Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> BILD: Gehälter steigen!


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2011, 14:25   #26
Realität->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 15
Realität
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: BILD: Gehälter steigen!

Zitat von Feind=Bild Beitrag anzeigen
Was geht das einen Arbeitgeber an, wenn mal was am Auto kaputt geht, mit dem man täglich nen weiten Weg zur Arbeit fahren muss, wofür aber keine Garantie in Anspruch genommen werden kann?
Nix. Das ist nämlich Dein Problem. Wer in diesem Land meint, er brauche ständig eine Mama und einen Papa die ihm den ***** retten, der muss sich halt an die wenden. Viel Spaß dabei. Für mich wär' das nix.
Realität ist offline  
Alt 26.03.2011, 14:41   #27
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: BILD: Gehälter steigen!

Zitat von Feind=Bild Beitrag anzeigen
jockel, Du und Deine Links...

Aber wenn der Merkel mal ein Denkmal gesetzt werden sollte (ich wüsste zwar bis jetzt nicht warum, aber nur mal so gedacht), ich weiß jetz schon, welche Pose sie dabei inne hat:
Wie würde wohl ein Verhaltensforscher die zusammengelegten Hände mit den gespreizten Fingern - also die "Raute der Macht" auslegen?

Die Geste der Angela Merkel

Dieses Hände mit dem großen Loch in der Mitte lassen eine bestimmte Auslegung nahe erscheinen.
jockel ist offline  
Alt 26.03.2011, 14:51   #28
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: BILD: Gehälter steigen!

Zitat von Realität Beitrag anzeigen
Nix. Das ist nämlich Dein Problem. Wer in diesem Land meint, er brauche ständig eine Mama und einen Papa die ihm den ***** retten, der muss sich halt an die wenden. Viel Spaß dabei. Für mich wär' das nix.
Also ist es richtig: Was gehen dem AN die Gewinne und Profite an, die er durch seine Arbeit erst geschaffen hat und die sich der Unternehmer in die eigene Tasche schaufelt?

Nix - wirst Du sagen. Wozu arbeiten dann die Betriebsbelegschaften für den Unternehmer, wenn er sie ständig und wiederholt um die Früchte ihrer Arbeit beklaut? Er hat die Gewinne und Profite nicht mit seiner Hände Arbeit geschaffen.

Was gehen dem sozialschmarotzenden Unternehmer Lohndrückereien, Steuer- und Beitragshinterziehungen - Letztere verursacht durch Lohndrückereien und das Wegschicken seiner prekär Beschäftigten zum Abholen der Aufstockungen an?

Alles, denn er kauft sich seine Lobbyisten, Politiker und Verwaltungsbürokratie, damit die Macht- und Unterdrückungsverhältnisse so bleiben wie sie sind.
jockel ist offline  
Alt 26.03.2011, 15:05   #29
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: BILD: Gehälter steigen!

Zitat von Realität Beitrag anzeigen
Nix. Das ist nämlich Dein Problem. Wer in diesem Land meint, er brauche ständig eine Mama und einen Papa die ihm den ***** retten, der muss sich halt an die wenden. Viel Spaß dabei. Für mich wär' das nix.
Falsch! Dies sind derzeit nicht meine Probleme, aber die von vielen Berufstätigen.
Aber Deine Borniertheit zeigt mir, daß man mit Dir gar nicht erst anfangen braucht, zu diskutieren.
Bist nicht der erste Troll, der hier auftaucht, um zu provozieren.
Kommst gleich bei mir auf Igno, jeder weitere Gedanke zu Dir und Deinen Aussagen wäre verschwendet...
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 26.03.2011, 15:23   #30
Realität->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 15
Realität
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: BILD: Gehälter steigen!

Zitat von jockel Beitrag anzeigen
Was gehen dem sozialschmarotzenden Unternehmer Lohndrückereien, Steuer- und Beitragshinterziehungen - Letztere verursacht durch Lohndrückereien und das Wegschicken seiner prekär Beschäftigten zum Abholen der Aufstockungen an?
Okay, dann kannst Du halt grundsätzlich für keinen Arbeitgeber tätig sein, wenn das Deine Lebenseinstellung ist. Und? Bringt Dich das weiter? Macht Dich das glücklich?
Realität ist offline  
Alt 26.03.2011, 16:49   #31
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: BILD: Gehälter steigen!

Zitat von Realität Beitrag anzeigen
Okay, dann kannst Du halt grundsätzlich für keinen Arbeitgeber tätig sein, wenn das Deine Lebenseinstellung ist. Und? Bringt Dich das weiter? Macht Dich das glücklich?
Mit anderen Worten, weil die Unternehmerbande über ihre schwarzgelben Unternehmerparteien den politischen, wirtschaftlichen und juristischen Ton angeben und kriminell sind, können sie sich alles gegenüber dem Volk erlauben. Alle ihre kriminellen Handlungen stellt man straffrei und verfolgt Bagatellangelegenheiten der Belegschaft dafür wie Staatsverbrechen.

Eigenartige Rechts- und Moralauffassungen - ganz nach unterdrückende Gutsherrenart.
jockel ist offline  
Alt 26.03.2011, 17:08   #32
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: BILD: Gehälter steigen!

hmmm, kaum taucht was aus der Bild-Zeitung auf, schon wird realitätsfern losgetrollt....
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 26.03.2011, 17:20   #33
Sufenta->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: in einer Wohnung
Beiträge: 408
Sufenta Sufenta
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: BILD: Gehälter steigen!

Zitat von hartz5 Beitrag anzeigen
hmmm, kaum taucht was aus der Bild-Zeitung auf, schon wird realitätsfern losgetrollt....
ja, das hab ich mir auch gedacht
Sufenta ist offline  
Alt 27.03.2011, 12:38   #34
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.184
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: BILD: Gehälter steigen!

Zitat:
hmmm, kaum taucht was aus der Bild-Zeitung auf, schon wird realitätsfern losgetrollt....
Zitat:
ja, das hab ich mir auch gedacht

Fein, dass ihr nun auch mitmacht.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
 

Stichwortsuche
bild, gehälter, steigen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Niedriglohn Das Einmaleins der kleinen Gehälter yellowgirl Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 09.03.2010 13:48
Siemens will Hunderten von Mitarbeitern die Gehälter kürzen Bruno1st Archiv - News Diskussionen Tagespresse 14 23.07.2008 11:23
Empfehlung,Mehr Transparenz und Offenlegung der Manager Gehälter wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 02.07.2008 17:18
Gehälter ? Zwergenmama Allgemeine Fragen 2 19.07.2006 21:35
Von der ARGE angebotene Firma zahlt Gehälter verspätet deichzwergin Allgemeine Fragen 2 09.02.2006 00:26


Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland