Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2011, 10:02   #26
angeschifft->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 15.12.2010
Beiträge: 241
angeschifft
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

Zitat von Sternperle Beitrag anzeigen
wie siehts denn in Rostock aus?Sind da alle mit Harz4 zufrieden?Keine Demo?
Was ändern denn Demos? Darüber lachen die oberen 10.000 doch nur!

Und kann mir mal jemand erklären, welchen Zusammenhang "Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!" miteinander haben? Erstens haben wir nur eine Pseudodemokratie und zweitens ändern Demos daran überhaupt nichts!

Ihr solltet endlich zivilen Ungehorsam erlernen und wenn das noch nicht ausreicht wie man eine Mistgabel in den ***** von einem der oberen 10.000 rammt.
angeschifft ist offline  
Alt 12.06.2011, 16:52   #27
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

Zitat von hemmi Beitrag anzeigen
Hallo aih, glaubst wirklich daß mehr als fuffzich kommen?
Vielleicht 20 - 30 gib mal Feedback!
yup

20 lustlose griechen.................
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 13.06.2011, 10:49   #28
mirco->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 258
mirco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

Vielleicht etwas interessantes für die Berliner :)
Die Orts- und Terminangaben kann man sicher beliebig ändern ;)
Somit vielleicht auch für den Rest des Bundesgebietes interessant.

http://www.bilder-hochladen.net/files/i5sy-1q-jpg.html
Als Vid
YouTube - ‪echte Demokratie jetzt! Misch dich ein!‬‏

http://www.bilder-hochladen.net/files/i5sy-1p-jpg.html
Als Vid
YouTube - ‪echte Demokratie jetzt! Misch dich ein!‬‏
__

Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Besatzung
mirco ist offline  
Alt 14.06.2011, 05:11   #29
mirco->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 258
mirco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

@angeschifft,

und was bringt die Mistgabel im Hintern der oberen 10K?
Wahrscheinlich einen Gummiknüppel auf deinen Schädel.
Oder einen langen Aufenthalt im Gefängnis.

So wollen wir die Proteste nicht aufziehen ;)
Auge um Auge hat schon die ganze Welt blind gemacht!

Hier eine neue EDJ Lokal Page aus HH
echte Demokratie jetzt! Hamburg | die Anlaufstelle für die EDJ Bewegung in Hamburg

Nächstes Treffen: Mittwoch, 15.Juni 2011, 19:00 Uhr 20355 Hamburg, Valentinskamp 39, "Druckerei im Gängeviertel"

Es wächst langsam aber ständig.
Einen gut verwurzelten Baum kann man nicht so einfach umwerfen :)

Lg
pandit
__

Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Besatzung
mirco ist offline  
Alt 14.06.2011, 08:16   #30
olivera
Elo-User/in
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: wo ist denn Gott?"-Junge: "Von Nietzsches Trecker überfahren"-mensch: "Wie grauenvoll!
Beiträge: 907
olivera Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

nach "allem, was man so hört", bauen die yesweCamper in espana ihre zelte bereits wieder ab..? Wär dann aber ein kurzer 'heißer sommer' gewesen

Ich fänd's ja besser, die generationFacebuck würde die Konzerne belagern (anstatt sich ihnen als Praktikanten anzudienen. Das Private ist nämlich doch politisch!). Vorbild gefällig? Gerne: Bürgerbewegung »US-Uncut«
14.06.2011: Warum der Staat klamm ist (Tageszeitung Neues Deutschland) "...Aktionen fanden vor den Niederlassungen der Bank of America, General Electric und andere Großkonzerne statt, die allesamt in den USA kaum oder keine Steuern zahlen. ..."

Dürfte für alle ProvinzRevoluzzer was in der Nähe zu finden sein: zB BMW und Siemens in München, der "daimler" in Stueget, BASF für die Pfälzer... bis rauf zu Unilever und div. Medienhäuser in HH, in Kiel, hannover - überall konzernzentralen. Nur OstDeutschland darf dann weiter krawalltouristisch gerne nach B kommen, zur Verstärkung der piefkes
olivera ist offline  
Alt 14.06.2011, 12:59   #31
angeschifft->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 15.12.2010
Beiträge: 241
angeschifft
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

Zitat von pandit Beitrag anzeigen
@angeschifft,
und was bringt die Mistgabel im Hintern der oberen 10K?
Wahrscheinlich einen Gummiknüppel auf deinen Schädel.
Man bräuchte nur 10.000 Mistgabeln, aber Millionen Gummiknüppel. Außerdem würde sich ganz schnell etwas ändern, wenn die Reichen merken, dass sie etwas verlieren könnten, was man nicht für Geld kaufen kann: Ihr Leben.

Zitat von pandit Beitrag anzeigen
So wollen wir die Proteste nicht aufziehen ;)
Dann heult nicht rum wenn sich nichts verbessert.

Vielleicht denkst du noch einmal darüber nach, wieviele Revolutionen es gab, die ohne Gewalt gegen die Machthaber ausgekommen sind. Ich kenne nur eine, ihr Träumer denkt aber dass das die Regel ist.
angeschifft ist offline  
Alt 15.06.2011, 00:54   #32
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

Brokdorf

Jetzt kommen die Leute sogar schon, auch wenn "ausgestrahlt" abgesagt hatte.
Die Behauptung, dass die Betreiber die Arbeiten verschoben haben, wegen der 400 Blockierer halte ich für nicht so schlüssig. Ebenso ein Gerücht wie jenes, die Anti- AKW- Bewegung habe hunderte geplante Reaktoren verhindert.
Wie sollen sie erst reagieren, wenn wie angekündigt wieder Zigtausende zum Blockieren kommen.
Es fuhren auch schon hektische B- Wannen + Wasserwerfer auf, es waren wohl 1000de im Einsatz, die nicht mehr rechtzeitig abbestellt werden konnten. Ob wie vor 29 Jahren auch schon die Rotorblätter geölt werden, ist anzunehmen. "Hubschraubereinsatz, Hubschraubereinsatz".
Es sieht so aus, als seine die Polizisten die einzigen Menschen, die noch auf der Seite der Atombetreiber sind.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 15.06.2011, 05:39   #33
mirco->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 258
mirco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

Zitat von roterhusar Beitrag anzeigen
Es sieht so aus, als seine die Polizisten die einzigen Menschen, die noch auf der Seite der Atombetreiber sind.
Das denke ich nicht.
Merke - wenn man "sicher" im Beruf ist bekommt man Kredite.
Menschen wollen Haben bis sie merken, dass Haben auch nur bedingt glücklich macht.
Polizisten, Politiker usw. denken vielleicht das Sie was gutes für die Menschen tun würden, bis Sie merken, dass dies - wie gedacht - nicht möglich ist.
Nun laufen die Kredite aber und Frau und Kind sind auch im Boot.

Was soll der Polizist nun machen?
Seinen Job aufgeben? Mit Frau und Kind in die Arbeitslosigkeit, oder für 6,- EUR die Std. im Sicherheitsgewerbe anheuern?

Ich kann zwar nicht verstehen, wieso man Polizist o.ä. wird, aber ich kann Menschen verstehen, die aus Angst einfach Ihren Job machen.
Ich versuche immer mit diesen Menschen ins Gespräch zu kommen und muss immer wieder feststellen, Sie sind auf unserer Seite!

Es kommt natürlich immer darauf an wie man auf diese Menschen zugeht, so wie auch bei uns.
Natürlich gibt es auch bei der Polizei o.ä. auch Rambo´s.
Die hat man aber auch in jeder Gruppe.

Wichtig ist für mich, dass wenn es mal losgeht, alle Gruppen Ihre Rambo´s unter Kontrolle halten können, da wir dann ein friedliches Argument auf unserer Seite hätten.

So long
Lg
pandit

PS: Vielleicht einfach mal aus Sicht des anderen versuchen zu sehen/ verstehen.
__

Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Besatzung
mirco ist offline  
Alt 15.06.2011, 07:58   #34
Ingvar->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 532
Ingvar Ingvar
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

Zitat von pandit Beitrag anzeigen
Das denke ich nicht.
Merke - wenn man "sicher" im Beruf ist bekommt man Kredite.
Menschen wollen Haben bis sie merken, dass Haben auch nur bedingt glücklich macht.
Polizisten, Politiker usw. denken vielleicht das Sie was gutes für die Menschen tun würden, bis Sie merken, dass dies - wie gedacht - nicht möglich ist.
Nun laufen die Kredite aber und Frau und Kind sind auch im Boot.

Was soll der Polizist nun machen?
Seinen Job aufgeben? Mit Frau und Kind in die Arbeitslosigkeit, oder für 6,- EUR die Std. im Sicherheitsgewerbe anheuern?

Ich kann zwar nicht verstehen, wieso man Polizist o.ä. wird, aber ich kann Menschen verstehen, die aus Angst einfach Ihren Job machen.
Ich versuche immer mit diesen Menschen ins Gespräch zu kommen und muss immer wieder feststellen, Sie sind auf unserer Seite!

Es kommt natürlich immer darauf an wie man auf diese Menschen zugeht, so wie auch bei uns.
Natürlich gibt es auch bei der Polizei o.ä. auch Rambo´s.
Die hat man aber auch in jeder Gruppe.

Wichtig ist für mich, dass wenn es mal losgeht, alle Gruppen Ihre Rambo´s unter Kontrolle halten können, da wir dann ein friedliches Argument auf unserer Seite hätten.

So long
Lg
pandit

PS: Vielleicht einfach mal aus Sicht des anderen versuchen zu sehen/ verstehen.
Sorry, aber Leute die nur ihren Job machen und Angst haben ihn zu verlieren kann ich nicht verstehen.
Das ist die selbe egoistische Grundhaltung die die ganzen Befehlsempfänger im dritten Reich hatten!
__

Die von mir gemachten Aussagen geben meine persönlichen Erfahrungen wieder bzw. stellen meine Meinung dar und keine Rechtsberatung.
Ingvar ist offline  
Alt 15.06.2011, 09:44   #35
mirco->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 258
mirco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

Ich weiß das es schwierig bis unmöglich ist den Gegenüber zu verstehen. Das ist ja ein Problem unserer Zeit.
Jeder Sachbearbeiter bei der ArGe ist nur ein Befehlsempfänger und macht nur sein "Pflicht".
Das gesamte System ist darauf aufgebaut, dass jede Abteilung nur soviel weiß wie unbedingt nötig.
Natürlich ist das traurig. Eine Tatsache zu erkennen hilft beim Lösungs- und zielorientierten Denken.
Darauf sollten sich mal alle Jammerlappen fokussieren, statt immer nur die anzugreifen, die was anderes probieren.

Zitat:
Sorry, aber Leute die nur ihren Job machen und Angst haben ihn zu verlieren kann ich nicht verstehen.
Wenn Du in diesen Satz noch "die Zukunft der Familie aufs Spiel setzten" integrierst - so wie ich das gemacht habe - hört sich der Satz schon etwas entspannter an.

so long
__

Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Besatzung
mirco ist offline  
Alt 15.06.2011, 15:38   #36
olivera
Elo-User/in
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: wo ist denn Gott?"-Junge: "Von Nietzsches Trecker überfahren"-mensch: "Wie grauenvoll!
Beiträge: 907
olivera Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

Zitat von pandit Beitrag anzeigen
... Wenn Du in diesen Satz noch "die Zukunft der Familie aufs Spiel setzten" integrierst ...
jetzt schieben die feigen Spießer wieder die Verantwortung für ihre 'Brut' vor

>I have a family to support
But surely, that is no excuse
I've nothing further to report
Time you spend with me
Is time you lose
..
When will I end this bitter game?
When will I end this cruel charade? Umgekehrt wird ein Schuh draus: wer für 'seine Familie' die Zukunft sichern will, muss seine Vergangenheit opfern: alles andere ist fauler Kompromiss. ElternVersager ihr!
olivera ist offline  
Alt 15.06.2011, 15:58   #37
angeschifft->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 15.12.2010
Beiträge: 241
angeschifft
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

Zitat von pandit Beitrag anzeigen
Ich versuche immer mit diesen Menschen ins Gespräch zu kommen und muss immer wieder feststellen, Sie sind auf unserer Seite!
Im Rahmen der Deeskalationsstrategie erzählen die dir alles damit du ruhig bleibst.

Tu mir und dir mal einen Gefallen: Gewöhne dir bitte ab die Mehrzahl von irgendwas mit einem Apostroph zu bilden. Die Mehrzahl von Rambo ist Rambos und nicht Rambo's, erst recht nicht Rambo´s!

Zitat von Ingvar Beitrag anzeigen
Sorry, aber Leute die nur ihren Job machen und Angst haben ihn zu verlieren kann ich nicht verstehen.
Das ist die selbe egoistische Grundhaltung die die ganzen Befehlsempfänger im dritten Reich hatten!
Das sehe ich auch so. Es macht einen Unterschied, ob ich als Polizist nur rumstehe oder ob Polizisten anfangen auf die Menge einzuprügeln bzw. die Menge mit Pfefferspray zu beglücken.
angeschifft ist offline  
Alt 15.06.2011, 16:58   #38
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

pandit! deine Auffassungen machen nur einen Sinn in einer Situation, da Polizisten scharenweise überlaufen - so wie die Soldaten in Alexandria.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 16.06.2011, 06:46   #39
mirco->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 258
mirco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

Ich respektiere Eure Sichtweise, teile diese aber nicht.
Meine Erfahrungen mit der Polizei rühren nicht nur von Demos, wo man als Deeskalation gesagt bekommt, was man hören möchte -
was ja eigentlich auch schon ein Widerspruch in sich ist, da ein Pfeffersprayer (Polizist) nicht diplomatisch antwortet...
Auge um Auge hat die ganze Welt blind gemacht (Gandhi)

Aber zurück zum eigentlichen Sinn des threads
Wie man sieht, wächst die Bewegung stetig.

Fr, 17.06.2011
Hannover: 18 Uhr, Kornstraße 28-30, Infoabend MISCH DICH EIN! (Anmelden | Facebook)

So, 19.6.2011
Frankfurt: 10 Uhr (Anmelden | Facebook)
Leipzig: 13 Uhr, Augustusplatz (Anmelden | Facebook)
Düsseldorf: 14 Uhr, Burgplatz (Anmelden | Facebook)
Koblenz: 15 Uhr, Jesuitenplatz (Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren)
München: 17 Uhr, Karlsplatz-Stachus (Anmelden | Facebook)
Stuttgart: 18 Uhr, Schlossplatz (https://www.facebook.com/event.php?eid=155060821230982)
Kassel: 18:30 Uhr, HBF-Bahnhofsplatz (Anmelden | Facebook)
Berlin: 17 Uhr, Bundeskanzleramt (DRY - June19 Against Euro Pact: Peaceful demonstration TAKE THE STREETS | Facebook)
Berlin: 15 Uhr, Alexanderplatz/Weltzeituhr ("Die Empörten" treffen sich | Facebook) - jeden Sonntag!

Di, 21.06.2011
Erlangen: 18:30 Uhr, Schlossplatz (https://www.facebook.com/event.php?eid=211215532250374) - jeden Dienstag!

Berlin: 18 Uhr, Alexanderplatz/Weltzeituhr ("Die Empörten" treffen sich | Facebook) - jeden Mittwoch!
__

Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Besatzung
mirco ist offline  
Alt 17.06.2011, 13:30   #40
mirco->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 258
mirco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

YouTube - ‪echte dEmOkratiE jetzt | alexanderplatz - berlin | 15. juni 2011‬‏

MISCH DICH EIN! - Infoabend mit Diskussionsrunde
Hannover
Freitag, 17. Juni · 18:00 - 21:00
Ujz Korn Kornstrasse 28-30
__

Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Besatzung
mirco ist offline  
Alt 17.06.2011, 18:20   #41
mirco->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 258
mirco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

Ich weiß zwar nicht warum die in old germany immer englische Worte benutzen müssen - aber gut ;)

3. GREEN RED CAP MOVE for True Democracy // Picknick
Anmelden | Facebook

Zitat:
Der GREEN RED CAP MOVE for True Democracy ist eine Bewegung, die unseren Wunsch nach einer gravierenden Veränderung der Welt Ausdruck verleihen will.
Jeden letzten Samstag im Monat stellen wir uns um Punkt 12:00h mittags auf den Rathausmarkt/-platz unserer Städte und setzen uns dort eine Grüne oder Rote Mütze/Green or Red Cap auf, als Symbol unserer Hoffnung auf eine Globalisierung rechtsstaatlicher Demokratie, Gerechtigkeit und nachhaltigen Handelns mit uns, unseren Mitlebewesen und unserer Umwelt.

Wenn Du mitmachst. Sind wir schon eine(r) mehr als jetzt.
Wenn Du auch noch Freunde mitbringst, sind wir sogar noch mehr.
Und wenn die dann auch noch Freunde mitbringen, dann können wir gemeinsam die „Party der GRÜNEN & ROTEN MÜTZEN“ feiern.

Wenn Du nicht in und um Hamburg herum lebst, dann geh’ in Deiner Stadt dort ebenfalls am letzten Samstag im Monat auf den Rathausplatz/markt und setze dort die GRÜNE oder ROTE MÜTZE um Punkt 12 Uhr mittags auf. Und für mehr Spaß, nimm Dir Freunde mit.

Der nächste GREEN RED CAP MOVE for True Democracy ist am 25. Junii 2011.

Und bitte: Verbreite diese Idee! Dann werden immer mehr Menschen mitmachen Denk’ nicht lange darüber nach, ob das wirklich was bringen könnte.
Tu es einfach!
Denn, einfacher geht’s nicht, wenn Du eine Sehnsucht nach Veränderung hast.

„Alle Macht geht vom Volke aus.“ Und, Du bist das Volk!

Nutze den öffentlichen Raum und zeige , was Dich bewegt.
The GREEN RED CAP MOVE - Und darum gehts:

Wie man sehen kann werden es langsam aber sicher mehr.
Alles fängt klein an :)

Lg
pandit
__

Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Besatzung
mirco ist offline  
Alt 18.06.2011, 08:45   #42
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

"Echte Demokratie jetzt!" und Verschwörungsmist vertragen sich nicht.

Wollte ich einfach mal so hier gesagt haben. Falls jemand auf die Idee kommt ...

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 19.06.2011, 06:25   #43
mirco->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 258
mirco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

Für heute sind noch einige Städte hinzugekommen.
Ich für meinen Teil werde heute in Düsseldorf ab 14Uhr am Burgplatz sein.

Viel Erfolg heute
pandit

So, 19.6.2011

Frankfurt: 10 Uhr (Anmelden | Facebook)

Leipzig: 13 Uhr, Augustusplatz (Anmelden | Facebook)

Düsseldorf: 14 Uhr, Burgplatz (Anmelden | Facebook)

Koblenz: 15 Uhr, Jesuitenplatz (Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren)

München: 17 Uhr, Karlsplatz-Stachus (Anmelden | Facebook)

Stuttgart: 18 Uhr, Schlossplatz (https://www.facebook.com/event.php?eid=155060821230982)

Kassel: 18:30 Uhr, HBF-Bahnhofsplatz (Echte Demokratie Jetzt | Facebook)

Hamburg: 15 Uhr, Neumühlen/Övelgönne, Aktions- & Infoevent am Elbstrand (https://www.facebook.com/event.php?eid=224782337551114)

Hamburg: 19 Uhr, Strand Övelgönne (Anmelden | Facebook)

Nürnberg: 15 Uhr, Lorenzkirche, (Echte Demokratie Jetzt! Nürnberg 19J | Facebook)

Schwerin: 17 Uhr, Rathausmarkt, (Anmelden | Facebook)

Wiesbaden: 15 Uhr, Reisiger Anlagen am Hbf, Gruppentreffen (Anmelden | Facebook)

Berlin: 17 Uhr, Bundeskanzleramt (DRY - June19 Against Euro Pact: Peaceful demonstration TAKE THE STREETS | Facebook)

Berlin: 15 Uhr, Alexanderplatz/Weltzeituhr ("Die Empörten" treffen sich | Facebook) - jeden Sonntag!

Konstanz: 16 Uhr, Stadtgarten/Konzertmuschel (http://www.echte-demokratie-jetzt.de...19juni2011.pdf)
__

Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Besatzung
mirco ist offline  
Alt 19.06.2011, 07:07   #44
olivera
Elo-User/in
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: wo ist denn Gott?"-Junge: "Von Nietzsches Trecker überfahren"-mensch: "Wie grauenvoll!
Beiträge: 907
olivera Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

Zitat von Mario Nette Beitrag anzeigen
"Echte Demokratie jetzt!" und Verschwörungsmist vertragen sich nicht....
Wie meinen? Steckt hinter "EDj!" ne Verschwörung, gar freimaurerisch, wie lt. van Geest hinter (bzw. eher: vor..) der guten alten 'Frz. Revolution' ? ... Hmm, ick gloob, ick geh ooch bald campen .. so'n robbespierre in Aktion ist schon ein Schmankerl
olivera ist offline  
Alt 19.06.2011, 07:23   #45
thorschroeer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

Zitat:
Jeden letzten Samstag im Monat stellen wir uns um Punkt 12:00h mittags auf den Rathausmarkt/-platz unserer Städte und setzen uns dort eine Grüne oder Rote Mütze/Green or Red Cap auf, als Symbol unserer Hoffnung auf eine Globalisierung rechtsstaatlicher Demokratie, Gerechtigkeit und nachhaltigen Handelns mit uns, unseren Mitlebewesen und unserer Umwelt.
Zitat:
3. GREEN RED CAP MOVE for True Democracy // Picknick
Anmelden | Facebook
Sieht aus wie so ein blödsinniger Facebook - Flashmob, wer soll das ernst nehmen?
Oder Werbung für Fressen-Buch?

Zitat:
Am 20. Januar 2008 versammelten sich ca. 700 Menschen auf dem Odeonsplatz in München, stürmten eine Filiale von McDonald’s am Stachus und kauften dort auf einmal 4.385 Hamburger und Cheeseburger. Auf diese Art wurden bereits in vielen deutschen Großstädten Flashmobs veranstaltet. Bei einer ähnlichen Aktion am 29. März 2008 wurden in einer Berliner Filiale von McDonald’s in einer Bestellung 10.355 Burger gekauft.
Flashmob
 
Alt 19.06.2011, 09:24   #46
mirco->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 258
mirco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

Könnten wir hier im thread vielleicht bei der Sache bleiben, Mario?
Mit solchen postings sorgst Du nur für Verwirrung.
Ich habe weder öffentlich zu irgendwas etwas geschrieben, noch beteilige ich mich an der lustigen Runde
http://www.elo-forum.org/news-diskus...g-geplant.html
wo Du mich in Beitrag #8 erwähnst.

Ich bitte Dich so was öffentlich zu unterlassen!
Danke!

Lg
pandit
__

Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Besatzung
mirco ist offline  
Alt 19.06.2011, 10:16   #47
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

Ach, also ich finde kein Problem daran, öffentlich zu bekunden, dass du

einerseits

mir per PM einen Link zu einer Verschwörungsthemen verbreitenden Seite ganz freimütig "zur Information" sendetest,

andererseits

mit deinem "Danke" für meinen obigen Beitrag glauben machen willst, du würdest dem zustimmen.

Hingegen werde ich nicht öffentlich ausplaudern, unter welchem Nick du früher bereits Derartiges hier im Forum betrieben hast. Der Fakt an sich reicht ja schon aus.


Es ist allerdings doch interessant zu beobachten, wie Parteien in stimmiger Umarmung mit Verschwörungsbefürwortern die kleine EDJ-Bewegung in Deutschland zum Ersticken bringen. Entsprechend verglimmt meine Hoffnung auf eine Änderung, auf Beteiligung vieler Menschen von Tag zu Tag mehr.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 19.06.2011, 18:25   #48
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.692
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

Na Mario, ich tippe mal fröhlich nach Bauchgefühl:
Piratenpartei? :-))

... und da mir die EDJ-Bewegung in D bisher wirklich sehr niedlich erscheint, können wir sie vielleicht einfach als hoffnungsfrohes Sommer-Event nebenher laufen lassen? und erstmal den nächsten Winter abwarten.

Dass allüberall Parteien ihre Schäfchen suchen (bzw. dann etwas später meist auch ihre finanziellen Schäfchen ins Trocken zu bringen versuchen) ist zwar traurig, aber in einem auf Parteien basierenden Verfassungsstaat kaum zu vermeiden.

:-)) ... außer die allerersten Camp-Nower hätten von vornherein jegliche Werbung für Parteien und andere Großorganisationen auch in verkappter Art rigoros untersagt.

[ ... so wie wir das einst bei unseren "B31-ten! " - janz autoritär :-)) - festgelegt hatten.... . ]

Aber dann haste auch schon wieder keine volle Basisdemokratie mehr. Sondern vielleicht sowas wie im antiken Griechenland: Mehr oder weniger demokratische Beschlüsse auf Grundlage der Erfahrungen und Überzeugungskünste von Ideengebern/ Vordenkern/Vorrednern.... .

Hübscher Artikel dazu:
Die Macht der Demagogen : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv

26. März 2011 ... Im antiken Athen war man mit der Volksherrschaft schon viel weiter - und das hatte durchaus seine Tücken. Daniel Bühler ...
www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.../index.html
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline  
Alt 21.06.2011, 07:05   #49
mirco->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 258
mirco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

Niemand bringt irgendetwas zum ersticken.

Die Bewegung wächst stetig.
Die Kommunikationswege werden täglich ausgebaut.
Natürlich geht das vielleicht nicht schnell genug.
Wir sind eben normale Menschen die sich dem Alltag nicht entziehen können.
Das jeder in die Bewegung mit seinen Lebenserfahrungen und bisherigen Sichtweisen zustößt, sollte nicht wundern.

Der Nenner auf den man sich einigt ist: Jetzt reicht es.
Wir wollen etwas verändern. Gemeinsam.
Nichts steht fest. Alles kann besprochen werden.
Es soll ja ein neues sichtbares Wir entstehen.


@Mario,
vielleicht wird es Dich wundern, aber gerade ich bin derjenige der gewisse Theorien aus der entstehenden Bewegung raus halten möchte. Kontraproduktiv. Keinerlei Angriffsflächen bieten.
Ob man das dauerhaft so beibehalten kann, weiß ich nicht, werde dies aber über die zu moderierenden Kanäle unterbinden.

Meine persönliche Meinung hat manchmal der Sache keinen Dienst erwiesen, darum halte ich Sie zu bestimmten Themen einfach zurück.
Wie sagte die Dame so schön: Eine Revolution des Bewusstseins

In diesem Sinne
Lg
pandit
__

Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Besatzung
mirco ist offline  
Alt 21.06.2011, 12:07   #50
mirco->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 258
mirco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktuelle Demo´s in Deutschland - Echte Demokratie jetzt!

de.indymedia.org | Köln: Protestcamp auf dem Rudolfplatz
__

Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Besatzung
mirco ist offline  
 

Stichwortsuche
aktuelle, demokratie, demo´s, deutschland, echte

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir haben in Wahrheit keine Demokratie in Deutschland FrankyBoy Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 153 03.09.2013 23:40
Aktuelle Zahl Überschuldeter Haushalte in Deutschland Anno 04.11. 2010 Scroll Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 04.11.2010 21:18
H.Prantl,Proteste gegen Suttgart 21 Demo, Demos, Demokratie wolliohne Stuttgart 21 2 02.10.2010 21:48
Ist Deutschland eine gekaufte Demokratie? Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 24.02.2010 19:07
Deutschland ist keine echte Demokratie mehr BerndH Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 06.05.2008 15:56


Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland