Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Berlin Alexanderplatz von Demonstranten besetzt !


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2011, 06:47   #101
mirco->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 258
mirco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berlin Alexanderplatz von Demonstranten besetzt !

Leben wir in so schnellen Zeiten das dieses Thema schon wieder nicht mehr aktuell ist?!

Wo sind all die guten Vorschläge und Ideen?
Welchen Ort würdet Ihr in Berlin für solch eine Aktion wählen?
Wie würdet Ihr die Sache angehen?
Was sollte man auf jeden Fall machen und was unbedingt vermeiden?
Wie glaubt Ihr kann man Menschen zum mitmachen motivieren?

Fragen über Fragen - die beantwortet werden wollen, weil - auch wenn in einer schnellen Zeit lebend - immer noch die politischen Verhältnisse herrschen die Du und ich nicht wollen.

Ergo - was sollen/ wollen wir machen?
Schreibt doch einfach mal Eure Meinung sachlich nieder.

Lg
mirco

PS: Wenn ich im ELO Forum WIR schreibe, meine ich die Menschen aus dem ELO und darum herum.

PPS: Sollten einmal an irgendeinem Ort in Deutschland mehr als 1.000 Menschen zusammen kommen, werden solidarische Kassen geöffnet um Menschen die weniger Geld zum Reisen haben, aber dennoch mitmachen wollen, diese Reise zu ermöglichen. Dieses mal soll es an nichts scheitern.
__

Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Besatzung
mirco ist offline  
Alt 02.09.2011, 07:03   #102
Hilfeopfer->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 379
Hilfeopfer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berlin Alexanderplatz von Demonstranten besetzt !

Ich denke, hier sind die Aktivisten vom Alex gefragt sich einem Diskurs zu stellen.
Leider erfolgte hier nur der Aufruf zu einer nicht durchführbaren Aktion. Auf konstruktive Kritik gab es nie eine Rückmeldung.

Als ersten Schritt würde ich regelmäßige Treffen vorschlagen.
Die Aktion müsste vielmehr auf eine breite Basis gestellt werden.
Termine und Treffen sollten rechtzeitig veröffentlicht werden.
Hilfeopfer ist offline  
Alt 02.09.2011, 08:52   #103
Shellist
Elo-User/in
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 650
Shellist Shellist
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berlin Alexanderplatz von Demonstranten besetzt !

Gut dann hier.

aCAMPadaBerlin

Freitag, 2. September 2011

2. Zeltmarsch zum Alexanderplatz



Freitag 2. Sept. 16:30 Uhr vom Brandenburger Tor


Das Zelt ist ein wesentliches Symbol der weltweiten Echte Demokratie Jetzt!-Bewegung. Das Camp ist das Symbol für den freien Meinungsaustausch freier Bürger auf freien zentralen Plätzen der Städte. In Berlin wird seitens der Versammlungsbehörden dieses Symbol nicht anerkannt.


Wir fordern eine echte Demokratie, wir wollen nicht weiter darin behindert werden ein Forum zu schaffen, in welchem sich Menschen über ihre grundlegenden Bedürfnisse austauschen, und alle gemeinsam alternative Gesellschaftsmodelle entwickeln können. In einem solchen Forum haben Zelte auch eine praktische Bedeutung: Auch Nichtberliner sollen in der Lage sein an den Asambleas (Bürgerversammlungen) teilzunehmen. Nicht jeder kann sich hierfür teure Hotelunterkünfte leisten.


Wir wenden uns gegen die Spaltungen die Ergebnis unseres derzeitigen Gesellschaftssystems sind, und tragen deshalb symbolisch unsere Zelte zum Alexanderplatz.


Eine Reflexion zu unserem ersten Zeltmarsch findet ihr hier:
aCAMPadaBerlin: Wer zeltet, kann verlieren. Wer nicht zeltet, hat schon verloren. - Der Zeltmarsch in der Retrospektive
Shellist ist offline  
Alt 02.09.2011, 08:54   #104
Shellist
Elo-User/in
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 650
Shellist Shellist
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berlin Alexanderplatz von Demonstranten besetzt !

Zitat von Hilfeopfer Beitrag anzeigen
Ich denke, hier sind die Aktivisten vom Alex gefragt sich einem Diskurs zu stellen.
Leider erfolgte hier nur der Aufruf zu einer nicht durchführbaren Aktion. Auf konstruktive Kritik gab es nie eine Rückmeldung.

Als ersten Schritt würde ich regelmäßige Treffen vorschlagen.
Die Aktion müsste vielmehr auf eine breite Basis gestellt werden.
Termine und Treffen sollten rechtzeitig veröffentlicht werden.
Auf dem Alex findet immer eine Art Plenum statt, da kann sich jeder einbringen und die sind immer frho über Hilfe und Anregungen.
Shellist ist offline  
Alt 02.09.2011, 09:11   #105
Hilfeopfer->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 379
Hilfeopfer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berlin Alexanderplatz von Demonstranten besetzt !

Zitat von Shellist Beitrag anzeigen
Auf dem Alex findet immer eine Art Plenum statt, da kann sich jeder einbringen und die sind immer frho über Hilfe und Anregungen.
Ja, ich war selbst schon vor Ort.
Es fehlt aber an jeglicher Struktur. Die Treffen sind ja ganz nett aber es bleibt bei einer Plauderstunde. Es ist keine gemeinsame Linie erkennbar.
Die Aufrufe wie z.B. 2.Zeltmarsch erfolgen wenige Stunden vor der eigentlichen Aktion.
Ich glaube nun kaum, dass viele Menschen sprungbereit vor dem PC sitzen.
Hilfeopfer ist offline  
Alt 02.09.2011, 09:41   #106
Shellist
Elo-User/in
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 650
Shellist Shellist
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berlin Alexanderplatz von Demonstranten besetzt !

Zitat:
Die Aufrufe wie z.B. 2.Zeltmarsch erfolgen wenige Stunden vor der eigentlichen Aktion.
Ich glaube nun kaum, dass viele Menschen sprungbereit vor dem PC sitzen.
Der ist schon seit zwei Tagen im Netz.

Zitat:
Es fehlt aber an jeglicher Struktur. Die Treffen sind ja ganz nett aber es bleibt bei einer Plauderstunde. Es ist keine gemeinsame Linie erkennbar.
Ok dann helfe ihnen Struktur in dei Sache zu bekommen.
Misch dich ein.

Wie informiere ich mich am besten über #alex11/aCAMPadaBLN




Sehr oft fragen interessierte Menschen, was die besten Möglichkeiten sind, um sich über #alex11/aCAMPadaBLN zu informieren. Es macht daher Sinn, noch einmal die wichtigsten Kanäle zu nennen:

Die redaktionelle Basis ist dieser Blog hier. Über die facebook-Kanäle https://www.facebook.com/alex11now und https://www.facebook.com/aCAMPadaBLN sowie den Twitterkanal http://twitter.com/#!/search/%23alex11 werden weitere wichtige Nachrichten verbreitet.

Unter #Alex11 Do: create your assemblies and actionsfindet sich der Kalender und unter FEEDS - #Alex11 Feeds: Real Democracy coop eine weitere Feedliste. Wer sich abseits der Massenmedien über das aktuelle politische Geschehen und dessen Hintergründe informieren will, findet in dieser Linksliste viele qualitativ hochwertige, nichtkommerzielle Blogs mit gut gefüllten Archiven (und weitere facebook-Kanäle): Vernetzt euch! | thebabyshambler

Die Texte für diesen Blog entstehen in Gemeinschaftsarbeit. Die Mitarbeit erfolgt über die Pads oben rechts in der Ecke des Blogs.

Viel Spass :-)
Shellist ist offline  
Alt 02.09.2011, 10:07   #107
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berlin Alexanderplatz von Demonstranten besetzt !

Auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache, aber glaubt denn wirklich jemand ernsthaft, daß nach dem Umsturz der DDR (die ja in weit aus desolaterem Zustand war als die aktuelle BRD) noch mal ein solcher Erfolg aus der Bevölkerung heraus denkbar ist?

Da spricht einiges dagegen! Um nur ein paar zu nennen:

Es geht noch laaaaaaaaange nicht genug Deutschen so schlecht, daß sie wirklich eine Veränderung wollen. Es meckern zwar Viele, aber das liegt vermutlich den Deutschen im Blut.

Viele die das Ende der DDR herbeidemonstriert haben, sind heute die Angeschmierten, ob die nochmal zu mobilisieren wären?

Es gibt genug kluge Köpfe (muss man leider so sagen) im Umfeld der Regierung, die alles Mögliche tun werden, daß sich eine solche Bürgerbewegung wie zum Ende der DDR nicht wiederholt. Haben denn Merkel, Westerwilli,... in letzter Zeit die Aufständischen in Nordafrika gewürdigt, ohne die sich dort nix geändert hätte? Natürlich nicht, man hat ja sogar extrem lange gezögert, mal was gegen Gaddafi oder Mubarrak zu sagen, hat diese ja lange genug unterstützt. Und wenn man deren Entmachter würdigte, könnte man ja seine eigenen Gegner evtl. noch ermutigen? Geht ja gar nicht!

Die Zahl der Stimmen aus Polizeikreisen, die nicht länger den Kopf hin halten wollen für die Fehler der Politik, sind leider auch noch zu wenige, im Gegensatz zu denen, die immer noch tiefe Verpflichtung ihrem Dienstherrn gegenüber fühlen.

Und einen Gesinnungswandel bei Jobcenter-Mitarbeitern ählich wie in Frankreich wirds wohl so bald hierzulande auch nicht geben.
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 02.09.2011, 10:24   #108
Shellist
Elo-User/in
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 650
Shellist Shellist
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berlin Alexanderplatz von Demonstranten besetzt !

Ok ein berechtigter Einwand. Aber ich frage dich ob die die 1989 auf die Straße gegangen sind 1988 gedacht haben sie könnten das System mit Spazierengehen und dem Satz „ Wir sind das Volk“ stürzen.
Shellist ist offline  
Alt 02.09.2011, 10:31   #109
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berlin Alexanderplatz von Demonstranten besetzt !

Ich kann als Wessi nur sehr schlecht die damalige Stimmung in der DDR-Bevölkerung einschätzen, aber der nötige Level der Unzufriedenheit dürfte dort hoch genug gewesen sein.
Hinzu kommt aber die Duldung des Umsturzes durch den großen Bruder im Osten und der Einfluß aus dem Westen, der vielen "Ossis" damals ja scheinbar noch als das "gelobte Land" erschienen sein muss. So wollte man auch leben! (Eine Wiedervereinigung war sicher nicht erstes Ziel der Demonstranten damals, eine "andere" DDR hätte es auch getan - erst mal).

Welche Vision haben denn die paar heutigen Demonstranten? Die wissen sicher, wie es nicht sein soll, aber haben sie konkrete Vorbilder/Vorstellungen, wie es sein sollte?

Man könnte z.B. auf skandinavische Länder verweisen, aber gehört habe ich solche Beispiele bislang eher nicht. Und daher ist es wohl auch noch nicht weit genug mit der Überzeugungsarbeit an der übrigen Bevölkerung.
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 02.09.2011, 10:33   #110
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berlin Alexanderplatz von Demonstranten besetzt !

Zitat von Shellist Beitrag anzeigen
Ok ein berechtigter Einwand. Aber ich frage dich ob die die 1989 auf die Straße gegangen sind 1988 gedacht haben sie könnten das System mit Spazierengehen und dem Satz „ Wir sind das Volk“ stürzen.
Nachdem die Leute, die damals wirklich mehr als Bananen und Malle wollten, heute sehen, was aus ihrem Protest und ihrem Anteil daraus wurde, werden die nicht mehr zu motivieren sein.
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 02.09.2011, 13:27   #111
Shellist
Elo-User/in
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 650
Shellist Shellist
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berlin Alexanderplatz von Demonstranten besetzt !

Zeltmarsch 2.0 Livestream



Livestream ab ca 17:00 Uhr - Nur für Nichtberliner, alle die in der Nähe sind sollen vorbeikommen!
http://acampadaberlin.blogspot.com/2011/09/zeltmarsch-20-livestream.html
Shellist ist offline  
Alt 08.09.2011, 16:47   #112
mirco->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 258
mirco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berlin Alexanderplatz von Demonstranten besetzt !

Man oh Man...
So viele neue News in diesem Bereich und wie viele davon betreffen uns wirk_lich - direkt?

Warum lese ich hier nix von den Berlinern?
z.B. darüber?
Mietenstopp-Demonstration 3. September 2011

de.indymedia.org | [B]: 6000 bei Mietenstopp-Demonstration

Man oh Man...
Zusammenarbeit über Informationen stelle ich mir aber anders vor.
Gut - wir arbeiten hoffentlich weiter daran.

Lg
mirco

PS: Ich wollte nicht noch einen thread in News öffnen, darum stelle ich es vielleicht etwas deplatziert hier beim ALEX ein.
__

Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Besatzung
mirco ist offline  
Alt 08.09.2011, 18:49   #113
galigula
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von galigula
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 1.064
galigula galigula
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berlin Alexanderplatz von Demonstranten besetzt !

Zitat von mirco Beitrag anzeigen
Man oh Man...
So viele neue News in diesem Bereich und wie viele davon betreffen uns wirk_lich - direkt?

Warum lese ich hier nix von den Berlinern?
z.B. darüber?
Mietenstopp-Demonstration 3. September 2011

de.indymedia.org | [B]: 6000 bei Mietenstopp-Demonstration

Man oh Man...
Zusammenarbeit über Informationen stelle ich mir aber anders vor.
Gut - wir arbeiten hoffentlich weiter daran.

Lg
mirco

PS: Ich wollte nicht noch einen thread in News öffnen, darum stelle ich es vielleicht etwas deplatziert hier beim ALEX ein.
Wie Recht du hast,deshalb schreibe ich hier nicht mehr,als ich um Unterstützung im S21 Kampf gegen Aasgeierkapitalismus gebeten habe ,bin ich hier auch noch saublöld angemacht worden,anstatt sich jemand beteiligt hat!

Hier gibt es leider zu viele,die nur vorm PC ein auf oberwichtig machen,aber nicht auf der Strasse zu sehen sind,wenn es tatsächlich wichtig wäre,so wie jetzt in Berlin,ich wünsche euch dennoch viel Erfolg für euern Einsatz,hier von den Forum-mitglieder kannst du keine Hilfe erwarten!

Noch ein Wort zu Fräulein Künast wegen dem Wahlkampf.

1. Sie hat tapfer gegen unseren Schwachsinnsbahnhof gekämpft,ab 27.03.11 ist sie nie mehr gesehen worden!

2. Sie ist für die Rente mit 67!
galigula ist offline  
Alt 08.09.2011, 19:05   #114
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berlin Alexanderplatz von Demonstranten besetzt !

http://www.elo-forum.org/agenturschl...n-stoppen.html

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 08.09.2011, 19:26   #115
Blitzgedanke
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 557
Blitzgedanke Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berlin Alexanderplatz von Demonstranten besetzt !

Zitat von Shellist Beitrag anzeigen
Ok ein berechtigter Einwand. Aber ich frage dich ob die die 1989 auf die Straße gegangen sind 1988 gedacht haben sie könnten das System mit Spazierengehen und dem Satz „ Wir sind das Volk“ stürzen.
Niemand hat sich solch friedlichen Wandel je träumen lassen, bei der totalitären Überwachung und den ausgeübten Schikanen. Genau wie heute versuchte man, das Volk durch Einschüchterung und Lügen in Schach zu halten. Aber schon vor 1988 waren sich viele Leute bewußt, dass die Planwirtschaft nicht funktionieren kann. Z. B. arbeitete jemand in der Dispo im produzierendem Gewerbe und fährt dann zur Messe und verkauft nicht 1 Stück und im Hof der Fabrik stapelt sich meterhoch der produzierte Ausschuss. Man braucht kein Studium, um das betriebswirtschaftliche Desaster zu erkennen. Es brauchte so seine Zeit, bis das Volk sich organisiert hatte und dabei spielte die Kirche eine nicht unwesentliche Rolle. Sie bildete mit den Jahren immer mehr eine zentralere Rolle und einen Ort, wo sich anders denkende Menschen (nicht nur gläubige) im Schutze derer trafen und austauschten. Wenn sich jemand für diese Thematik interessiert, dann empfehle ich die Lektüre eines Pfarrer Linke aus der damaligen DDR.
Blitzgedanke ist offline  
Alt 08.09.2011, 19:53   #116
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berlin Alexanderplatz von Demonstranten besetzt !

Zitat von galigula Beitrag anzeigen
hier von den Forum-mitglieder kannst du keine Hilfe erwarten!
richtig !

ich erwarte mir da auch keine hilfe, hatte ich auch nicht.

bisher, hut ab vor den spaniern. mal sehen, was in brüssel geht !
-ob mit oder ohne elo-schnarchtassen -
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 08.09.2011, 20:10   #117
Shellist
Elo-User/in
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 650
Shellist Shellist
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berlin Alexanderplatz von Demonstranten besetzt !

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
richtig !

ich erwarte mir da auch keine hilfe, hatte ich auch nicht.

bisher, hut ab vor den spaniern. mal sehen, was in brüssel geht !
-ob mit oder ohne elo-schnarchtassen -
Wir werden uns sehen in Brüssel, komme von Aachen Zufuß dahin.
Shellist ist offline  
Alt 08.09.2011, 23:14   #118
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berlin Alexanderplatz von Demonstranten besetzt !

Sehr toll. hab die dazugehörene Diskussion bei Radia obscura gehört
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 09.09.2011, 09:26   #119
mirco->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 258
mirco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berlin Alexanderplatz von Demonstranten besetzt !

Danke Mario für den link.
Vielleicht könnte man so was irgendwie anders platzieren, da nicht jeder hier alle thread´s oder Bereiche durchsehen kann...?

@galigula,
ich erwarte schon lange nichts mehr. Es geht mir auch nicht um die vielen die man erreichen könnte. Schön wäre es zwar, aber entscheidender finde ich das man nun einen Kern filtern kann auf den man sich auch im Sturm verlassen kann.
Gandhi sagte einmal: Es kommt nicht auf die Masse an sondern auf das Holz aus dem Sie geschnitzt wurde.

Besser 100 Köpfe als 10.000 Steinewerfer oder Brüllbuden.

@arbeitslos in holland,
wir sollten auf unseren Ton achten. Jeder hat sein Tempo und seine Sichtweisen die wir zu respektieren haben, da wir sonst nicht viel besser wären als diejenigen die wir weg haben wollen.

Das wichtigste aus meiner Sicht ist der gegenseitige Respekt vor dem Menschen der einem gegenüber steht. Sonst kann kein Samen sprießen.

Respekt - Vertrauen - Ehrlichkeit
Und wir kommen einen großen Schritt weiter.

Lg
mirco

PS: Vielleicht könnten wir im ELO einen Bereich einrichten der sich mit den aktuellen Demos in Deutschland beschäftigt.
Ich hatte ja einen thread dafür geöffnet der aber leider nicht alle Daten liefert. Siehe die Mietstopp-Demo die wir von der Echten Demokratie Jetzt viel besser mitbewerben hätten können.
__

Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Besatzung
mirco ist offline  
Alt 09.09.2011, 20:19   #120
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berlin Alexanderplatz von Demonstranten besetzt !

Zitat von Shellist Beitrag anzeigen
Wir werden uns sehen in Brüssel, komme von Aachen Zufuß dahin.
Respekt! Ich weiß nicht, ob du der Typ dafür bist und ob sich das in deinen Augen lohnt, aber magst du vielleicht ein Tourtagebuch schreiben?

Und dann wärs schön, wenn man Leute ausm Elo morgen in Berlin sieht: Aufruf | Demonstration "Freiheit statt Angst!" 2011

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
 

Stichwortsuche
alexanderplatz, berlin, besetzt, demonstranten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Agentur für Arbeit in Esslingen besetzt Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 23.02.2011 17:50
Greenpeace besetzt Dach der CDU-Zentrale Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 28.10.2010 10:01
VG Berlin: friedl. Demonstranten dürfen v. Polizei nicht gefilmt werden WillyV Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 29.07.2010 17:49
Kirgistan: Demonstranten töten Innenminister Fleet Archiv - News Diskussionen Tagespresse 22 09.04.2010 09:53
Bericht eines Demonstranten aus Rostock edy G8 28 11.06.2007 12:36


Es ist jetzt 04:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland