Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2011, 20:06   #151
andy84->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 315
andy84
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

Zitat von Mario Nette Beitrag anzeigen
Rückzieher beim Atomausstieg: Polizei droht Merkel mit

Na dann bleibt nur zu hoffen, dass die Uniformierten und Zivten mal Ar|sch in der Hose haben und entweder nicht hingucken oder gleich ganz zufällige alle 'n gelben Urlaubstag nehmen müssen.

Mario Nette
Das Herr Wendt mal was von sich gibt, dem ich zustimme. Das ich das noch erleben darf Ich hoffe nur das die sich an diese Worte erinnern, wenn es soweit ist. Kritik gab es ja von der Seite schon genug wegen den Castortransporten. Aber dann wurden trotzdem die Demonstranten verprügelt und mit Pfefferspray eingenebelt. Also scheint das Verständnis bei seinen Kollegen vor Ort doch nicht so groß zu sein.
andy84 ist offline  
Alt 19.05.2011, 09:01   #152
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

Und? Ist bei euch schon das Licht ausgegangen? Weil, dass haben die uns doch gesagt: Wenn man die Atommeiler abschaltet, dann geht in Deutschland das Licht aus. Aktuelle sind *huch* nur noch 5 von 17 Meilern am Netz. Und trotzdem kann ich euch das hier auch ohne dynamobetriebenen Computer senden. Noch ein bisschen mehr Erneuerbare und 17 von 17 AKW kann endlich abgeschaltet werden. In Brokdorf beispielsweise ist ja ebenfalls eine Revision geplant (heißt: die schalten den Laden ab, spielen Uran-Mikado, ziehen noch mal alle Schräubchen nach und fahren wieder hoch). Und jetzt könnta dreimal raten, warum es Block Brokdorf geben soll. Außerdem gibt es hier noch was zu lesen: Das nackte Chaos | Telepolis

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 19.05.2011, 14:00   #153
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

Zitat von Mario Nette Beitrag anzeigen
Und? Ist bei euch schon das Licht ausgegangen? Weil, dass haben die uns doch gesagt: Wenn man die Atommeiler abschaltet, dann geht in Deutschland das Licht aus. Aktuelle sind *huch* nur noch 5 von 17 Meilern am Netz. Und trotzdem kann ich euch das hier auch ohne dynamobetriebenen Computer senden. Noch ein bisschen mehr Erneuerbare und 17 von 17 AKW kann endlich abgeschaltet werden. In Brokdorf beispielsweise ist ja ebenfalls eine Revision geplant (heißt: die schalten den Laden ab, spielen Uran-Mikado, ziehen noch mal alle Schräubchen nach und fahren wieder hoch). Und jetzt könnta dreimal raten, warum es Block Brokdorf geben soll. Außerdem gibt es hier noch was zu lesen: Das nackte Chaos | Telepolis

Mario Nette
Hast Du nicht den Atomstromlobbyisten Michael Fuchs im letzten n-tv-Duell gesehen wie der dort wieder Horrorszenarien vom Stapel ließ:

Michael Fuchs heute bei n-tv "Das Duell" - Michael Fuchs, CDU

Jetzt müsse die verarmte Bundesregierung den Strom aus Atomkraftwerken in Frankreich und der Slowakischen Republik importieren lassen, um in bundesdeutschen Landen die Haushalte und Wirtschaft mit Strom störungsfrei versorgen zu können. Das schade der einheimischen Stromversorgungsindustrie.

Wenn schon die deutsche Natur verseuchen und verstrahlen, dann mit original CDU/CSU/FDP-Atomstromwirtschaft.

Fritz Kuhn und Michael Fuchs : Athen und Atom: Koalition rotiert - n-tv.de

Damit es locker weiter läuft mit den Atomstromriesen und der Autoindustrie, die beide jetzt auf Elektromobilität umschwenken, schiebt die Bundesregierung wieder Steuermillionen beiden Branchen in den schon fetten Hintern, damit sie nicht selber in Forschung und Entwicklung von erneuerbaren Energien und E-Mobilität investieren müssen, sondern durch Dritte forschen und entwickeln lassen. Die dadurch entstehenden Profite stecken sich diese Schmarotzerbranchen aber trotzdem ein. Und die Mineralölwirtschaft muß man auch noch mit einbinden, sonst geht die demnächst am Bettelstab.

Ist wie das Märchen vom Fachkräftemangel, den einheimischen Arbeitslosen, denen man die Bewerbungschancen absichtlich abgräbt und der billigeren AN-Freizügigkeit aus den neuen EU-Beitrittsländern.

Wenn CDU/CSU/FDP- und Wirtschaftsbosse ihr großes Maul aufmachen, kann man sicher sein, das sie das Volk belügen, betrügen und bestehlen werden. Dieser wirtschaftskriminell organisierte Mafiafilz ist gut entwickelt. Es ist scheinbar das Einzige, was noch in dieser Bananenrepublik funktioniert.

Die Bundesregierung sichert den nunmehr eiligst grün angestrichenen Atomstromriesen das alleinige Monopol in der Stromversorgung der Elektromobile zu.

YouTube - ‪RWE - Energieriesen-Lüge - Die Wahrheit zum Spot‬‏

Anschub für Elektroautos - Expertengremium legt Bericht vor | Umwelt und Verbraucher | Deutschlandfunk

BMU - Verkehr - Elektromobilität -Nationale Plattform Elektromobilität --> amtliche Abkürzung (NEP) oder sollte man besser NEPP nennen.

Am Ende wird's eine platzende Börsen-Seifenblase wie der IT- oder Neue-Medien-Boom vor paar Jahren.

NEP erinnert mich an eine andere Abkürzung: NÖS - Neues Ökonomisches System der Planung und Leitung der Volkswirtschaft

1963 in der DDR eingeführtes Wirtschaftssystem, das den Betrieben mehr Eigenverantwortung geben sollte. Anreize (ökonomische Hebel) sollten der materiellen Interessiertheit der Beschäftigten Rechnung tragen: Die Betriebe erhielten Gestaltungsspielraum bei Einkauf, Finanzierung, Preis- und Absatzgestaltung, und es wurden Arbeitermitverwaltungen eingerichtet. Dadurch sollte die Wirtschaft effizienter und flexibler werden. Das NÖS scheiterte am strukturellen Gegensatz zwischen den dezentralen Elementen und der weiter bestehenden Planungs- und Leitungshoheit der zentralen Instanzen. Seit 1966 wurde das NÖS schrittweise aufgegeben und 1968 durch das Ökonomische System des Sozialismus (ÖSS) ersetzt.

Quelle: Definition: Neues Ökonomisches System der Planung und Leitung der Volkswirtschaft (NÖS) / NÖS | Wirtschaftslexikon Gabler
jockel ist offline  
Alt 20.05.2011, 11:28   #154
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

Aber am Wochenende, da wird dann bei uns allen das Licht ausgehen, wie uns das die Atommafia immer verspricht, denn dann wird noch ein Atommeiler abgeklemmt: Atomenergie: Ab Samstag sind nur noch vier deutsche AKW am Netz - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 20.05.2011, 18:33   #155
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

Zitat von Mario Nette Beitrag anzeigen
Aber am Wochenende, da wird dann bei uns allen das Licht ausgehen, wie uns das die Atommafia immer verspricht, denn dann wird noch ein Atommeiler abgeklemmt: Atomenergie: Ab Samstag sind nur noch vier deutsche AKW am Netz - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE

Mario Nette
Ich begrüße sogar eine Stromverknappung. Hoffentlich ist man dann gezwungen, endlich bundesdeutsche Verblödungsmedien vom Netz zu nehmen. Ich begrüße es, wenn eine ganze Reihe von Idiotensendungen des Privatfernsehens, die Klatschpresse, die Werbung vom Markt verschwindet.

Dann kommen die Menschen mal wieder zum Nachdenken über ihre Arbeits- und Lebensverhältnisse.

Übrigens viele Frauen zerbrechen sich in Sachsen den Kopf, ob sie morgen noch ihre Familien anständig ernähren können. Warum wohl?

Die Beschäftigten der EDEKA-Auslieferungslager im sächsischen Borna und bei Hof nahe der Ortschaft Staucha streiken wegen höhere Löhne.

Streik in Edeka-Lagern darf weitergehen - Freie Presse

Arbeitsgericht Leipzig urteilt: Streik der Edeka-Mitarbeiter ist rechtens - Wirtschaft - Leipzig - LVZ-Online

Schsische Zeitung [online] - Riesa: Leere Regale bei Edeka

Oh das AKW in Emsland wird demnächst abgeschaltet. Das ist ja ganz schlimm. Dann kann die Meyerwerk in Papenburg ihre Kreuzfahrtkähne nicht mehr bauen und die Ems läßt sich auch nicht mehr aufstauen, um diese Kästen in die Nordsee bugsieren zu können.

Wer fährt gleich auf Kreuzfahrten - Arbeitslose Alg-II-Empfänger?

Emsland?

Das ist doch heute noch ein Notstandsgebiet und alle sind glücklich, daß es die Meyerwerft als größeren AG gibt. Sonst gibt's dort nur Moor und Torf, Pumpernickel, Hirsebrei und Grünkohl. AKW Emsland und Meyerwerft brachten erst die Zivilisation in diese erbärmliche Gegend. Also muß man denen huldigen - Im Namen des CDU-Vaters, des Sohnes und heiligen Geistes.

Ich habe mir gestern abend auf ARD die 75-Minuten-Dokumentation "Die vierte Revolution - Der freie Zugang zu Energie für alle!" angesehen.

Der Filmtitel spielt auf die Fortführung technischer Revolutionen der Vergangenheit an: Der Agrarrevolution, der Industriellen Revolution und der Digitalen Revolution folge die Energiewende.

DasErste.de - Reportage & Dokumentation - Die 4. Revolution (19.05.2011)

DIE 4. REVOLUTION ? JETZT AUF DVD

Wikipedia: Die 4. Revolution

Arte: Thema: Freie Energie für alle! - ARTE

Der grade zur Energiewende verstorbene SPD-energiepolitische Sprecher und Professor Herrman Scheer sagte eindeutig, daß es zwingend nötig wird, Energiemonopole durch Dezentralisierung der Energieerzeugung in erneuerbare Energien, durch viele kleine, sich selbstversorgende Erzeuger zu durchbrechen. Dann würde langfristig gesehen, die Energiepreise sinken müssen und auch für eine durch privatwirtschaftliche Gaunerverhältnisse verarmte Bevölkerungsschichten bezahlbar bleiben. Wenn viele kleine Energieerzeuger Energie ins Netz intelligent einspeisen, funktionierts so wie im Internet: Alle Kleinen kann man nicht abschalten.

Und der freie, bezahlbare Zugang zur Energie, zu Bildung, zum Gesundheitswesen für jedermann - frei von Privatisierung und Verkapitalisierung - ist auch erlebbare Demokratie. Es ist gelebte soziale Verantwortung und Solidarität, es ist Gemeinschaftssinn ohne Profittreiberei.

Warum mußte Prof. Herrmann Scheer - Hermann Scheer grad zu diesem Zeitpunkt an Krebs sterben?

Ich bekomme das Gefühl nicht los, daß er Leuten in der Atomstrom, Mineralöl- und Rüstungslobby und Privatisierungsförderern gehörig ins Profitgeschäft funkte und weg mußte. Da wird man wohl nachgeholfen haben. Auch denkbar aus den Reihen eines gekauften Gazprom-Schröders --> siehe Nord-Stream-Pipeline oder gekauften RWE- und OMV, BMW, Siemens AG-Consulting-Joschka-Fischers --> siehe Nabucco-Pipeline.

Zitat:
"... Im Dokumentarfilm Let’s Make Money (2008) zu verschiedenen Aspekten der Entwicklung des weltweiten Finanzsystems, waren Redebeiträge von Scheer zu sehen, so äußerte er u.a.: „Wenn wir so weiter machen, dann kommen neue Selektionsmechanismen zwischen Staaten, zwischen Rassen, zwischen Religionen, zwischen berechtigten Menschen und unberechtigten, zwischen wertvollen und nicht wertvollen Menschen, dann wird der monetäre Wert des Menschen irgendwann in den Vordergrund geschoben und dann beginnt ein neues Zeitalter der Barbarei. Das ist unausweichlich.“[14] Außerdem spielte er eine zentrale Rolle im Film Die 4. Revolution – Energy Autonomy (2010), wo er sich für den weltweiten Einsatz erneuerbarer Energien einsetzte.[15] ..."

Quelle: Hermann Scheer - Hermann Scheer

"... Hermann Scheer weist auf die Erschöpfung der herkömmlichen Ressourcen, die Gesundheitsschäden durch das heutige Energiesystem und auf die Gefahren der Atomenergie hin: strahlende Abfälle, Unfallgefahren, Atomterror. „Diese Risiken sind keinesfalls gegenstandslos, nur weil es das CO2-Klimaproblem gibt.” ..."

Quelle: Die 4. Revolution

"... In einer Rede an der Tongji-Universität in Schanghai erklärt Hermann Scheer, dass er die vollständige Umstellung Chinas auf erneuerbare Energien für möglich und bezahlbar hält. Zengrong Shi glaubt, dass dies schon bis 2040 oder 2050 der Fall sein kann. ..."

"... Hermann Scheer hält diese Empfehlung (Energieerzeugung mit Kohlekraftwerken und Verpressung von CO2 in unterirdische Speicher) für ein Pulverfass und vorgeschoben: „Das alles wird nur aus einem einzigen Grund gemacht - damit man weiter festhalten kann an der herkömmlichen Energieversorgung, ein paar Jahrzehnte mehr. Hauptsache keine erneuerbaren Energien, denn die provozieren den Strukturwandel der Energiewirtschaft.“ Er weist darauf hin, dass 40 Prozent des Energieverbrauchs durch umweltfreundliches Bauen, Wohnen und Sanieren eingespart werden könnten. „Dieses wird die gesamte Energieversorgung revolutionieren. Denn wenn die heutige Energiewirtschaft 40 Prozent ihres Absatzes verliert, hat sie keine Chance mehr weiterzubestehen.“ ..."

Quelle: Die 4. Revolution

"... In Kalifornien steht ein veralteter Windpark still. Er stammt aus der Zeit der Ölkrise in den 70er-Jahren. Als Öl wieder etwas günstiger wurde unter Ronald Reagan wieder auf fossile Energie gesetzt. Hermann Scheer nennt die Anlage einen „Friedhof der damaligen Träume”: „Der Aufbruch ins Solarzeitalter wurde jäh abgebrochen durch eine koordinierte Machenschaft amerikanischer Energiekonzerne mit ihren politischen Helfershelfern.” Würde man die Windräder durch moderne Anlagen ersetzen, könne man fünf Atomkraftwerke abschalten, sagt Scheer. ..."

Quelle: Die 4. Revolution
Buchtipps:

Zusammengestellt von dem Autor des Dokumentarfilms "Die 4. Revolution"

Hermann Scheer: Der energethische Imperativ. 100 Prozent jetzt: Wie der vollständige Wechsel zu erneuerbaren Energien zu realisieren ist. Verlag Antje Kunstmann, 2010.

Hermann Scheer: Energieautonomie. Eine neue Politik für Erneuerbare Energien. Verlag Antje Kunstmann, 2005.

Ernst Ulrich von Weizsäcker, Karlson Hargroves, Michael Smith: Faktor Fünf: Die Formel für nachhaltiges Wachstum. Droemer Verlag, 2010.

Peter Droege: The Renewable City: A comprehensive guide to an urban revolution. John Wiley & Sons Ltd, 2006.

Muhammad Yunus, Karl Weber: Die Armut besiegen. Das Programm des Friedensnobelpreisträgers. Carl Hanser Verlag, 2008.
jockel ist offline  
Alt 20.05.2011, 18:55   #156
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

Ganz verwegene Krebsursachen- Theorie.
Dass Krebs seit Beginn des Atomzeitalters vermehrt auftritt, und das mit der psychischen Ursache nur Ablenkung war, ist bei mir hängengeblieben, aber dass Krebszellen im Wahlkampf eingesetzt werden, kannte ich noch nicht.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 20.05.2011, 22:40   #157
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

Zitat von roterhusar Beitrag anzeigen
Ganz verwegene Krebsursachen- Theorie.
Dass Krebs seit Beginn des Atomzeitalters vermehrt auftritt, und das mit der psychischen Ursache nur Ablenkung war, ist bei mir hängengeblieben, aber dass Krebszellen im Wahlkampf eingesetzt werden, kannte ich noch nicht.
Du hast mich nicht verstanden oder willst es nicht. Wie oft wird behauptet, daß ein unbequemer Politiker an einer Krankheit verstorben ist?

Da gibt es doch Mittel und Methoden solchen Leuten ein schnelles Ableben zu verpassen und irgendeiner Krankheit öffentlich zuzuschreiben. Du hättest in dem Film die leidenschaftlichen Auftritte Scheers für erneuerbare Energien sehen sollen. Der paßte grundsätzlich nicht ins schwarzgelbe Atomwirtschaftskonzept oder in die kapitalkriechende SPD-Politik eines Genossen der Bosse. Auch Fischer ließ sich vom Kapital kaufen.

Schau Dir doch die Parteispendengeschichten an. Das spricht eine deutliche Sprache wie man Politiker und Beamte für die Wirtschaft einkauft.

Wer da nicht mitspielt, wird keine lange Lebenserwartung erhalten.
jockel ist offline  
Alt 23.05.2011, 14:14   #158
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

Zitat:
Atomkraftwerke sind ethisch nicht zu rechtfertigen und mit dem Menschenbild unseres Grundgesetzes nicht vereinbar.

Dennoch sind in Deutschland 17 Atomkraftwerke am Netz: Vom Grundgesetz nicht untersagt und vom Atomgesetz ermöglicht.

[...]

Atomausstieg unumkehrbar machen. Atomausstieg ins Grundgesetz – jetzt!
Appell unterschreiben
Atomausstieg ins Grundgesetz: Start

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 25.05.2011, 14:58   #159
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

Zitat:
Uranmine bedroht Weltnaturerbe

An der Protestaktion haben sich seit dem 20.05.2011 14379 Menschen beteiligt

Ende der 1990iger Jahre öffnete sich Tansania für große Investitionsprojekte. Vor allem der Bergbau soll als Wirtschaftsmotor dienen. Neben Gold liegen große Vorkommen an Uranerz im Boden des Landes. Seit 2006 hat Tansania 70 Konzessionen zur Uranerkundung vergeben und bisher 20 potenzielle Lagerstätten ausfindig gemacht. Das Mkuju-River-Project ist die Größte davon.
Rettet den Regenwald e.V.: Uranmine bedroht Weltnaturerbe

Da Uran fast ausschließlich entweder für eine überkommene Energiegewinnung oder für den Krieg verwendet wird, macht es eigentlich sowieso keinen Sinn, dass diese Mine aufgemacht wird.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 25.05.2011, 15:15   #160
bonica
Elo-User/in
 
Benutzerbild von bonica
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Fürth
Beiträge: 149
bonica
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

Veranstaltung:Anti-Atomkraft-Kundgebung für ganz Nordbayern
Ort: Fürth (Franken) - Fürther Freiheit
Beginn: 13:00 Uhr

Zitat:
- Fürth wird Schauplatz einer großen Anti-Atomkraft-Kundgebung für ganz Nordbayern (wir berichteten). Jetzt haben die Organisatoren bei einer Pressekonferenz Einzelheiten zu der Veranstaltung am Samstag, 28. Mai, bekanntgegeben.

Nach neun Anti-Atom-Demonstrationen auf lokaler Ebene folgt nun ein zentrale Kundgebung für Nordbayern.Nach neun Anti-Atom-Demonstrationen auf lokaler Ebene folgt nun ein zentrale Kundgebung für Nordbayern.

„Wir erwarten 5000 Teilnehmer“, sagt Richard Mergner offiziell. Insgeheim hofft der Landesbeauftragte des Bundes Naturschutz (BN) jedoch, dass noch weit mehr Menschen in einer Woche auf die Fürther Freiheit strömen. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Wenn am 28. Mai in ganz Deutschland zeitgleich 21 Großkundgebungen gegen Atomkraft über die Bühne gehen, wird die Fürther Demo die einzige in ganz Nordbayern sein.

Quelle: Nürnberger Nachrichten vom 23.05.2011
Nicht dass dann welchen zu mir kommen und sagen: "Wir haben nichts davon gewußt!"
Falls jemand nicht weiß, wo es ist schaust Du hier, nein genau da sind wir.
Videos von den bisherigen Demos gibt es hier: Videos » Fürther Bündnis "Atomausstieg JETZT"

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Plakat_Fuerth.pdf (20,5 KB, 38x aufgerufen)
__

Harz war schon immer etwas Anhaftendes, aber mit dem Hartz von heute wird man geleimt wie nie zuvor!
© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto
bonica ist offline  
Alt 25.05.2011, 15:57   #161
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

Zitat:
Protest vor und bei der Hauptversammlung der Deutschen Bank

Zeit: Donnerstag, 26. Mai · 08:30 - 10:00
Ort: Festhalle, Frankfurt am Main
Erstellt von: Urgewald e.V.
Weitere Informationen: Draussen Flagge zeigen und drinnen klare Worte finden. Die dreckigste Bank Deutschlands ist Sinnbild für verantwortungslose Finanzierung. Wir wollen den Aktionären zeigen welche Blüten Profitgier treiben kann.
Quelle: https://www.facebook.com/event.php?eid=200408436663797

Mehr zu dreckigen Banken weltweit hier: Nuclear banks? No thanks!

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 25.05.2011, 20:30   #162
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

So lange viele Mitbürger noch meinen, alle 4 Jahre ein Kreuzchen zu machen und das würde reichen, ändert sich gar nichts.
Es kann sich nur etwas ändern, wenn endlich alle ihren ***** hochbekommen und gemeinsam auf die Straße gehen.


ATOMKRAFT IST SICHER, UND ZWAR:

TOTSICHER !
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
Alt 25.05.2011, 20:55   #163
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

10 bis 15 Menschen heute auf der Mahnwache.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 25.05.2011, 21:18   #164
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.301
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

Atomkraft Schluss!

AntiAtomDemo

in Bonn

am Samstag, 28. Mai




11:30 Uhr
- Auftaktkundgebungen Kaiserplatz
Moderation: Sven Brieger (AntiAtomBonn)
Redner:
Ingo Degenhardt (DGB-Region Köln-Bonn)
Hannes Beuter (Projektgruppe Anti-Atomkraft FH-Aachen und Westcastor-Sprecher)
Thema: "Atomsumpf in Jülich" (Forschungsreaktor AVR Jülich, Castortransporte von Jülich nach Ahaus)
Joachim Schramm (DFG-VK NRW)
Thema: "Zivilie und militärische Nutzung der Atomkraft"


Musik: Rythms of Resistance

- Auftaktkundgebungen Bahnhof Beuel
Moderation: Jens Koy (AntiAtomBonn)
RednerInnen:
Anne Lindescheid (Schülerin)
Thema: "Atomkraft gefährdet unsere Zukunft"
N.N. (BI Ahaus)
Musik: Piranhas op Jück

- Fahrrad-, Skater- und Traktorendemo (Bundesministerium für Umwelt, Robert-Schumann- Platz 3)
Moderation: Laurin Berger (JAG Bonn)
RednerInnen:
Pia Schankweiler, Julia Darwig, Gesche Stratmann, Luka Söntjens (Greenpeace JAG Bonn)
Heinz Assenmacher und Manfred Roth (Bürgerinitiative Umweltschutz Bonn - BUB)
Kundgebung vor der deutschen Bank:
Tilman Hartwig (Noya-Jugendgruppe von attac)
Thema: "Wie radioaktiv ist meine Bank?"
Musik: Sprechchöre, Klingeln und Hupen

ab 13 Uhr - Aktion „Wir blockieren eure Brückentechnologie“
die Demonstrationszüge treffen sich auf und unter der Kennedybrücke
RednerInnen auf der Brücke:
Jens Koy (AntiAtomBonn)
Matthias Wiedenlübbert (x-tausendmalquer)
Thema: "Blockaden im Juni"
N.N. (Bonner Jugendbewegung)

Abschlusskundgebung auf dem Münsterplatz
das vollständige Programm gibts hier...
ab 13:00 Uhr - musikalisches Vorprogramm
ab 14:00 Uhr - Redebeiträge und Kulturprogramm
ab 15.30 Uhr - Musikalischer Aufruhr mit Brings
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 26.05.2011, 08:10   #165
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

In Berlin wird es auch einen "Atomkraft wegbassen!"-Wagen geben, mehr Infos hier: Atomkraft Wegbassen! Demo am Samstag 28.5. in Berlin « Aktionsbündnis Atomkraft Wegbassen

Edit: Und für Hamburg kündigt sich ein antikapitalistischer Block an: FAU-IAA : 28.5. Demo und 31.5 Veranstaltung gegen Atomkraft

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 26.05.2011, 09:11   #166
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

Mal als Gedankenanregung:
Das wahre Gesicht von schwarz/gelb: Atomlobbyismus
Ausstieg bis 2017 möglich – BMU unterschlägt Studie

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 26.05.2011, 09:59   #167
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

Satire zum Weiterschicken: Initiative Atommll unterm Bundestag einlagern

*

Demonstrationen am 28.05.: Merkel fordert mehr Engagement für Atomausstieg! - ich auch!

*

Hinhören! YouTube - Kenfm über More Atomium statt Moratorium!

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 27.05.2011, 09:00   #168
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

Zitat:
Am kommenden Freitag, den 27. Mai 2011 findet zwischen 15.00 und 18:00 Uhr in der Schweriner Fußgängerzone Mecklenburgstraße eine Straßenaktion mit dem Namen „Zeitstrahl“ zur Erinnerung an die folgenschweren Atom-Unfälle seit 1945 statt.
BUND*Mecklenburg-Vorpommern:*Termine

Ein paar Details zur Demo in Güstrow morgen: Atomkraftgegner: Mecklenburgische und Pommersche Evangelische Kirche online

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 29.05.2011, 14:56   #169
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

YouTube - Du bist dumm ! - oder nicht?

ATOMAUSSTIEG SELBER MACHEN | Echter Ökostrom von unabhängigen Stromanbietern von Umweltverbänden empfohlen

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 29.05.2011, 20:40   #170
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

YouTube - Greenpeace verschönert das Brandenburger Tor
YouTube - Greenpeace Anti Atom Aktion Brandenburger Tor - 29. Mai 2011

Momentan hängt es noch: http://webcam.zdf.de/berlin/cam.jpg - und guckt mal auf die Quadria, gaaanz oben .


Mario Nette

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
cam.jpg  
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 30.05.2011, 08:22   #171
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

Wie lange es hing, kann ich nicht sagen. Gegen 23 Uhr wars wohl weg. Hier noch ein Video direkt von Greenpeace, das zeigt, wie die Menschen da überhaupt raufgekommen sind: YouTube - 29 05 2011 Webfilm Brandenburg Gate 720p25

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 31.05.2011, 07:42   #172
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

Zitat:
Prozess gegen Castorgegner in Greifswald

Am Dienstag, 31. Mai steht ein Castorgegner in Greifswald vor dem Amtsgericht 13 Uhr, Saal 10.
Es beteiligte sich beim Dezember Castor an einer Kletteraktion zusammen
mit anderen Robin Wood AktivistInnen bei Stilow Siedlung. 3 AktivistInnen gelangt es, Bäume zu erklimmen. Der Rest der Versammlung wurde von der Polizei gesprengt. Ein Demonstrant wurde dabei von der Polizei übel misshandelt.

Und nun steht er vor Gericht.... er soll Widerstand geleistet haben...

[...]

Unterstützung am 31.5. in Greifswald erwünscht! Der Prozess ist öffentlich.
Prozess gegen Castorgegner in Greifswald | lubmin-nixda.de

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 31.05.2011, 19:34   #173
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

Das Verfahren wurde eingestellt. War sehr interessant, dem Prozess zu folgen.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 01.06.2011, 11:12   #174
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

Zitat:
FFM: Fahrraddemo „Atomprofiteure stilllegen!"
autonome RadlerInnen 31.05.2011 23:02 Themen: Atom Globalisierung Militarismus Weltweit Ökologie

Am Samstag, den 28.05.2011 fand in Frankfurt am Main, zeitgleich und in Absprache mit der großen Anti-AKW-Demo, eine Fahrraddemonstration zu verschiedenen Profiteuren der globalen atomaren Verwertungskette statt.
de.indymedia.org | FFM: Fahrraddemo

Zitat:
Anti-Atom-Demonstration in Münster - Fotos
waldläufer 01.06.2011 00:46 Themen: Atom

In Münster sind am 28.05.2011 mehr als 7000 Menschen für den sofortigen Atomausstieg mit einer kraftvollen und lebendigen Demo auf die Straße gegangen: 2011-05-28 Münster: Anti-Atom-Demo
de.indymedia.org | Anti-Atom-Demonstration in Münster - Fotos

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 01.06.2011, 20:02   #175
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anti-Atom 2011 -Aktionen/Demos/...

Fuß in die Tür der Zelle gestellt als Widerstand gegen die Staatsgewalt.
Dann sind Bürstenverkäufer jetzt Widerständler?
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
 

Stichwortsuche
2011, aktionen or demos or, antiatom

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Berlin] Anti-Atom ethos07 Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 3 28.04.2011 14:24
Bochum: Morgen, Sonntag, 12:00 Hbf: Anti-Atom-Demo WillyV Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 13.03.2011 12:03
Anti-Atom Petition: Es fehlen 20.000 Stimmen - nur noch bis morgen Zeit! Muci Archiv - News Diskussionen Tagespresse 11 22.10.2010 00:04
50 000 bei Anti-Atom-Menschenkette in München Muci Archiv - News Diskussionen Tagespresse 8 09.10.2010 22:52
Anti Atom,wir umzingeln die Koalitionäre wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 15.10.2009 08:20


Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland