Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2011, 12:49   #551
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

rofl, bei radioaktivem niederschlag solle man einen regenschirm benutzen....
so ein regierungssprecher aus japan.

ich glaube der hat nicht alle latten am zaun, solchen murks zu verzapfen, bin ja mal gespannt wann die damit rausrücken, das man verstrahlte milch auch noch trinken kann, man muss sie vorher nur durch ein sieb gießen.

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 20.03.2011, 12:56   #552
Franc0
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Franc0
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 161
Franc0
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Hallo,
Zitat:
bei radioaktivem niederschlag solle man einen regenschirm benutzen....
Erinnert irgendwie an die 50er Jahre und die darmaligen Filme "was man bei einem Atombombenangriff tun sollte".

Ab unter den Tisch und Hände zum Schutz über den Kopf!

Mfg
Franco
__

Die Menschen wissen so wenig von sich selbst,
dass sie einander nichts zu sagen haben...

Elmar Kupke
dt. Aphoristiker u. Stadtphilosoph 'StaPhi', geb. 1942
Franc0 ist offline  
Alt 20.03.2011, 13:00   #553
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Zitat von physicus Beitrag anzeigen
...
bin ja mal gespannt wann die damit rausrücken, das man verstrahlte milch auch noch trinken kann, man muss sie vorher nur durch ein sieb gießen.
...oder durch einen Wellensittich, solange er nur stets sein NaturJod S11 bekommen hat!
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 20.03.2011, 18:57   #554
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Die Rettung naht:
Quantenheilung
Eine Zahlenreihe von Grigori Grabovoi für die Verhinderung weitere
radioaktiver Strahlung: 8149
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 20.03.2011, 19:02   #555
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Für jeden, dem beim Lesen von roterhusars Beitrag Fragezeichen aufleuchten, hier die Erleuchtung : http://www.thesecretforum.de/showthread.php?p=35976 (mit voller Absicht nicht verlinkt)

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 20.03.2011, 21:36   #556
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Zitat von Tarps Beitrag anzeigen
Wir wissen, wo ihr Flieger steht!
Ich weiß wer es war heute 12:27
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 21.03.2011, 06:51   #557
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Das es in Fukushima geklappt hat die Stromleitungen zu legen, und wohl auch schon zum Teil die Kühlpumpen arbeiten ist beruhigend, doch
die Infos die an die japanische Bevölkerung rausgegeben werden, finde ich langsam schon richtig kriminell
Zitat:
05:39 Im Trinkwasser der japanischen Hauptstadt Tokio ist radioaktives Cäsium nachgewiesen worden. Am Montag riet das Gesundheitsministerium zudem den etwa 6.000 Bewohnern des Dorfes Iitate wegen erhöhter radioaktiven Jods im Wasser davon ab, Leitungswasser zu trinken. Iitate liegt etwa 30 Kilometer nordöstlich des Atomkraftwerkes Fukushima. Ein Sprecher des Ministeriums sagte zu den Werten von Iitate, es sei Wasser mit dreimal höheren Werten als normal. In allen Fällen sei die Verstrahlung jedoch zu gering, um unmittelbare Schäden zu verursachen.
 
Alt 21.03.2011, 08:19   #558
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Zitat:
In allen Fällen sei die Verstrahlung jedoch zu gering, um unmittelbare Schäden zu verursachen.
tja das ist das kalkül, hier bereitet man schon mal die abschmetterung von eventuellen klagen im schadensfall vor, tritt nach jahren krebs auf dann streiten die einfach ab das es langzeitfolgen des unfalls sind.

auch wenn die dinger wieder gekühlt werden, meine ich das minimum eines dieser mistdinger lange im erdreich brütet statt im stahlbehälter.
die wahrheit kommt erst viel später raus, vorerst versuchen die säcke ihr fell zu retten.

das aus der kernenergie, nicht nur in deutschland, steht auf dem spiel und damit auch milliarden einbuhsen, die lässt man sich nicht gerne wegnehmen.
selbst in japan gehen die leute schon auf die strasse und fordern das abschalten der dinger.
das wird murksel sicher nicht gefallen und ihren händewäschern auch nicht, hofften sie doch bislang noch, das alles wieder gut wird in japan und man viell. doch nicht alle vom netz nehmen muss.

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 21.03.2011, 09:11   #559
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

hm, die lage spitzt sich zu, reaktor 3 spuckt dunklen rauch aus und die einsatzkräfte wurden eben abgezogen, so N24.

reaktor 3 ist übrigens der mit dem plutonium und es hat angefangen zu regnen, wenn dieses zeug abregnet ist ende und wir haben ein 2. tschernobyl...

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 21.03.2011, 13:32   #560
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Zitat:
12.45 Uhr: Aufgrund der Katastrophe in Fukushima müssen aus Sicht der IAEA internationale Richtlinien zur Nuklearsicherheit

überarbeitet werden. Die momentanen Regelungen

reflektierten die Realitäten der 1980er Jahre und nicht die des 21.

Jahrhunderts, sagt der Chef der IAEA.

Atomarer Notstand in Japan (Teil 2) - Greenpeace, Nachrichten zum Thema Atomkraft
Was denen alles so plötzlich einfällt
 
Alt 21.03.2011, 13:53   #561
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

naja dem geht viell. die flatter, wenn niemand mehr den quark braucht, wird der gute herr erwerbslos...^^
niemand braucht dann mehr diese sesselfurzer die teuer bezahlt werden, aber offensichtlich ihre hausaufgaben nicht erledigen.

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 21.03.2011, 13:59   #562
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Ja wahrscheinlich.
Es scheint in der Atomwirtschaft sind eh nur Leute auf hohen Pöstchen die nur dumm und großspurig rumlabern können.
Nach der folgenden Meldung bin ich schon jetzt gespannt, wann uns erzählt wird, dass das auf Deutschland natürlich nicht zu trifft - denn hier wird Sicherheit ja so hoch gehängt ...

Zitat:
Montag, 21. März 2011 13:00 Uhr
Schlampereien im Atomkraftwerk Fukushima

In dem japanischen Atomkraftwerk Fukushima sind wichtige Sicherheitskontrollen vernachlässigt worden. Wie die Betreiberfirma Tepco mitteilte, hat sie dies Ende Februar in einem Schreiben an die Aufsichtsbehörde eingeräumt. Darin heißt es, dass regelmäßige Überprüfungen an vielen Ausrüstungsgegenständen unterblieben seien. Darunter seien auch Bestandteile der Notstromversorgung gewesen.
...
Schlampereien im Atomkraftwerk Fukushima - dradio.de
 
Alt 21.03.2011, 14:56   #563
scott
Elo-User/in
 
Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 392
scott Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Ich lese das gerade beim Ticker auf N-tv,dass die Firma Tepco jahrelang Obdachlose angeheurt hat. Ich hoffe,dass diese Firma zur rechenschaft gezogen wird. Mich wunder es sowieso , wie dort gearbeitet wird und habe schon seit dem das dort passiert ist, meine gedanke dadrauf,dass hier versucht wird zu vertuschen wie es nur geht.
scott ist offline  
Alt 21.03.2011, 16:59   #564
Chor->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 119
Chor
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Die Information ist die Liebe!

Während wir hier herumrätseln ob nun welches oder überhaupt ein, ist
klar das viele Menschen gestorben sind.

Mit Angst und Schrecken betrachte ich jedes Atomkraftwerk und den
strahlenden Abfall.
Jetzt wo mir das durch die vielen Berichte so richtig um die Ohren geflogen ist, weiß ich halt wie tödlich so etwas ist.

Jetzt stehe ich hier, weiß um die Gefährlichkeit und weiß nicht wohin mit mir.
Angst, Angst habe ich gefressen, meine Angst ist bestärkt worden wenn ich nicht:

Gerade hat es an meiner Haustür geschellt und ich habe wieder die Schreie meines Körpers vernommen, ich bin darauf eingegangen, mein Körper beruhigte sich jetzt sofort
Mein Körper schreit Alarm, zu Recht, die Verletzungen die ich erlitten habe, die ich noch erleide sind furchtbar und mein Körper informiert mich über die in mir alles beherrschende Angst, in dem Er zittert.
Dann vergesse ich Alles was ich jemals gehört oder gelesen habe.

Jetzt erinnere ich mich indem ich mir Zettel an wichtigen Türen angebracht habe, die ich immer, auch in Friedenszeiten lese, damit mir das Lesen meiner Zettel in Fleisch und Blut übergeht.
Ich habe die Absicht meine Zettel täglich zu lesen.
Ich weiß das ich in einem Universum der bedingungslosen Liebe lebe, die Sternegeschwister des Lichts haben mich informiert und ich lebe auf einem Planeten des freien Willens(wird der freie Wille des Lebendigen ignoriert, dann erfolgt das durch die Versachlichung des Lebendigen, die Mietkosten oder die Nahrungspreise der Kunden, welchen Leistungen gewährt werden oder das Nutztier oder Grund und Bodenpreise)

Und wenn ich mittels der Angstmachenden Propaganda die meine Angst in mir verstärkt ich mich an den Inhalt meiner Zettel erinnere und jedes Mal wenn es an meiner Tür klingelt, mein Körper zittert weil schon zwei mal meine Tür aufgebrochen wurde, ich mich erinnere das ich ein Teil Urschöpfers bin, ich in einem Universum der bedingungslosen Liebe lebe, dann bin ich mir Sicher und mit mir in Sicherheit.
Chor ist offline  
Alt 21.03.2011, 19:00   #565
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Heute ZDF, 21.03.2011, 19:35 Uhr Sendung Wiso - Japan und die Folgen mit diesen Themen:
  • Konjunktur - Japan und die Weltwirtschaft
  • Atomstrom versus Ökostrom - Gewinner und Verlierer
  • Profitgier - WISO ermittelt: Geschäfte mit der Angst - Geigerzähler unfd Jodtabletten für die Europäer
  • Energie - Strompreis und Ökostrom
jockel ist offline  
Alt 21.03.2011, 19:48   #566
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.825
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Video,die gierigen Stromkonzerne:
Die gierigen Stromkonzerne - WESTPOL - WDR Fernsehen
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 21.03.2011, 19:57   #567
*kampfpaar*radikal.A
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von *kampfpaar*radikal.A
 
Registriert seit: 22.02.2008
Ort: Lemgo
Beiträge: 1.785
*kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Blinzeln AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Lieb Chor. Ich verstehe zugut, daß frau sich bis in`s allertiefste der?Emotionalitäte? bugsiert. Als ich klein war und die vielen Nachrichten über die CubaKrise hörte, dachte ich auch, ich müßte ... dies oder das ... und meinen Teddy schützen. Mit Verlaub.

Doch lese ich mir Deins unten durch, kommentiere ich darob unters.


Zitat von Chor Beitrag anzeigen

Die Information ist die Liebe!

Während wir hier herumrätseln ob nun welches oder überhaupt ein, ist
klar das viele Menschen gestorben sind.

Mit Angst und Schrecken betrachte ich jedes Atomkraftwerk und den
strahlenden Abfall.
Jetzt wo mir das durch die vielen Berichte so richtig um die Ohren geflogen ist, weiß ich halt wie tödlich so etwas ist.

Jetzt stehe ich hier, weiß um die Gefährlichkeit und weiß nicht wohin mit mir.
Angst, Angst habe ich gefressen, meine Angst ist bestärkt worden wenn ich nicht:

Gerade hat es an meiner Haustür geschellt und ich habe wieder die Schreie meines Körpers vernommen, ich bin darauf eingegangen, mein Körper beruhigte sich jetzt sofort
Mein Körper schreit Alarm, zu Recht, die Verletzungen die ich erlitten habe, die ich noch erleide sind furchtbar und mein Körper informiert mich über die in mir alles beherrschende Angst, in dem Er zittert.
Dann vergesse ich Alles was ich jemals gehört oder gelesen habe.

Jetzt erinnere ich mich indem ich mir Zettel an wichtigen Türen angebracht habe, die ich immer, auch in Friedenszeiten lese, damit mir das Lesen meiner Zettel in Fleisch und Blut übergeht.
Ich habe die Absicht meine Zettel täglich zu lesen.
Ich weiß das ich in einem Universum der bedingungslosen Liebe lebe, die Sternegeschwister des Lichts haben mich informiert und ich lebe auf einem Planeten des freien Willens(wird der freie Wille des Lebendigen ignoriert, dann erfolgt das durch die Versachlichung des Lebendigen, die Mietkosten oder die Nahrungspreise der Kunden, welchen Leistungen gewährt werden oder das Nutztier oder Grund und Bodenpreise)

Und wenn ich mittels der Angstmachenden Propaganda die meine Angst in mir verstärkt ich mich an den Inhalt meiner Zettel erinnere und jedes Mal wenn es an meiner Tür klingelt, mein Körper zittert weil schon zwei mal meine Tür aufgebrochen wurde, ich mich erinnere das ich ein Teil Urschöpfers bin, ich in einem Universum der bedingungslosen Liebe lebe, dann bin ich mir Sicher und mit mir in Sicherheit.
Bitte, Chor, nenn mir doch mal die Namen Deiner "Sternengeschwister des Lichts". Man sollte "Geschwister" doch namentlich kennen - oder geh ich da fehl?

Und was, bittaschön, ist: "Ein Planet des freien Willens?" Hat Deiner AnSicht ein "Planet" einen Willen? Mutter GAIA, vielleicht? Erzähl mal ... vielleicht in einem eigenen Thread?

Im OffTopic werden Dir die Regeln erklärt. Erhälst Du dort nach 3 Monaten keinen ZuSpruch, wird Dir klar, daß das keine Sau interessiert. Aber vielleicht geht dort Dein möglicher Thread ab, wie ein teuflisch pöhser Meteorit, der den Willen des Planeten herausfordert. Wäre doch eine Sache wert, oder?

"Die Information ist die Liebe"

Nehm mal meine AnSicht zur Kenntnis:
In-Form/ation ist ein Tuen, Leutz in Form zu bringen. Gibt Dir das zu Denken ... oder wischt Du das einfach "liebe"voll wech?

Angst vor der Welt (Find ich übrigens voll legitim!)

Daß Du viel, viel Angst ... Angst und nochmal Angst hast / selbst vermehrt beim Klingeln an Deiner HausTür ... sag mal, könnte das nicht ein Symptom für etwas ganz Anderes ... und trotzdem voll REALES sein?

Muß man/frau sich denn schämen und verweigern, einzusehen, daß einen ?irgendwas? "krank" macht? Frau Angst bekommt? Angst ... und immer mehr Angst?

Auch ich bin krank. Mehrfach krank. Werde das aber nicht für`s gerade mal themenhaft Bezogene (HARTZ, whatever) heranziehen.
Verbleibe dabei aber ohne Weiteres, wenn man mich desob angiftet, auf dem coolen StandPunkt:
"Nicht ich habe einen K n a c k s, sondern AKW`s, der Grand Canyon, die Welt und derer bewußtlose hinterherLatscher." (Verstehst Du? ???)

Tu wech die Angst.
Derer letztliches, selbst der "Tod": ist banal. Mag es nicht hier erläutern, weiß es zutiefst in mir ... /// halt >ErFahrung.

Angst ist ein schlechter RatGeber.

Schau den KnackPunkten in`s dämliche ?Gesicht? ... und sag der Welt:
was fehl ist!

In Dir liegt kaum was begründet.
In Dir ist es, wie bei einem sezierten Vieh:
Nur müffelnde Eingeweide ...

Was Dich bedrängt, liegt Xfach bemüffelt, in konkreten MACHTVERHÄLTNISSEN.
STRUKTUREN, die es Einzelnen aufzwingen und ihnen zuFreud kommt, Dich zu vera:schen, zu benutzen.

Übrigens:
>Schreit nicht Dein Körper - sondern wenn: DU.

Denk mal, was Du mit DIR veranstaltest ...

Sehen wir uns mal im OffTopic? Werde beituen, Deinen Strang dort beizubehalten. Habe übrigens auch anderswo von Dir gelesen / falls nicht irrrend. EnergieBündel, DU

.
__

____________
. . . . . . . . . .
__________ >
.
Yep, jo, jau, so is das halt.
Was bei UNS dem
HERRSCHAFTSVERHÄLTNIS
))))))entgegenschallt((((((
is das
*kampfpaar*
Hand in Hand
in der:

*Aktion sozialer Widerstand*

Eigenwerbung muß sein
*kampfpaar*radikal.A ist gerade online  
Alt 21.03.2011, 19:59   #568
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Hallo Elos. Möchte nochmal bitte von meinem Kurztext von gestern hinweisen für Leute die das nicht mitbekommen haben.

einfach in google eingeben : geheimes zu akw in Deutschland
was ich schon weiter geschickt habe.
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline  
Alt 21.03.2011, 20:01   #569
Hoffmannstropfen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 927
Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Zitat von stier2004 Beitrag anzeigen
Hallo Elos. Möchte nochmal bitte von meinem Kurztext von gestern hinweisen für Leute die das nicht mitbekommen haben.

einfach in google eingeben : geheimes zu akw in Deutschland
was ich schon weiter geschickt habe.
Schön wenn man Geheimnisse durch gockeln finden kann.
Hoffmannstropfen ist offline  
Alt 21.03.2011, 22:09   #570
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Es ginge mit der Stromerzeugung eigentlich auch anders - ohne Atomstrom, wenn denn in Nordafrika die Unruheherde nicht wären:

Wettlauf um die Wste - Das Geschft mit der Energie von morgen

Stichwort: Desertec
jockel ist offline  
Alt 21.03.2011, 23:15   #571
Hoffmannstropfen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 927
Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Aktuell qualmt es kräftig in Fukushima,aber die Lage ist ja angeblich stabil



TEPCO : •Ÿ“‡‘æˆêŒ´Žq—Í”*“dŠ |
Hoffmannstropfen ist offline  
Alt 21.03.2011, 23:27   #572
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

klar stabil beschissen...aber stabil ^^
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 21.03.2011, 23:35   #573
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Weißer Rauch - das wurde beim letzten Mal als Wasserdampf eingeordnet.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 22.03.2011, 00:16   #574
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Experten bangen um ihr Image.
Ein Freund hat mich gebeten, dies weiterzugeben.

Ein paar Auszüge von Google Translator:
Ein Siedewasserreaktor ist vom Typ, von denen es nun mehrere gibt in dem Fukushima Reaktor Komplex in Japan. Diese Art braucht aktive Kühlung auch bei "ausgeschaltet" - das bedeutet, kann man nicht wirklich abschalten! Er hält mit einer konstanten Rate von mindestens 3% normal gehen (im Falle, alles ist gut, sonst mehr) seit über 30 Jahren. Jede Katastrophe, die die aktive Kühlung stoppt führt Wissenschaftler versichern, dass Krebsraten sind natürlich hoch ohnehin aufgrund Ihrer [ENTER was Sie tun hier].

Kurzbeschreibung: Kernschmelzen gab es auch in abgeschalteten Anlagen, da sie keine Schnellabschaltung hatten.

Jungs, ein für alle Mal: Es ist nicht freaking bedeutsam, was die Größe oder war, wie hoch die Tsunami-Welle! Die Katastrophe kam noch schlimmer, wenn die Kühlung nicht konnte wiederhergestellt werden, da Backup-Generatoren konnte nicht entladenen Batterien angeschlossen werden (wegen der nicht passenden Stecker oder, nach anderen Berichten, weil sie unter dem positioniert worden zu erwarten Wasserlinie im Falle werden Überschwemmungen), und erraten, was: Als Experte für Technik Zeug, das ist genau die Art von unerwartetem Dummheit, die ich erwartet!

Kurzbeschreibung: Kühlungsgenaratoren hatten keine geeigneten Stecker.

Die ständige Beteuerung, wie gut sie eigentlich vorbereitet waren, ist also eine glatte Lüge.

Also, Leute, verzichtet auf eure gutdotierten Jobs bei den Energieriesen und setzt eure Arbeitskraft und euer Wissen für die Wahrheit und das Leben ein.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 22.03.2011, 02:20   #575
Stefan26->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 1.236
Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Atomgefahr in Japan - Kernschmelze droht

Die Pressekonferenz der Nuclear Safety Agency beginnt. Sie sollte bereits um 1:40 Uhr beginnen. Vermutlich dauerte es länger, die Nachrichten für die Allgemeinheit zu "schönen".

Live-Übertragung mit englischer Übersetzung: Ustream - You're ON - Live Streaming Video

Radioaktivität verbreitet sich immer weiter:
  • Reaktor 2 und Reaktor 3 rauchen weiter vor sich hin. Der aufsteigende Rauch von Reaktor 3 war gestern schwarz, nun ist er wieder weiß.
  • Die radioaktive Belastung der Umgebung rund um Fukushima bleibt auf konstant hohem, gesundheitsschädlichen Niveau. Der Wind soll in Richtung Tokio gedreht sein. Aus Tokio selbst wird an diesem Dienstag Morgen Regen bzw. starke Bewölkung gemeldet.
  • Das Meerwasser soll über 120 mal höher mit radioaktivem Jod belastet sein, als normal, radioaktives Cäsium 25 mal höher.
  • Grundwasser in 9 Regionen soll bereits radioaktiv verstrahlt sein (etwa um den Faktor 3000 mal höheres radioaktives Jod, aber angeblich wieder mal "nicht gefährlich" ).
  • Die Arbeiten am Reaktor wurden aufgrund hoher Strahlung wieder unterbrochen.
  • spiegelonline.de meldet: "Im Zuge des Rettungseinsatzes in Fukushima herrscht in Japans Regierung Unmut über eine angeblich von einem Minister ausgesprochene Drohung gegenüber in der Atomanlage arbeitenden Feuerwehrmännern. Tokios Gouverneur Shintaro Ishihara sagte japanischen Medien am Montag, ein nicht näher bezeichneter japanischer Minister habe den Einsatzleuten befohlen, "sofort an die Arbeit zu gehen, sonst würden sie bestraft".
    "Er wusste nicht einmal, wie die Lage vor Ort für die Arbeiter war und welche Kapazitäten sie hatten", sagte Ishihara. Er habe sich darüber bei Regierungschef Naoto Kan beschwert, sagte Tokios Gouverneur. Dieser habe sich bei ihm für das Verhalten des Ministers entschuldigt." aus: Unglückskraftwerk: Fukushima 1 hängt wieder am Stromnetz* - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Mehr als 140.000 Menschen in über 720 Städten waren bei uns in Deutschland heute auf Demos für den Ausstieg aus der Atomkraft.
__

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A*loch."
(Joschka Fischer zum Bundestagsvizepräsident)

Stefan26 ist offline  
 

Stichwortsuche
atomgefahr, droht, japan, kernschmelze

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tsunami in Japan stier2004 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 20 13.03.2011 18:34
Japan: McDonald's-Mitarbeiterin arbeitet sich zu Tode Die Antwort Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 30.10.2009 10:35
Japan: Schuften bis zum Tod Woodruff Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 28.10.2009 23:10
Kapital vor der Kernschmelze Sancho Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 15.05.2009 18:15
ALG1 nach Arbeit im Ausland (Japan)? morikit ALG I 5 07.03.2009 23:39


Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland