Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> BA: Neben Schrittzählern Anti-Rauch-Kurse für Arbeitslose


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2012, 19:49   #26
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: BA: Neben Schrittzählern Anti-Rauch-Kurse für Arbeitslose

Ach ja, ich nehm mir mal Helmut Schmidt als Vorbild......Räucherware hält sich länger.......


Und sollte ich jemals auf einen bestimmten Raucher-Hasser treffen, mach ich mir ne Zigarre an und schliess mich mit ihm in einen Raum ein....ganz gegen meine gute Erziehung......

Wer als Profiteur der H4-Industrie keine anderen Sorgen hat und einen grossen Teil seiner Geldgeber (Steuerzahler) verdammt.....sägt sich selbst den Ast ab, auf dem er sitzt...also, weiter so!Hochmut kommt vor dem Fall
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 11.12.2012, 19:53   #27
xyz345
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 1.431
xyz345 xyz345 xyz345 xyz345
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: BA: Neben Schrittzählern Anti-Rauch-Kurse für Arbeitslose

Und ab 1.1.2013 müssen wir uns alle einen Stern auf den Mantel nähen.

In welcher Farbe?
Irgendwas ekliges. Vielleicht kackbraun? Oder violettübel? Oder so?
xyz345 ist offline  
Alt 11.12.2012, 19:59   #28
Teelicht
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: BA: Neben Schrittzählern Anti-Rauch-Kurse für Arbeitslose

Zitat von xyz345 Beitrag anzeigen
Und ab 1.1.2013 müssen wir uns alle einen Stern auf den Mantel nähen.

In welcher Farbe?
Irgendwas ekliges. Vielleicht kackbraun? Oder violettübel? Oder so?
Ich empfehle dann immer Hagen Rether Design
 
Alt 11.12.2012, 21:00   #29
saida25->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 438
saida25
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: BA: Neben Schrittzählern Anti-Rauch-Kurse für Arbeitslose

Zitat von Teelicht Beitrag anzeigen
Ich empfehle dann immer Hagen Rether Design
Oje,oje, bevor es dazu hoffentlich niemals kommt, sollten wir echt mal nach Berlin ziehen. Wenn ich hier die Threads lese und
auch feststelle, wie viele neue Leute das Forum errreichen,
wird mir Angst und Bange. Sollte sich nichts ändern, werden wir
besonders 2016 den großen Zulauf hier haben und weiter über
die ganz vielen Schicksale und deren Schikanen gegen sie hören. Nicht nur von den Leuten, die durch Opel ihre Arbeitsplätze verlieren. Es wird ja wirklich tagtäglich mehr. Die Arbeitsplätze sind unsicher geworden. Und wir sind zu Leuten geworden, die absolut keine Kaufkraft mehr haben.
Wir leben am Minimum. Ist schon extrem der Kreislauf. Die, die
noch von uns profitieren sind die RA`s, Ärzte etc.
saida25 ist offline  
Alt 11.12.2012, 21:04   #30
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: BA: Neben Schrittzählern Anti-Rauch-Kurse für Arbeitslose

Es gab mal Zeiten da war ich im H4 Bezug und mußte an einer geistreichen Maßnahme Namens" Perspektive 50plus" da gab es auch einen Entraucherkurs musste auch daran teilnehmen, obwohl ich schon Jahre vorher mit der Qualmerei aufgehört hatte, nach drei Wochen und sechs Kurstagen wurde die örtliche Presse eingeladen um den Erfolg der Maßnahme zubelegen.
Presse fragte mich:"Sie haben mit dem Rauchen aufgehört?"
Ich:"Ja"
Presse:" Hat der Kurs Ihnen etwas gebracht?"
Ich:" Nein"
Presse:" Aber Sie haben doch aufgeört zu Rauchen!"
Ich:" Vor ca. 6 Jahren!"
Wenn ich daran denke muß ich heute noch schmunzeln, vorallem der Gesichtsausdruck meiner sogenannten SB.
hemmi ist offline  
Alt 11.12.2012, 21:04   #31
xyz345
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 1.431
xyz345 xyz345 xyz345 xyz345
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: BA: Neben Schrittzählern Anti-Rauch-Kurse für Arbeitslose

Sehr vorsichtig sollten wir sein, wenn JCs uns "Gesundheitsreisen" anbieten. Ach, du Schreck!

xyz345 ist offline  
Alt 11.12.2012, 21:07   #32
xyz345
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 1.431
xyz345 xyz345 xyz345 xyz345
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: BA: Neben Schrittzählern Anti-Rauch-Kurse für Arbeitslose

Zitat saida: "Wir leben am Minimum. Ist schon extrem der Kreislauf. Die, die
noch von uns profitieren sind die RA`s, Ärzte etc."

Ich ergänze: Und die gesamte Maßnahme-Mafia.



Vergiss nicht die Schikane-JC-MAs! Ohne uns würden die auch nichts verdienen.
xyz345 ist offline  
Alt 11.12.2012, 21:15   #33
saida25->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 438
saida25
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: BA: Neben Schrittzählern Anti-Rauch-Kurse für Arbeitslose

Zitat von xyz345 Beitrag anzeigen
Zitat saida: "Wir leben am Minimum. Ist schon extrem der Kreislauf. Die, die
noch von uns profitieren sind die RA`s, Ärzte etc."

Ich ergänze: Und die gesamte Maßnahme-Mafia.



Vergiss nicht die Schikane-JC-MAs! Ohne uns würden die auch nichts verdienen.

Jetzt muss ich passen. Ich überlege gerade: Was bedeutet denn
nochmal MAs? Maßnahmeträger? Pro Kopf zwischen 300 und
500 Euro pro Monat für unsere Teilnahme je nach Stunden am
Tag bekommen die für uns. Lukratives Geschäft!!!
saida25 ist offline  
Alt 12.12.2012, 06:36   #34
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: BA: Neben Schrittzählern Anti-Rauch-Kurse für Arbeitslose

Zitat von saida25 Beitrag anzeigen
Ich überlege gerade: Was bedeutet denn
nochmal MAs?
Hier sind wohl eher JC-Mitarbeiter gemeint ...aber wurscht, die gehören auch zur H4 Mafia.....
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 12.12.2012, 11:21   #35
xyz345
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 1.431
xyz345 xyz345 xyz345 xyz345
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: BA: Neben Schrittzählern Anti-Rauch-Kurse für Arbeitslose

Genau, hartz5, MA = Mitarbeiter. Sorry für die Unklarheit.

Saida: Die Maßnahme-Mafia verdient viel mehr als die von dir genannten 300 - 500 pro Kopf Hartzie. Du hast ja keine Ahnung....

Wie einträchtig die dann die ergaunerte Kohle unter den Helfern und Helfershelfern aufteilen... du würdest staunen.
Hast du jemals beobachtet, dass einer von denen nen alten Karren fährt?
Oder auch: Schau dich doch mal auf den MA-Parkplätzen der Jobcenter und Arbeitsagenturen um!
Und dann die schicken, teuren "Weihnachtsfeiern": Mensch, dort werden mit vollen Händen die ergaunerten und ersanktionierten Gelder der dusseligen Hartzies verprasst.
Abschließend werden die Fangprämien verteilt und der Fangprämien-König prämiert.

So sieht es aus in diesem unserem Lande!
xyz345 ist offline  
 

Stichwortsuche
antirauchkurse, arbeitslose, schrittzählern

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internet Kurse zikana Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 11 24.08.2011 18:58
EGV + keine Kurse 293949 Ü 50 13 07.12.2010 18:00
Brauche dringend Hilfe! Bußgeld, Ermittlungsverfahren, viel Rauch um nichts... erna ALG II 3 19.05.2010 20:15
Fabrik in «Hölle aus Feuer und Rauch» verwandelt Sybilla Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 06.08.2009 23:39
Kurse und Urlaubanspruch? bonica Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 7 04.11.2007 19:40


Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland