Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Bertelsmann: jetzt auch Foren-Beitrags-Schreibe-Service


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2010, 14:36   #26
Volker
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 1.571
Volker Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bertelsmann: jetzt auch Foren-Beitrags-Schreibe-Service

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
hallole sancho,

hier waren doch auch schon einige bezahlschreiberlinge unterwegs, bzw. sind es immer wieder. das sind doch auch anscheinend bezahlte,blogger meist stümperhaft, aber lästig.
bei verdacht, also wenn du sowas im auge hast: immer wieder mal in der anwesenheitsliste des portals nachsehen und anklicken. was steht da wenn du selbst kibitzen gehst: - der user betrachtet ein benutzerprofil- . betrachtet 2 stunden benutzerprofile.....(ausser sonn und feiertags).....und sucht einen uralt trööt heraus. immer wieder intressant bei neuanmeldungen wer hilfe braucht schreibt ins forum, oder sucht die themen durch. richtige internetstalker.

liebe grüße von barbara
Das sollte man sich echt merken. Hoffentlich hängen wir alle nicht eines Tages da und schauen, wer sich zu lange in den Profilen befindet... .
Volker ist offline  
Alt 03.01.2010, 17:46   #27
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bertelsmann: jetzt auch Foren-Beitrags-Schreibe-Service

hallole volker,

lach nicht, das ist mein ernst......

die erklärung von mario ist für nicht so bewnderte für mich einigermaßen nachvollziehbar. durch die ausführung von admin2 muß ich mich erst noch durchkämpfen müßen.

liebe grüße von barbara
 
Alt 03.01.2010, 19:57   #28
mercator
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 1.231
mercator mercator mercator
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bertelsmann: jetzt auch Foren-Beitrags-Schreibe-Service

Auf dem Polit-Blog ad-sinistram gibt es auch häufiger mal Schreiberlinge, die zumindest sehr im Verdacht stehen, irgendeinen Auftragsmist zu posten. Aber der Betreiber dieses Blogs ist da ziemlich konsequent und löscht Beiträge, wenn es offensichtlich um Meinungsmanipulation und Schönfärberei geht.
__

Prof. Dr.rer.pol. Michael Wolf: "[...] Vor diesem Hintergrund ist es meines Erachtens durchaus statthaft, die für Hartz4 Verantwortlichen in Politik und Verwaltung zwar nicht unbedingt im verfassungsrechtlichen, aber doch im politischen Sinne als "Verfassungsfeinde" zu bezeichnen, gegen die das Leisten von "Widerstand" nicht nur legitim, sondern auch geboten ist."
mercator ist offline  
Alt 04.01.2010, 00:44   #29
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bertelsmann: jetzt auch Foren-Beitrags-Schreibe-Service

^ Beim Spiegelfechter sind noch wesentlich mehr davon zu finden. Allerdings werden dort solche Beiträge nicht gelöscht, sondern es wird darüber diskutiert.

Aber versuch mal mit einem rhetorisch geschulten "Meinungsmacher" zu diskutieren...
Der sagt in ellenlangen Kommentaren nichts greifbares, quasi so wie ein Politiker. Das Fremdwort dafür ist mir gerade entfallen.

Das Interessante zu solchen Kommentaren beim Spiegelfechter ist aber, das die einschlägigen Nicks zu allen Artikeln was zu sagen haben und extrem oft posten. So viel freie Zeit kann kein "normaler" Mensch haben um sie in Blogkommentaren zu verpulvern. Ok, es sei denn man ist arbeitslos, allerdings ist mir noch kein Arbeitsloser untergekommen, der solche Meinungen vertritt. Die zweite Möglichkeit ist diese Nicks sind FullTime und bezahlt im Netz unterwegs um bestimmte Meinungen zu pushen...

Interessant sind in diesem Zusammenhang auch die Löschanträge in der Wikipedia z. B. zu Zensursula und Konsorten. Zu finden in Fefes Blog.

Bertelsman und Co. lernen ziemlich schnell, wie sie auch auf das Internet allgemein, Blogs, unabhängigen Journalismus etc Einfluss nehmen können.
ThisIsTheEnd ist offline  
 

Stichwortsuche
bertelsmann, forenbeitragsschreibeservice

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
War die Hartz IV Reform auch ein Bertelsmann Projekt? edy Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 06.10.2009 20:10
jetzt auch bei mir:egv mit agh+mae deepsleeper Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 5 27.08.2009 18:41
Nebenkostenabrechnung,-wie schreibe ich einen Widerspruch?? Demonya ALG II 7 26.07.2009 01:14
Ich leider jetzt auch. Rote Socke Allgemeine Fragen 4 03.04.2007 00:23
Wie schreibe ich eine schriftliche Kündigung?! DanielBayern Allgemeine Fragen 20 23.07.2006 17:14


Es ist jetzt 02:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland