, 11:02   #79
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat von Pony und Kleid Beitrag anzeigen
Es erschien mir so, dass du die Fehler der ARGEN aufgelistet hast um damit den Sozialbetrug zu rechtfertigen, bzw. zu bagatellisieren. Wie gesagt, es gibt diesen Betrug auf beiden Seiten. Nur ein Beispiel in meiner persönlichen Umgebung.

Ein Arbeitskollege von mir wohnt bei seiner Freundin und ihren 3 Kindern. Ist aber bei seinem Schwager gemeldet, eben weil sie ALG II bezieht. Sie lebt vollumfänglich von Hartz IV, er bezalht alles zusätzliche und weitere. Wie nennst du das?
Und wie nennt man das, wenn 8 Mio. Menschen in ein Leben weit unterhalb des Existenzminimums gezwungen werden, darunter Leute, die 20, 25, 30 Jahre Steuern gezahlt haben, sie ihrer Ersparnisse enteignet werden und durch großangelegte Propagandahetze diskriminiert werden?
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 05.04.2011, 11:15   #80
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Die Sendung WISO hat sich gestern auch wieder sehr tendenziell dem Thema gewidmet, damit ja nicht der Eindruck entsteht, H4ler wären anständige Leute!

Startseite - ZDF Mediathek
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 05.04.2011, 12:05   #81
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat von sogehtsnich Beitrag anzeigen
Und wie nennt man das, wenn 8 Mio. Menschen in ein Leben weit unterhalb des Existenzminimums gezwungen werden, darunter Leute, die 20, 25, 30 Jahre Steuern gezahlt haben, sie ihrer Ersparnisse enteignet werden und durch großangelegte Propagandahetze diskriminiert werden?
Das nennt man - Durch Hartzgesetzgebung der Unternehmer praktizierte soziale Ausbeutung und Unterdrückung - und das bekommt noch das Mäntelchen Freiheit, Demokratie und Rechtsstaat umgehängt.

Wer sitzt in Landes- und Bundesministerien?

DasErste.de - Monitor - Heimliche Interessensvertreter: Lobbyisten in Bundesministerien

LobbyControl

Lobbyisten aus der kapitalistischen Banken- und Realwirtschaft und die diktieren die zu beschließenden Gesetze den Parlamentariern zum Abstimmen. Die treibende Kraft ist ihre Profit- und Machtgier. So sieht die bundesdeutsche Demokratie aus.

Keiner Arbeitsloseninitiative räumt man gleiche Möglichkeiten zur Rechtsbeugung und -manipulation ein. Den Unternehmerverbrechern jeder Zeit.

Den Kommunisten unterstellten die Kapitalisten zu Zeiten des realexistierenden Sozialismus, daß die roten Parteigänger sich am persönlichen Eigentum (z.B. den Ersparnissen) der Bürger vergreifen. Nee, es sind die Schwarzgelben (Aushebelungen des Eigentumsschutzes aus dem Einigungsvertrags durch nachfolgend bundesdeutsche Raubgesetze - z.B. Treuhandmachenschaften, 2 Rentenanpassungsgesetze, Schuldrechtsanpassungsgesetz, Schonvermögensregelung, Riesterrente, von der niemand - außer Banken und Versicherungen - Maschmeyer und Co. - einen Nutzen hat), die gierig auf jedes bissel Hab und Gut ihrer Untertanen sind, solange es möglich ist, es in ihren Brieftaschen per Raubgesetze umzudirigieren. Wenn schwarzgelbe Raubgesetze nicht mehr anwendbar werden oder die Gefahr ihrer Einschränkung befüchtet wird, dann plärrt Klein-Guido, was vom sozialistischem Schreckgespenst:

"Alles andere ist Sozialismus!"

YouTube - FDP über Hartz4empfänger als Parasiten in Regionalveranstaltungen
jockel ist offline  
Alt 05.04.2011, 15:11   #82
mathias74
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von mathias74
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 1.801
mathias74 mathias74 mathias74
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat von Speedport Beitrag anzeigen
Von einer Behörde, die über 50 Prozent falsche Bescheide verschickt (meiner Meinung nach zum größten Teil bewußt so), kannst Du nur Betrug erwarten.
ich hab jetzt eine Nachzahlung bekommen weil sie meine KDU falsch berechnet haben, hätte ich mich nicht gewährt hätten sie mich um 137,-€ beschiessen

Wer deckt endlich mal den Betrug der JC auf, das sind die größten Verbrecher in diesem Land, wir müssen die Hose runter lassen und die ......
mathias74 ist offline  
Alt 06.04.2011, 11:42   #83
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

strafanzeige-kk-guestrow-jobcenter-gu-06.04.2011-001.jpg...



__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline  
Alt 06.04.2011, 11:46   #84
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat von Mecklenburger Beitrag anzeigen
...
...moment noch, mein name ist zu erkennen.
Is noch immer der Fall, lieber Herr H...
Zudem die Vorgangsnummer sowie der Name des Mitarbeiters.
Schneid doch am Besten den kompletten Briefkopf weg.
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 06.04.2011, 11:47   #85
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat von Feind=Bild Beitrag anzeigen
Is noch immer der Fall, lieber Herr H...
Ja, ich habs schon datentechnisch erfaßt und gespeichert.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 06.04.2011, 11:47   #86
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

...ja hab ich gemerkt, kreige das nicht mehr raus, was nun??


..aha nun weiß ich
__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline  
Alt 06.04.2011, 11:49   #87
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Anhang 34772
Zitat von Mecklenburger Beitrag anzeigen
...ja hab ich gemerkt, kreige das nicht mehr raus, was nun??
Klick auf Ändern, klick noch mal auf die Büroklammer, mit der Du das Ding hochgeladen hast, dort sollte auch ein Lösch-Button auftauchen.
Edit: Nach dem Klick auf die Büroklammer musste auf Anhänge verwalten klicken, dann kannste löschen.
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 06.04.2011, 11:51   #88
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

...nein der button heisst " anlage verwalten" ...
__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline  
Alt 06.04.2011, 11:58   #89
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

@Herr H....

Vorladungen der Polizei muss man nicht Folge leisten. Ich glaube nicht, dass das für dich von Vorteil wäre, da hinzugehen.
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 06.04.2011, 12:02   #90
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat von Feind=Bild Beitrag anzeigen
Is noch immer der Fall, lieber Herr H...
Zudem die Vorgangsnummer sowie der Name des Mitarbeiters.
Schneid doch am Besten den kompletten Briefkopf weg.

...habe dann doch die scheere nehmen müssen
__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline  
Alt 06.04.2011, 12:04   #91
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat von ThisIsTheEnd Beitrag anzeigen
@Herr H....

Vorladungen der Polizei muss man nicht Folge leisten. Ich glaube nicht, dass das für dich von Vorteil wäre, da hinzugehen.
...WAS, du meinst es wäre sinnvoller sich abholen zu lassen
...man wird dem folge leisten müssen, da anderen falls das silber/blaue taxi vorfährt!
__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline  
Alt 06.04.2011, 12:19   #92
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat von Mecklenburger Beitrag anzeigen
...habe dann doch die scheere nehmen müssen
Hast Du kein simples Bildbearbeitungsprogramm auffem Rechner, z.B. Windoofs Paint? Damit hättste Dein Scanbild beschneiden können.
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 06.04.2011, 12:25   #93
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat von Feind=Bild Beitrag anzeigen
Hast Du kein simples Bildbearbeitungsprogramm auffem Rechner, z.B. Windoofs Paint? Damit hättste Dein Scanbild beschneiden können.

...doch habe ich, aber das scheint mir zu umständlich, ich zieh ne kopie und tracktiere die dann entsprechend, und lade die dann hoch, nur diesesmal hatte ich paar zeilen vergessen

...warum die da nicht abwarten können was das LSG entscheidet wundert mich
...auf jeden fall werde ich den termin wahrnehmen müssen, ...?
__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline  
Alt 06.04.2011, 12:28   #94
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat von Mecklenburger Beitrag anzeigen
...WAS, du meinst es wäre sinnvoller sich abholen zu lassen
...man wird dem folge leisten müssen, da anderen falls das silber/blaue taxi vorfährt!
Kann passieren, muss aber nicht.

Aber dann geh halt hin, sei aber wenigstens so schlau da außer den Personalien nichts zu sagen.
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 06.04.2011, 12:31   #95
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

...ich habe die absicht, dort mit einem anwalt hin zu gehen
__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline  
Alt 06.04.2011, 13:07   #96
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat von Mecklenburger Beitrag anzeigen
...ich habe die absicht, dort mit einem anwalt hin zu gehen
Viel zu früh.

Merke: die meisten Beklagten reden sich selber in die Exkrement.

Zum Staatsanwalt mußt Du, wenn Du vorgeladen wirst, aber auch dort mußt Du Dich nicht äußern. Das mußt Du nicht mal vor Gericht.

Dort wird entschieden. Davor kannst Du mit Deinem Anwalt versuchen die Strippen zu ziehen. Wenn Du aber in dem Stadium etwas zu sagen hast, dann nur durch Deinen Anwalt und nur, wenn klar ist, daß dadurch das Ermittlungsverfahren beendet würde.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 06.04.2011, 19:30   #97
Chor->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 119
Chor
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Mecklenburger, was ist das alleine für ein Shice Formulierung?
Betrug zum Nachteil des Jobcenters.
Wer ist das Jobcenter, wer ist Herr Jobcenter und wer betrügt hier wen?

Wenn Du aber in dem Stadium etwas zu sagen hast, dann nur durch Deinen Anwalt
Um es genau zu sagen, Du hast gar nichts zu sagen, du kannst bestenfalls sagen lassen, so der Entrechtungsvorschlag deiner Person.

Die Fortsetzung der Entrechtung per Gesetz zum Wohle von wem?

Und wieder wird Wissen, Menschlichkeit und Recht mit dem Mittel Geld entschieden.
Die einen die es habe und die nur so ein Haben Gesetz nennen, die anderen die es sich verdienen wollen und Recht sprechen und dann noch die, denen die Stimme genommen wird, die recht wenig von dem Materiellen Errungenschaften dieser Zivilisation haben und entrechtet werden, mit diesem Mittel.





Leider kann ich den Anhang 34772 von Feind- Bild nicht lesen.


Aber der Beitrag von Jockel über die

Lobbyisten sagt ja alles.

Für mich ist immer die Sprache wichtig.
Damit erkenne ich das bewusste Verbergen und das Versachlichen vom Lebendigen und mit der Versachlichung das bewusste Verdrängen der Rechte eines jeden Menschen.
Chor ist offline  
Alt 06.04.2011, 19:49   #98
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

...hallo Chor, du kannst den anhang nicht mehr sehen, weil ich den gelöscht habe, nachdem man nach meiner deletantischen bearbeitung noch namen lesen konnte

...ich musste das ganze noch einmal hochladen, ansonsten sagt dein beitrag #97 genau das, was ich mich auch frage, wer betrügt hier eigentlich wen,
...ich werde mich mal vor diesen termin nicht weiter dazu äußern, aber dann !
__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline  
Alt 06.04.2011, 21:45   #99
Smudo
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 193
Smudo
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat von lisa63 Beitrag anzeigen
Boah ihr Armen.

jetzt habt ihr schon so wenig Geld und eure Tastatur geht auch nicht mehr richtig.

Kann mir eigentlich irgendwer verrarten warum so viele "Shift-Taten" in Deutschland nicht funktionieren?
(Keine Groß- und Kleinschreibung---)

Ist das irgendeine Verschwörung?

Kann man dagegen klagen?

YouTube - Troll Alarm
Smudo ist offline  
Alt 08.04.2011, 04:32   #100
Clint->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Clint
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat von Pony und Kleid Beitrag anzeigen
Es erschien mir so, dass du die Fehler der ARGEN aufgelistet hast um damit den Sozialbetrug zu rechtfertigen, bzw. zu bagatellisieren. Wie gesagt, es gibt diesen Betrug auf beiden Seiten. Nur ein Beispiel in meiner persönlichen Umgebung.

Ein Arbeitskollege von mir wohnt bei seiner Freundin und ihren 3 Kindern. Ist aber bei seinem Schwager gemeldet, eben weil sie ALG II bezieht. Sie lebt vollumfänglich von Hartz IV, er bezalht alles zusätzliche und weitere. Wie nennst du das?
Wie krank bist Du eigentlich?
Wenn ich jemanden etwas gebe will ich, daß er davon etwas hat!
Und nicht daß das Murksel die Moewenficksteuer weiter senkt, weil der kann ja von meiner Kohle mindestens......

Clint
__

Stellt endlich das Dummschwätzen von "Hinterbänklern" unter Strafe.
Eigentlich sollte hier was über die FDP und ihre Wichtigkeit für die BRD stehen.
Lieber was von Armin Rohde: Die Jobs, um die Die sich drücken, gibts garnicht!
Clint ist offline  
 

Stichwortsuche
bundesagentur, deckt, hartzivmissbrauch

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Immer mehr Hartz-IV-Empfänger werden bestraft Catweazle Archiv - News Diskussionen Tagespresse 28 18.07.2010 16:30
Mehr Hartz-IV-Empfänger bekommen Darlehen der Bundesagentur für Arbeit Kaleika Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 15.07.2010 16:53
Hartz IV Immer mehr Armut in Pflegeheimen Arania Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 14.10.2009 14:10
Immer mehr Sperrzeiten bei ALG I und rechtswidrige Sanktionen bei Hartz IV Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 03.07.2009 11:29
Immer mehr Hartz IV–Aufstocker in Bayern Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 08.12.2008 11:54


Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland