Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2012, 21:32   #1
Gute Miene799->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
Gute Miene799
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Sonderprogramm der Jobcenter Ostholstein

Habt ihr davon schon gelesen und ein Feetback erhalten?

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
img017.jpg  
Gute Miene799 ist offline  
Alt 12.09.2012, 23:10   #2
Roter Bock
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 02.06.2011
Ort: Uelzen
Beiträge: 3.290
Roter Bock Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sonderprogramm der Jobcenter Ostholstein

Verkehrt rum - wenn ich mit den Füssen an der Decke hänge kann ich das eventuell lesen - aber so nicht.

Roter Bock
__

Wir führen Sie jetzt auf ein Amt, und zwar ein Amt für Arbeitsvermittlung. Früher wurde dort Arbeit gesucht, jetzt sucht man Arbeiter, aber sonst hat sich nichts geändert. Kriegen tut man beide nicht. Helmut Qualtinger
Roter Bock ist offline  
Alt 13.09.2012, 01:33   #3
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sonderprogramm der Jobcenter Ostholstein

Wenn ich behilflich sein darf:
Jobcenter Ostholstein - Aktuelles

Jobsuchende unter 25 und über 50 erhalten ein Jahr lang bis zu 100% ihrer Leistung und der einstellende Betrieb bis zu 300 Eulen mit dem Hinweis, dass es keine Wiedereinstellung sein soll.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 13.09.2012, 12:39   #4
Roter Bock
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 02.06.2011
Ort: Uelzen
Beiträge: 3.290
Roter Bock Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sonderprogramm der Jobcenter Ostholstein

Danke - nutzt den Leuten nur nichts den die wundersame Vermehrung von Arbeitsplätzen tritt nicht ein.

Roter Bock
__

Wir führen Sie jetzt auf ein Amt, und zwar ein Amt für Arbeitsvermittlung. Früher wurde dort Arbeit gesucht, jetzt sucht man Arbeiter, aber sonst hat sich nichts geändert. Kriegen tut man beide nicht. Helmut Qualtinger
Roter Bock ist offline  
Alt 13.09.2012, 13:13   #5
hartaber4
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartaber4
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 11.620
hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sonderprogramm der Jobcenter Ostholstein

Mit zusätzlichen Akzenten in der Arbeitsmarktpolitik will das Jobcenter Ostholstein die Integration von arbeitslosen Frauen und Männern in den Arbeitsmarkt weiter forcieren und alle Chancen der guten Beschäftigungslage in Ostholstein nutzen.

aus dem o.a. Link des JC OH


Was soll das denn?

Die Beschäftigungslage ist doch so gut ?
__

ius vigilantibus scriptum est.....

"Nichts schärft den Verstand mehr als die Niederlage." - Eric Hobsbawm-

"Die sogenannten Finanzmärkte dienen der Mehrheit genauso wenig wie die organisierte Kriminalität. Das ist der Fehler, und deshalb haben harte Reformen bei ihnen anzusetzen, statt umgekehrt den Sozialstaat abzubauen." (Dr. J. Borchert in "Sozialstaatsdämmerung" S. 180)
hartaber4 ist offline  
Alt 13.09.2012, 13:30   #6
Minimina
Elo-User/in
 
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 2.020
Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sonderprogramm der Jobcenter Ostholstein

Hahaha....

der Lacher des Jahres:
Zitat:
guten Beschäftigungslage in Ostholstein
als ich die anno 1986 mal ein Jahr in Ostholstein gewohnt habe, konnte ich erleben wie das größte Problem die Arbeitslosigkeit war. Dort oben im höchsten Norden gibt es nur die Möglichkeit als Bauer oder Saisonarbeiter/in in der Ferienbranche zu arbeiten.

Die Leute waren alle sowas von depri, weil es keine Chancen auf eine gute Anstellung gab.

Mit ein Grund weswegen ich dort wieder weggezogen bin.

Plus die ober restriktive Sozialpolitik in OH der Ämter

LG MM
Minimina ist offline  
Alt 13.09.2012, 14:20   #7
hartaber4
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartaber4
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 11.620
hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sonderprogramm der Jobcenter Ostholstein

"Meine" RA´in sagt auch:

Also Ihr SG/Kreisgebiet ist schon eine sozialrechtliche "Hausnummer" .... aber seien Sie froh, dass Sie nicht im Kreis OH wohnen!! Da wird noch ein Brikett nachgelegt.....
__

ius vigilantibus scriptum est.....

"Nichts schärft den Verstand mehr als die Niederlage." - Eric Hobsbawm-

"Die sogenannten Finanzmärkte dienen der Mehrheit genauso wenig wie die organisierte Kriminalität. Das ist der Fehler, und deshalb haben harte Reformen bei ihnen anzusetzen, statt umgekehrt den Sozialstaat abzubauen." (Dr. J. Borchert in "Sozialstaatsdämmerung" S. 180)
hartaber4 ist offline  
 

Stichwortsuche
jobcenter, ostholstein, sonderprogramm

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue KdU Höchstgrenzen in Ostholstein Gute Miene799 KDU - Miete / Untermiete 4 19.05.2012 11:21
VV Jobcenter Frank71 ALG II 1 07.12.2011 20:59
S.Gabriel: Sonderprogramm für Langzeitarbeitslose! Trixi2011 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 23 01.08.2011 09:32
Kopie-Wut der Jobcenter - Was dürfen Jobcenter kopieren ? Alles ? SchlaubiSchlumpf ALG II 1 19.05.2011 09:27


Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland