Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Ausbeutung: Diakonie-Heime betreiben Lohndumping à la Schlecker


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2011, 11:40   #26
nordlicht22->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 3.755
nordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ausbeutung: Diakonie-Heime betreiben Lohndumping à la Schlecker

Zitat von Fairina Beitrag anzeigen
Das trifft nicht nur die Oberen sondern auch den kleinen Dorfpfaffen. Ich kann dir da Geschichten erzählen und guck mal wo die Kidner mißbraucht wurden. Das war meistens in den kleinen Einheiten. Außerdem schrieb ich ja, der einzelne Mensch. Ich hab übrigens noch keinen solchen kennen gelernt der wirklich und aufrichtig war und das auch lebte und in einer solchen Vereinigung war.
wurdest Du missbraucht?
Halt einfach den Mund zu Themen, die Du nicht verstehst. Du hast keinen blassen Schimmer davon, was dort passiert ist, welche Folgen das hat und wer Täter ist.

Unglaublich so etwas
nordlicht22 ist offline  
Alt 04.02.2011, 11:47   #27
Fairina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 3.792
Fairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ausbeutung: Diakonie-Heime betreiben Lohndumping à la Schlecker

du, ich hab genug mit der Kirche zu tun gehabt. Meine Familie ist aufs Engste mit der Kirche (rk) verbunden. Ich wurde nicht mißbraucht, aber ich war Schülerin in einem Lyzeum das von einem Kloster geleitet wurde und hab da Einiges erlebt. Ich hab so einen Pfaffen aus der evangelischen Seite kennen gelernt, da überkommt mich noch immer das Kotzen wenn ich an seine salbungsvollen und versteckten Reden denke. Mein Exmann stammt aus einer Familie, die früher Missionare waren in Afrika. Ich denke, ich habe genügend Einblicke. Ich muss mir also nicht den Mund von dir verbieten lassen. Das Recht gestehe ich dir nicht zu.
Fairina ist offline  
Alt 04.02.2011, 21:47   #28
Silvia V
Redaktion
 
Benutzerbild von Silvia V
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: NRW
Beiträge: 2.549
Silvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ausbeutung: Diakonie-Heime betreiben Lohndumping à la Schlecker

Zitat von Mario Nette Beitrag anzeigen
Beim DRK scheint auch nicht alles so sauber zu sein: 2,50 Euro Stundenlohn beim DRK Senftenberg

Mario Nette
Und es geht weiter...
Dumpinglohn-Skandal beim DRK weitet sich bis nach Forst aus :: lr-online
__

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06



"Die Ausschaltung der Schwachen ist der Tod der Gemeinschaft. "

Dietrich Bonhoeffer(1906-1945)
Silvia V ist offline  
Alt 04.02.2011, 21:59   #29
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ausbeutung: Diakonie-Heime betreiben Lohndumping à la Schlecker

Eine noch weitere Ausweitung würde mich auch nicht überraschen.

Zitat:
Ruppiner DRK-Chef für Mindestlohn

04.02.11 | Kr. Ostprign.-Rup.

Ostprignitz-Ruppin - Der Vorsitzende des DRK-Kreisverbandes, Ronny Sattelmair, spricht sich für einen Mindestlohn aus, dem alle Anbieter von sozialen Fahrdiensten unterliegen sollen. Von Tilman Trebs
Deutsches Rotes Kreuz: Berichte über Lohndumping beim Senftenberger Kreisverband - Kreis Ostprignitz-Ruppin - Landkreis Ostprignitz-Ruppin - Lokales - Die-Mark-Online

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 04.02.2011, 22:08   #30
Silvia V
Redaktion
 
Benutzerbild von Silvia V
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: NRW
Beiträge: 2.549
Silvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ausbeutung: Diakonie-Heime betreiben Lohndumping à la Schlecker

Nein..mich auch nicht.Ich hoffe nur,das die Kläger standhaft bleiben,denn hier ist alles sehr gut "vernetzt".
__

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06



"Die Ausschaltung der Schwachen ist der Tod der Gemeinschaft. "

Dietrich Bonhoeffer(1906-1945)
Silvia V ist offline  
Alt 05.02.2011, 08:51   #31
Fairina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 3.792
Fairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ausbeutung: Diakonie-Heime betreiben Lohndumping à la Schlecker

Silvia, ja die gehören auch dazu. war auch immer schon so. Denk mal an die Spendenaktionsskandale zurück und an die Blutskandale und an die Aidsskandale.
Fairina ist offline  
 

Stichwortsuche
ausbeutung, betreiben, diakonieheime, lohndumping, schlecker

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einheitlicher Stundenlohn: Schlecker schwört dem Lohndumping ab nightangel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 02.06.2010 00:49
Einladung zum Lohndumping druide65 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 27.10.2009 13:49
Gewerkschaft wirft Schlecker Lohndumping vor ich nu wieder Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 09.08.2009 15:20
Betreiben Hartz IV-Ämter Rechtsbruch auf Kosten von Kindern? Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 8 05.12.2008 19:16
Kann ich eine Anlaufstelle für Schuldner betreiben ?? thunder Existenzgründung und Selbstständigkeit 8 12.04.2006 17:38


Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland