Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2012, 07:30   #1
2010
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 1.407
2010 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Zitat:
Mißfelder: Mit Merkel gewinne die Union 2013 klar die Bundestagswahl /SPD und Grüne trauten sich wegen Merkel nicht einmal mehr aus der Deckung

Davon ist, trotz momentan angespannter Ausgangslage, der Chef der Jungen Union, CDU-Präsidiumsmitglied Philipp Mißfelder überzeugt. Er sagte der „Leipziger Volkszeitung“ (Montag-Ausgabe): „2013 spielen CDU und CSU ganz klar auf Sieg. Deutschland hat eine Rekord-Beschäftigtenquote und Rekord-Steuereinnahmen vorzuweisen und unter ihrer Kanzlerschaft deshalb eine niedrigere Arbeitslosenquote als die USA.“ SPD und Grüne dümpelten dagegen programmatisch dahin und könnten sich nicht einmal entscheiden, wen sie ins Rennen schickten. „Das zeigt: Der Respekt vor den Leistungen der Bundeskanzlerin ist auch in der Opposition groß. So groß, dass sich Steinmeier, Steinbrück und Gabriel bis zuletzt nicht aus der Deckung trauen werden.“ Die Junge Union freue sich schon jetzt auf den Wahlkampf „gegen die Rot-Rot-Grünen!“.

Presseschau: Mißfelder: Mit Merkel gewinne die Union 2013 klar die Bundestagswahl /SPD und Grüne trauten sich wegen Merkel nicht einmal mehr aus der Deckung - Diverses - FOCUS Online - Nachrichten

Originaltext: Leipziger Volkszeitung Digitale Pressemappe: Pressemitteilung Leipziger Volkszeitung | Presseportal.de Pressemappe via RSS : Presseportal.de - Leipziger Volkszeitung
Davon gehe ich auch aus. Es wird knapp, aber sie wird das Rennen gewinnen.
Ist im Prinzip auch Jacke wie Hose, gravierende Änderungen treten eh nicht ein , egal wer herrscht.
Die Unterschicht ist egal bei welcher Wählerschaft unerwünscht !
2010 ist offline  
Alt 12.08.2012, 07:34   #2
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Zitat:
Die Junge Union freue sich schon jetzt auf den Wahlkampf „gegen die Rot-Rot-Grünen!“.
Und dann kann die Junge Union zusehen, wie die Alte Union mal wieder mit Rot koalieren muss, weil Gelb verkackt hat.
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 12.08.2012, 07:53   #3
Regelsatzkämpfer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 3.473
Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Der bösartige Mistfelder ist wieder unterwegs...er macht uns ja so schrecklich Angst.

Merkel würde nicht gewinnen weil sie so gut ist, sondern weil die anderen teils so grottenschlecht agieren und andererseits in der aktuellen Lage auch gar nicht die Macht haben möchten. Lieber läßt man die Union die heißen Kohlen aus dem Feuer holen. Denn da wird wohl noch einiges an Kröten für das Volk zu schlucken sein und die soll dann doch lieber der Hosenanzug servieren.
Regelsatzkämpfer ist offline  
Alt 12.08.2012, 11:13   #4
druide65
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von druide65
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Aurich
Beiträge: 4.638
druide65 druide65 druide65 druide65 druide65
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Das wird eine Große Koaltion geben.Und Gabriel und Konsorten die auf einmal ihr " Soziales Gewissen " entdecken(Siehe Mindestlohn und Reichensteuer) werden ganz handzahm.

Und weiter so.

Hosenanzug erinnert mich immer mehr den Dicken.Alles schön mit stoischer Ruhe aussitzen und zwischendurch den starken Mann (Frau) machen.
Hat ja 16 Jahre funktioniert und die Hälfte hat Angie ja schon rum.

1998 hätte ich nicht gedacht das ich den CDU Müll noch mal solange ertragen muss.
For life is quite absurd......
__

Der Sozialismus muß eine Sache der Menschheit sein und darf nicht zur Sache einer Klasse herabgewürdigt werden.
druide65 ist offline  
Alt 13.08.2012, 06:55   #5
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.827
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Und nicht zu vergessen,

die Zahl der Nichtwähler und Politikerverdrossenen wird weiter explodieren !
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 13.08.2012, 07:52   #6
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Zitat:
1998 hätte ich nicht gedacht das ich den CDU Müll noch mal solange ertragen muss.
die wird man auch noch was länger ertragen müssen
die lobyisten werden schon dafür sorgen das die wiedergewählt wird sofern sie sich aufstellen läst^^

das problem ist das geld regiert und davon haben wir noch zuviel in DE
 
Alt 13.08.2012, 16:27   #7
Defence
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Zitat von sumse Beitrag anzeigen
sofern sie sich aufstellen läst^^
Die wird sich wieder aufstellen lassen das ist so sicher wie das Amen der Kirche. Habe erst vor kurzem ein Interview mit unserer Diktatorin gesehen, da hat Sie selbst gesagt das Sie 2013 100&tig zur Widerwahl antreten wird, komme was wolle.
 
Alt 13.08.2012, 19:25   #8
hartaber4
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartaber4
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 11.620
hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Und das Erbe Kohls (Die geistig-moralische Wende) setzt ja wohl kaum eine(r) besser um. Eben alternativlos die Bundes-"Mutti".
__

ius vigilantibus scriptum est.....

"Nichts schärft den Verstand mehr als die Niederlage." - Eric Hobsbawm-

"Die sogenannten Finanzmärkte dienen der Mehrheit genauso wenig wie die organisierte Kriminalität. Das ist der Fehler, und deshalb haben harte Reformen bei ihnen anzusetzen, statt umgekehrt den Sozialstaat abzubauen." (Dr. J. Borchert in "Sozialstaatsdämmerung" S. 180)
hartaber4 ist offline  
Alt 13.08.2012, 19:27   #9
Demolier
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Zitat von wolliohne Beitrag anzeigen
Und nicht zu vergessen,

die Zahl der Nichtwähler und Politikerverdrossenen wird weiter explodieren !
Aber damit bewegt man rein gar nichts - Leider!!
 
Alt 13.08.2012, 19:28   #10
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Die Alternativen zu AM sind auch nicht besser...und dass alle Protest und Nichtwähler sich zum grossen Gegenschlag aufraffen, ist eher unwahrscheinlich
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 13.08.2012, 19:29   #11
schlaraffenland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von schlaraffenland
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Hier
Beiträge: 6.645
schlaraffenland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Zitat von hartz5 Beitrag anzeigen
und dass alle Protest und Nichtwähler sich zum grossen Gegenschlag aufraffen, ist eher unwahrscheinlich
Psst ... nicht zu laut sagen, sonst schreibt zuteuer hier noch
__

Ich bin kein Rechtsanwalt. Für meine rechtlichen Hinweise und Tipps übernehme ich keine Verantwortung.
schlaraffenland ist offline  
Alt 14.08.2012, 14:47   #12
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Das bedeutet weiterhin werden Durchgebrannte mit Einzelaktionen für Schlagzeilen sorgen.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 14.08.2012, 14:54   #13
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Das Problem ist, das der Michel zu fast 50 Prozent in der Hängematte pennt.
Es geht ihm zu gut!!!
Das ist das Problem.
Die Erziehung zu lasch!
Medienmanipuliert.
Brot und Spiele.
75 % Schlafen.
Arbeitsschafe, Sparschafe.
Sie vertrauen einer OSTDEUTSCHEN.
EINEM RÖSLER
EINEM ......welle

Wo soll denn da Widerstand herkommen, wenn jahrelang CDUCSUFDPGRÜN Propaganda erfolgreich in mediengerechter multikulti Sozialverpackung funktionierte?
Nustel ist offline  
Alt 14.08.2012, 15:38   #14
2010
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 1.407
2010 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Zitat von Nustel Beitrag anzeigen
Das Problem ist, das der Michel zu fast 50 Prozent in der Hängematte pennt.
Es geht ihm zu gut!!!
Das ist das Problem.
Die Erziehung zu lasch!
Medienmanipuliert.
Brot und Spiele.
75 % Schlafen.
Arbeitsschafe, Sparschafe.
Sie vertrauen einer OSTDEUTSCHEN.
EINEM RÖSLER
EINEM ......welle

Wo soll denn da Widerstand herkommen, wenn jahrelang CDUCSUFDPGRÜN Propaganda erfolgreich in mediengerechter multikulti Sozialverpackung funktionierte?
Und solche Propaganda wird eine Wiederwahl verstärken.

Zitat:

Eurozone steckt im Gegensatz zu Deutschland in der Rezession

Luxemburg (dpa) - Deutschlands Wirtschaft wächst, wenn auch im zweiten Quartal 2012 etwas schwächer - die Wirtschaftsleistung in der Eurozone aber ist geschrumpft. Nach einer Stagnation in den ersten drei Monaten sackte das Bruttoinlandsprodukt in den 17 Ländern mit der Gemeinschaftswährung um 0,2 Prozent ab. Das teilte die europäische Statistikbehörde Eurostat mit. Damit steckt die Eurozone in einer Rezession fest. In Deutschland verlangsamte sich das Wachstum auf 0,3 Prozent. Im ersten Quartal waren es 0,5 Prozent.


weiter lesen: 1&1 Nachrichten: Eurozone steckt im Gegensatz zu Deutschland in der Rezession -
Die SPD plädiert für eine EU Schuldenunion, was nicht gerade Vorschub geben wird.

Was die Unterschichten betrifft, wird es Jacke wie Hose sein, wer an die Macht gelangt. Es wird sich nichts verbessern, eher im Gegenteil.
Zumal in anderen EU Staaten an einem Hartz IV gebastelt wird.
Für manchen Südeuropäer sogar ein Segen.
2010 ist offline  
Alt 14.08.2012, 16:05   #15
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Zitat von 2010 Beitrag anzeigen
Und solche Propaganda wird eine Wiederwahl verstärken.



Die SPD plädiert für eine EU Schuldenunion, was nicht gerade Vorschub geben wird.

Was die Unterschichten betrifft, wird es Jacke wie Hose sein, wer an die Macht gelangt. Es wird sich nichts verbessern, eher im Gegenteil.
Zumal in anderen EU Staaten an einem Hartz IV gebastelt wird.
Für manchen Südeuropäer sogar ein Segen.
Die größten Schaumschläger und Versager sind diese drei Dicken der SPD

Steinmeier, Steinbrück und Gabriel.

Lügenbarone ohne Ende, genährt von jeder Wählerstimme.
Dazu der alternde Bilderberger Helmut Schmidt, letztens bei Maischberger, der sein sozialrotes durchgerauchtes Letzthirn mit dem Restfunken einer Kleidermotte zersetzt hat!

Diese Brut war der Anfang des Untergangs. Danach der dicke Kohl.
Vollgesaugte Antidemokraten!
Nustel ist offline  
Alt 14.08.2012, 19:05   #16
conferio->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 8
conferio
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Warum sollte sie nicht gewinnen? In den nächsten 4 Jahren werden sich die Auswirkungen der Billionen Schulden in Deutschland zeigen
Dann soll die Frau Merkel das bekommen, was sie verdient.
Wieviel Schulden kann sie dann noch machen?
Das ist der Zeitpunkt, wo auch dem dümmsten Deutschen ein Licht aufgehen wird.
In einem anderen Forum habe ich gelesen:
....die Laternenpfähle sind schon mit den Namen der Verantwortlichen beschriftet, die......
Wenn man die weimarer Zeit betrachtet, könnte so kommen
conferio ist offline  
Alt 14.08.2012, 19:09   #17
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Zitat von conferio Beitrag anzeigen
Warum sollte sie nicht gewinnen? In den nächsten 4 Jahren werden sich die Auswirkungen der Billionen Schulden in Deutschland zeigen
Dann soll die Frau Merkel das bekommen, was sie verdient.
Wieviel Schulden kann sie dann noch machen?
Das ist der Zeitpunkt, wo auch dem dümmsten Deutschen ein Licht aufgehen wird.
In einem anderen Forum habe ich gelesen:
....die Laternenpfähle sind schon mit den Namen der Verantwortlichen beschriftet, die......
Wenn man die weimarer Zeit betrachtet, könnte so kommen
So einfach gehts nicht.
Gabriel SPD will das das Volk mitbestimmt über Fiskalunion.
So
Und sobald nach manipulierten Wahlunterlagen der ganze Spass mit Infaltion in die Hose geht, kann sich der dicke rote Gabriel damit schützen, dass das Volk doch damals so entschieden hätte

Ausserdem geniessen Politker Immunität. Nicht strafbar.
Sowas gilt nur für Dich und mich.
Nustel ist offline  
Alt 14.08.2012, 19:11   #18
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Zitat von conferio Beitrag anzeigen
Warum sollte sie nicht gewinnen? In den nächsten 4 Jahren werden sich die Auswirkungen der Billionen Schulden in Deutschland zeigen
Dann soll die Frau Merkel das bekommen, was sie verdient.
Wieviel Schulden kann sie dann noch machen?
Das ist der Zeitpunkt, wo auch dem dümmsten Deutschen ein Licht aufgehen wird.
In einem anderen Forum habe ich gelesen:
....die Laternenpfähle sind schon mit den Namen der Verantwortlichen beschriftet, die......
Wenn man die weimarer Zeit betrachtet, könnte so kommen

1789 ist lange vorbei.

Im übrigen,das Problem ist doch,daß es keine Partei gibt,die wirklich auch nur im Ansatz in der Lage wäre,etwas zu verändern.
Die Piraten sind Chaoten,denen der Bezug zur Realität und jede Lebenserfahrung fehlt,während DIE LINKE sich durch ihre Grabenkämpfe ums Personal disqualifiziert.
Da wählt der Bürger,der etwas zu verlieren hat, dann doch noch lieber die Etablierten Parteien,statt sich zwischen Pest und Cholera zu entscheiden.
Sinuhe ist offline  
Alt 14.08.2012, 19:12   #19
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
1789 ist lange vorbei.

Im übrigen,das Problem ist doch,daß es keine Partei gibt,die wirklich auch nur im Ansatz in der Lage wäre,etwas zu verändern.
Die Piraten sind Chaoten,denen der Bezug zur Realität und jede Lebenserfahrung fehlt,während DIE LINKE sich durch ihre Grabenkämpfe ums Personal disqualifiziert.
Da wählt der Bürger,der etwas zu verlieren hat, dann doch noch lieber die Etablierten Parteien,statt sich zwischen Pest und Cholera zu entscheiden.
Ach Piraten sind Chaoten?
Begründe es bitte!
Nustel ist offline  
Alt 14.08.2012, 19:15   #20
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Zitat von Nustel Beitrag anzeigen
Ach Piraten sind Chaoten?
Begründe es bitte!
Da genügen Augen und Ohren,oder was haben sie bisher zustande gebracht,außer in Talkshows mit dem Handy zu spielen?
Sinuhe ist offline  
Alt 14.08.2012, 19:18   #21
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
Da genügen Augen und Ohren,oder was haben sie bisher zustande gebracht,außer in Talkshows mit dem Handy zu spielen?
mal auf hp gehen.
Nustel ist offline  
Alt 14.08.2012, 19:24   #22
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Zitat von Nustel Beitrag anzeigen
mal auf hp gehen.

Ja und?
HP´s sind genauso geduldig wie Papier,ich richte mich nicht nach irgendwelchen Versprechungen, sondern nach den Taten und Erfolgen.
Sinuhe ist offline  
Alt 14.08.2012, 20:01   #23
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
Ja und?
HP´s sind genauso geduldig wie Papier,ich richte mich nicht nach irgendwelchen Versprechungen, sondern nach den Taten und Erfolgen.
Hör mal ganz ehrlich, hast Du was verpennt?
Realitätsverweigerer?
Oder einfach nur Mutti und Vati Hörig?

Weißt Du überhaupt was draussen vor Deiner rosaroten Welt abläuft?
Klär mich auf?
Glaube aber eher das ich Dich aufklären muß!
Nustel ist offline  
Alt 14.08.2012, 20:07   #24
Epsilon->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.06.2011
Beiträge: 149
Epsilon
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
Die Piraten sind Chaoten,denen der Bezug zur Realität und jede Lebenserfahrung fehlt,während DIE LINKE sich durch ihre Grabenkämpfe ums Personal disqualifiziert.
Das ist genau der Eindruck, den die unter dem Diktat der herrschenden Volksparteien stehenden Medien erzeugen wollen. So bestimmt man das Wahlergebnis bereits vor der Wahl, indem man alle unerwünschten Parteien als unfähig und zerstritten darstellt.
Epsilon ist offline  
Alt 14.08.2012, 20:12   #25
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mit Merkel gewinne die Union ganz klar d. BTW 2013

Zitat von Epsilon Beitrag anzeigen
Das ist genau der Eindruck, den die unter dem Diktat der herrschenden Volksparteien stehenden Medien erzeugen wollen. So bestimmt man das Wahlergebnis bereits vor der Wahl, indem man alle unerwünschten Parteien als unfähig und zerstritten darstellt.
und wenn man nicht weiter weiß wirds verboten.
Egal ob links oder rechts...
Obwohl m.E die Rechten mal ruhig medial vertreten sein sollten.
Entweder zur Entlarvung oder zur Bestätigung.
Darauf läßt sich aber der Mainstream nicht ein.
Liegt das etwas im Argen?
Blockparteien Verlustängste?

Und....unsre Experten verlieren ihre Jobs?
Nustel ist offline  
 

Stichwortsuche
2013, gewinne, merkel, union

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gewinne bei Aufstockern Sandkorn ALG II 10 01.04.2011 17:40
IG-Metall-Chef setzt auf Merkel und die Union Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 8 11.10.2009 12:40
Meuterei der Union gegen Merkel claudiak Archiv - News Diskussionen Tagespresse 8 05.06.2008 21:59
Online Casino Gewinne werderer Allgemeine Fragen 2 12.07.2007 11:33
Bin ganz neu hier und komme nicht wirklich klar ellen Allgemeine Fragen 9 23.05.2006 13:23


Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland