Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2011, 17:40   #626
Martin Behrsing
Redaktion
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.304
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Es hat ja lange gedauert bis die IAEO das Unglück in Japan als kritisch einstufte. Jetzt warnt sie gar vor einem Supergau und fordert eine Ausdehnung der Evakuierungszone

Zitat:
7.17 Uhr: Aufgrund der Messdaten der Internationalen Atombehörde (IAEO) warnt die Gesellschaft für Strahlenschutz vor einem Supergau in Fukushima 1. Gefordert wird unter anderem eine Ausweitung der Evakuierungszone.
+++ Live-Ticker Japan +++: Tepco benötigt Milliardenkredite - +++ Live-Ticker +++ - FOCUS Online
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 23.03.2011, 17:40   #627
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Zitat:
Ich hatte euch ja den ODL-Link weiter oben schon gegeben, da könnt ihr die Messstationenwerte abfragen. Ich habe mal die diversen Himmelsrichtungen in Deutschland genommen und bei den Stationen keine Erhöhung feststellen können - auch nicht in der Nähe der Schweiz
habt ihr eigentlich zu zeiten von tschernobyl auch die daten genau überwacht?

ach ne ging ja nicht gab noch kein internet hrhr...

manche schieben eine panik das es nur so kracht, womit ich jetzt nicht Mario Nette meine.

macht euch mal locker sonst seid ihr lange am herzinfarkt verstorben und könnt gar nicht miterleben, das hier kaum was ankommen wird...^^

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 23.03.2011, 17:41   #628
Stefan26->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 1.236
Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Zitat von Mario Nette Beitrag anzeigen
Ich hatte euch ja den ODL-Link weiter oben schon gegeben, da könnt ihr die Messstationenwerte abfragen. Ich habe mal die diversen Himmelsrichtungen in Deutschland genommen und bei den Stationen keine Erhöhung feststellen können - auch nicht in der Nähe der Schweiz .
Genau diese Daten sind aber leider nicht aktuell.

Daher habe ich telefonisch nachgefragt.
__

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A*loch."
(Joschka Fischer zum Bundestagsvizepräsident)

Stefan26 ist offline  
Alt 23.03.2011, 17:43   #629
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Zitat:
Tepco benötigt Milliardenkredite
dann sollen sie doch mal ihre milliarden zurück holen die kurz nach dem crash ins ausland transferiert wurden, ich habe da was von über 7 mrd. gelesen die letzte woche innerhalb von 3 tagen von japan in ausländische banken flossen.

da sind sicher paar von tepco mit dabei hehe
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 23.03.2011, 17:44   #630
Stefan26->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 1.236
Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Zitat von physicus Beitrag anzeigen
manchen schieben eine panik das es nur so kracht, womit ich jetzt nicht Mario Nette meine.
Übrigens, nicht fehl interpretieren, wenn wir hier Infos teilen. Panik ist das nicht. Kritisches Hinterfragen vielmehr.
__

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A*loch."
(Joschka Fischer zum Bundestagsvizepräsident)

Stefan26 ist offline  
Alt 23.03.2011, 17:44   #631
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

@physicus
Nein, nur angesichts des Spuks aus der Schweiz fühlte ich mich bemüßigt, dort auf der Seite mal wieder zu gucken, was denn dran ist an den Gerüchten. Damals übrigens ... wars mit dem Internet ... und mit meinem Alter noch nicht so weit her.

@Stefan26
Kommt auf die Station an. "Meine" Station hat heute bereits ihren dritten von vier Werten geliefert.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 23.03.2011, 17:45   #632
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Zitat:
Übrigens, nicht fehl interpretieren, wenn wir hier Infos teilen. Panik ist das nicht. Kritisches Hinterfragen vielmehr.
alles andere wäre auch quark ;)
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 23.03.2011, 17:48   #633
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

also bei uns sind die werte wie immer und das erwarte ich auch für die folgenden wochen ;)
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 23.03.2011, 17:55   #634
Stefan26->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 1.236
Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Der DWD erklärt diese von MeteoNews verwendeten Trajektorien:
Wetter und Klima - Deutscher Wetterdienst -- Suchergebnis

Bei uns wird schon etwas ankommen. Ob gefährlich oder nicht, wird sich dann zeigen. Der DWD dazu:
Zitat von http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bvbw/dwdwwwDesktop?_nfpb=true&_pageLabel=dwdwww_menu2_presse&_nfls=false
Deutscher Wetterdienst zu den Folgen der Fukushima-Katastrophe
Wetter sorgt für starke Verdünnung der radioaktiven Konzentration

Offenbach, 23. März 2011 - Die Katastrophe im japanischen Kraftwerksstandort Fukushima hat zu einer anhaltenden Freisetzung von radioaktiven Spurenstoffen in die Atmosphäre geführt. Am Beispiel der vorliegenden Berechnungen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) kann gezeigt werden, dass die Konzentration der freigesetzten Radioaktivität mit wachsender Entfernung zu Fukushima durch Wind und Niederschlag stark verdünnt wird. Aufgrund der großen Entfernung zwischen Japan und Europa kann deshalb aus Sicht der Meteorologen des nationalen Wetterdienstes zwar nicht ausgeschlossen werden, dass auch in Deutschland die in Japan freigesetzten Stoffe nachgewiesen werden. Der DWD rechnet allerdings mit extrem niedrigen Werten nahe der Nachweisgrenze. Da die Quellstärke der radioaktiven Emissionen in Japan nicht bekannt ist, kann der DWD keine absoluten Werte der bisher berechneten Konzentration angegeben, sondern nur den Faktor der Verdünnung berechnen.
mehr
Was halt niemand weiß: Wieviel, wie hoch und vor allen Dingen wie lang wird Fukushima Radioaktivität spucken.
__

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A*loch."
(Joschka Fischer zum Bundestagsvizepräsident)

Stefan26 ist offline  
Alt 23.03.2011, 18:03   #635
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Zitat:
Was halt niemand weiß: Wieviel, wie hoch und vor allen Dingen wie lang wird Fukushima Radioaktivität spucken.
naja so lange bis die kisten versiegelt sind, dann sind zumindest mal die alphastrahler offline...
betastrahler zum großen teil auch und die gammastrahler in einem gewissen radius um die kiste ebenfalls.

wenn die natürlich erst noch paar jahre an die dinger drann****en und versuchen die so zu löschen, dann kann das noch ewig dauern und wenn der 3 er durchgeht wird es bei stürmen richtig lustig, denn dann geht der alphastrahler auf weltreise (halbwertzeit 24.000 jahre wohlgemerkt).

keine ahnung was die äffchen dort veranstallten, aber sinnvoll scheint das schon lange nicht mehr.

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 23.03.2011, 18:20   #636
Stefan26->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 1.236
Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Es geschehen noch Zeichen und Wunder:
Zitat von http://www.anti-atom-piraten.de/2011/03/nuklearer-notfall-in-japan-%E2%80%93-fortsetzung-2011-03-22/
Die Bravo macht erstmals in ihrer Geschichte eine politische Aussage. Das Star-Poster wurde durch ein Anti-AKW-Plakat ersetzt.
__

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A*loch."
(Joschka Fischer zum Bundestagsvizepräsident)

Stefan26 ist offline  
Alt 23.03.2011, 18:24   #637
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Zitat von Cementwut Beitrag anzeigen
In deutschen Medien habe ich nichts gefunden
Wer hat denn diesen Unfug mit der radioaktiven Wolke über Europa erfunden?

Ranga Yokeschwar von den Sendungen Quarks und Co. und Volker Agres von ZDF.umwelt wurden zu dem Thema, beide unabhängig voneinander befragt und sagten sinngemäß:

Keine Angst bei Lebensmitteln - WISO - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Keine Angst bei Lebensmitteln - WISO - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

WISO ermittelt: Geschäftemacherei Japan - WISO - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Quarks & Co - WDR Fernsehen - Sendung Mensch gegen Strahlung vom 22.03.2011, 21:00 Uhr auf WDR - Wiederholung am Samstag, 26.03.2011, 12:00 Uhr, WDR

Home - Bundesamt für Strahlenschutz

ODL Deutschland - täglich aktualisierte Karte über die Strahlenbelastung in Deutschland vom Bundesamt für Strahlenschutz

Wenn so eine radioaktive Wolke in so wenigen Tagen bis nach Europa kommen sollte, dann müßte sie wie bei Vulkanausbrüchen in Bereiche zwischen der oberen Tropos- und Stratosphäre gelangen, um mit den Jetstreamwinden um den Erdball zu wandern. Das wären Höhen bis 10 und 15 km. Ich kann mich nicht an Agenturmeldungen erinnern, daß die radioaktiven Wolken von den japanischen Atommeilern bis in diese Bereiche vorgedrungen wären.

Und was die Geigerzähler aus den Baumärken betrifft. Das ist nicht brauchbares Spielzeug. Da sind die Wetterhäuschen noch genauer.
jockel ist offline  
Alt 23.03.2011, 18:32   #638
Stefan26->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 1.236
Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Die Schweizer haben es erfunden.

Aber auch für Dich nochmal zum Mitschreiben:

Zitat von jockel Beitrag anzeigen
ODL Deutschland - täglich aktualisierte Karte über die Strahlenbelastung in Deutschland vom Bundesamt für Strahlenschutz
Die Daten dort sind alt. Von heute gibt es noch keine veröffentlichten Daten. Kannst Du Dir höchstens aus einzelnen Messstationen selbst zusammensuchen.

Ein Anruf beim Bundesamt für Strahlenschutz hat nur ergeben, dass heute angeblich nix angekommen sei.

Ähnliche Anrufe konntest Du aber auch in den Nachrichten der letzten Tage sehen, wenn die Bewohner Japans eine staatliche Hotline angerufen haben und nachgefragt haben, ob sie verstrahltes Gemüse essen können oder nicht. Als Antwort kam dort, dass sie es gründlich abwaschen sollen.

Muß jeder mit sich selbst abmachen, wem er trauen möchte und wem nicht.
__

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A*loch."
(Joschka Fischer zum Bundestagsvizepräsident)

Stefan26 ist offline  
Alt 23.03.2011, 19:20   #639
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Na wenigstens kümmert sie um die Kinder *zynismusoff*

Zitat:
17:40 In Tokyo sollen laut der Stadtregierung 240.000 Halbliterflaschen Wasser an 80.000 Familien mit Kindern verteilt werden. Live-Ticker zur Katastrophe in Japan: +++ Druck in Reaktor 1 steigt +++ | FTD.de
Wieviel Einwohner hatte nochmal die Region Tokio

Wahrscheinlich wird denen noch erzählt: aber bitte die Eineinhalbliter sparsam verwenden
 
Alt 23.03.2011, 19:33   #640
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Zitat von Cementwut Beitrag anzeigen
Na wenigstens kümmert sie um die Kinder *zynismusoff*



Wieviel Einwohner hatte nochmal die Region Tokio

Wahrscheinlich wird denen noch erzählt: aber bitte die Eineinhalbliter sparsam verwenden
Tokio

Metropolregion Tokio
jockel ist offline  
Alt 23.03.2011, 21:03   #641
Kaleika
Redaktion
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 4.326
Kaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Zitat:
Trinkwasser immer stärker belastet

Die Brennstäbe schmelzen weiter

Das Trinkwasser in der Hauptstadt und die Böden im Umkreis von Fukushima werden immer stärker radioaktiv belastet. Am Kraftwerk selbst bleibt die Lage gefährlich.(...)
Trinkwasser immer stärker belastet: Die Brennstäbe schmelzen weiter - taz.de
__


Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner persönlichen Meinung und meinen Erfahrungen, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar!




Lieber Gruß von Kaleika
Kaleika ist offline  
Alt 24.03.2011, 11:57   #642
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

die ersten 3 arbeiter am akw fukuschima sind abgeschrieben, tödlich verstrahlt...
ich befürchte das dies allen bevorsteht.
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 24.03.2011, 12:10   #643
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Zitat von physicus Beitrag anzeigen
die ersten 3 arbeiter am akw fukuschima sind abgeschrieben, tödlich verstrahlt...
Darf ich mal mutmaßen, wie die Werksleitung nun darüber denkt?
"Dann können die ja jetzt weitermalochen, bis zum Umfallen!"
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 24.03.2011, 12:12   #644
Stefan26->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 1.236
Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Es gab vorher schon Tote am AKW. Die drei Arbeiter sind nur die Schlagzeile von heute.

Arbeiter sollen in eine Pfütze getreten sein. Niemand soll ihnen gesagt haben, dass das hochgefährlich sei und sie seien nun hochgradig verstrahlt.
__

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A*loch."
(Joschka Fischer zum Bundestagsvizepräsident)

Stefan26 ist offline  
Alt 24.03.2011, 12:35   #645
Kartoffelzwerg
Elo-User/in
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 118
Kartoffelzwerg Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Ich vermute da werden schon einige bzw. noch einige in die Exkremente ähm Pfützen tretten.
Kartoffelzwerg ist offline  
Alt 24.03.2011, 12:58   #646
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Zitat von feedo Beitrag anzeigen
Ihr werdet es schon merken :-) wenn ihr morgens wach werdet und eure Katze schaut euch mit hellgelben Augen an :-) ujnd wenn sie
miejaut,das rauch auf steigt :-) tiere sind die besten Geigerzähler:-)
Aha, alles was gelbe Augen hat, ist verstrahlt, oder?

Gibt es da eine Anzeigenfarbenskala, so wie beim Unitest- oder Lackmuspapier nach dem Grad der Schädigung?

Wenn ich da heute im Deutschen Bundestag die Gesichtsfarbe von das Merkel mir in der Phoenix-Übertragung zur Portugal-Euro-Krise betrachte:

Gut sieht die Gute auch nicht mehr aus. Die muß mal in eine Regierungs-Wellness- und Beauty-Farm plus esoterische Verarschung sich behandeln lassen. Sie kann sich ja von ihrem Ziehvater Kohl Bad Gastein empfehlen lassen.

Aber eine gute Ostdeutsche kurt am Besten im Vogtland in Bad Elster oder Bad Brambach bzw. bei Freunden in

Karlsbad - Karlovy Vary

Mariánské Lázne

Františkovy Lázně

Jáchymov

Teplice

Hévíz

um nur ein paar Kurmöglichkeiten zu nennen.

Ja das Einheitseuropa mit dem Einheitseuro des Herrn Kohl und Waigel ist ordentlich schiefgegangen, weil es zuviele Banken- und Börsenspekulanten gibt. Es wächst eben nicht zusammen, was zusammengehört oder es entstehen eben keine blühenden Landschaften in Europa, sondern einer bedient sich an der Volkswirtschaft des anderen EU-Mitglieds. Ein zwangsweises Joint Venture von kapitalistisches Räubern.
jockel ist offline  
Alt 24.03.2011, 13:09   #647
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

play down nr. 509995:

Auf dradio sagte die expertin eben auf die frage, was die japanischen bauern tun sollten, wenn radioaktive partikel auf ihren äckern sind - ach unterpflügen.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 24.03.2011, 15:39   #648
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

kühlung an reaktor 5 nun auch ausgefallen, nur noch reaktor 6 stabil, kam eben auf N24 ticker....
alle leute im umkreis von 30 km wurden aufgefordert ihre wohnungen nicht zu verlassen.

hm wer geht dann nahrung besorgen, bekommen die angeliefert?
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 24.03.2011, 16:22   #649
Falke
Elo-User/in
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.092
Falke Falke Falke Falke
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Zitat von physicus Beitrag anzeigen
hm wer geht dann nahrung besorgen, bekommen die angeliefert?
Mal ganz sarkastisch gesagt >> von der Tafel <<

Im Ernst, bei denen herrscht das Chaos pur!
Deshalb die dummen Sprüche der Regierung, bei uns wäre es noch schlimmer, Murksel & Co. würden noch weniger informieren.
Falke ist offline  
Alt 24.03.2011, 16:27   #650
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Zitat:
Deshalb die dummen Sprüche der Regierung, bei uns wäre es noch schlimmer, Murksel & Co. würden noch weniger informieren.
das sehe ich ebenso, allerdings meine ich das sie hier wohl kaum freiwilige finden würden, für ihren horrortrip ins havarierte akw.

mit was wollten sie denn auch drohen?
der tot ist den "helden" eh gewiss...

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
 

Stichwortsuche
atomgefahr, droht, japan, kernschmelze

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tsunami in Japan stier2004 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 20 13.03.2011 18:34
Japan: McDonald's-Mitarbeiterin arbeitet sich zu Tode Die Antwort Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 30.10.2009 10:35
Japan: Schuften bis zum Tod Woodruff Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 28.10.2009 23:10
Kapital vor der Kernschmelze Sancho Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 15.05.2009 18:15
ALG1 nach Arbeit im Ausland (Japan)? morikit ALG I 5 07.03.2009 23:39


Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland