Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Mitt Romney will Frischluft durchs Flugzeugfenster


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2012, 19:34   #1
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.301
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Reden Mitt Romney will Frischluft durchs Flugzeugfenster

Weil Rauch im Cockpit aufstieg, musste das Flugzeug von Ann Romney notlanden. Ihr Mann Mitt fragt sich nun, warum sich die Fenster nicht öffnen lassen – und erntet Spott.


Notlandung: Mitt Romney will Frischluft durchs Flugzeugfenster | Politik | ZEIT ONLINE
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 25.09.2012, 21:20   #2
Malus
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mitt Romney will Frischluft durchs Flugzeugfenster

Er hat doch genug Geld, um sich eine Sonderanfertigung machen zu lassen. Und dann bitte auf 10.000 m Höhe Probeöffnen.

(Bitte bei einem Flug ohne Mitreisende und ohne Kabinenpersonal.)
 
Alt 25.09.2012, 22:00   #3
Tarps
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.04.2008
Beiträge: 720
Tarps Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mitt Romney will Frischluft durchs Flugzeugfenster

George W. Bush war F-102 Pilot der Texas ANG (Ende 1960er - Anfang 1970er), der könnte das zusammen mit Mitt austesten.
Tarps ist offline  
Alt 26.09.2012, 09:52   #4
Berenike1810
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Berenike1810
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Über All
Beiträge: 1.828
Berenike1810 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mitt Romney will Frischluft durchs Flugzeugfenster

Zurück zum Thema:

schade dass Mitt nicht mit an Bord war ! - Er wäre sicherlich, mit seiner Gattin, mal eben VOR die Türe gegangen, um Frischluft zu schnappen.

Also wenn die Amerikaner, den wählen, dann sind die nicht mehr zu retten... Und ungefährlich ist der Knabe zudem nicht.

Zuerst werden sich nämlich Frau Merkel & Co, ein Beispiel in Sachen Sozialpolitische Maßnahmen, nehmen.

Berenike
.
Berenike1810 ist gerade online  
Alt 26.09.2012, 11:19   #5
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mitt Romney will Frischluft durchs Flugzeugfenster



Seit W. dachte ich, der Typ ist nicht mehr zu toppen, aber die Republikaner schaffen es tatsächlich immer wieder.
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 26.09.2012, 12:29   #6
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mitt Romney will Frischluft durchs Flugzeugfenster

...
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 26.09.2012, 12:52   #7
DeppvomDienst->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Arm-aber-sexy-Hausen
Beiträge: 958
DeppvomDienst DeppvomDienst DeppvomDienst DeppvomDienst DeppvomDienst DeppvomDienst
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mitt Romney will Frischluft durchs Flugzeugfenster

Und sowas bekommt auch noch Wählerstimmen.
Manches Mal stellt man sich wirklich die Frage über den geistigen Zustand der Bevölkerung.
Diese Frage stelle ich mir jedoch auch über Deutschland immer öfter.
__

Meine Postings stellen keine Rechtsberatung dar, sondern spiegeln lediglich meine Meinung wieder.
Ich schäme mich dafür, ein Bürger Deutschlands, repräsentiert von diesen ReGIERenden, zu sein!
DeppvomDienst ist offline  
Alt 26.09.2012, 13:01   #8
293949
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.740
293949 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mitt Romney will Frischluft durchs Flugzeugfenster

Us-Wahlen gewinnt immer der , der die meisten Wahlspenden aquirieren kann. Das ist Obama.

Abgesehen davon, das es wohl wichtig war, das ein 'Schwarzer' einmal Präsident wird...

Unterscheidet er sich nicht von Romney...und

immer mehr Amis gehen nicht mehr wählen
293949 ist offline  
Alt 26.09.2012, 15:08   #9
Darkstoll
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mitt Romney will Frischluft durchs Flugzeugfenster

Zitat von 293949 Beitrag anzeigen
Us-Wahlen gewinnt immer der , der die meisten Wahlspenden aquirieren kann. Das ist Obama.
Die Wahlen werden zum größten Teil von AIPAC finanziert.
Was das bedeutet, muss ich wohl nicht sagen.
 
Alt 26.09.2012, 15:54   #10
Al Bandy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.10.2011
Beiträge: 1.914
Al Bandy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mitt Romney will Frischluft durchs Flugzeugfenster

Zitat von DeppvomDienst Beitrag anzeigen
Und sowas bekommt auch noch Wählerstimmen.
Manches Mal stellt man sich wirklich die Frage über den geistigen Zustand der Bevölkerung.
Diese Frage stelle ich mir jedoch auch über Deutschland immer öfter.
Wer die Wahl hat,hat die Qual.
In USA die Reps oder die Demokraten,in German die CDU/CSU oder SPD
oder Jamaika-Koalition.
Halt alles eine Vereinsmeierei.
Al Bandy ist offline  
Alt 26.09.2012, 16:27   #11
Berenike1810
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Berenike1810
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Über All
Beiträge: 1.828
Berenike1810 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mitt Romney will Frischluft durchs Flugzeugfenster

Zitat von DeppvomDienst Beitrag anzeigen
Und sowas bekommt auch noch Wählerstimmen.
Manches Mal stellt man sich wirklich die Frage über den geistigen Zustand der Bevölkerung.
Diese Frage stelle ich mir jedoch auch über Deutschland immer öfter.

- Allerdings, ich auch, seit Jahren !!!.

Berenike
.
Berenike1810 ist gerade online  
Alt 26.09.2012, 17:09   #12
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mitt Romney will Frischluft durchs Flugzeugfenster

Zitat von 293949 Beitrag anzeigen

immer mehr Amis gehen nicht mehr wählen
und immer mehr Amis wird das Wahlrecht entzogen......wobei ich mich frage, ob es sich in dem Zwei-Parteien-Land um wirkliche Wahlen handelt......wohl höchstens, wenn man der Meinung ist, die Wahl zwischen Pest und Cholera sei erstrebenswert
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 26.09.2012, 19:49   #13
hartaber4
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartaber4
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 11.620
hartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mitt Romney will Frischluft durchs Flugzeugfenster

Zitat von 293949 Beitrag anzeigen
immer mehr Amis gehen nicht mehr wählen
Huch? Tank alle?
__

ius vigilantibus scriptum est.....

"Nichts schärft den Verstand mehr als die Niederlage." - Eric Hobsbawm-

"Die sogenannten Finanzmärkte dienen der Mehrheit genauso wenig wie die organisierte Kriminalität. Das ist der Fehler, und deshalb haben harte Reformen bei ihnen anzusetzen, statt umgekehrt den Sozialstaat abzubauen." (Dr. J. Borchert in "Sozialstaatsdämmerung" S. 180)
hartaber4 ist offline  
 

Stichwortsuche
durchs, flugzeugfenster, frischluft, mitt, romney

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schweiz ärgert sich über Wahlkampf-Spots zu Romney-Konten wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 28.08.2012 05:49
Aus durchs Finanzamt bei Arbeitslosen-Selbsthilfe Tinka Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 09.03.2011 20:59
Kontopfändung durchs Hauptzollamt Hamburgeryn Schulden 30 14.01.2011 15:52
depression durchs jobcenter garfiield Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 2 02.12.2010 11:29
Kontrolle durchs Amt und Erbe Crunch ALG II 7 30.06.2010 15:38


Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland