Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> ARD ZDF drohen mit Erzwingungshaft, Wohnungszwangsöffnungen


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2014, 20:33   #26
sixthsense
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 28.08.2011
Beiträge: 2.026
sixthsense Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ARD ZDF drohen mit Erzwingungshaft, Wohnungszwangsöffnungen

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Du redest vom Umgangsstil? Amüsant. Dann lese dir mal in einem klaren Moment durch, wie du hier mit Usern umgehst, die dich sachlich kritisieren. Das ist streckenweise schon fast gleichzusetzen mit trotzigen Kinderreaktionen, wenn man ihnen den Lolly klaut. Besonders dann, wenn du keine Argumente mehr vorzubringen vermagst. Dann folgen so halbgare altkluge Abkanzelungsversuche. Wenn du möchtest, dass man dich ernst nimmt, dann solltest du dich auch so benehmen.
100% Zustimmung!

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Aja. Jetzt willst du dich also durch die Hintertür schleichen. Eben attestierst DU mir noch per Ferndiagnose schlechten Umgangsstil, weil ich dir nicht beipflichte(?) und jetzt sollen das andere Beurteilen? Was denn nun? Entweder du stehst dazu oder nicht. Versteck dich nicht hinter anderen. Geht doch. Endlich hast du das verstanden. Jetzt wäre es noch ein evolutionärer Quantensprung deinerseits, wenn du einfach damit aufhörst, weitere, ggf. von deinem Weltbild abweichende Meinung, zuzulassen ohne mit dem bekannten Blockwart-Beißreflex zu antworten, mit dem du scheinbar das Ziel verfolgst andere zu diffamieren.

"Deine Logik" versteht wohl nur der, der auch im schlaraffenland lebt...
:danke:

Besser hätte ich das nicht beschreiben können.
__

Alle Beiträge spiegeln lediglich meine persönliche Erfahrung oder Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar.

> Gebt der elektronischen Gesundheitskarte keine Chance! <
sixthsense ist offline  
Alt 02.07.2014, 20:36   #27
schlaraffenland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von schlaraffenland
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Hier
Beiträge: 6.734
schlaraffenland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ARD ZDF drohen mit Erzwingungshaft, Wohnungszwangsöffnungen

Na, dann beklatscht Euch mal gegenseitig, viel Spaß dabei. Mögen die kritischen, differenziert denkenden anderen User sich ihren Rest dabei denken.
__

Ich bin kein Rechtsanwalt. Für meine rechtlichen Hinweise und Tipps übernehme ich keine Verantwortung.
schlaraffenland ist offline  
Alt 02.07.2014, 21:48   #28
Don Vittorio
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.07.2013
Beiträge: 3.792
Don Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ARD ZDF drohen mit Erzwingungshaft, Wohnungszwangsöffnungen

Zitat von schlaraffenland Beitrag anzeigen
Na, dann beklatscht Euch mal gegenseitig, viel Spaß dabei. Mögen die kritischen, differenziert denkenden anderen User sich ihren Rest dabei denken.
Ganz bestimmt,auch nachdem die vielen ermordeten Journalisten in Russland wohl auch nicht ins Weltbild passen und vornehm ignoriert werden.
Dabei sind die eingesperrten oder halbtot geprügelten noch nicht einmal erwähnt.

Aber gewisse Gläubige von RIA Novosti leben eben nach dem Pipi Langstrumpf Prinzip.

Natürlich wird auch im Westen versucht,Journalisten zu beeinflussen und manche Journalisten verkauft gerne ihr Gewissen gegen tolle Reisen oder Autos,je nachdem für welche Sparte sie schreiben.Viele Menschen sind halt bestechlich.
Aber es gibt immer noch genügend gute Journalisten im Westen,die sich nicht beeinflussen lassen.Und es gibt noch genug Medien,die auch brisante,nicht Regierungsfreundliche Fakten veröffentlichen.
Ermordet wurde im Westen wohl kaum ein Journalist und ins Gefängnis kamen auch nur Augstein und Ahlers und genau die Spiegel Affäre zeigte doch,dass auch eine Regierung in Deutschland nicht ungestaft die Pressefreiheit beschneiden darf.Der Ausgang ist bekannt.
In Russland wären sie auf nimmer wiedersehen in Sibirien verschwunden,falls sie lebend aus der KGB Zentrale überhaupt herausgekommen wären.
Don Vittorio ist offline  
Alt 03.07.2014, 12:44   #29
Harte Sau
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Franken
Beiträge: 2.079
Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ARD ZDF drohen mit Erzwingungshaft, Wohnungszwangsöffnungen

Wo ist das Problem?

Wer sich kümmert wird befreit,wer nicht Pech gehabt.
Harte Sau ist offline  
Alt 03.07.2014, 12:49   #30
espps
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ARD ZDF drohen mit Erzwingungshaft, Wohnungszwangsöffnungen

Zitat von Harte Sau Beitrag anzeigen
Wo ist das Problem?

Wer sich kümmert wird befreit,wer nicht Pech gehabt.
Demnach akzeptierst Du diese Regelung?
 
Alt 03.07.2014, 13:05   #31
Harte Sau
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Franken
Beiträge: 2.079
Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ARD ZDF drohen mit Erzwingungshaft, Wohnungszwangsöffnungen

Zitat von espps Beitrag anzeigen
Demnach akzeptierst Du diese Regelung?
Weil sie mich nicht betrifft,warum nicht.
Harte Sau ist offline  
Alt 03.07.2014, 13:28   #32
espps
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ARD ZDF drohen mit Erzwingungshaft, Wohnungszwangsöffnungen

Zitat von Harte Sau Beitrag anzeigen
Weil sie mich nicht betrifft,warum nicht.
Iss nicht Dein Ernst, jetzt?
 
Alt 03.07.2014, 13:41   #33
Harte Sau
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Franken
Beiträge: 2.079
Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ARD ZDF drohen mit Erzwingungshaft, Wohnungszwangsöffnungen

Zitat von espps Beitrag anzeigen
Iss nicht Dein Ernst, jetzt?
Doch,wenn man hier so liest,das 2 Jahre nix gemacht wurde dann kommt der Brief mit der Forderung,da sag ich mal selbst Schuld - oder???
Harte Sau ist offline  
Alt 03.07.2014, 13:43   #34
espps
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ARD ZDF drohen mit Erzwingungshaft, Wohnungszwangsöffnungen

Zitat von Harte Sau Beitrag anzeigen
Doch,wenn man hier so liest,das 2 Jahre nix gemacht wurde dann kommt der Brief mit der Forderung,da sag ich mal selbst Schuld - oder???
Yep, keine Frage. Mir ging es jetzt eher grundsätzlich um den Anspruch, also die Gebührenerhebung.
 
 

Stichwortsuche
drohen, erzwingungshaft, wohnungszwangsöffnungen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Termin JC, VA könnte drohen Seuchenvogel Allgemeine Fragen 5 13.08.2013 15:19
Sanktionen drohen Schreibtisch ALG II 10 13.12.2012 15:21
Den USA drohen griechische Verhältnisse hartaber4 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 08.11.2012 19:02
"Solidarität mit A.-M. Konietzko!"-Pflegeheferin in Erzwingungshaft ethos07 Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 8 11.05.2012 02:02
Drohen Sanktionsmaßnahmen? eiszeit ALG II 17 15.02.2011 17:14


Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland