Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Brand im Jobcenter: Täter kündigte Anschlag an


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2011, 23:11   #26
Scarred Surface
Elo-User/in
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 1.475
Scarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Brand im Jobcenter: Täter kündigte Anschlag an

Zitat von physicus Beitrag anzeigen
... sie haben die leute geknechtet und müssen nun mit deren hilflosen widerständen rechnen.
Wobei "hilflos" ein sehr relativer Begriff ist. Die Montagsdemos 1989 in Leipzig erschienen auch zunächst hilflos.
__

“Sie werden erst wieder Respekt vor uns haben, wenn sie Angst vor uns kriegen!

Respekt wäre uns lieber gewesen.”

(Georg Schramm)
Scarred Surface ist offline  
Alt 03.09.2011, 23:29   #27
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Brand im Jobcenter: Täter kündigte Anschlag an

ja nur hatten die einen ganz anderen hintergrund, hier geht es darum das es keine alternativen mehr gibt, die man mit friedlichen mitteln erreichen könnte.
zur damaligen zeit hatte man einen staat dem man "vertrauen" konnte wenn es um unterstützung ging, heute kümmert sich kein aas um die probleme von unterschichten.
wenn doch dann nur mit dem hintergedanken profit daraus schlagen zu können.

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 03.09.2011, 23:34   #28
Krypteia
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Brand im Jobcenter: Täter kündigte Anschlag an

Zitat von physicus Beitrag anzeigen
ja nur hatten die einen ganz anderen hintergrund, hier geht es darum das es keine alternativen mehr gibt, die man mit friedlichen mitteln erreichen könnte.
zur damaligen zeit hatte man einen staat dem man "vertrauen" konnte wenn es um unterstützung ging, heute kümmert sich kein aas um die probleme von unterschichten.
wenn doch dann nur mit dem hintergedanken profit daraus schlagen zu können.

mfg physicus
Tag der Deutschen Einheit 2011: Montag, den 3.10.2011
Brandenburger Tor
nur mal so als Alternative...
 
Alt 03.09.2011, 23:49   #29
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Brand im Jobcenter: Täter kündigte Anschlag an

jo dann wirst du sehen wieviele es da hin zieht...
die kannst du sicher locker zählen, leider ist das so. :)
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 04.09.2011, 11:01   #30
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Brand im Jobcenter: Täter kündigte Anschlag an

Zitat von Scarred Surface Beitrag anzeigen
Du findest die verschwurbelten Texte von *kampfpaar*radikal.A also sachlich?
Ich bedauere es, dich auf die ignoreliste setzen zu müssen... denn einen Teil deiner Beiträge finde ich gut.

Aber ich bin Beiträge wie diesen langsam satt...
gast_ ist offline  
Alt 04.09.2011, 12:53   #31
esbe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.12.2010
Beiträge: 803
esbe esbe esbe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Brand im Jobcenter: Täter kündigte Anschlag an

Zitat von Hilfeopfer Beitrag anzeigen
Trotzdem ist es nicht in Ordnung das Leben und die Gesundheit von Menschen aufs Spiel zu setzen.
Sehe ich auch so!

Er gefährdet die anderen im Wartebereich, er gefährdet die Mitarbeiter - was, wenn z.B. jemand gehbehindert ist und nicht schnell genug zum Ausgang kommt oder seine Warnung nicht hört. Oder Mütter mit kleinen Kindern im Kinderwagen usw. Nee, da hört sich alles auf!
__

Ich will mich aus eigener Kraft bewähren, ich will das Risiko meines Lebens selbst tragen, will für mein Schicksal verantwortlich sein. Sorge du, Staat, dafür, dass ich dazu in der Lage bin.
Ludwig Erhard, Bundeskanzler 1963-1966
esbe ist offline  
Alt 04.09.2011, 13:19   #32
*kampfpaar*radikal.A
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von *kampfpaar*radikal.A
 
Registriert seit: 22.02.2008
Ort: Lemgo
Beiträge: 1.782
*kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Cool AW: Brand im Jobcenter: Täter kündigte Anschlag an

Tja, da schaue ich in meinen sonntäglich massenhaft aufgeblätterten Seiten zur InfoGier ... mal wieder in`s Elo ... und was sehe ich da?:
Wiedermal (m. E.) DummTeuch in Bezug auf mich Schreiberle.

Zugrunde lag des Scarred Surface
Frage:

Zitat von Scarred Surface:
Du findest die verschwurbelten Texte von *kampfpaar*radikal.A also sachlich?


... bezogen auf meinen Beitrag #17 und seine GegenFrage Beitrag #19.

Kiwi disqualifizierte Scarred Surface, wie nachfolgend:

Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen

Ich bedauere es, dich auf die ignoreliste setzen zu müssen... denn einen Teil deiner Beiträge finde ich gut.

Aber ich bin Beiträge wie diesen langsam satt...
Doch, dazu habe ich was zu sagen
(ob`s nun interessiert - oder nicht)


Erstmal, um die PersonalDebatte ein wenig zur Seite zu drängen, dies:

@ Scarred Surface:

Deiner Frage per Beitrag #19 möchte ich Dir etwas ausweichend beikommen.
Grund?:
Im Gegensatz zu meisten allen Nicks hier (die ja normalerweise nicht im RL zuzuordnen sind, ist meiner anhand seines ... ach so lustig formulierten Reimes, anhänig jedesmal zum Schluß ... mir fällt das FachWort nicht ein) einer, der direkt goggelnd, zu meiner tatsächlichen Person führt).

Dieses nun betonend, werde ich den Teufel tuen, wie im Beitrag #19 von Scarred Surface erhofft, ihm "ernstgemeinte Antwort" geben.
Habe genug mit der Staatsanwaltlichkeit und den Bullen am Halse ...

Aber allein "meine Winderei" somit, mag schon fast >eine AntWort sein, gelle?

>>> Nicht destro Trotz, werde ich es bei >meiner Zeit genauer tuen - weil ich es für wichtig halte ... !

. . . . .

So, und nun zum OT:

Hier wird soviel zwischen uns verdampft, weil ?PeronenGehube? ... besser Nick-Aversionen ihren Weg, vermeintlich, finden müssen.

Auch ich fiel auf diesen DünnSch:ss oft genug rein.
Muß aber doch nicht unbedingt sein, oder?

- - - - -

@ Kiwi:


Es ist sicherlich Dein Plesier, die Ignore-Taste zu aktivieren.
Doch frag ich mich immer wieder:
Was soll das?

Frau kann doch einfach über Beiträge, die nicht gefallen:
>Hinweggehen, nicht wahr?

Wozu bedarf es einer DrohGebärde,
selbst noch umgesetzt?

Man >vergibt (!) sich (!) doch viel zuviel ...

- - - - -

Gut, ich weiß einzuschätzen, daß durch frechdachsige Anwürfe auch eine De-Stabilisierung unerwünschter >MeinungsTräger erreicht werden soll. Manchmal.

Das mag meiner Meinung aber: dem freien Spiel der Kräfte anheim gegeben werden ... so sie nicht im Verständnis dieses Forums ... >gänzlich abdriften.

Ich, für meinen Teil, verspreche:
NIEMANDEN
auf "Ignore"
zu setzen.

>Allein des Spaßes halber ...

... werde wohl mal wieder ein ForumsMitglied bitten, die *kampf*A.rena im BullShit zu aktivieren ... da hätte vermehrtes GeHube reichlich Platz ...


- - - - -

So, nun hoffe ich, daß >dieser Beitrag auch nicht wieder als: "Geschwurbel" einsort wird -> ohne Inhalt. Ich gab >mir bezogen: Mühe.

.
__

____________
. . . . . . . . . .
__________ >
.
Yep, jo, jau, so is das halt.
Was bei UNS dem
HERRSCHAFTSVERHÄLTNIS
))))))entgegenschallt((((((
is das
*kampfpaar*
Hand in Hand
in der:

*Aktion sozialer Widerstand*

Eigenwerbung muß sein
*kampfpaar*radikal.A ist offline  
Alt 04.09.2011, 13:51   #33
teddybear
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 3.577
teddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Brand im Jobcenter: Täter kündigte Anschlag an

Zitat von Hilfeopfer Beitrag anzeigen
Mag ja alles richtig sein. Trotzdem ist es nicht in Ordnung das Leben und die Gesundheit von Menschen aufs Spiel zu setzen.
Ich bin jetzt kein Freund von Gewalt jedoch muss man sich auch fragen, was sich bisher bei der Anwendung von allgemein als legitim eingestuften Mittel getan hat außer, dass die Situationen für die betroffenen Menschen immer schlimmer geworden ist?

Trillerpfeifen, Beschwerden, Demos mit Händchenhalten ist in Deutschland doch nicht einmal einen Einzeiler auf der Rückseite einer Hinterhof-Zeitung mehr wert. Eine Tote Leistungsberechtigte oder ein brennendes Jobcenter hingegen schon! Die Politik und die Menschen bekommen ja leider nur noch durch solche Aktionen etwas Einblick darüber, was im vermeintlichen Sozial-Staate doch so alles schief laufen muss. Und mal ehrlich, hat nicht schon jeder einmal daran gedacht, wenn ihm nur Unrecht im Jobcenter widerfährt den ganzen Sch-eiß- Laden anzuzünden? Klar macht man dies dann deshalb in der Regel noch lange nicht aber man soll nie, NIE sagen. Auch vermeintlich normale und sozial eingebundene Menschen machen oft nichtvorhersehbare Dinge, wenn man sie in die Ecke treibt und ihnen dann auch am Boden liegend noch massiv in die Weichteile tritt. Wenn die Politik nicht eingreift und wieder für mehr soziale Gerechtigkeit sorgt, dann wird es sowieso krachen. Man kann natürlich auch weiterhin wegschauen aber ich kann davor nur eindringlich warnen!
teddybear ist offline  
Alt 04.09.2011, 15:12   #34
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Brand im Jobcenter: Täter kündigte Anschlag an

Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Ich bedauere es, dich auf die ignoreliste setzen zu müssen... denn einen Teil deiner Beiträge finde ich gut.

Aber ich bin Beiträge wie diesen langsam satt...
Wieso bin ich noch nicht bei allen auf ignore ? Das schaffe ich sonst immer.
Hab wohl irgendwie eine Formschwäche oder ein Leistungstief
Ich hab mir doch echt Mühe gegeben.
Ich glaube ihr gönnt mir den Erfolg irgendwie nicht.
darkcity ist offline  
Alt 05.09.2011, 23:16   #35
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Brand im Jobcenter: Täter kündigte Anschlag an

Nur nicht drängeln.

Die interessantere Frage ist, warum man glaubt, durch moralische Floskeln die Einzelatter im Griff zu haben oder kriegen. Das ist schiere Selbstüberschätzung, diese heuchlerischen Mitleidsbekundungen mit möglichen Opfern zielt nur auf die Reglosigkeit des Einzelnen und sagt, reg dich weiterhin nicht.
Leute, die Autos anzünden wollen, wirst Du nicht daran hindern. Jedem grundsätzlich das Motiv der sozialen Notwehr zu unterstellen, ist auch blind, aber näher dran, als daraus einen zu strafenden Einzeltäter zu machen.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 06.09.2011, 14:45   #36
CanisLupusGray
Elo-User/in
 
Benutzerbild von CanisLupusGray
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Hinter den Sieben Bergen
Beiträge: 796
CanisLupusGray CanisLupusGray CanisLupusGray CanisLupusGray CanisLupusGray CanisLupusGray CanisLupusGray
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Brand im Jobcenter: Täter kündigte Anschlag an

zurück zum Thema!!!

Zitat:
„Was ist das für eine Art der Auseinandersetzung, Menschenleben zu bedrohen – wo soll das hinführen?“
Dies hat der Geschäftsführer des JC geäußert - ausgerechnet der

Von vor der eigenen Tür kehren hat der wohl nichts gewusst??

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht über Benzinkanister stolpern sondern lieber den Ball schön flach halten und vlt. das Hirn einschalten...
CanisLupusGray ist offline  
Alt 06.09.2011, 16:34   #37
Roter Bock
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 02.06.2011
Ort: Uelzen
Beiträge: 3.290
Roter Bock Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Brand im Jobcenter: Täter kündigte Anschlag an

Natürlich steckt man das JC nicht an...wenigstens nicht wenn geöffnet und gut besucht. Nachts hingegen....

Aber die Wut kann ich gut verstehen.
Roter Bock ist offline  
Alt 06.09.2011, 18:33   #38
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Brand im Jobcenter: Täter kündigte Anschlag an

Zitat von Roter Bock Beitrag anzeigen
Natürlich steckt man das JC nicht an...wenigstens nicht wenn geöffnet und gut besucht. Nachts hingegen....

Aber die Wut kann ich gut verstehen.
...ich auch, ich habe jetzt seitenweise aktenseiten erhalten aus meiner sozialakte, im laufenden sozialstreit durfte ich diese nicht sehen, ...1. hausbesuch ergab NICHTS, also wurde von oberster stelle im jobladen ein erneuter angeordnet, AUCH dieser 2. brachte nichts zu tage!!!
...dann ein gesprächstermin in dem man über 1. 5 h auf mich einredete, ich sollte zugeben in einer eheähnlichen gemeinschaft zu leben, man sagte vorher, dass ein protokoll über das gespräch angefertigt werden würde, ....das habe ich heute hier zu hause, ...meine SB protokollierte dass eine WG festgtestellt wurde, wie sie unter studenten üblich sei!!!-dass diese herrschaften über eine stunde lang etwas anderes gelabert haben steht da nicht !!!-wenn mein jonladen der sozialrichterin kein geld zugesteckt haben, den eindruck könnte man ja fast haben, frage ich mich, mit was denn dann das JC diese richterin überzeugen konnte, eine einstandsgemeinschaft feststellen zu wollen!!!

...es kommt der tag, an dem so ein laden mal in die luft fliegt!
__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline  
Alt 06.09.2011, 20:36   #39
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Brand im Jobcenter: Täter kündigte Anschlag an

.
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 06.09.2011, 21:30   #40
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Brand im Jobcenter: Täter kündigte Anschlag an

...ich bin sogar doppelt verurteilt
__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline  
Alt 06.09.2011, 23:23   #41
Defence
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Brand im Jobcenter: Täter kündigte Anschlag an

Zitat von teddybear Beitrag anzeigen
Und mal ehrlich, hat nicht schon jeder einmal daran gedacht, wenn ihm nur Unrecht im Jobcenter widerfährt den ganzen Sch-eiß- Laden anzuzünden?
Also aus meiner Sicht hast du da vollkommen recht, Ich habe schon des öffteren daran gedacht denen mal richtig schön Angst zu machen. Meine Sachbearbeiterin sitzt im 3ten Stock und ich musste mich schon sehr oft zusammen reißen das ich die Alte nicht einfach mal durchs Fenster schmeiße. Bin eigentlich nicht der Typ der Auf Gewalt steht, aber mittlerweile gelange ich immer und immer mehr zur Ansicht das es ohne Gewalt nicht mehr geht!! Man lässt sich bis zu einem gewissen Grad sehr sehr viel gefallen, aber wenn man immer und immer mehr in die Enge getrieben wird, dann knallt es irgendwann. Sie kann nur froh sein das Sie eine Frau ist, wäre Sie ein Mann, dann hätte es schon längst ein paar Fäuste geregnet. Ich hoffe nur das früher oder später der Tag kommen wird an dem wir uns bei Merkel, Von der Lügen, Schwesterwelle und Co bedanken können!! was ich dann machen würde, sage ich hier lieber nicht.
 
Alt 06.09.2011, 23:59   #42
Scarred Surface
Elo-User/in
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 1.475
Scarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Brand im Jobcenter: Täter kündigte Anschlag an

Zitat von Defence Beitrag anzeigen
Sie kann nur froh sein das Sie eine Frau ist, wäre Sie ein Mann, ...
Du alter Chauvinist! Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung ...
__

“Sie werden erst wieder Respekt vor uns haben, wenn sie Angst vor uns kriegen!

Respekt wäre uns lieber gewesen.”

(Georg Schramm)
Scarred Surface ist offline  
Alt 07.09.2011, 00:06   #43
Defence
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Brand im Jobcenter: Täter kündigte Anschlag an

Zitat von Scarred Surface Beitrag anzeigen
Du alter Chauvinist! Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung ...
Naja mir wurde schon in meiner Kindheit beigebraucht das man Frauen nicht schlägt, und daran halte ich mich. Naja die ist demnächst sowieso weg da schwanger. Bin ja mal gespannt was oder wem ich als nächstes bekomme Seit dem 12.07 habe ich keine Einladung mehr erhalten, frage mich woran das wohl liegen mag.....
 
Alt 07.09.2011, 00:58   #44
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Brand im Jobcenter: Täter kündigte Anschlag an

Zitat von teddybear Beitrag anzeigen
Und mal ehrlich, hat nicht schon jeder einmal daran gedacht, wenn ihm nur Unrecht im Jobcenter widerfährt den ganzen Sch-eiß- Laden anzuzünden?
Nein, sicher nicht... wenn andere Schei.... bauen muß ich das nicht auch!
gast_ ist offline  
Alt 07.09.2011, 23:46   #45
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Brand im Jobcenter: Täter kündigte Anschlag an

Kinder; Kinder- Wo bleibt die Ästhetik?

Brennende Flure, blutende Polizistenbäuche, rollende Bodyguardkörper auf Fluren.

Sich sind von Kaffekannen und getränkten Infozetteln sich biegende Tapeziertische vor Agenturen ganz unsexi. Und ständige Beschimfungen der Montagsmahnwachen von Passanten als kommunistisches Gesocks hat vermutlich den Flair der Montagsbewegung vor 1990.

Bitte mehr Ausdruck! Und komm mir nicht mit einen Drucker jetzt. Da zeichnet sich ja Hungerstreik des im Gefängnis sitzende Werner Bräuner wohltuend ab.
Seine Wut in Widerstand verwandeln muss ein Kunstwerk sein, oder bleiben lassen.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
 

Stichwortsuche
anschlag, brand, jobcenter, kündigte, täter

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Unbelehrbaren (Täter) wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 25.08.2011 15:30
Erstausstattung nach Brand bekommen marty Erfolgreiche Gegenwehr 0 25.07.2009 17:04
Firma kündigte Müllmann wegen "Entnahme von Abfall" Arania Archiv - News Diskussionen Tagespresse 12 16.05.2009 20:57
Bei einer ABM-Maßnahme - Tote und Schwerverletzte bei Bauwagen-Brand sanetta Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 07.12.2008 09:21
Arbeitslose als Täter Kaleika Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 27.10.2007 14:08


Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland