Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> die aktuellsten meldungen zur bankenkrise


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2008, 12:03   #5726
Prekariat66->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 137
Prekariat66
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Zitat:
Paris (AP) Deutschland ist nach Berechnungen der OECD vom globalen Wirtschaftsabschwung am stärksten betroffen: Der monatliche Konjunkturindex (CLI) fiel im August um zwei Punkte. Gegenüber dem Vorjahr brach er um 7,6 Punkte ein, wie die Organisation für Wirtschaftliche Entwicklung und Zusammenarbeit am Freitag bekanntgab. Für die kommenden sechs Monate ist der OECD-Index für die Bundesrepublik nahezu in freiem Fall.
Im CLI werden zentrale Kurzzeitindikatoren der Konjunkturentwicklung verglichen und in die Zukunft projiziert. Die August-Zahlen sagen eine starke Abschwächung für alle sieben großen OECD-Wirtschaften voraus. Im Jahresvergleich stürzte der Index für Deutschland am deutlichsten ab, für die USA gab er um 5,3 Punkte nach, für den Euroraum um 6,4 Punkte, für Indien um 7,1 Punkte.
Im Monatsvergleich wird der Negativtrend in Deutschland nur von Russland (-2,3) Punkte übertroffen. Brasilien ist das einzige der elf erfassten Länder, in dem der CLI mit 3,4 Punkten gegenüber 2007 nach oben zeigt.
Prekariat66 ist offline  
Alt 10.10.2008, 12:08   #5727
Linchen0307->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: im Speckgürtel Hamburg's
Beiträge: 2.166
Linchen0307 Linchen0307 Linchen0307
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Zitat von Jenie Beitrag anzeigen
also mal ehrlich die sieht echt schrottig aus...

total übernächtigt und alles andere als zufrieden und Glücklich

Koalition: Struck dr
Das Merkel geht als Wirtschaftskrisenkanzlerine in die Gescichte ein
__

Hartzer Linchen
Zitat:
Wertestellung: abgewrackte Autos 2500 Euro

..................................Kinder 100 Euro
Bitte beachten
Linchen0307 ist offline  
Alt 10.10.2008, 12:18   #5728
Rote Socke->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.09.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 1.035
Rote Socke Rote Socke
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Zitat von Jenie Beitrag anzeigen
also mal ehrlich die sieht echt schrottig aus...

Koalition: Struck dr
War das je anders?
__

1989 wurde der Sozialismus abgeschafft...nicht mehr und nicht weniger.
Rote Socke ist offline  
Alt 10.10.2008, 12:24   #5729
Bruno1st->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Nähe Freiburg
Beiträge: 3.736
Bruno1st
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Zitat von Jenie Beitrag anzeigen
also mal ehrlich die sieht echt schrottig aus...
total übernächtigt und alles andere als zufrieden und Glücklich
Koalition: Struck dr
zwischen diesen beiden Typen würde ich vermutlich auch zum ko.... aussehen - gehts noch schlimmer ? Seehofer und Merz noch dazu und sie platzt und iwr haben einen neuen Feiertag

trotzdem habe ich den Eindruck, "laß die beiden quasseln, ist doch sc...egal, alles schon gelaufen, ich weiß schon lange, wie tief wir in der sprichwörtlichen Sc..... stecken, vielleicht schaffe ich es noch bis zur nächsten Wahl und dann soll die SPD gewinnen - das letzte mal hat es beinahe geklappt, hätte ich dem Schröder nur nicht zuviel Alk eingeflößt - dann müßte der jetzt die Wirtschaftskrise aussitzen"
__

viele grüße bruno (human being uLtd.)
Politik/Bürokratie : Wir machen alles, außer ehrlich!
über € 25.000 Schaden an ALG-II durch meine ARGE und über € 12.000 durch die FM - Großer showdown auf meiner Webseite - Typisch Politiker/Beamter... - ÜBERFÜHRT ! Mal sehen, wie es mit diesem eher christlichen Politiker und Beamten nun weitergeht * Bitte Webseite weitergeben - danke
* "Politik lügt, ARGE betrügt, Bürokratie mordet" * Die Würde des Menschen war unantastbar! vor HartzIV *
Bruno1st ist offline  
Alt 10.10.2008, 12:32   #5730
Fleet
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Libyen zieht Geld aus Schweiz ab:

Zitat:
Die libysche Regierung will ihre gesamten Guthaben von Schweizer Banken zurückziehen. Die Schweiz hatte bis zum Donnerstagabend keine offizielle Information über die neuen Retorsionsmassnahmen erhalten.

Notenbankchef Farhat Qadara sagte am Donnerstagabend, sein Land habe alle Guthaben auf Schweizer Banken abgezogen und auf andere Banken in Europa überwiesen.
Zahlen gab Qadara nicht bekannt. Gemäss der letzten verfügbaren Statistik der Schweizerischen Nationalbank lagen Ende 2007 auf Banken in der Schweiz Guthaben aus Libyen in der Höhe von 5,8 Mrd. Franken. Hinzu kamen Treuhandanlagen in der Höhe von 812 Mio. Franken.
Die Bekanntgabe des Abzugs der libyschen Guthaben aus der Schweiz folgte einen Tag auf die Einstellung der libyschen Erdöllieferungen an die Schweiz.
Für die Schweizerische Erdölvereinigung ist der Lieferstopp ärgerlich, aber nicht bedrohlich, wie ihr Geschäftsführer Rolf Hartl sagte. Die Versorgung mit Erdöl in der Schweiz sei dadurch nicht im Geringsten gefährdet.
Zwischen der Schweiz und Libyen kam es zu Spannungen, nachdem ein Sohn von Machthaber Muammar Gaddafi und dessen schwangere Frau Mitte Juli in Genf vorübergehend festgenommen worden waren.

Quelle ...

Sie wurden festgenommen, weil sie angeblich Hotelpersonal misshandelt haben sollen. Die Anzeigen wurden aber zurückgezogen.
Die Tankstellenkette Tamoil liefert nicht mehr.
 
Alt 10.10.2008, 12:40   #5731
Atlantis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atlantis
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Wolfsburg /Königslutter
Beiträge: 2.606
Atlantis Atlantis Atlantis
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Zitat von Jenie Beitrag anzeigen
loool eigentlich haben wir die doch eh schon... Die Argen beschäftigen die Leistungsempfänger mit Sanktionen udn sonstigen Fieseleien...
Und unsereins beschäftigt sich damit seinen Hintern zu retten und der Krise und den vielen Lügen auf den Grund zu gehen - während der rest damit beschäftigt ist ihren Sklavenjob auszuüben...

sollte es zu dem gau kommen sind auch ARGE beschäftigte null
nummern.
regional wurden ja schon die konten massiv abgeräumt, lange dauert es nicht mehr bis wir erlöst sind.
Atlantis ist offline  
Alt 10.10.2008, 13:13   #5732
Jenie
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Jenie
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 2.139
Jenie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Zitat von Rote Socke Beitrag anzeigen
War das je anders?

nüüja... aus sicht eines Mannes der die Attrakitvität meint wohl dann eher nicht...

Aber ich kann mich am anfang an eine Strahlende Kanzlerin erinnern die oftmals gezeigt wurde,,,,...

Letztes Jahr an eine Müde und sehr Nachdenkliche kanzlerin die oft gezeigt wurde... da habe ich auch oftmals geschrieben, da stimmt was gewaltig nicht. Ihre Gesichter (Angie und auch das von SToiber) sprechen bände,...

danach sah meine öfter eine klare aber ernste Kanzlerin... Jetzt sehe ich eine total abgekämpfte kanzlerin immer öfter ind en Medien - die den Eindruck von abwesenheit vermittelt -- als sei sie weit weg in ihrem Gedanken - Resignierend wirkt sie im moment.


Zitat:
zwischen diesen beiden Typen würde ich vermutlich auch zum ko.... aussehen - gehts noch schlimmer ? Seehofer und Merz noch dazu und sie platzt und iwr haben einen neuen Feiertag

trotzdem habe ich den Eindruck, "laß die beiden quasseln, ist doch sc...egal, alles schon gelaufen, ich weiß schon lange, wie tief wir in der sprichwörtlichen Sc..... stecken, vielleicht schaffe ich es noch bis zur nächsten Wahl und dann soll die SPD gewinnen - das letzte mal hat es beinahe geklappt, hätte ich dem Schröder nur nicht zuviel Alk eingeflößt - dann müßte der jetzt die Wirtschaftskrise aussitzen"
lol genau.. ich habe auch den Eindruck die wenigsten haben lust zum regieren. aber sie waren schon emsiger in dooofen schrott labbern -- im moment sind alle so herrlich still --- das zeigt auch wieder den Ernst der Lage.

Zitat:
sollte es zu dem gau kommen sind auch ARGE beschäftigte null
nummern.
regional wurden ja schon die konten massiv abgeräumt, lange dauert es nicht mehr bis wir erlöst sind.
ach? ich gönne es ihnen von ganzem Herzen! Ich möchte auch lieber nicht bei irgendwelchen Essensausgaben oder dergeichen arbeiten... denen würde ich nachträglich noch die Hölle heiss machen das sie sich für so eine aufgabe hergegeben haben diese feiglinge...

Oder auch nicht... dann würde ich mcih vermutlich genauso blöd benehmen... hach aber so bissi schadenfroh denken darf man wenigstens
__

Auch ein Tritt in das Hinterteil, ist ein Schritt nach vorn.
Jenie ist offline  
Alt 10.10.2008, 13:19   #5733
Jenie
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Jenie
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 2.139
Jenie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
Libyen zieht Geld aus Schweiz ab:




Sie wurden festgenommen, weil sie angeblich Hotelpersonal misshandelt haben sollen. Die Anzeigen wurden aber zurückgezogen.
Die Tankstellenkette Tamoil liefert nicht mehr.
jetzt wirds wohl richtig böse langsam jeder will sein guthaben irgendwo in andere Ländern abziehen und sich selbst retten? Die USA ziehen doch anscheinend auch überall ihre Investierten Gelder ab. Können wir Deutsche auch was abziehen?


Drama um VW aktie

Wie kann eine Aktie, die höchstens 30 wert ist, bei 350 Euro stehen?
Leerverkäufer können Margincall nicht bedienen. Open-End-Short-Zertifikat von Goldman Sachs gekündigt.



ups internet spinnt... ich kriege die links nicht mehr rein nur zeitweise

.... schaut langsam so aus als wäre schon ende
__

Auch ein Tritt in das Hinterteil, ist ein Schritt nach vorn.
Jenie ist offline  
Alt 10.10.2008, 13:22   #5734
Rote Socke->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.09.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 1.035
Rote Socke Rote Socke
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Im anderen Forum gefunden:

"Dax wird ausgesetzt"

Eilmeldung - DAX wird ausgesetzt! | News | GodmodeTrader.de
__

1989 wurde der Sozialismus abgeschafft...nicht mehr und nicht weniger.
Rote Socke ist offline  
Alt 10.10.2008, 13:24   #5735
Linchen0307->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: im Speckgürtel Hamburg's
Beiträge: 2.166
Linchen0307 Linchen0307 Linchen0307
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Sehr geehrter Nutzer von Godmode-Trader.de,

Sie haben eine Seite aufgerufen, die nicht existiert. Entweder Sie haben sich vertippt oder die Seite wurde im Zuge der Neugestaltung von Godmode-Trader.de auf einen neuen Link umgezogen. Über die Reiter im Menü gelangen Sie zur gewünschten Rubrik.
Wenn Sie einem Link in unserem Angebot gefolgt sind, versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal.



Ihr Team von Godmode-Trader.de
Godmode-Trader.de - Ihr Wegweiser für erfolgreiches Trading

dies erscheint, wenn ich auf deinen Link gehe, Rote Socke
__

Hartzer Linchen
Zitat:
Wertestellung: abgewrackte Autos 2500 Euro

..................................Kinder 100 Euro
Bitte beachten
Linchen0307 ist offline  
Alt 10.10.2008, 13:27   #5736
Jenie
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Jenie
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 2.139
Jenie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Zitat von Rote Socke Beitrag anzeigen
Im anderen Forum gefunden:

"Dax wird ausgesetzt"

Eilmeldung - DAX wird ausgesetzt! | News | GodmodeTrader.de


lol..... haben die langeweile??? da kommt ein bild von einem DACHS

Eilmeldung - DAX wird ausgesetzt! | News | GodmodeTrader.de
__

Auch ein Tritt in das Hinterteil, ist ein Schritt nach vorn.
Jenie ist offline  
Alt 10.10.2008, 13:27   #5737
Rote Socke->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.09.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 1.035
Rote Socke Rote Socke
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Link berichtigt
__

1989 wurde der Sozialismus abgeschafft...nicht mehr und nicht weniger.
Rote Socke ist offline  
Alt 10.10.2008, 13:27   #5738
Jenie
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Jenie
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 2.139
Jenie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Zitat von Linchen0307 Beitrag anzeigen
Sehr geehrter Nutzer von Godmode-Trader.de,

Sie haben eine Seite aufgerufen, die nicht existiert. Entweder Sie haben sich vertippt oder die Seite wurde im Zuge der Neugestaltung von Godmode-Trader.de auf einen neuen Link umgezogen. Über die Reiter im Menü gelangen Sie zur gewünschten Rubrik.
Wenn Sie einem Link in unserem Angebot gefolgt sind, versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal.



Ihr Team von Godmode-Trader.de
Godmode-Trader.de - Ihr Wegweiser für erfolgreiches Trading

dies erscheint, wenn ich auf deinen Link gehe, Rote Socke


das hatte ich auch erst jetzt nicht mehr
__

Auch ein Tritt in das Hinterteil, ist ein Schritt nach vorn.
Jenie ist offline  
Alt 10.10.2008, 13:51   #5739
Linchen0307->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: im Speckgürtel Hamburg's
Beiträge: 2.166
Linchen0307 Linchen0307 Linchen0307
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Momentane Stärke des Finanzbebens: 8.8
2008-10-10: letzte Änderung - erhöht von 8.6 auf 8.8 - Weltweite Bankenkrise, Aktiencrash
__

Hartzer Linchen
Zitat:
Wertestellung: abgewrackte Autos 2500 Euro

..................................Kinder 100 Euro
Bitte beachten
Linchen0307 ist offline  
Alt 10.10.2008, 14:21   #5740
Jenie
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Jenie
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 2.139
Jenie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

BMW stoppt Bänder in drei Werken

Börsenpanik weltweit. Wie zuvor Dow Jones und Nikkei rauscht auch der Dax steil nach unten. Österreich, Thailand und Russland setzen den Aktienhandel vorübergehend aus. Nach Angaben der Bundesregierung gibt es derzeit aber "keine Überlegungen", Banken zu verstaatlichen. Verfolgen Sie den Krisenticker auf manager-magazin.de. ...mehr
__

Auch ein Tritt in das Hinterteil, ist ein Schritt nach vorn.
Jenie ist offline  
Alt 10.10.2008, 14:46   #5741
Atlantis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atlantis
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Wolfsburg /Königslutter
Beiträge: 2.606
Atlantis Atlantis Atlantis
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Zitat von Jenie Beitrag anzeigen
jetzt wirds wohl richtig böse langsam jeder will sein guthaben irgendwo in andere Ländern abziehen und sich selbst retten? Die USA ziehen doch anscheinend auch überall ihre Investierten Gelder ab. Können wir Deutsche auch was abziehen?


Drama um VW aktie

Wie kann eine Aktie, die höchstens 30 wert ist, bei 350 Euro stehen?
Leerverkäufer können Margincall nicht bedienen. Open-End-Short-Zertifikat von Goldman Sachs gekündigt.



ups internet spinnt... ich kriege die links nicht mehr rein nur zeitweise

.... schaut langsam so aus als wäre schon ende
Dann erklär mir mal wie du auf 30 Euro kommst da ich ja zwei Vorzugsaktien habe als ehemaliger Mitarbeiter , die haben wir damals geschenkt bekommen von dem VW Konzern nicht mal die wurden mit 30 Euro bewertet und die Stammaktie, die du meinst, war da schon mehr wert,
so ein Schrott unternehmen ist Volkswagen bestimmt nun nicht das die Aktie nur 30 Euro wert haben soll.
Atlantis ist offline  
Alt 10.10.2008, 14:50   #5742
Atlantis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atlantis
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Wolfsburg /Königslutter
Beiträge: 2.606
Atlantis Atlantis Atlantis
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Zitat von Linchen0307 Beitrag anzeigen
Sehr geehrter Nutzer von Godmode-Trader.de,

Sie haben eine Seite aufgerufen, die nicht existiert. Entweder Sie haben sich vertippt oder die Seite wurde im Zuge der Neugestaltung von Godmode-Trader.de auf einen neuen Link umgezogen. Über die Reiter im Menü gelangen Sie zur gewünschten Rubrik.
Wenn Sie einem Link in unserem Angebot gefolgt sind, versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal.



Ihr Team von Godmode-Trader.de
Godmode-Trader.de - Ihr Wegweiser für erfolgreiches Trading

dies erscheint, wenn ich auf deinen Link gehe, Rote Socke
bei mir klappt es dort ist ein bild mit eine dax in der falle, die falle ist auf und er wird ausgesetzt.

nun ein text ist da ja auch bei .
na ja er ist am abschmieren schön in eine grafik dargestellt.
Atlantis ist offline  
Alt 10.10.2008, 14:53   #5743
Fleet
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Der Server der Deutschen Boerse ist total überlastet.

Ich hab noch nie gesehen, dass sich der Wert der Boersen in Sekundentakt ändert. Unglaublich, wenn man die Laufzeilen von N-TV
un N24 beobachtet.

Die Halbwertzeiten von Eingriffen und Stützungen sind nurmehr Minuten, Wahnsinn.
 
Alt 10.10.2008, 15:21   #5744
Jenie
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Jenie
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 2.139
Jenie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Zitat von Atlantis Beitrag anzeigen
Dann erklär mir mal wie du auf 30 Euro kommst da ich ja zwei Vorzugsaktien habe als ehemaliger Mitarbeiter , die haben wir damals geschenkt bekommen von dem VW Konzern nicht mal die wurden mit 30 Euro bewertet und die Stammaktie, die du meinst, war da schon mehr wert,
so ein Schrott unternehmen ist Volkswagen bestimmt nun nicht das die Aktie nur 30 Euro wert haben soll.
lol... frage doch bitte den Betreiber und Autor dieser Nachricht.

Hier sieh mal: MMnews - Drama um VW geht weiter

Das ist seine Frage nicht meine... ich habe hier nur wie üblich ein stück reinkopiert.. weiter ging nicht weil die webseite danach stockte..


Ich persönlich finde VW zwar nicht schrottig... aber ansonsten genauso korrupt und gierig wie viele andere auch...
__

Auch ein Tritt in das Hinterteil, ist ein Schritt nach vorn.
Jenie ist offline  
Alt 10.10.2008, 15:31   #5745
Jenie
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Jenie
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 2.139
Jenie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Rohstoffhunger macht skrupellos

von Christiane Kühl

China macht unbeirrt Geschäfte mit Unrechtsregimen in Afrika, etwa dem Sudan. Zu groß ist die Abhängigkeit des chinesischen Milliardenvolks von Öl-, Kohle- und Holzimporten.


Weiterlesen...


... na also bittschön gell... seids alle selber net besser aber alle schööön jetzt mit dem Finger auf die anderen zeigen...


Ölpreis binnen drei Monaten halbiert

von Gregor Haake

Bis vor Kurzem kannte er nur die eine Richtung - nach oben. Binnen drei Monaten hat sich das Blatt gewendet. Öl kostet mittlerweile beinahe nur noch halb so viel wie im Juli. Die Opec ist besorgt - und will bald handeln.


weiterlesen...


das dürfte wohl der Grund sein warum die Meldung mit China auch kam.. wegen mir kann er da unten bleiben -- ich hab nichts gegen billiger Tanken und heizen
__

Auch ein Tritt in das Hinterteil, ist ein Schritt nach vorn.
Jenie ist offline  
Alt 10.10.2008, 16:32   #5746
zebulon
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von zebulon
 
Registriert seit: 01.08.2005
Ort: TRIER
Beiträge: 2.633
zebulon
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Österreichische Börse zeitweilig ausgesetzt:

Im Vergleich zu dem Dachs wurde die österreichische Börse WIRKLICH eine zeitlang ausgesetzt:

ATX setzt Handel bis Mittag aus, DAX stürzt zur Eröffnung ab
__

"Das Wesen des Faschismus ist es, ein System für schützenswerter zu halten als die darin lebenden Menschen." - ADORNO

"Durch die Aufspaltung der Wähler in das politische Parteiensystem können wir sie dazu bringen, ihre Energie für Kämpfe aufzubrauchen, für Fragen die keinerlei Bedeutung haben." / Montagu Norman, Gouverneur der Bank of England 1920-1944.

"Der schlauste Weg,
Menschen passiv und folgsam zu halten, ist,
das Spektrum akzeptierter Meinungen strikt zu limitieren, aber innerhalb des Spektrums sehr lebhafte Debatten zu erlauben." / Noam Chomsky
zebulon ist offline  
Alt 10.10.2008, 16:36   #5747
Atlantis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atlantis
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Wolfsburg /Königslutter
Beiträge: 2.606
Atlantis Atlantis Atlantis
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Zitat von Jenie Beitrag anzeigen
lol... frage doch bitte den Betreiber und Autor dieser Nachricht.

Hier sieh mal: MMnews - Drama um VW geht weiter

Das ist seine Frage nicht meine... ich habe hier nur wie üblich ein stück reinkopiert.. weiter ging nicht weil die webseite danach stockte..


Ich persönlich finde VW zwar nicht schrottig... aber ansonsten genauso korrupt und gierig wie viele andere auch...

die MMnews mit dem typ der so ein sch.. ablässt ist doch mit dem klammerbeutel gepudert.

Finanzkrise: B


Zitat:
GM-Aktie verliert dramatisch
Ein Drama erlebte am Donnerstag der mit Milliardenverlusten kämpfende US-Autobauer General Motors (GM): Die bereits taumelnde Aktie des Opel-Mutterkonzerns stürzte um weitere 31 Prozent auf nur noch 4,76 Dollar ab - sie lag damit so tief wie seit mehr als einem halben Jahrhundert nicht. Gemessen an dem jetzigen Aktienkurs ist GM nur noch etwa vier Milliarden Dollar wert. Im Vergleich dazu ist sein deutscher Konkurrent Volkswagen mit einer Marktkapitalisierung von rund 130 Milliarden Dollar mehr als 30-mal teurer.
Atlantis ist offline  
Alt 10.10.2008, 16:40   #5748
Linchen0307->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: im Speckgürtel Hamburg's
Beiträge: 2.166
Linchen0307 Linchen0307 Linchen0307
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Der Vorsitzende des Aufsichtsrats der schwer angeschlagenen Hypothekenbank Hypo Real Estate, Kurt Viermetz, tritt zurück.
__

Hartzer Linchen
Zitat:
Wertestellung: abgewrackte Autos 2500 Euro

..................................Kinder 100 Euro
Bitte beachten
Linchen0307 ist offline  
Alt 10.10.2008, 16:41   #5749
Bruno1st->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Nähe Freiburg
Beiträge: 3.736
Bruno1st
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Zitat:
BÖRSENBEBEN
Finanzminister fliegen zur Mammut-Krisensitzung nach Washington
Von Anne Seith, Frankfurt am Main
Die Welt blickt nach Washington: Die Finanzminister und Notenbanker der großen Industriestaaten suchen dort nach Auswegen aus dem Börsen- und Bankenschlamassel. Den Weltwährungsfonds wollen sie zum Chefaufpasser für die Finanzmärkte befördern - Wissenschaftler verlangen weit radikalere Lösungen.
Quelle und Rest : B
haben die mit never-comeback airlines gebucht ?

Zitat:
KONTEN IN ISLAND
"Gefühlt ist das Geld so gut wie weg"
Von Lutz Reiche
Joachim S. bangt um seine Ersparnisse - der Frankfurter ist Kunde bei der isländischen Kaupthing Bank. Seit das Institut verstaatlicht wurde, haben er und 30.000 andere Deutsche keinen Zugriff mehr auf ihre Einlage. Sie ahnen: Auch die Bundesregierung kann und will ihnen jetzt nicht mehr helfen.....
.....Merkel-Versprechen zählt für Kaupthing-Kunden nicht
Da Kaupthing nicht dem Einlagensicherungsfonds deutscher Institute angehört, können deutsche Kunden der Bank im Falle eines isländischen Staatsbankrotts nicht auf deutsche Hilfe zählen.
....
Quelle und Rest : Konten in Island: "Gef
da denke ich nur an die Euro Einführung - da gab es offiziell auch nur eine gefühlte Preiserhöhung, aber keine reale oder umgekehrt ?
__

viele grüße bruno (human being uLtd.)
Politik/Bürokratie : Wir machen alles, außer ehrlich!
über € 25.000 Schaden an ALG-II durch meine ARGE und über € 12.000 durch die FM - Großer showdown auf meiner Webseite - Typisch Politiker/Beamter... - ÜBERFÜHRT ! Mal sehen, wie es mit diesem eher christlichen Politiker und Beamten nun weitergeht * Bitte Webseite weitergeben - danke
* "Politik lügt, ARGE betrügt, Bürokratie mordet" * Die Würde des Menschen war unantastbar! vor HartzIV *
Bruno1st ist offline  
Alt 10.10.2008, 17:15   #5750
Tarps
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.04.2008
Beiträge: 721
Tarps Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Zitat von Linchen0307 Beitrag anzeigen
Der Vorsitzende des Aufsichtsrats der schwer angeschlagenen Hypothekenbank Hypo Real Estate, Kurt Viermetz, tritt zurück.
Und damit hat er sich dann selbst bestraft?!

In Japan haben die sich früher in ihr Schwert geworfen!
Machen die Japaner das heute eigentlich auch noch?
Tarps ist offline  
 

Stichwortsuche
aktuellsten, meldungen, bankenkrise

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meldungen vom 3. Spieltag der Vorrunde Woodruff Fußball Europa Meisterschaft EM 2008 0 17.06.2008 23:44
Spielerisch lernen und verstehen: Unsere Bankenkrise Gozelo Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 03.04.2008 16:19
Zwölf Tage vor Weihnachten: zwei Meldungen, ein Schlag Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 21 15.12.2007 15:02


Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland