Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Amoklauf an deutscher Schule


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2009, 15:38   #26
Gavroche
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

Die Ursachenforschung nimmt ihren Lauf. Man spricht u. a. vom 'Isolationsphänomen', für Andere scheint eine Ursache bereits gefunden:

Waffenarsenal im Haus

Medien berichteten, noch während der Verfolgung habe ein Sonder-Einsatzkommando der Polizei das Wohnhaus der Eltern des jungen Mannes im Nachbarort Weiler zum Stein gestürmt. Nach Informationen von "Bild.de" wurde die Mutter zum Verhör gebracht. Sein Vater sei ein wohlhabender Unternehmer...

Baden-Württemberg: 16 Tote bei Amoklauf | MDR.DE


Solche und weitere Aussagen kenne ich übrigens auch:

Zitat:
...Aus dir wird nie was,
Das brauchst du garnicht erst zu versuchen da bist du eh zu blöd für,
Das Hirn mal wieder daheim vergessen...
 
Alt 11.03.2009, 16:51   #27
destina->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.11.2008
Beiträge: 1.100
destina
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

17 Tote inzwischen.

Baden-Württemberg: 16 Tote nach Amoklauf an Realschule in Winnenden
__

Wacht auf! Verdammte dieser Erde. Die stets man noch zum Hungern zwingt. Das Recht, wie Glut im Kraterherde, Nun mit Macht zum Durchbruch dringt!
Reinen Tisch macht mit dem Bedränger, Heer der Sklaven wache auf! Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger! Alles zu werden strömt zu Hauf!
destina ist offline  
Alt 11.03.2009, 17:46   #28
Rechtsverdreher
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.549
Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

Amokläufe wird es noch öfters geben.

Kein Wunder, bei dieser schei*s-Politik und einem beschissenen Schulsystem. Jugendliche haben eben keine Perspektive mehr.

Mal sehen was morgen wieder verboten wird, wahrscheinlich braucht man dann für Buttermesser einen kleinen Waffenschein für Doofe.
__

Alle von mir gemachten Aussagen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keine Rechtsberatung dar.
Rechtsverdreher ist offline  
Alt 11.03.2009, 18:30   #29
isabel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von isabel
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.234
isabel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

Als erste und wichtigste möchte ich mein herzliches Beileid allen Angehörigen aussprechen.

Es gibt kein "Warum" für den Täter, dass so was rechtfertigt!

Es gibt aber "Warum" für die Angehörigen.
Warum, ohne Grund, verliert man Tochter, Sohn, Mutter, Vater...?
Die Menschen brauchen jetzt sehr einfühlsame und intensive Betreuung.

MfG
Isabell

PS: es müssen die Umstände erklärt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der junge Täter keine psychiatrische Krankheiten hatte.

Ich schlage vor, dass das Thema in anderen Treahd diskutiert wird.
__

Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Art.1 P.1GG

Damit das auch so bleibt:
Wacht auf, Verdammte dieser Erde,!


Aus Solidarität und als Ausdruck meines Protests gegen die Kriminalisierung der freien Meinungsäußerung:
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten."
(Adorno)

Venceremos!
isabel ist offline  
Alt 11.03.2009, 19:28   #30
Fleet
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

Schlimm, ganz schlimm.

Ich wünschte nur, auf allen Kanälen würde genauso ausführlich
und sensationell über die höchst kriminellen Machenschaften unserer Bankerst und Politiker berichtet.
 
Alt 11.03.2009, 19:32   #31
Hamburgeryn
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
Schlimm, ganz schlimm.
Ich wünschte nur, auf allen Kanälen würde genauso ausführlich
und sensationell über die höchst kriminellen Machenschaften unserer Bankerst und Politiker berichtet.
Eher fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag.

LG
 
Alt 11.03.2009, 19:39   #32
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

In ARD ist grad live die Pressekonferenz



Zeitlicher Ablauf der Tat:

Amoklauf in Winnenden: Protokoll eines Massenmords - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

.
 
Alt 11.03.2009, 19:45   #33
Gavroche
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

Zitat von Rechtsverdreher Beitrag anzeigen
...Mal sehen was morgen wieder verboten wird, wahrscheinlich braucht man dann für Buttermesser einen kleinen Waffenschein für Doofe.
Das hast Du im Urin, was?

Im Radio hat man heute Nachmittag den alten, beliebten Grund aus der Versenkung geholt: Counter Strike.

Allerdings lag der kleine, feine Unterschied heute darin, dass man sagte, ein Amoklauf geschieht nicht, weil man das Spiel gespielt hat, sondern, das Spiel zeige der Person, welche Möglichkeiten bestünden.

Wo da nun der genaue Unterschied liegt, darüber grüble ich noch immer.
 
Alt 11.03.2009, 20:56   #34
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

Zitat:

Psychologe: Amokläufer narzisstisch gestört

Essen (ots) - Den Amoklauf von Stuttgart deutet der renommierte Münchner Psychologe Wolfgang Schmidbauer im Gespräch mit der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, Donnerstagausgabe) als einen Akt des explosiven Narzissmus.

"Der explosive Narzissmus bezeichnet einen Zustand, in dem die Fähigkeit, Kränkungen zu verarbeiten, kollabiert. In dem jemand sich nicht mehr vorstellen kann, die Kränkungen zu ertragen. Deshalb will er sein Leben auslöschen - und möglichst viele andere Menschen mit in den Tod nehmen."

Die Ursachen für diese narzisstische Störung lägen in früher Kindheit begründet, so Schmidbauer: "Durch dieses Defizit, dieses Unvermögen, Bindungen aufzubauen, entsteht eine ungeheure Wut auf alle anderen Menschen, die Beziehungen leben können."

Schmidbauer spricht sich zudem dafür aus, den Zugang zu Waffen für Jugendliche erheblich zu erschweren: "Die Waffen dienen dem Selbst als Prothese, sie machen es grandioser, bewundernswerter."

Die modernen Menschen aber seien überfordert durch den Umgang mit den eigenen modernen Waffen: "Wir haben diese Möglichkeit nicht im Griff - denn unsere Psyche ist noch immer eingestellt auf den Umgang mit Fäusten und Keulen.

Es ist nicht nur so, dass die kranken, psychisch auffälligen Menschen überfordert sind durch moderne Waffen. Auch der normale, gesunde Mensch wird sie nie wirklich beherrschen."


Pressekontakt:
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-2727
zentralredaktion@waz.de

Presseportal: Westdeutsche Allgemeine Zeitung - Psychologe: Amokläufer narzisstisch gestört
 
Alt 11.03.2009, 21:02   #35
Jesaja->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.08.2008
Ort: Hinter den 7 Bergen, bei den 70,000 geistigen Zwergen
Beiträge: 740
Jesaja
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule


Hm, das gehört hier nicht wirklich in den Thread, aber dieser Schmidbauer ist mir an einigen Stellen als Psychoanalytiker eher negativ aufgefallen.
Besonders aussagekräftig fand ich mal folgendes Statement zum Straßenverkehr (sinngemäß) : "Wenn es keine Autoritäten gäbe, die es durchsetzten, dass sich Menschen an die Straßenverkehrsordnung halten, dann würde sich auch keiner daran halten."
Da schimmert für mich ein bißchen Freudsche/Hobbesche Misantropie durch. Ich glaube schon, dass Menschen auch zur harmonischen Disziplin fähig sind, die Fähigkeit Regulierungen aus Einsicht heraus zu befolgen im Gegensatz zur militärischen Disziplin, d.h. den Regeln aus eingetrichtertem Gehorsam heraus zu folgen. Aber, wie gesagt, gehört hier nicht wirklich hin. Den Schmidbauer halte ich trotzdem für keinen guten Psychologen.
__

Weh denen, die unheilvolle Gesetze erlassen und unerträgliche Vorschriften machen, um die Schwachen vom Gericht fern zu halten, und den Armen meines Volkes ihr Recht zu rauben, um die Witwen auszubeuten und die Waisen auszuplündern. Jes 10,1-2
Wie lange wollt ihr unrecht richten
und die Gottlosen vorziehen?
Schaffet Recht dem Armen und der Waise und helft dem Elenden und Bedürftigen zum Recht! Errettet den Geringen und Armen
und erlöst ihn aus der Gewalt der Gesetzlosen! Psalm 82


Jesaja ist offline  
Alt 11.03.2009, 21:27   #36
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

Schule der Angst -
was macht Kinder zu Amokläufern?



Die Fassungslosigkeit nach dem Amoklauf: Erfurt, Emsdetten und jetzt Winnenden: Die Angst wird zum Begleiter unserer Kinder. Müssen wir uns an amerikanische Verhältnisse in Deutschland gewöhnen? Was machen Internet und Ballerspiele mit Jugendlichen?...


DasErste.de - hart aber fair - Schule der Angst - was macht Kinder zu Amokläufern?

Gruss

Paolo
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 11.03.2009, 22:12   #37
canigou
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

Hallo Guevara,

es reicht ja, wenn real ein Mensch Amok läuft. Muss dies jetzt auch noch virtuell geschehen?

Kennst Du die neuesten Nachrichten zum Tode des Todes"schützen"?

Einfach mal die richtigen Antennen ausfahren und hören.
 
Alt 11.03.2009, 22:21   #38
Kaleika
Redaktion
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 4.326
Kaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

Mich machen solche furchtbaren Nachrichten sehr betroffen und ich spüre Angst um meine Lieben in mir aufsteigen, die die Schule und Uni besuchen.

Leider muss ich sagen, dass es mich nicht verwundert, dass sich solche Amokläufe häufen, angesichts einer zunehmenden Verrohung, Vereinzelung, Stigmatisierung, Ausgrenzung und Kränkung einzelner - nicht nur von der Jugend, sondern der gesamten Gesellschaft!

Kaleika
__


Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner persönlichen Meinung und meinen Erfahrungen, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar!




Lieber Gruß von Kaleika
Kaleika ist offline  
Alt 11.03.2009, 22:28   #39
Hexe45
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 1.781
Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

sag mal che gehts noch
Hexe45 ist offline  
Alt 11.03.2009, 22:35   #40
Guevara
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Argentinien/Germany
Beiträge: 109
Guevara
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

Zitat von canigou Beitrag anzeigen
Hallo Guevara,

es reicht ja, wenn real ein Mensch Amok läuft. Muss dies jetzt auch noch virtuell geschehen?

Kennst Du die neuesten Nachrichten zum Tode des Todes"schützen"?

Einfach mal die richtigen Antennen ausfahren und hören.
Wen du nur darauf hoffst was in die Manipulierten dazu Erfundenen Nachrichten steht,dann Glaub mal weiter am Heiland!!

Wie ist dies,oder wie wars bis jetzt immer.

Er war verwirrt,einsam usw. usw.

Warscheinlich schiebt man es wieder auf Ballerspiele die verboten werden müssten usw.

Diese Täter haben bestimmt mehr in der Birne als der grösste Teil die in Berlin sitzen !!

Man sucht nur ein Alibi und Ausrede,um de Tätr im Nachhinein zu denuzieren !!!!


guevara
Guevara ist offline  
Alt 11.03.2009, 22:45   #41
destina->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.11.2008
Beiträge: 1.100
destina
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

Zitat von Guevara Beitrag anzeigen
Wen du nur darauf hoffst was i die Manipulierten,dazu Erfundenen Nachrichten gehst,dann Glaub mal weiter !!

Wie ist dies,oder wie wars bis jetzt immer.

Ee war verwiert,Einsam usw. usw.

Diese Täter haben bestimmt mehr in der Birne als der grösste Teil die in Berlin sitzen !!

Man sucht nur ein Alibi und Ausrede,um de Tätr im Nachhinein zu denuzieren !!!!


guevara

Das mag alles sein, was Du sagst. Aber Du weißt es nicht. Wir wissen es nicht und Berlin auch nicht.....wie der Täter tickte und welches sein Problem oder Probleme waren.
Immerhin sind 15 unschuldige Menschen ums Leben gekommen.
Deshalb ist einfach nur die Bitte, mit etwas Augenmaß zu posten und bevor Du auf die Tasten drückst, ein bißchen nachdenkst, was Du schreibst.

Wo Du recht haben könntest, dass wir vielleicht die Wahrheit nie vollständig erfahren werden.
__

Wacht auf! Verdammte dieser Erde. Die stets man noch zum Hungern zwingt. Das Recht, wie Glut im Kraterherde, Nun mit Macht zum Durchbruch dringt!
Reinen Tisch macht mit dem Bedränger, Heer der Sklaven wache auf! Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger! Alles zu werden strömt zu Hauf!
destina ist offline  
Alt 11.03.2009, 22:45   #42
canigou
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

Zitat von Guevara Beitrag anzeigen

Diese Täter haben bestimmt mehr in der Birne als der grösste Teil die in Berlin sitzen !!
Latürnich.

Mir fehlen die Worte...
 
Alt 11.03.2009, 22:49   #43
Kaleika
Redaktion
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 4.326
Kaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

@ Guevara,

Durch sinnlose Gewalt gegen Unbeteiligten lässt sich keine Gesellschaft zum Vorteil verändern!

Kaleika
__


Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner persönlichen Meinung und meinen Erfahrungen, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar!




Lieber Gruß von Kaleika
Kaleika ist offline  
Alt 11.03.2009, 22:51   #44
Hamburgeryn
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

Zitat von Guevara Beitrag anzeigen
Wen du nur darauf hoffst was in die Manipulierten dazu Erfundenen Nachrichten steht,dann Glaub mal weiter am Heiland!!
Wie ist dies,oder wie wars bis jetzt immer.
Er war verwirrt,einsam usw. usw.
Warscheinlich schiebt man es wieder auf Ballerspiele die verboten werden müssten usw.
Diese Täter haben bestimmt mehr in der Birne als der grösste Teil die in Berlin sitzen !!
Man sucht nur ein Alibi und Ausrede,um de Tätr im Nachhinein zu denuzieren !!!!
guevara
Denkst du auch nach, bevor du schreibst?

LG
 
Alt 11.03.2009, 23:01   #45
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Schule der Angst -
was macht Kinder zu Amokläufern?



Die Fassungslosigkeit nach dem Amoklauf: Erfurt, Emsdetten und jetzt Winnenden: Die Angst wird zum Begleiter unserer Kinder. Müssen wir uns an amerikanische Verhältnisse in Deutschland gewöhnen? Was machen Internet und Ballerspiele mit Jugendlichen?...

DasErste.de - hart aber fair - Schule der Angst - was macht Kinder zu Amokläufern?

Zitat:
Bedingt durch einen ARD-Brennpunkt, beginnt hart aber fair heute erst um 22:20 Uhr.
LG
 
Alt 11.03.2009, 23:08   #46
Guevara
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Argentinien/Germany
Beiträge: 109
Guevara
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

Zitat von Hamburgeryn Beitrag anzeigen
Denkst du auch nach, bevor du schreibst?

LG
ich denke halt weiter hier als mancher andere.

Den es gibt Keine Täter oder Opfer,nur eine Gesselschaft die diese dazu macht !!
Guevara ist offline  
Alt 11.03.2009, 23:11   #47
Kaleika
Redaktion
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 4.326
Kaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

Zitat von Guevara Beitrag anzeigen
ich denke halt weiter hier als macher andere.

Den es gibt Keine Täter oder Opfer,nur eine Gesselschaft die diese dazu macht !!
Was war zuerst da, die Henne oder das Ei?
Warum werden denn nicht alle Gedemütigten und tief Gekränkten zu Amokläufern?
Also die Täter tragen schon ihr Scherflein dazu bei!

Kaleika
__


Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner persönlichen Meinung und meinen Erfahrungen, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar!




Lieber Gruß von Kaleika
Kaleika ist offline  
Alt 11.03.2009, 23:25   #48
Eagle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 1.498
Eagle Eagle Eagle Eagle Eagle Eagle Eagle
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

Als erstes: Beileid für die Angehörigen der Opfer!

bei sterntv wird gerade dabei drüber berichtet, 2 schüler sollten da erscheinen. sie waren schom im zug, und vor diesme hat sich dann ein mensch geworfen. glaube mehr möchte man nicht an einem tag erleben.

es wird nun wieder alles auf die computerspiele ausgeweitet, counterstrike und world of warcraft wurde benannt, geht das thema mal wieder los.
__



Stehe als Beistand im Raum Osnabrück zur Verfügung
Eagle ist offline  
Alt 11.03.2009, 23:39   #49
Guevara
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Argentinien/Germany
Beiträge: 109
Guevara
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Als erstes: Beileid für die Angehörigen der Opfer!

bei sterntv wird gerade dabei drüber berichtet, 2 schüler sollten da erscheinen. sie waren schom im zug, und vor diesme hat sich dann ein mensch geworfen. glaube mehr möchte man nicht an einem tag erleben.

es wird nun wieder alles auf die computerspiele ausgeweitet, counterstrike und world of warcraft wurde benannt, geht das thema mal wieder los.
Und dieser Bosbach ist der grösste Idiot da bei "hart aber Fair"

Haben se gerade ein Video auf Youtube gezeigt,gedenken an den Täter von Enschede.

Und natürlich ist er auch Opfer !!! unserer Gesselschaft.

Und Opfer sind meisst auch Täter !!

Herr Bosbach versucht nur die Ursprünge und Realitä klein zu Reden !!

Am besten Leugnen !!



guevara
Guevara ist offline  
Alt 11.03.2009, 23:44   #50
Hamburgeryn
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Amoklauf an deutscher Schule

Ein Herr Bosbach ist es nicht wert, dass ich ihm meine Zeit und mein Gehör schenke.

LG
 
 

Stichwortsuche
amoklauf, deutscher, schule

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hartz IV ein gesellschaftspolitischer Amoklauf Mambo Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 03.03.2008 10:19


Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland