Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2013, 20:10   #276
trio->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 62
trio
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Petition GEGEN Sanktionierung von Frau Hannemann

Zitat von jimmy Beitrag anzeigen
@hase, bitte nicht in die Zitate reinschreiben. Danke.
kann es denn sein das wir alle bescheuert sind ?

ich weis noch wo die harz4 schei*se angefangen hat und wir sind nun alle gegeneinander aufgestellt?


alle bekloppt
trio ist offline  
Alt 22.04.2013, 20:16   #277
JesseJames49
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von JesseJames49
 
Registriert seit: 09.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.220
JesseJames49 JesseJames49 JesseJames49 JesseJames49
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Petition GEGEN Sanktionierung von Frau Hannemann

Ich habe auch unterschrieben, wohl wissend, dass es vielleicht sinnlos ist. Allein dass sie sich äußert finde ich gut.
Ich habe viele Diskussionen hier im Elo lesen können, gerade auch im Bezug auf die Mitarbeiter in den JC. Worte wie in etwa, dass SB geraden Rücken machen soll, damit das Rumgehacke auf ihn vielleicht aufhört... sie sind vergessen. Nun steht ein SB auf, macht sich gerade, wird vom Dienst frei gestellt... nun ist es auch nicht gut.

Zitat von Passant Beitrag anzeigen
Da stellt sich jemand mal offen hin und kritisiert das Hartz-IV-System, nimmt dafür erhebliche berufliche Nachteile in Kauf und dann ist es auch wieder nicht recht.
Nun ja, so erheblich sind die Nachteile noch nicht. Wohl eher für die Erwerbslosen, die sie bisher betreut hat. Diese werden nun auf die anderen SB aufgeteilt. Ich möchte keiner von ihnen sein. Könnte mir vorstellen, dass sie nun besonders "gefördert" werden.

Zitat von Passant Beitrag anzeigen
Kein Wunder, daß bisher keine nennenswerte Gegenwehr gegen das Hartz-IV-System zustande kam. Man begnügt sich offenbar lieber damit, sich gegenseitig vors Schienbein zu treten.
Oder die deutsche Fabienne wird gesucht.

Zitat von Kaffeesäufer Beitrag anzeigen
das frag ich mich auch, selbst wenn sie ihre Fehler hat, ist sie auch nur ein Mensch wie wir auch.Sie lehnt sich wenigsten auf gegen dieses System und setzt es in die Welt und hier wird dann nur nach Fehlern gesucht und abgeläastert.Genau wie verallgemeinert wird dass alle JC-Mitarbeiter Exkremente sind....es gibt solche und solche....
Ist doch auch einfacher, als "Zugeständnisse" zu machen, oder sehen zu wollen, dass es vielleicht doch auf der anderen Seite nicht nur Monster gibt.

Zitat von sagwasdudenkst Beitrag anzeigen
Es ist eine einzige Selbstdarstellungsschow die dort produziert wird.
Selbst wenn es nur eine Inszenierung ist. Die Widerworte kommen diesmal nicht von den Elos, wo ohnehin nur selten zugehört wird.
__

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert anstatt durch Kritik gerettet werden.
Amerikanisches Sprichwort.
JesseJames49 ist offline  
Alt 22.04.2013, 20:22   #278
Pony und Kleid
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: 51.9833300 / 7.7833300
Beiträge: 1.131
Pony und Kleid
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Petition GEGEN Sanktionierung von Frau Hannemann

Zitat von sagwasdudenkst Beitrag anzeigen

unkritisch wie die Lemminge halt

Kritisch bist du auch nicht, du pöbelst nur rum. Und das mit Eifer, dass dir ja schon der Schaum vorm Mund steht, gepaart mit einer gehörigen Portion Neid.
Pony und Kleid ist offline  
Alt 22.04.2013, 20:27   #279
olivera
Elo-User/in
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: wo ist denn Gott?"-Junge: "Von Nietzsches Trecker überfahren"-mensch: "Wie grauenvoll!
Beiträge: 907
olivera Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Petition GEGEN Sanktionierung von Frau Hannemann

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
Fakt ist
Hört das nie auf, dieses überzeugungsbrusttonale, objektivitätsanmaßende Definieren von Realität mit dem Ausdruck 'Fakt ist...'? 'Fakten, Fakten, Fakten' -und bloß nicht an den Leser denken... Zumeist folgt dieser Redewendung (mindestens) ein logischer Fehlschluß, jedenfalls Ungenauigkeit:
Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
,es geht hier nicht um Hartz IV
"hier", in diesem thread und in dieser Petition bzw den Petenten geht es auch um HartzIV (oder gerade darum, Instrumentalisierung der IH wäre evtl noch ein Thema)
Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
sondern um ein Dienstverhältnis und ob der Dienstherr seiner Mitarbeiterin noch vertrauen kann.
Grausiger Legalismus... dem nur die herrschende Meinung etwas gilt, maW die kodifizierte Meinung der Herrschenden. 'Dienstherr(in)', 'Oben und Unten', 'Befehl und Gehorsam'... - Hierarchie und Autorität zählen, nach Legitimität braucht nicht gefragt zu werden. Halte auch nicht sonderlich viel von NS-Vergleichen, mir fällt auf die Schnelle leider aber kein anderes Stichwort ein als >Eichmann< (Adolf, nicht die..)

Natürlich wird die Petition nichts ändern an der Freistellung, die arbeitsrechtlich anzugehen ist. Kann aber die Aufmerksamkeit von Abgeordneten im Ausschuss auf sich ziehen, immerhin, oder?
olivera ist offline  
Alt 23.04.2013, 00:15   #280
HajoDF
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von HajoDF
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.566
HajoDF HajoDF HajoDF HajoDF HajoDF HajoDF HajoDF HajoDF HajoDF HajoDF HajoDF
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ankündigung: am 25.02.2013 in Berlin: "Jobcenter Inside"

Trotz aller Schmährufe sind inzwischen am ersten Tag über 3000 Unterzeichner registriert. Gut so! Weitermachen
HajoDF ist offline  
Alt 23.04.2013, 00:33   #281
sagwasdudenkst->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.04.2013
Beiträge: 75
sagwasdudenkst
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ankündigung: am 25.02.2013 in Berlin: "Jobcenter Inside"

Zitat von HajoDF Beitrag anzeigen
Trotz aller Schmährufe sind inzwischen am ersten Tag über 3000 Unterzeichner registriert. Gut so! Weitermachen
Ja, die Komödie geht weiter.............
sagwasdudenkst ist offline  
Alt 23.04.2013, 02:32   #282
Rechte wahrnehmen
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Rechte wahrnehmen
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Köln
Beiträge: 1.051
Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Daumen hoch AW: Petition GEGEN Sanktionierung von Frau Hannemann

Zitat von HajoDF Beitrag anzeigen
Bei Verbrechen, Gesetzesbrüchen und -beugungen hört die Loyalität auf.
Das hier hat eben nicht nur eine arbeitsrechtliche Dimension.
richtig!!!!!!

3.140 Unterstützer

https://www.openpetition.de/petition...inge-hannemann

bitte mit unterzeichnen, geht auch anonym!!!

geht an Jobcenter Hamburg


und gegen das verschwinden lassen, nicht-beachten, kleinreden etc.

wird in der öffentlichkeit verbreitet
__

70 - 80 % ALLER Bescheide die von Sozialbehörden (ARGE, Hartz IV) bundesweit erstellt werden, sind RECHTSWIDRIG!!!

70 Prozent aller Sanktionen ungerechtfertigt: 42 Prozent aller eingelegten Widersprüche und fast 60 Prozent der eingereichten Klagen erfolgreich!

gegen beides Klagen


NIE ! eine EGV Eingliederungsvereinbarung und sonstiges, SOFORT unterschreiben = erst HIER prüfen lassen!!! Egal, was sie androhen!!!
Rechte wahrnehmen ist gerade online  
Alt 23.04.2013, 05:59   #283
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.827
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Nach Hartz IV-Kritik: Inge Hannemann beurlaubt

Nach Hartz IV-Kritik: Inge Hannemann beurlaubt - Scharf Links
Scharf-links.de
Heute Morgen wurde die Hartz IV-kritische Mitarbeiterin des Hamburger Jobcenters von ihrem Arbeitgeber freigestellt. Sie musste ihre Schlüssel abgeben und darf das Jobcenter nicht mehr betreten. Damit versucht das Jobcenter die Kritikerin mundtot zu ...
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 23.04.2013, 06:19   #284
HartzVerdient
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von HartzVerdient
 
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 3.791
HartzVerdient Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Nach Hartz IV-Kritik: Inge Hannemann beurlaubt

Technisch betrachtete ist die Frau erledigt. Allerdings wird sie dem Hartz IV auf anderer Weise erhalten bleiben. Der Arbeitgeber wird alles daran setztn, diesen Störfaktor zu beseitigen, um wieder Betriebsfrieden zu haben.

Fraglich ist meiner Ansicht nach, ob es klug war, alles auf Facebook zu posten. Man kann u.U. damit seine vertraglichen nebenpflichten gebrochen haben. Bzw einer der Hauptpflichten (Verschwiegenheit).

Der Dame würde ich aus persönlicher Erfahrung als ehemaliger Mitarbeiter eines IT Großkonzerns, den Gang zum Fachanwalt für Arbeitsrecht empfehlen. Bei den Gewerkschaftspfeiffen kommt unter dem Strich am Ende nur ein viel größerer Schaden heraus. Ich schreibe aus eigener Erfahrung. Verdi sprich DBG Rechtsschutz ist für die Tonne.
__

"Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten."
HartzVerdient ist offline  
Alt 23.04.2013, 10:15   #285
Lutz
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Nach Hartz IV-Kritik: Inge Hannemann beurlaubt

Zitat von HartzVerdient Beitrag anzeigen
... um wieder Betriebsfrieden zu haben.
Die Begrifflichkeit "Betriebsfrieden" im Zusammenhang mit einer Entrechtungsbehörde kann schon erstaunen.
Es ist zuletzt der derzeitige Kriegsschauplatz zwischen Bürger und Staat!

Zitat von HartzVerdient Beitrag anzeigen
...
... Fraglich ist meiner Ansicht nach, ob es klug war, alles auf Facebook zu posten...
Schweigen, über Widrigkeiten hinwegsehen und erdulden, war alles gestern!
Natürlich kann man sich hinter Vertragsklauseln verstecken und man kann sich auch hinter das Urteil des EGMR stellen, vom 21.07.2011, zum Schutz der Whistleblower.

Zuletzt ist es eine Entscheidung der Konsequenz und des benötigten Mutes und ein klares Bekenntnis zur Menschlichkeit und Solidarität, gegenüber und mit Betroffenen!

Hut ab vor Inge Hannemann und gäbe es ein paar davon mehr, hätten wir bald einen Kriegsschauplatz im Inneren weniger!
 
Alt 23.04.2013, 10:28   #286
sagwasdudenkst->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.04.2013
Beiträge: 75
sagwasdudenkst
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Petition GEGEN Sanktionierung von Frau Hannemann

Zitat von Pony und Kleid Beitrag anzeigen
Kritisch bist du auch nicht, du pöbelst nur rum. Und das mit Eifer, dass dir ja schon der Schaum vorm Mund steht, gepaart mit einer gehörigen Portion Neid.
Pony & Kleid ich bin sehr wohl kritisch und wer sich durch die Meinung anderer nicht persönlich angegriffen fühlt, wie viele anscheinend hier muß auch nicht beleidigend wie du es bist, werden.

Lass dir aber gesagt sein das geht mir am PoPo vorbei

Schaum steht mit nicht vor dem Mund, meine Zweifel und Kritik sind begründet und Neid empfinde ich nicht und die einzigen die hier pöbeln sind die , die es anderen vorwerfen. So wie du

Du passt hervoragend in die I.H. Jüngergemeinde denn sachliche Kritik üben kannst du nicht offensichtlich
sagwasdudenkst ist offline  
Alt 23.04.2013, 10:30   #287
wolfmuc
Elo-User/in
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Bayer / Allgäu
Beiträge: 321
wolfmuc Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Nach Hartz IV-Kritik: Inge Hannemann beurlaubt

Zitat:
Hut ab vor Inge Hannemann und gäbe es ein paar davon mehr, hätten wir bald einen Kriegsschauplatz im Inneren weniger!
... ganz meine Meinung -
aber Menschen mit Eiern in der Hose gibts leider nicht allzuviele
vorallem nicht in D -

- sonst wäre das Thema Harz4 und Menschlicheit ein ganz Anders...
lg
wolfmuc
__

M 52 Bipolar2 Krebs GdB 90
wolfmuc ist offline  
Alt 23.04.2013, 10:38   #288
Lutz
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Nach Hartz IV-Kritik: Inge Hannemann beurlaubt

Zitat von Algmein Beitrag anzeigen
Behörde??? Ist doch längst ein

D&B UPIK ...

Zumindest zeigt mir der unreflektierte Link von Dir, dass hier nicht mehr als heiße Luft zu erwarten ist ....
Wäre Karneval, würde ich mich mit einem dreifachen Helau verabschieden ....
 
Alt 23.04.2013, 10:40   #289
Anna B.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.728
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Nach Hartz IV-Kritik: Inge Hannemann beurlaubt

Hoffentlich findet sich nicht jemand ganz Schlaues, der die Hannemann begutachten läßt...und schwupp...sitzt sie irgendwo weit weg vom Schauplatz..

wie war das mit den engagierten Steuerprüfern oder diesem Herrn Gollath? hieß der so?

so schnell kommt man an ein "aussagekräftiges" Gutachten...

aufpassen ist angesagt...
__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist offline  
Alt 23.04.2013, 10:52   #290
sagwasdudenkst->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.04.2013
Beiträge: 75
sagwasdudenkst
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Nach Hartz IV-Kritik: Inge Hannemann beurlaubt

Zitat von Algmein Beitrag anzeigen
Es ist inzwischen Dauer-Karneval, du Blitzmerker.

Und Tschüß

Ich frage mich warum sich keiner für Frau Hannemann freut? Vollbezahlter Urlaub!
sagwasdudenkst ist offline  
Alt 23.04.2013, 11:06   #291
HartzVerdient
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von HartzVerdient
 
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 3.791
HartzVerdient Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Nach Hartz IV-Kritik: Inge Hannemann beurlaubt

Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
Die Begrifflichkeit "Betriebsfrieden" im Zusammenhang mit einer Entrechtungsbehörde kann schon erstaunen.
Nunja! Von Arbeitgeberseite kann man schon von Betriebsfrieden sprechen. Ich seh dir pesonenbedingte Kündigung schon eingetütet im Schreibtisch des Vorgesetzten liegen.

Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
Schweigen, über Widrigkeiten hinwegsehen und erdulden, war alles gestern!
Alles richtig! Nur muss man sich seinen eigenen Arbeitsplatz nicht selbst wech substituieren.
__

"Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten."
HartzVerdient ist offline  
Alt 23.04.2013, 11:26   #292
FerAlNo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 293
FerAlNo
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ankündigung: am 25.02.2013 in Berlin: "Jobcenter Inside"

Sorry Rechte wahrnehmen - anonym geht nicht, viermal versucht, die Seite will immer meine Adresse. Name, Ort und Email reichen nicht, und ganz anonym geht schon gar nicht...
Werd es anders machen...

... Frau Hannemann war nicht die Erste und ist nun nicht die Einzige...

Solidarität wäre angesagt...
FerAlNo ist offline  
Alt 23.04.2013, 11:32   #293
Lutz
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Nach Hartz IV-Kritik: Inge Hannemann beurlaubt

Hier mal ein aktuelles Interview mit der Inge Hannemann:
Interview: "Inge Hannemann hätte anders reagiert"

Und natürlich @HartzVerdient, man muss nicht den eigenen Arbeitsplatz "wech substituieren", man kann ihn auch erhalten, indem man willfährig die Grundrechte der Mitbürger missachtet und sich schweigend und duldsam in eine Entrechtungsmühle einbinden lässt.
Sagte bei meinem vorletzten Besuch in einem Jobcenter eine dortige Sachbearbeitung auf Nachfrage warum sie das tut, als sie mir ein selbsterdachtes Formular zur Unterschrift unterjubeln wollte: Ich mache nur das, was mir hier gesagt wird.

Selbst denken oder gar Selbstdenker, sind in den Mechanismen einer Diktatur nicht gefragt und schon gar nicht gefordert. Hingegen ist der Kopf bis zu den Schultern im Anus der Vorgesetzten hilfreich, wenn einem eben die wohlige Verdauungswärme aus dem vorgesetzten Verdauungstrakt gefällt ...
Nicht alle Menschen sind zu unserem Glück, Parasiten in einem solchen Körperteil!
 
Alt 23.04.2013, 11:39   #294
sagwasdudenkst->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.04.2013
Beiträge: 75
sagwasdudenkst
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Nach Hartz IV-Kritik: Inge Hannemann beurlaubt

Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
Hier mal ein aktuelles Interview mit der Inge Hannemann:
Interview: "Inge Hannemann hätte anders reagiert"

Und natürlich @HartzVerdient, man muss nicht den eigenen Arbeitsplatz "wech substituieren", man kann ihn auch erhalten, indem man willfährig die Grundrechte der Mitbürger missachtet und sich schweigend und duldsam in eine Entrechtungsmühle einbinden lässt.
Sagte bei meinem vorletzten Besuch in einem Jobcenter eine dortige Sachbearbeitung auf Nachfrage warum sie das tut, als sie mir ein selbsterdachtes Formular zur Unterschrift unterjubeln wollte: Ich mache nur das, was mir hier gesagt wird.

Selbst denken oder gar Selbstdenker, sind in den Mechanismen einer Diktatur nicht gefragt und schon gar nicht gefordert. Hingegen ist der Kopf bis zu den Schultern im Anus der Vorgesetzten hilfreich, wenn einem eben die wohlige Verdauungswärme aus dem vorgesetzten Verdauungstrakt gefällt ...
Nicht alle Menschen sind zu unserem Glück, Parasiten in einem solchen Körperteil!
Du hast Hoffnung nicht wahr Lutz? Sind der Herr Boes und Frau Hannemann Deine Erlöser?
sagwasdudenkst ist offline  
Alt 23.04.2013, 11:43   #295
Minimina
Elo-User/in
 
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 2.020
Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ankündigung: am 25.02.2013 in Berlin: "Jobcenter Inside"

Zitat von HajoDF Beitrag anzeigen
Trotz aller Schmährufe sind inzwischen am ersten Tag über 3000 Unterzeichner registriert.
Kostenlose Marktforschung für Ihre literarische und mediale Zukunt

LG MM
Minimina ist offline  
Alt 23.04.2013, 11:46   #296
sagwasdudenkst->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.04.2013
Beiträge: 75
sagwasdudenkst
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ankündigung: am 25.02.2013 in Berlin: "Jobcenter Inside"

Zitat von Minimina Beitrag anzeigen
Kostenlose Marktforschung für Ihre literarische und mediale Zukunt

LG MM
sagwasdudenkst ist offline  
Alt 23.04.2013, 11:58   #297
Lutz
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Nach Hartz IV-Kritik: Inge Hannemann beurlaubt

Zitat von sagwasdudenkst Beitrag anzeigen
Du hast Hoffnung nicht wahr Lutz? Sind der Herr Boes und Frau Hannemann Deine Erlöser?

Hä? ICH brauche keinen Erlöser, aber wohl andere wollen gern von einer Denkweise der Inge Hannemann und eines Ralph Boes erlöst werden.

Bleiben die Fragen: Warum wollen sie das? Warum finden sich in angeblichen Betroffenenforen Leute, die Zwietracht unter denen säen, die sich organisierter gegen Widrigkeiten zur Wehr setzen?

Über diese Fragen dürfen geneigte Leser auch laut nachdenken!
 
Alt 23.04.2013, 12:02   #298
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Nach Hartz IV-Kritik: Inge Hannemann beurlaubt

Zitat von sagwasdudenkst Beitrag anzeigen
[...]Deine Erlöser?
Es ist immer wieder entlarvend, wenn in Diskussionen die Leute anfangen von "Heiland", "Erlöser" oder "Messias" zu schwafeln. Das zeigt einfach nur, diese Leute haben keinerlei Interesse an einer sachlichen Diskussion.
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 23.04.2013, 12:11   #299
sagwasdudenkst->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.04.2013
Beiträge: 75
sagwasdudenkst
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Nach Hartz IV-Kritik: Inge Hannemann beurlaubt

Zitat von ThisIsTheEnd Beitrag anzeigen
Es ist immer wieder entlarvend, wenn in Diskussionen die Leute anfangen von "Heiland", "Erlöser" oder "Messias" zu schwafeln. Das zeigt einfach nur, diese Leute haben keinerlei Interesse an einer sachlichen Diskussion.
ThisIsTheEnd dies war eine Frage an Lutz dem Anhänger der BRD GmbH braunesossegeschwaffel.
Da entglit mir die Sachlichkeit tatsächlich, ich stimme dir in dem Punkt sogar zu

Es ist nicht nachvollziehbar warum Menschen wie die Lemminge anderen Menschen unkritisch folgen ohne zu bedenken das sie hier Menschen auf ein Podest heben die ausführende Teile des Systems waren/sind.
sagwasdudenkst ist offline  
Alt 23.04.2013, 12:18   #300
Lutz
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Nach Hartz IV-Kritik: Inge Hannemann beurlaubt

Vielleicht erklärt uns ja mal der Martin Behrsing, warum der Account der Inge Hannemann in der kurzen Vergangenheit hier gesperrt wurde.

Ich wäre hier an einer öffentlichen Stellungnahme interessiert!

Ich sehe diese Kontendeaktivierung im Zusammenhang mit der hier öffentlich werdenden Hetze gegen Inge Hannemann und auch in dem anderen Thread gegen Ralph Boes zumindest als kritikwürdig und nicht an der Sache orientiert.

Hallo Herr Behrsing:

Wo positionieren Sie sich mit dem Forum gegen die Widrigkeiten von Hartz IV in dem Zusammenhang?
 
 

Stichwortsuche
ankündigung, berlin, jobcenter inside

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erwartet uns! Inside "Occupy" wolliohne Infos zu BLOCKupy Frankfurt 0 01.11.2012 18:42
"Kombirente" durch BMAS ab 2013 geplant ethos07 Ü 50 0 27.06.2012 23:38
"Krach schlagen"-Block in der "Wir haben es satt"-Demo am 22. Januar in Berlin Martin Behrsing AGENTURSCHLUSS/Aktionen 121 06.06.2011 08:22
Ankündigung von Pfändung der Mietkaution von "argus inkasso" Cataract Schulden 3 03.03.2011 21:03


Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland